Thread: Vegeta-Bibel ^.^
|
Eröffnet am: 04.08.2002 14:09 Letzte Reaktion: 15.07.2006 11:01 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 14.08.2002, 18:48 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ |
14.08.2002, 18:49 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 14.08.2002, 22:58 | |||
| Stefania | Vegeta-Bibel ^.^ | 15.08.2002, 00:54 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 15.08.2002, 15:06 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 15.08.2002, 15:38 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 15.08.2002, 16:31 | |||
| Stefania | Vegeta-Bibel ^.^ | 15.08.2002, 17:55 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 15.08.2002, 23:33 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 16.08.2002, 08:07 | |||
| KazKanzaki | Vegeta-Bibel ^.^ |
16.08.2002, 10:57 | |||
| Stefania | Vegeta-Bibel ^.^ | 16.08.2002, 16:55 | |||
| Shampoo | Vegeta-Bibel ^.^ | 16.08.2002, 17:32 | |||
| Stefania | Vegeta-Bibel ^.^ | 16.08.2002, 20:28 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 23.08.2002, 23:59 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 28.08.2002, 17:59 | |||
| heaven17 | Vegeta-Bibel ^.^ | 28.08.2002, 22:48 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 29.09.2002, 16:44 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.09.2002, 14:39 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.11.2002, 17:33 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 01.11.2002, 18:00 | |||
| Anime-chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 06.06.2003, 10:01 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 06.06.2003, 15:22 | |||
| Anime-chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 24.08.2003, 17:02 | |||
| Naoi-chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 24.08.2003, 17:18 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 24.08.2003, 22:18 | |||
| Dragongirl007 | Vegeta-Bibel ^.^ | 23.02.2004, 00:12 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 02.03.2004, 14:54 | |||
| Dragongirl007 | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.03.2004, 21:32 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ |
12.03.2004, 18:08 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kazumi das war der beste Beitrag *Ggggggggggg* *auchmal soweinen schreibn wollt* ^-^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *ausbesser.........SOEINEN^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, aber weil ich schon mal da bin, schreib ich auch was. Mir ist immer noch nichts eingefallen, aber dank des mutmachens von dir meiner lieben Anime-chan, weiss ich jetzt wenigstens die Richtung in die mein Beitrag gehen soll. Ein Vegetagedicht. Ich kann nämlich ganz gut Gedichte schreiben, hat man mir auf jeden Fall gesagt. Also wenns fertig ist, werdet ihr die ersten sein die es lesen, ehrenwort. Bis denn. Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| @anime chan für die Biebel: (nach dem 1. Psalm) Wohl dem, der nicht aufgibt im Kampf Nch tritt auf den Pfad der Feigen Noh sitzt, wo die Schwachen sitzen, Sondern hat Lust am Gesetz des Stärkeren und sinnt über diesem Gesetz Tag und Nacht Der ist wie ein Saiyan, der Essen bekommt, der seine Stärke bringt zu seiner Zeit und seine Kraft lässt nie nach und was er macht, das gerät wohl Aber so sind die Feiglinge nicht, sondern wie Spreu, die der Wind zerstreut Darum bleiben die Schwachen nicht im Ring, Noch die Feigen in der Gemeinde der Kämpfer Denn der Herr, Vegeta; kennt den Weg der Kämpfer Aber der Kraftlosen Weg vergeht! Amen!!! So, ich hoffe diesmal wird mein Beitrag nicht so ignoriet, wie das Glaubensbekenntniss!!!!!! |
|
|||||||
| Wowwwww cool ^.^ Gefällt mir echt ^-^ Gut geschrieben, sry das ich deinen letzten Beitrag ignor hab, wollt ich nit *schäm* -.- Und das mit dem Gedicht find ich eine super Idee ^.^Is echt toll das du das machen willst ^.^ Freuuuuuuuut michhhhhhhhhh Mein Beitrag mit 1 kleiner Veggie Fan wurde auch ignor also mach dir nix draus *ggggg* *aus erfahrung sprech* ^.~ Byüüüüüüüübyyyüüüüüüüüüüüüü ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt ja gar nich!^^ Ich hab ihn gelesen und mir gefiel er. Les generell alles.^^ Ach ja: Ich wollte mit dem letzten, was ich geschrieben hab ja nur wieder den Thread auf die erste Seite holen.^^' Deshalb so ein guter Beitrag! Ein Gedicht will ich auch hööööreeeeen!!!^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
|||||||
| Asööööööööööööö^^ Ohhhh...... das war aber nett ^-^ *freuuuuuuuuuuuuZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* Ich will das auch hören *KAZUMI megäääääääär ZUSTIMM* ^.^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| najut ;-) freut mich ja, dass es euch gefallen hat! Ok, nach dem Hohen Lied der Liebe: Wenn ich mit Saiyans und Helden kämpfte und hätte den Mut nicht so wäre ich ein verlorener Krieger oder eine wertlose Person Und wenn ich am besten kämpfen könnte und wüsste alle Attacken und Erkenntnisse und hätte alle Macht, so dass ich Berge versetzen könnte und hätte den Mut nicht so wäre ich nichts Und wenn ich all meine Kraft verdoppeln könnte und ließe dafür meinen Leib verbrennen und hätte den Mut nicht so wäre mir nichts nütze Der Mut ist langmütig und unverzichtbar der Mut eifert nicht der Mut gibt Kraft im Kampf er bläht sich nicht auf Er verlässt einen nicht ungehörig er sucht nicht das seine er lässt sich erbittern er rechnet das Böse nicht zu Er freut sich nicht über die Niederlage freut sich aber an meinem Sieg Er erträgt alles, er laubt alles Er hofft alles, er duldet alles Nun aber bleiben Goku, Piccolo, Gohan und Vegeta Aber Vegeta ist durch den Mut der Größte unter ihnen! ( Nur bildlich ;-)) Amen! Hoffe, es hat euch gefallen! Hab noch son paar Biebelsprüche auf lager. Mach mir aber nur die Mühe, wenn sie euch auch wirklich gefallen!!! |
|
||||||
| So! Wie versprochen kommt nun mein Beitrag, ein Vegetagedicht. Ich hoffe es ist gut. Ich wollte es erst auf mich beziehen, aber da wir ja alle VegetaFans sind, hab ich es auf uns bezogen. Ich hoff das ist in Ordnung. VEGETA Vegeta du stolzer und starker Krieger, keiner im Leben ist uns lieber. Dein Stolz ist groß und unermässlich, alle anderen sind im Gegensatz zu dir nur hässlich. Deine Macht ist so endlos wie die Galaxie, du stehst von allen ganz oben in der Hirarchie. Nur von dir wollen wir gerettet werden, und ohne dich würden wir alle lieber sterben. Deinen muskulösen Body vergöttern wir sehr, und was wir wollen ist mehr mehr mehr.... Selbst wenn wir laufen müssten viele Kilometer, denn das würden wir tun für unseren Prinzen Vegeter. Nur dir werden wir auf Ewig unsere Treue schwören, um auf immer dir ganz allein zu gehören. Und falls man uns fragt:" Warum macht ihr das denn?" Was sagen wir dann:" Wir sind ein verrückter Veggi-Fan." Falls jemandem noch ein paar Strophen einfallen sollten, kann er sie gerne hinzufügen. Also viel Spass mit meinem Gedicht. Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Uiiiiiiiiiiiiiiiiii ^.^ Da hat habn sich die letzten 2 Beiträger aber mühe gegebn *hihi**freuuuuZZZZZZZZZ* ^-^ Einfachhh groooosssssääääääääääää Klassssssääääääää ^.^ Hab ich mir schon 1000000000.....mal durchgelesn ^^.^^ SUPPPPPÜÜÜÜÜ Byüüüübyüüüüüüüü ^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hoiiiiiiiii Schatzzzzzz Dein Thread is echt supaaaaa geworden ^^ Nur das ich keine so richtige Idee dazu hab -.-'' *gggggg* Tutmirleid *beug* Das einzige was ich aus der Bibel kenne ( ich kenn ja nochmehr aber was mir halt einfällt *ggg*) is aus irgend nem Brief von Johannes ^^'' Und da gehts um den Antichristen... Der Antichrist könnte ja auch Vegeta sein ^.~ Ich lass mir noch irgend was einfallen ^^ *knuddäääääääääääl* Dein Kazzzzzzzzzzzz^^ ~:~Irgendwo gibt es IMMER einen Ausgang...Auch wenn der König dort oben über uns bestimmt?...~:~ |
|
||||||
| Ok, hab noch was, vielleicht erkennts ja jemand! young Veg, there's no need to feel down I said young Veg, pick yourself off the ground I said young Veg, 'cause you're in a new town There's no need to be unhappy Young Veg, there's a place you can go I said young Veg, and I'm sure you will find Many ways to have a good time It's fun to stay at the dbzf ( dragonballzfights) They have everything for young Vegs to enjoy You can hang out with all the dbzboys so, das wars für erste- kommt vielleicht noch mehr! Verliere nie deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du nur noch weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
||||||
| Huaaaaaaaaa der Thred ist einsame Spitzeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Ihr seid echt super, manche Ideen sind einfach genial *vorallenverbeug* Bin leider nicht ganz so kreativ....hab aber in der Bibel was gefunden, dass einfach super passt: Du bist heilig Vegeta unser Gott. Du bist der alleinige Gott. Du bist der stärkste, du bist der Größte, du bist der höchste (und natürlich Schönste), du bist allmächtig, der König des Himmels und der Erde, von Namek und Vegeta und des ganzen Universums. Du bist der Böse,lebendige und wahre Gott (Piccolo und Dende können einpacken *lol*) Hier noch etwas nicht ganz jugendfreies, aber ich kanns mir nicht verkneifen: Vegetalein, Vegetalein, deine "Dragonballs" sind gar nicht klein. Son Goku´s kann man gar nicht sehen, und sein *pieeeeeep*kann nicht mal steh´n. sorry,das musste jetzt sein , nicht hauen *sichduk* Ansonsten WETER SOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!! VEGETATUM RULES VIVA VEGETATUM |
|
||||||
| Muss mal kurz unterbrechen, aber ab morgenabend bin ich für zwei Wochen auf Malle... Also, keinen Schock kriegen- ich komme wieder!!!! Wäre nett, wenn mein Thread- Vegetas Tagebuch- bis dahin nen paar Einträge bekommen würde!!!! Da würd ich mich echt freuen!!! Vielleicht habtihr ja nen paar tolle Ideen von einem Tag in Vegetas Leben ( kann er ja auch mit euch verbringen) Mein Song für ihn wird auch noch weiter fortgesetzt, versprochen!!! Ich komm nachher oder morgen vielleicht noch mal vorbeischauen... Also, lasst mich nicht hängen und haltet meinen Thread aufrecht!!! Bis dann... Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du nur noch weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!! |
|
|||||||
| Ui^^ Geiloooooooo ^.^ War bei meiner Oma und deswegen hab ich´keinen Beitrag mehr geschrieben ich hoffe, dass ändert sich wieder ^.^ Aber echt wieder meger-Einträge derweil ^.^ Freut mich total. Ich hoffe jetz kommt wieder mehr. ^^ Naja aber die Beiträge echt tolllllllllllllll ^.^ Alsooooooooooooo Ich vertschüss mich mal Byüüüüübyüüüüüüüüüüüüüü ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Oküüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Superrrrrrr Yoseikoooooooooooo^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| So..bin neu hier und dachte mal wenns schon um mein Ex-Fav No.1 Vegeta geht dann misch ich doch mal mit^^(Jemand hat Veggiechan von seinen Thron gestossen..jaa,das funktioniert^^Und wer jetz mein Fav No.1 is sieht ihr ja an meinen spruch^^) @Shampoo^^ Keine sorge,dein beitrag wird nich ignoriert^^Aber das mit dem -Du bist der groesste-muessen wir nochmal ueberdenken....denke ich^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| Macht nochmal Beiträgääääääääääääääääääääää Ihr hattet ja so super Idään ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Los, ihr könnt euch nochwas einfallen lassen, bisjetz hat es doch auch sogut geklappt ^-^ ~Anime-Chan~ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr noch Ideen, bzw. anregeungen ? ^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!! *wink* Du im Moment leider nicht!! Aber ich arbeite daran!!!! *smile* Also die Hoffnung nicht aufgeben!!! *alle knuddel* Bye Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Mein Thread is ja ganz aus der Thread-List verschwunden, also mach ich es mal wieder aktuell^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Bin nurmehr selten im I-net wegen meiner Mum aber egal, ich hoffe, dass ihr wiedermal sehr viele Beiträge zu diesem Thema macht, im merhin is es uns zuerst ganz gut geluingen^^^^^^^^^^^ Also dann, BYÜBYÜ ^-^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Eben...das seh ich auch so...die Beiträge waren doch immer so gut...ich versteh auch nicht, warum es nicht weiterging....lag wohl daran das der Erfinder...*zu Anime-chan schiel*...nicht mehr kam.....denn mein Beitrag war der letzte....und darauf hat auch keiner mehr reagiert....schade eigentlich.........na ja....ich hab im Moment auch keine Zeit mehr...mein Examen steht vor der Tür...und da muss Vegeta eben etwas warten...*zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| *heullllllllllllll* Also einmal probier ich es noch, wenn es jetz nitmehr klappt das dieser Thread aktuell BLEIBT,isses mir WURSCHT *loooooooooool* ^-^ Wenn ihr was einträgt bekommt ihr ein Küsschen ^.- (is das wirklich ein Lockmittäl °-°?????????,glaub nit aber mal probiern) Liebää euch ^-^ (aber nur einen BESONDERS ^.-) ~Anime-Chan~ Eine neue Religion erwacht das VEGETATUM ^.^ *sing* They're begging for dope and hope *sing* |
|||||||
|
||||||
| ennt einer den Bibelsong "Klenes Senfkorn" Hoffnung? Musste ich mal lernen *grummel* Aber hier die richtige fassung: Großer Vegi, Hoffnung! Uns nicht umsonst geschenkt! Werden wir dich preisen, auf das du Kriege bringst. Das du wirst zum Super Sayajin, der uns böses tut. Finsternis, für alle alle, die dich hassen tun! Baba!*wink* Singt mal fleißig *gg* |
|
||||||
| *reinhüpf* Wie ich schon sagte... *auf meinen letzten Post deut* Ich finde es schade...aber wenn keiner auf meinen Post antwortet...*nochmal auf meinen letzten Post deut*......dann kann ich auch nix machen!! *seufz* Echt schade......na ja...vielleicht hab ich ja demnächst einen super Idee für diesen Thread...wartets ab!!! *wink* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Amen !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
|||||||
| Amen? Mehr hast du nicht zu sagen? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Nein....*lach* Ne Bibel....finde ich cool!^^ !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
|||||||
| > Nein....*lach* > Ne Bibel....finde ich cool!^^ Cool? Gut...dann mal her mit deinen Ideen....fällt dir nichts schönes für unsere Bibel ein?? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||