Thread: Vegeta-Bibel ^.^
|
Eröffnet am: 04.08.2002 14:09 Letzte Reaktion: 15.07.2006 11:01 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bubusss | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.04.2004, 23:26 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.04.2004, 23:28 | |||
| bubusss | Vegeta-Bibel ^.^ | 02.04.2004, 20:59 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.04.2004, 15:34 | |||
| Lejla | Vegeta-Bibel ^.^ | 19.12.2004, 18:34 | |||
| Anime-chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.03.2005, 12:02 | |||
| Marli | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.03.2005, 16:09 | |||
| Wukong | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.03.2005, 16:33 | |||
| Anime-chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.03.2005, 10:24 | |||
| Vegeta-Bibel ^.^ | 21.07.2005, 15:08 | ||||
| Vegeta-Bibel ^.^ | 22.07.2005, 00:09 | ||||
| Vegeta-Bibel ^.^ | 24.07.2005, 12:43 | ||||
| Miraijin | Vegeta-Bibel ^.^ | 30.06.2006, 22:16 | |||
| Sellheim | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.07.2006, 15:05 | |||
| Zhaaganbaa | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.07.2006, 15:34 | |||
| Emily | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.07.2006, 19:58 | |||
| Zhaaganbaa | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.07.2006, 14:57 | |||
| Vegeta-Bibel ^.^ | 15.07.2006, 11:01 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Diese umgeänderten Texte hätte ich bei meiner KOnfermation viel lieber auswendig gelernt -.- *hoil* aba neeeinn... muss ja gott sein. wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| > Diese umgeänderten Texte hätte ich bei meiner KOnfermation viel lieber auswendig gelernt -.- *hoil* > aba neeeinn... muss ja gott sein. Tja...Vegeta ist eben ein viel besserer Gott...als der, den wir von den Bildern aus der Bibel kennen....der Body ist doch nix im Vergleich zu dem von Veggi! *sabber* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehehehe.... jo *evilgrins* *rumhüpf* Vegeta und Trunks vor eveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! hihihiihihihihihihhihi wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Wir sollten mal was sinnvolles hier rein schreiben! *nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrje *lacht* Der Thread hier ist ja supersüß ^.^ Ich mach einfach mal mit und füge etwas zu der Bibel hinzu. Aber aufpassen... das wird sehr... eh... lest selbst ^-^ Vegeta, der du bist im Bett (*grins*), geheiligt werde dein Name, deine Berührung komme, dein Kuss geschehe, wie im Himmel, als auch auf Erden, unsere täglich Küsse gib uns heute und vergib uns unsere Ungeduld, denn du bist das Reich und die Herrlichkeit, in Ewigkeit Ach du heiliger Klabautermann... was hab ich da bloß gemacht *lacht* Ihr solltet mal meine Auffassung zum Liebesakt lesen o_O Da schmelzt ihr wie Butter in der Sonne *wechrofl* Vegeta: Das Gedicht gefällt mir Lejla: Du hast mich ja auch inspiriert *fg* Womit du mich inspiriert hast, sag ich lieber nicht *hust* Vegeta: Forderst du mich heraus? Lejla: Wann tu ich das nicht? *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir die Vegeta-Bibel zu neuem Leben erwachen *gggggggggggggggggggggg* ~Anime-Chan~ °*~.~*° GoD is just a statistic °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid echt verrückt *lol* Das gebet find cih cool, auch wenns streng genommen einen Gottes Verarsche ist... aber wir wollen ja nicht so sein XD wenn mein bruder kommunion hat und ich die kirche besetzen werde, bete ich das erstmal, also nee ey! Ist echt schillig -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| BOAHHH DAS IST SO KRANK SO KRANK SO KRANK SO KRAAANKKK!!!XDDDD *handheb* WILL MITMACHÄÄÄN! XDDD Wieso sollten wir es bei einer Bibel belassen, na? ;) GRÜNDEN WIR DOCH EINE DRAGONBALL SEKTE!!! *muhahahahahahaaa* ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* MEIN BEITRAG ZU CIL 2005: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951 UND HIER MEINE FANARTS: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin voll dafüüür ^ü^ Wukong lass dir doch ne nette Geschichte einfallen, die wir dann weiter machen oder so irgendwas *nyhahahaha* O.o""" Die Dragonball-Sekte muss ihre Wege finden, wir brauchen Missionare *lol* Wer meldet sich??!!! *HAND HEB* ÜÜÜÜÜÜKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK ~Anime-Chan~ °*~.~*° GoD is just a statistic °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| Hallo? Das war so ne gute unterhaltung, warum ist die jetzt schon zu ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| L E U T E!!!!! WIR DÜRFEN DIE VEGGI-BIEBEL NICHT HIER VERKÜMMERN LASSEN!!!!! ALSO WEITER^^ ICH DENK MIR AUCH MAL WAS AUS!!!!! RAN AN DEN SPECK!!!! DAS WIRD NE TOLLE BIEBEL ;-) ~+*UnD kEiNe MaChT dEr WeLt KaNn UnS nOcH tReNnEn! UnSeRe LiEbE hÄlT fÜr AlLe ZeIt!*+~ Jemanden zu vergessen ist nicht einfach, jemanden zu verlassen ist schwer, doch jemanden zu verlieren ist am schwersten... Keine Person verdient deine Tränen, und die Person, die sie doch verdient, würde dich nie zum weinen bringen... |
|
||||||
| Wenn's um die Sekte geht, dann mach ich mit als freiwillige Missionarin! Hier schon mal eine Kostprobe von meiner heiligen Missionarrede: Es war einmal ein Saiyajin So stark und tapfer wie im Film. Vegeta hieß der coole Typ Er kam zur Erde wie im Flug. Er fand'ne Frau, ein Ah und Oh Und zeugte 'nen Nachfolger für seinen Thron. So ward die Geschichte vom tapferen Krieger, der heut noch lebt und ist ein Sieger! Muuahahahahaha! |
|
![]() |
||||||
| mmh ich habe zwar kein Vegeta unser , aber dafür ein Dende unser und das passt doch auch da dene gott ist Dende Unser Freund Dende im Himmel, geheiligt werden deine Dragonballs. Dein Shenlong komme, mein Wunsch geschehe, wie auf Namek so auf Erden. Unsere magische Bohne gib uns heute und vergib uns unseren Kampf, wie auch wir vergeben unserem Gegner. Und führe uns nicht zu Freezer, sondern erlöse uns von Cell. Denn dein sind die Dragonballs und Shenlong bis zu deinem Tode ! Genkiamen !! *lol* Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He das is cool ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Vegeta unser Schreckensgott, all unsere kraft ist zu deiner nur Schrott. Lass uns spüren deine Macht, uns spüren deine endlose Kraft. Denn du bist das Böse in Person, erlerne uns doch deine Version. Vernichtung, Zerstörung ist für ein heiliges Mahl. Und 666 das ist unsere Zahl. Liebe und Schwäche verachten wir. Das Gegenteil bist du, unser Sir. Naja ich hab´s mal Versucht... |
|
||||||
| Du sollst Vegeta ehren auf das es dir wohl ergehe und du lange lebest auf Vegeta-sai^^ |
|
||||||
| Du sollst Vegeta ehren auf das es dir wohl ergehe und du lange lebest auf Vegeta-sai^^ XD Schon oder: Missbrauche den Namen Vegetas nicht, den er wird den Final Flashen der seinen Namen missbraucht....oder so |
|
||||||
hehe super was ihr euch da alles ausgedacht habt hat jetz schon einer die 10 gebote aufgeschriebn ich war bis jetz zu faul alles durchzulesen..... na ja wie auch immer macht ruhig weiter so ich wollt eigentlich auch was schreiben aber.... ...ich habs vergessen *heul* tut mir soooooo leid büdde net haun VEGTEA DER PRINZ DER SAYAJINS FÜRCHTET SEINE MACHT!!!! |