Thread: Vegeta-Bibel ^.^
|
Eröffnet am: 04.08.2002 14:09 Letzte Reaktion: 15.07.2006 11:01 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tixo | Vegeta-Bibel ^.^ |
09.08.2002, 20:20 | |||
| Jinsil | Vegeta-Bibel ^.^ |
25.08.2003, 00:44 | |||
| Anime-chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 27.01.2004, 10:28 | |||
| Bulmassj4 | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 13:57 | |||
| Marron18 | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 16:05 | |||
| nihi | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 16:26 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 17:40 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 18:53 | |||
| nihi | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 20:28 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 21:06 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 21:36 | |||
| Bulmassj4 | Vegeta-Bibel ^.^ | 10.08.2002, 23:01 | |||
| Bulma3001 | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 01:50 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 02:09 | |||
| Bulmassj4 | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 13:09 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 14:05 | |||
| Bulma3001 | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 15:20 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 15:38 | |||
| Bulmassj4 | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 15:46 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 16:06 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 11.08.2002, 16:51 | |||
| phoebe711 | Vegeta-Bibel ^.^ |
11.08.2002, 16:56 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ |
11.08.2002, 17:48 | |||
| Stefania | Vegeta-Bibel ^.^ | 12.08.2002, 16:04 | |||
| Ai-Megumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 12.08.2002, 16:21 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 13.08.2002, 12:13 | |||
| Sayuri_san | Vegeta-Bibel ^.^ | 13.08.2002, 21:48 | |||
| Yoyo | Vegeta-Bibel ^.^ | 13.08.2002, 23:12 | |||
| Anime-Chan | Vegeta-Bibel ^.^ | 14.08.2002, 11:13 | |||
| Kazumi | Vegeta-Bibel ^.^ | 14.08.2002, 18:43 | |||
| |||||
|
||||||
| *lolz* na ihr seids ja freaks hier ,WEIDDER SO! *anfeuer*!!! hehe,da werd ich wohl auch mal was liefern müssen ;) -lieber in der hölle herrschen als dem himmel dienen- |
|
||||||
| Vielleicht braucht ihr irgendwas okkultes bezüglich anime von meinem okkult anime site, für die anime bibel. http://otaku.onlinehome.de/roji.html |
|
|||||||
| DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das ist soo lieb das ihr euch noch drum kümmert,ich hoffe uch im Jahr 2004 das dieses Thread weiterbesteht ^-^'' Danköööö für alle bisjetzigen Beiträge und auch einen Dank an die Zukünftigen!!! ^.^' ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Cooooollllee Idee mit der Vegeta 'Bibel ^.^ *anime-chanlobt* Die Geschichten und so sind auch echt hammer ^.~ Was mir zu geschichten einfällt wie wärs denn mal mit ner Geschichte wie David und Goliat blos mit Vegi und Goku wer die Geschichte kennt wird mich verstehen ^.^ So und jetzt versuch ich mal ein Lied umzugeschtalten *gg* *altenReligionsheftervorkramt* ^.^ Also.....(singen seine gefamgenen oder so) Gieb und Folter Jeden Tag! las und blos allein Hast du uns doch zu gesagt stehts gegen uns zu sein! Denn nur du unser Gott(damit ist Vegi gemeint) ^.^ Denn nur du unser Gott (Vegi) Hast das Universum in der Hand lass uns blos allein. .oO(hört sich ein bissel doof an) aber fälls ihr doch den zweiten teil "lesen" wollt schreibs einfach ^.^ V_E_G_E_T_A____A_N____D_I_E`____M_A_C_H_T!!!!!!! Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben V_E_E_T_A__4_E_V_E_R!!! und Ewig zu Binden |
|||||||
|
||||||
| Dankäääääääääääääääää für dein Lob..... Ich weiss das ich jetz Marron18 bin aber nur weil sich meine Freundin mal bei mir eingeloggt hat und ich weiss nit wie ich das wieder ändern kann. Aber Grundsätzlich bin ich immernoch Anime-Chan ^.^ Ich will den 2-TEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *kreischhhhhhhhh* *gg* ^-^ Will ihn unbedingt. Und du bist echt lieb *dich sympatisch find* *ggggggg*^^ |
|
|||||||
| die idee mit der vegeta Bibel finde ich klasse. ich versuche jetzt auch mal was, also: Im Namen Vegetas, Trunks und des heiligen Drachens, Amen. Hört sich net schlecht an *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Wieso nicht heiliger Shenling?^^ Das mit David und Goliat is nich schlecht! Ich kenn die Story nur leider nicht ganz. (Nur das grobe.) VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
||||||
| Ach ja! Ich hab einen WB gemacht. Thema? Vegeta natürlich! Wir haben bisjetzt nur einen Teilnehmer. Schaut doch bitte mal vorbei!^^ Ich glaub das fällt jetzt unter Werbung, aber das ist so ein schönes Thema!^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
|||||||
| hast recht, kann auch heiliger shenlong heißen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viele Tage, aber nur ein paar sind schrecklich, nämlich die, an denen man nicht gelacht hat ************************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich kenn die Geschichte von David und Goliath auch nit so ganz..........bissi weniger als grob *gggggggggggggg* Naja wenn sie aber wer weiss, wär das ne SUPER Story. Kann mich endlich wieder unter meinen Namen einloggen *hihi* *freuuuuZZZZZZ* (Das mal am Rande) Naja ich freu mich das dieses Thread so bei euch ankommt^^ Aber ich "wünschte" mir immerschonmal so ne Art Vegeta-Bibel ^-^ Alsoooooooooooo Byüüüüüübyüüüüüüüüüüüüüüü *winkääääääääää* ^-^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab nochne Idee......Es gab doch mal so ein Lied von den Toten Hosen "10 kleine Jägermeister" Ich mach mal das draus.... 1 kleiner Veggie-Fan war nicht gern allein drum suchte er sich zu Dbz einen neuen Veggie-Fan... 2 kleine Veggie-Fan's gingen gerne fliegen, und als sie da so flogen da trafen sie noch 'nen Fan... 3 kleine Veggie Fan's gingen zum Training und als sie da so kämpften fanden sie 'nen neuen... 4 kleine Veggie Fan's wollten sein wie Veggie, drum lernten sie ein ein "Big bang" und waren dann zu 5ft... 5 kleine Veggie Fan's waren alle unglücklich, drum wünschten sie sich vom Drachen 'nen weiteren hinzu... 6 kleine Veggie Fan's waren noch nit froh, drum clonten sie nen Veggie Fan halt einfach nocheinmal... 7 kleine Veggie Fan's gingen in den GR und als sie sich dann teilten (Tenshinhan's Technik), warn sie insgesamt 9 O.O... 9 kleine Veggie Fan's trafen auf Son-Goku, alle Veggie Fan's gingen auf Son-Goku... 1 kleiner Veggie Fan war so überglücklich, denn a<b heute das sagte er:"Gibt es keinen Goku" ... ..... .... ... .. . Wie findet ihr das ?? Scheisse gell ? Naja hab es mal versucht^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hi !!! So hier ist der zweite teil von dem lied ^.^ Gib uns Haue jeden tag! Lass deiner Wut freien lauf! Und hau Goku eine Rein da stehen wir drauf! Denn nur du unser Herr (wieder ist Vegi gemeint) Denn nur du unser Herr (vegi ^.^) Bist der Herrschre ganz allein! lalalalala...... so dieser teil ist irgend wie blöde geworden..... aber egal nicht jeder ist der perveckte reimer *gg* Tschüssi Bulma Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben V_E_G_E_T_A___4-E_V_E_R_!!!! und Ewig zu Binden |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! Echt suuuuper Idee das mit der Bibel zu Ehren Vegetas^^! *auchanime-changanzdolllob* Mal wieder ein vernünftiger Thread! So, und da ich nun auch dem Vegetatum beigetrten bin, werde ich unseren Herrscher gleich mal ehren, nämlich mit ner kleenen Komposition *gg*. Damit ihr mal wieder ein Lied habt, dass ihr gemeinsam mit der Familie unterm Christ... ähem.... Vegibaum singen könnt *gg*! Hier isses: 1.Strophe: der Stärkste, der Stärkste, der Stärkste bist du rufen wir Prinz Vegeta zu Erde und Namek stimmen mit ein du sollst gelobt und gefürchtet sein 2.Strophe: Ein Loser, ein Loser, ein Loser bist du rufen wir Son-Goku zu Erde und Namek stimmen mit ein du sollst auf ewig hinter Vegi sein Refrain: Erde und Namek stimmen mit ein Vegeta ist geboren um, der Herrscher zu sein Dat war mal ein kleiner Beitrag meinerseits. Vegetamen eure Bulma3001 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die neue Welt-religion heißt Vegetatum. Tretet uns bei und lasst Vegeta mit euch sein! ******************************************************************* Vegeta ist mit mir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| *vor Freude HEULZZZZZZZZZ* Ihr seid soooo nett .^-^. Und habt alle SOOOOOOOO gute Einfälle Ich fühl mich in diesem Thread wohl und Zuhause ^.^ Und Bulma ich bin ganz deiner Ansicht (Siehe Signatur: Vegeta ist mit mir) ^.^ *FREUZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho!! Bulma3001! Dieses Lied ist einfach geniallll!!!! *bulma3001ganzdollknuddeltundihreinsuperlobauspricht* so und jetzt zu Anime-Chan! Dich muss ich auch mal hganz doll knuddeln und dir ein Lob aussprechen .oO(nochmal :-)) *Anime-chanauchganzdollknuddeltundihreinsuperlobausspricht* Ohne dich wären warscheinlich diese Sprüche garnicht entstanden ^.^ V_E_G_E_T_A____A_N____D_I_E_____M_A_C_H_T!!! Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben V_E_G_E_T_A___4-E_V_E_R_!!!! und Ewig zu Binden |
|||||||
|
|||||||
| Und zu Bulma3001 noch: Dein Lied is sooooooooooo SUPPPPPÜÜÜ Echt total klasse, spitze, geilo^^. *mal ALLE die sich schon sowas gutes zu diesem Thread einfallen habn lassn mal GANNNNNNZZZZZZZZZZZZ doll durchknuddelllllZZZZZ* Und zu dir BulmaSSJ4: Dankääääääääää dankääääääää *rreeeeeKNUDDELZZ* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hi!! Oh, danke für das Lob zu meinem kleinen Lied, ich bin gerührt *vorfreudeheul* *bulmaSSJ4,anime-chanundalleanderenvegeta-fanatischenmalgaaaaanzfestedurchknuddelundmirauchinzukunftmühegeb* Ich hab zwei neue Strophen, ich schreib sie mal hier nieder, in der Hoffnung, einen kleinen Beitrag zur Vegi-Bibel leisten zu können... 3.Strophe: Ne Flasche, ´ne Flasche, ´ne Flasche bist du ruft unser Vegi Son-Goku zu Erde und Namek stimmen mit ein Goku ist ´ne Lusche und wirds auch weiter sein 4.Strophe: geile Frisur, Frisur, Frisur hast du ruft Tenshinhan Vegeta zu Erde und Namek singen laut mit Vegeta´s Frisur ist voll der Hit und nochmal der Refrain: Erde und Namek stimmen mit ein Vegeta ist geboren, um der Herrscher zu sein Ähem...ja...das waren Strophe 3 und 4. Hoffe mal, es gefällt euch einigermaßen *duck*.. so, dann machts mal wieder gut! cu *knuddel* eure Bulma3001 P.S. Vegeta ist mit mir! Tretet der neuen Weltreligion bei: dem Vegetatum! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich danke der Gründerin Anime-chan! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vegeta ist mit mir. Dende ist mit mir. |
|
|||||||
| Das is SUPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ^.^ Einfach Spitzenklasse, Das Lied wird zum Vegetalied ^.^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIII !!!!!!! das lied ist Genial!! also falls ich mal in die Kirche gehe werde ich das als Gottes dienst lied singen *lol* ich sehe mich dann schon wie ich aus dem Gottes Haus gekickt werde o_O oder ich stelle mich auf den Altar und halte ne predigt über Vegi ^.^ dann sind se alle Vegi verrückt A_A Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben V_E_G_E_T_A___4-E_V_E_R_!!!! und Ewig zu Binden |
|||||||
|
||||||
| Oh ja! Mach das!^^ Kann ich ja auch mal bei uns probieren. *noch nie gebetet hat und nur auf besichtigungstouren in kirche gegangen sei* Ich glaub, ich mach ne eigene Kirche auf. Und in der Schule halt ich dann Religionsunterricht ab. Die neue Religion: VEGETATUM.^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
||||||
| So! Ich hab mich jetzt auch mal an einem Lied versucht. Als Vorlage hab ich das Lied "Gloria! Ehre sei Gott in der Höhe" (Aus: "Die sonderbare Nacht") genommen.^^ Vegeta! Ehre sei Gott des Bösen Refrain: Vegeta, Vegeta! Ehre sei Gott des Bösen. Vegeta, Vegeta, Vegeta! Ehre sei dir! (bzw.: „Gepriesen seiest du!“) 1. Strophe: Fürchtet euch ihr Menschen! Macht euch kampfbereit! Eine Schreckensherrschaft wird nun Wirklichkeit. Refrain 2.Strophe: Vegeta ist geboren: Dunkel am hellen Tag. Ein Geschenk des Bösen hat uns King Vegeta gemacht. Refrain 3.Strophe: Lasst uns mit ihm ziehen, fürchtet, respektiert und schreit! (Wenn Veggie euch vermöbelt.^^) Vegeta will für alle Schreckensherrscher sein. Refrain Vegeta, Vegeta! Ehre sei Gott des Bösen! Vegeta, Vegeta, Vegeta! Ehre sei dir! (bzw.: „Gepriesen seiest du!“) Vegeta! Lang lebest du! Und? Wie fandet ihr es? Vielleicht nicht ganz so gut, aber ich üb noch!^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |
|
|||||||
| Ich verfolge diesen Thread ja seid seines Bestehens, jetzt muss ich auch mal was sagen! Ihr habt alle soooo tolle Ideen, und eure Lieder sind echt klasse! *leider keine Einfälle hat* Macht weiter so! (vielleicht hab ich ja auch noch mal nen Einfall, mal sehn) "Das, woran du dein Herz hängst, das ist deine Religion." (Martin Luther) Bin ich jetzt Animeistin? |
|||||||
|
|||||||
| Woooooooowwwwwww GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO Aber wo ich mal nachdenk DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE ich King Vegeta ^.^ *mich vor dem König verbeug* .^-^. *bussi an King^^* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch nen Vers aus dem neuen Testament: Sehnsucht nach Vegeta Vegeat, du bist mein Gott, den ich suche/ es dürstet meine Seele nach dir so schaue ich aus nach dir in deinem heiligtuhm wollte gerne sehen deine Kampfesmacht und Heiligkeit Denn deine Kampftechniken sind besser als Leben so will ich dich loben mein Leben lang |
|
||||||
| Ich hab ein paar Gebote: 1. Kämpfe immer für deinen Stolz und dein Ego und gebe NIEMALS auf. 2. Verhalte dich immmer gdadenlos. 3. Stell dich jeder Gefahr. 4. Bitte niemanden um Hilfe, denn man schafft alles alleine. 5. Flehe nie um dein Leben. 6. Unterwerfe dich Niemanden. 7. Gehe siehts über deine Grenzen hinaus. 8. Sei tamper und behalte stehts deine Würde. 9. Gründe keine Familie und schaff die keine Freunde an, verweichlicht nur. 10. Verstosse NIEMALS gegen diese Gebote. Sonst wirst du von Vegeta bestraft. Naja nicht umwerfend, aber wenigstens was. Ai-Megumi! Wer hat behauptete das Vegeta Fans normal sind? |
|
|||||||
| Hoiiiiiiiiiiiiiiiiii ^.^ Dankäääääääää für deine Gebote, sind echt gut geworden ^-^ Ich sollte noch einen Thread machen über Vegeta^^ Dankää dankäääääääää *vor freude heulZZZZZZZZZZZZZZZ* ^-^ ~Anime-Chan~ P.s.: Schaut euch mein Steckbrief an und tragt euch in mein Gb ein^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hey Anime-Chan !!! gar keine schlechte ideee eine vegio bibel *nick* ja mach dasss "!!! dass wird bestimmt lustiggg ~Arliah01~ Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann??? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz hin und weg. Mir gefällt es hier echt super, will gar nicht mehr weg, obwohls langsam Zeit für die Heija wird. Dieser Thread ist echt ne super Idee gewesen. AlsoganzdickesfetteslobanAnime-chan!! Man müsste das mal alles hier zusammenfassen und rausbringen. Natürlich will ich auch noch einen Beitrag leisten, aber im Moment fällt mir nix gutes ein. Ich kann bei den anderen guten Ideen (die Gebete, Gebote und vorallem die Lieder sind echt supi."Dafürgroßesknuddeligeslobanalle"), glaube ich gar nicht mithalten,aber ich werd es mal versuchen. Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Mir gefällt es hier auch total gut ^.^ Aber was mir am meisten gefällt ist, dass sich alle soviel Mühe gebn diesen Thread aufrechtzuerhalten indem sie neue Beiträge liefern und miteinander quatschen ^-^ Und danke das ihr mich alle lobt find ich echt nett^^ Yoseiko es gibt keine schlechten Beiträge *dir ganz viel mut mach*^^ Oder hast du einen Beitrag in diesen Thread gelesen der wirklich schlecht war ?? Ich nüüüüüt :D Also schreib nur was, schlecht wird es sicher nicht. Byüüüüübyüüüüüüüü ~Anime-Chan~ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| *push* Mir is zwar noch nix neues eingefallen, aber egal!^^ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! |