Thread: Vegeta-Bibel ^.^
|
Eröffnet am: 04.08.2002 14:09 Letzte Reaktion: 15.07.2006 11:01 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 14:09 | |||
| -Arulithia- | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 15:15 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 15:25 | |||
| -Arulithia- | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 18:55 | |||
| wormmon | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 19:08 | |||
| -Arulithia- | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 20:44 | |||
| SakuraMahono | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 21:00 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 21:29 | |||
| Jojomaus | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 21:40 | |||
| SakuraMahono | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 21:41 | |||
| Suzzu | Vegeta-Bibel ^.^ |
04.08.2002, 21:56 | |||
| RainbowMoon | Vegeta-Bibel ^.^ | 04.08.2002, 22:32 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 05.08.2002, 13:59 | |||
| SakuraYousei | Vegeta-Bibel ^.^ | 05.08.2002, 15:06 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 05.08.2002, 15:50 | |||
| SakuraYousei | Vegeta-Bibel ^.^ | 05.08.2002, 16:31 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 05.08.2002, 16:52 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 06.08.2002, 13:00 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 06.08.2002, 21:28 | |||
| SaireaZadkiel | Vegeta-Bibel ^.^ |
06.08.2002, 22:39 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.08.2002, 01:32 | |||
| DemonCaedes | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.08.2002, 03:09 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.08.2002, 16:20 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.08.2002, 18:03 | |||
| SakuraMahono | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.08.2002, 18:24 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 07.08.2002, 19:17 | |||
| Guru-Clef | Vegeta-Bibel ^.^ | 08.08.2002, 11:37 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 08.08.2002, 12:53 | |||
| Shampoo | Vegeta-Bibel ^.^ | 08.08.2002, 18:45 | |||
| Stefania | Vegeta-Bibel ^.^ | 09.08.2002, 00:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hab mir überlegt das wir sonne Art von Vegeta Bibel machen könnten........ ???? Da ich ein sehr grosser Gläubiger bin hab ich mir gedacht wenn es zu Jesus ne Bibel und ne Geschichte gibt sollte es das zu Vegeta auch geben. Naja "Ich werfe mal den ersten Stein" ^.^ Es gab mal einen König eines Kämpfer-Planeten der hiess "King Vegeta". Eines Tages verliebte sich "King Vegeta" in eine wunderschöne Bauerstochter, und so auch. So gestattete der König ihr, eine Nacht auf seinem Schloss zu verbringen und ihm Kind zu gebären. Sie nahm das Angebot an, sie liebten sich für eine Nacht auf dem Schloss. Danach wurde sie wie geplannt Schwanger. Sie gebar einen gesunden Sohn, den sie auch sofort "Prince Vegeta" taufen liessen. Danach wandte sich der König von der Bauernstochter ab und nahm "seinen" Sohn zu sich............... So das war mal der "Grundstein" also wenn ihr wollt schreibt weiter.......^^ ~Anime-Chan~ + Vegeta-Süchtige^^ |
|||||||
|
|||||||
| brauchen wir dann auch 10 gebete wie "du sollst mich vereheren und tun was ich dir sage" "du darfst niemals zweifeln, dass ich der stärkste im unversum bin" Quistis im Final Fantasy VIII Rpg Shiva im Final Fantasy 10 RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| KLaröööööööööööööööööööööö^^ *looooooooooooooool* Alles können wir gebrauchen ^.~ Alles was mit Vegeta zu tun hat und seinen "Lebensweg" *ggggggggg* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| ich den mir morggen in der schule mal ein paar, oder besser 10 gebote aus... wenn das reicht ^^ vegeta würde bestimmt 100 aufstellen... Quistis im Final Fantasy VIII Rpg Shiva im Final Fantasy 10 RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
||||||
| "Jeder muss 5 mal am Tag zu mir beten und sagen dass ich der schönste, stärkste und tollste Krieger bin, den es je gegeben hat!" "Die Schule wird auf 4 Stunden am Tag verkürzt, um den jungen Kriegern neue Kampftechniken beizubringen!" "Heulsusen werden 10 tage lang in einen Keller eingesperrt, bis sie hart sind!" usw.. nya is zwar ncih so gut, aber was solls ^^° Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| die waren doch echt schon genial... ^^ Quistis im Final Fantasy VIII Rpg Shiva im Final Fantasy 10 RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Soll ich euch noch ein Vater unser erstellen?^^ |
|
|||||||
| Klaröööööööööööööö ^.^ Ohhh ihr seit lieb, werd mir auchnochwas gutes einfallen lassen ^.~ Ich freu mich schon wenn das ne schöne Bibel wird ^.^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| Yo Leutz, Dann versuch ich mich mal an der Bibel: ^^ Prince Vegeta war schon in jungen Jahren ein sehr stattliches kleines Baby! (Vegeta: Hey Jojo! *keif* Was heißt hier stattlich? *schrei* Jojo: *duck* Ja schon gut! sorry) Prince Vegeta war schon in jungen Jahren ein sehr starkes, schönes und gutes ... (Vegeta: *brüll* Was heißt hier gut?! Jojo: *grummel* Ja doch!*) ein sehr starkes, schönes und böses Baby, das die Grundlagen des Kampfes schon im zarten Alter von 4 Jahren erlernte. Mit 4 1/2 Jahren lernte Prince Vegeta bereits die ersten handfesten Kampftechnicken, die bereits tausend Tote forderten. Der kleine Vegeta war ein liebhaber schöner Dinge. Als schöne Dinge bezeichnete er seine Hobby. Zu diesen Hobby zählten vorallem die Folterkammer, der See mit Krokodilen und Piranhas, andere Planeten die in Schutt und Asche - nach einem Besuch des Prinzen selbstverständlich - lagen und der allseitsbekannte Scheiterhaufen. Jetzt seit ihr wieder dran. War zwar nicht so gut, aber naja! ^^ Hab mein bestes gegeben! *knuddälz* Mata yo! Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| So hier betet fleissig Vegeta König der Sayans, geheiligt werde dein Name Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Universum so auch auf Vegeta Unser täglich Sieg bring uns heute und verbib uns unsere Schwäche wie auch wir vergeben den Schwächeren Und bringe uns nicht den Frieden sondern erlöse uns von Freezer AMEN ^^Hoffe euch gefällts |
|
|||||||
| Hey super Vegeta-Unser!! Jetzt habe ich weider einen Grund um Abends vor dem schlafengehen zu beten! Vielleicht fällt mir auch noch was ein! Eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Oh...mein...Gott, jetzt drehen die Vegeta-Fans wieder am Rad*ggg* Na ja, so ein Vegeta-Unser ist vielleicht keine schlechte Idee, sowas kann man dann für Sailor Moon machen;-) Vegeta-Unser, der du bist der Stärkste des Universums geheiligt werde dein Name ( sooft es nur geht ) deine Schreckensherrschaft komme dein Wille geschehe ( sooft du willst ;-) wie im Universum so auch auf Erden. Unser tägliches Kampftraining gib uns heute ( und morgen und übermorgen und und und... ) Und bestraf uns für unsere Schwächen wie auch wir bestrafen die Schwächeren ( wann immer wir einen sehen ) So, das war meine Version. In diesem Sinne...Gute Nacht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Guteeeeeeee Ideeeeeeeeeen *kreischhhhhhhhhhhhh* ^.^ *freuuuuuuuu* Ich hab jetz 2 neue Gebete ^^ Das freut mich.......Die Vegeta-Bibel kommt ja schön langsam zu stande *freu freu* ^.~ Arbeitet bitte fleißig an Gebeten........Geschichten......ect^^ Byüüübyüüüüüü ^^ *freuuuu* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| Oh je...langsam scheinen die Vegeta-Fans wirklich durchzudrehen ^^; (sorry *kommentar nicht verkneifen konnt* ^.^;) Ich bete lieber Dende an... Der erfüllt mir meine Wünsche sogar auch meistends *g* Hey, aber wie wärs noch mit ner Auflistung aller wichtigen Daten? Geburtsjahr, wichtige Kämpfe, etc.? Nur mal ein Vorschlag ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
|||||||
| VEGETA^^ Geschlecht: männlich Rasse: Saiya-jin Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: schwarz Familie: Vater: König Vegeta Frau: nicht verheiratet, hat jedoch Kinder mit Bulma Sohn: Trunks Tochter: Bra Trainer: er selbst. Hobbies: Trainieren (Material Arts) Erstes Erscheinen: Band 18 als er und Nappa die Erde erobern wollten. Wurde getötet von: Freezer auf Namek; Selbstzerstörung (er explodiert in einem riesigen Energieball) im Kampf gegen Buu, um ihn zu vernichten, was allerdings nicht funktionierte... Besonderheiten: unendlich stolzer Prinz von Vegeta, verwandelt sich in Wehraffen bei Strahlung von über 17.000.000 Xenon Hintergrund Story DragonBallZ Vegeta und Nappa, die mit Son-Goku die letzten ihrer Art waren, machten sich, als sie vom Tod von Radditz erfuhren, auf zur Erde, um die DragonBalls zu finden und Son-Goku zu töten. Wie es der Zufall aber wollte starb Nappa und zwar durch Vegeta, weil dieser Nappa für nicht mehr würdig hielt, sich einen Saiya-jin zu nennen. Schließlich begab sich Vegeta in den Kampf mit Son-Goku, der allerdings nicht so bald enden sollte... Nach dem harten Kampf mit Son-Goku und wegen den großen Anstrengungen von Kuririn, Son-Gohan und auch Yajirobi musste sich Vegeta von der Erde zurückziehen, um sich zu regenerieren. Als er seine Regeneration abgeschlossen hatte, flog er zum Planeten Namek, um dort nach anderen DragonBalls zu suchen. Dort traf er auch Kuririn, Son-Gohan und Son-Goku wieder. Im Kampf gegen Freezer rettet Son-Goku Vegeta, wofür er ihn noch mehr hasste. Schließlich wurde Vegeta von Freezer getötet und mit den DragonBalls wieder lebendig gemacht, nachdem Son-Goku sich in einen Super Saiya-jin verwandelt und Freezer so besiegen konnte. In dieser Zeit beginnt Vegeta auf der Erde zu leben und einen besseren Charakter zu entwickeln (auch wenn`s schwer zu glauben ist / oder auch gar nicht geglaubt werden kann...). Als Son-Goku zurückkehrte und sich mit Trunks unterhielt, wobei sich beide in Super Saiya-jins verwandelten und den anderen von den Cyborgs erzählten, die sie töten wollten, begann Vegeta unerbittlich zu trainieren und erreichte endlich auch den Super Saiya-jin Status. Im Laufe der Geschichte trainiert er immer ununterbrochen, hinkt Son-Goku jedoch immer ein Stück hinterher. Im Kampf gegen Buu opfert er sich, um Buu zu vernichten und zeigt das erste Mal, dass er kein durch und durch bösen Charakter hat... DragonBallGT: In GT tritt Vegeta erst richtig nach der Ankunft Bebis auf der Erde in Aktion. In einem Kampf gegen Goten und Gohan wird er gezwungen seine ganze Kraft zu zeigen, wodurch es Bebi wiederum gelang Kontrolle über seinen Körper zu erlangen. In dem ultimativen Kampf schlechthin (Goku gegen Bebi-Vegeta), indem beide ihre Grenzen überschreiten und beide neue Level erreichen, gewinnt trotz allem Goku und befreit seinen Freund von Bebi. Im Kampf gegen die Evil Shenlongs wiederum zieht Vegeta mit Goku gleich und erreicht ebenfalls das Super Saiya-jin Level. Meinst du sowas @ Sakura Yousei^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| Jup, sowas ^^ Auf dragonballz.de gibts noch ne gute Jahrestabelle...: 731: King Vegeta heiratet 732: Vegeta wird geboren 737: Freezer zerstört den Planeten Vegeta 761, 12. Oktober: Vegeta und Nappa machen sich auf dem Weg zur Erde 3. November: Die beiden landen auf der Erde; Vegeta tötet Nappa; Vegeta verwandelt sich in einen Oozaru, verliert den Kampf aber und fliegt schwer verletzt wieder zurück 21. November: Vegeta landet auf Freezer 79, und wird dort geheilt. Nachdem er erfahren hat, dass Freezer nach Namek geflogen ist, macht er sich auch auf den Weg. 18. Dezember: Vegeta landet auf Namek. Er tötet Kiwi und Dodoria, wird aber dennoch von Zarbon fertiggemacht. Zarbon bringt Vegeta zu Freezers Raumschiff. 20. Dezember: Vegeta flüchtet mit den Dragonballs aus Freezers Raumschiff. Zarbon welcher ihm folgt wird von Vegeta getötet. 24. Dezember: Vegeta wird durch Freezer getötet, wenig später auf der Erde aber durch die Dragonballs wiederbelebt. 765: Bulma verliebt sich in Vegeta 766: Trunks wird geboren 12. Mai: Vegeta vernichtet C19, und wird wenig später von C18 besiegt. 15. Mai: Vegeta trainiert zusammen mit Future Trunks im Raum von Geist und Zeit. 16. Mai: Die beiden verlassen den Raum wieder. Vegeta hilft Cell zu seiner Vollendung. Cell besiegt Vegeta und Trunks. 18. Mai: Vegeta betritt wieder den Raum von Geist und Zeit 19. Mai: Vegeta verlässt den Raum von Geist und Zeit 774, 7. Mai: Vegeta nimmt am 25.Turnier teil. Boo wird befreit. Vegeta wird zum Majin und opfert sein Leben um Boo zu vernichten. 8. Mai: Vegeta wird von Uranai Baba wieder auf die Erde geschickt, wo er mit Son-Goku verschmilzt. Im Kampf gegen Boo gibt er zu, das Son-Goku der stärkere ist. Später wird er durch Polunga wiederbelebt. 780: Bra kommt zur Welt. Amen. ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
|||||||
| 12. Mai: Vegeta vernichtet C19, und wird wenig später von C18 besiegt. Das mag ich am liebsten überhaupt weil ich am 12.Mai Geburtstaghab, cooooooooool WASSSSSSSSSSSSS ^.^ Daher merk ich mir an welchen Datum die C's erschienen sind ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich hoffe, dass ihr noch mehrere coole Bibeltxte oder Gebete oder Geschichte von Vegeta schreibt....... *hofffff* *hoffffffffffff*^^ Ich würde ja gern das "Jungfrau Maria" Gebet umfunktioniern, aber ich hab keine Ahnung mehr wie das geht *kleinlaut sag* Aber das wär lustig *hiiiihiiiiii* ^.~ Also HELPPPPPP *ggg* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| Durchgeknallte Veggie-Freaks! Genau wie ich.^^ Dann bin ich hier ja richtig. *smile* Lass ich mir doch morgen in der Schule mal 10 Gebote einfallen.^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! KILLT SON-GOKU, DANN IST VEGETA DIE NUMMER EINS!!! |
|
||||||
| Gegrüßest seist du Vegeta voll der Bosheit Die Macht ist mit dir (star wars???) du bist gefürchtet unter den Sayajins und gefürchtet ist die Frucht deiner Lenden Prinz Trunks Oh großer (haha)Vegeta Vater von Bra rette uns Sünder jetzt und in der Stunde Boos ...amen... naja ein Versuch wars wert...hat man doch was davon wenn man Pole ist....aber Vegeta fans sind schon durchgeknallt....(*smile*) egal..ich schau mal auch nach 10Geboten....mata ne Hoshi-chan ------------------------------^-^---------------------------Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life; define yourself. -Harry Fierstein |
|
|||||||
| Hoiiiiiiiiiiiiiiii^^ Ohhhhhh ihr seit suppppppperrrrrrr Achja und Kazumi...... Das KILLT GOKU DANN IS VEGETA DIE NUMMER 1 Da stimm ich dir VOLL UND GANZ ZU *mit Kopf nick* ^.^ Ich bin auch ne Vegeta Verrückte sonst hät ich janit diese Vegeta-Bibel ins Leben gerufen ^.~ Aber lasst euch doch mal eine BibelGESCHICHTE einfallen hab ja schon begonnen und irgendwer hat schon ein bissi weitergeschrieben.....Das wär cool wenn ihr da auch ne kleinigkeit dazu beiträgt^^ Naja ich verabscheu mich mal ^.^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| *ahhh* wenn ich noch sprechen könnte vor lachen, würde ich euch für verrückt erklären *lol*. aber macht bitte weiter so. ich bin leider nich so kreativ, aber das Vegeta Unser finde ich echt genial *g* Veeegi rulz (er ist ja auch auferstanden...*lol*) Nobody's perfect...but who's nobody? Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, dass ich verrückt bin. Krieg ich ja jeden Tag gesagt.^^ Probier ich mich mal an der Geschichte: Eines Tages fiel ein grausamer Tyran in das Land "Vegeta" ein. Außer "Pince Vegeta" und einigen seiner Untergebenen, wurden alle Bewohner "Vegetas" von dem Tyrannen "Freezer" getötet. "Prince Vegeta" und seine Untergebenen wurden gefangen genommen und wurden gezwungen unter der Herrschaft "Freezers" zu dienen. Widerwillig befolgte der junge Prinz die Befehle, doch innerlich hatte er "Freezer" Rache geschworen. Nicht, weil dieser sein Volk fast vollkommen ausgelöscht hatte. "Freezer" hatte "Prince Vegetas" Stolz angegriffen und dies war für den Prinzen unverzeilig. War das ein Halbwegs vernünftiger Text? Ich kann das glaub ich nicht.^^' VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
|||||||
| Dochhhh dochhhhh Kazumi, das war ja eh GUT ^.^ *freuuuuuu* Ich krieg von meinen Freundinnen auch immer gesagt weil: In der Schule war mir mal Schlecht.....Meine Professorin hat mich zur Schulärztin geschickt mit einer Freundin von mir. Dann gab mir die Schulärztin eine Tablette und ich musste sie natürlich schlucken, ich tat so als ob ich die geschluckt hätte und ging raus. Meine Freundin fragte:"Hast du die Tablette geschluckt?" "Nein!! Ich hab nochnie eine Tablette geschluckt und kann das auchnit".....Meine Freundin nahm mich bei der Hand und ging mit mir auf die Toilette. Sie sagte:" Wenn du die Tablette jetz nicht schluckst bekommst du KEINE VEGETA POSTER MEHR!!!!!!!!" Darauf hin hab ich die Tablette SOFORT geschluckt. UNd meine Freundin lachte nur und sagte :" DU SPINNST *loool*!!" So hab ich meine erste Tablette mit Hilfe v. VEGETA geschluckt ^.^ KEIN MÄRCHEN *ggg* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Das muss ich mal bei meiner Schwester ausprobiern^^ |
|
||||||
| Echt cool!^^ Würde bei mir sicherlich auch wirken.^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
||||||
| Und nachdem Gott innerhalb von sechs Tagen die Erde geschaffen hatte, sah er, daß es nicht gut war. Die Menschen waren ihm zu schwache Kreaturen, also schuf er am siebten Tage den Planeten Vegeta. Und da er durch die Erschaffung der Erde bereits Übung darin hatte, schuf er Tag, Nacht, Wasser, Land, Fische, Vögel usw. alles an einem Tag. Und als letztes schuf er Prinz Vegeta und formte ihn nach seinem Ebenbild, auf das er mit starker Hand über Vegeta herrschen möge. Dann lehnte er sich zurück, betrachtete sein Werk und sah, daß es gut war, woraufhin er sprach: "Seit furchtbar und wehret euch !" ----------------------- Ist zwar nicht sooo originell, aber ich hoffe, es hilft dir bei deiner Bibel. ( VEGETA RULZ !!!!! ) |
|
|||||||
| Dankäääääääääääää^^ DDas hilft sicher bei meiner Bibel^^ Ihr habt soooooooooooooooooo gute Ideen ^.^ *freuZZZZZZZZZ* Dankä dankä dankä dankä^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| Vegeta Bibel..............das gefällt mir ^_^, bete ja sonst nur meine Socken an aber wenn das so weitergeht werde ich auch Vegetanerin......oder wie heißt die neue Religion Vegetaismus? Na egal ich hab mal versucht die 7 Todsünden aus Vegetas Sicht aufzustellen, also: 1.Schwäche/Mitleid (Weicheier gibts genug) 2.Hilfsbereitschaft(Jeder ist sich selbst der Nächste) 3.Angst/Feigheit 4.Appetitlosigkeit(unverzeihlich bei einem Sayajin) 5.Heirat (Bringt nur Ärger, Siehe Son Goku) 6.Gefühlsduselei(Sayajins kennen keinen Schmerz) 7.Zugeben, dass man Unrecht hat (Ich hab sowieso immer recht, denn ich bin der Stärkste, Klügst u.s.w........) Oh, oh da fällt mir ein dass Son Goku wohl in der Hölle landen wird, er hat ja schon alle 7 Todsünden begangen.Andererseits was solls er ist ja sowieso schon tot (vielleicht hats ja daran gelegen?) Ok was blöderes fällt mir jetzt nicht ein, meld mich dann bei gelegenheit wieder ;-) |
|
||||||
| bei so vielen Vegetafans fühlt man sich doch richtig zu Hause! Also für die Bibel: Ich glaube an Vegeta, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Universums und des Kampfes und an Trunks, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn Geboren durch die blauhaarige Bulma, gelitten unter Freezer, getötet von Cell, gestorben und hinaufgestiegen in das Jenseits, am Tage der Dragonballs aufgestiegen von den Toten, zurückgekehrt auf die Erde, er sitzt zur Rechten Vegetas, des Allmächtigen, von dort wird er kommen zu Richten die Feigen und die Bösen, Ich glaube an den heiligen Vegeta, die heiligen Dragonballs, den heiligen Drachen ShenLong, Auferstehung der Toten (durch die Dragonballs) und an das ewige Leben( wenn auch nicht bei Freezer) Amen!!! So, ich hoffe, ich hab dir nen Beitrag geliefert, den du gebrauchen kannst. Und jetzt wird gebetet!!! Tschüß! |