Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *sich streck und dabei laut aufseuftz* <versteh einer die frauen!> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ranma-Fan fragt an ob es noch Rollen gibt??? |
|
||||||
| Jap! Also besetzt sind Shampoo Akane Ranma Ryoga und Nabiki! Sonst ist glaub ich alles frei ^^ Nimm doch Mousse *gg* Nö, suchs dir aus! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| <Soll ich rein gehen?> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Da nehm ich Mousse QChiakisgirl machen wir unser RPG auch noch weider??? |
|
||||||
| >Schampoo Schatz!< *aufSchampoozurennundgegenWandknall* |
|
||||||
| Ok, *allen Mut zusammennimm und anklopf* RAnma?? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *jemand klopfen hör* ja?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Äh, ich bin's Akane. ... Wollt nur fragen ob dir das Essen geschmeckt hat, und ob es genug war ...? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Mousse auf helf* *seufz* Du solltest vielleicht deine Brille tragen sonst verlett du dich noch *besorgt drein schau* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *fast etwas erschreck und verdutzt umdreh weil nicht mit akane gerechnet hab* A-Akane.. *akane anschau**ihre leicht traurigen augen seh* <sei einfach nett> ja..danke für das essen...aber du hättest nicht extra auf mich warten brauchen, trotzdem danke *lächel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Die Brille is mir abhanden gekommen< *willShampooinArmnehemenabernurSteintreff* (Machst du bei NYNY noch mit ChiakisGirl) |
|
||||||
| Ok *freu* dann geh ich mal schlafen! Wartest du morgen auf mich, dann gehen wir gemeinsam in die Schule!! Ok? *glücklich lächle* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (Ja morgen wieder Arina) *die Brille find* Sie Mousse hin halt* Hier! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *akane anlächel* ja, können wir machen! *mit finger gegen ihre nasenspitze stups* aber nur wenn du nicht wieder trödelst! *grinst* *akane gut nacht wünsch* *ins bett geh und schlaf* (ich werd wahrscheinlich nicht vor 14:00 da sein, also warte auf mich mit dem zur schule gehn oder was halt sonst passiert ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| >Ich bin extra früh aufgestanden! Er schläft bestimmt noch!!< *an RAnmas Tür anklopf* Morgen'!! Aufwachen! Wir müssen in die SChule! Ich mach Frühstück, also beeil dich, ja? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Hi Akane *gegenoffeneTürknall* Gehen wir zusammen zur Schule? Und hast du Shampoo gesehen? |
|
||||||
| (Wer ist eigentlich Mousse? Kenn mich nicht so aus, hab nur die ersten paar gelesen,und die vor einer halben ewigkeit!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (arina, nix für ungut aber du bist doch mouse, der wohnt erstens nicht bei uns und zweitens geht er nicht auf unsere schule ;) *verschlafen die treppe runterkomm* guten morgen! also los akane, gehen wir zur schule! (ab 21:15 bin ich wieder voll und ganz da) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Sorry! Weis ich ja wollt halt auch meinen Teil beitragen. |
|
||||||
| Ok, hier dein Pausenbrot! *lächel* >Ich freu mich so,dass er nicht mehr böse ist!< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Mousse die Brille aufsetz* Hier bitte schön! Aber nimm sie nicht wieder ab, sonst verwechselst du mich noch mit der Mülltonne! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Oh Hallo Shampoo. Tut mir leid jetzt bin ich auch noch ins falsche Haus gerannt. *Herzfängtanzurasen* |
|
||||||
| *Mousse anlächel* Hab ich bemerkt! Drum sag ich ja, setz deine Brille auf, dann passiert dir sowas nicht! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *höhenflugerleidundHerzaussetzerbekomm* >Shampoo ich liebe dich, da ... das wollt ich dir schon immer sagen.< *davonrenn* |
|
||||||
| Mousse... *rotwerd* *ihm nach seh* Was soll ich denn jetzt tun? Ich meine...eigentlich liebe ich Ranma, aber... der liebt Akane und Mousse ist ein netter Kerl Er hat echt was, und es bestehen gute Chancen, dass ich mich in ihn verliebe... *lächel* *Mousse nach lauf* *an der Hand fest halt* *dem verdutzen Jungen einen Kuss auf die Wange geb* Ich hab dich gern, aber gib mir Zeit, um Gefühle entwickeln zu können! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *völligverdutztschau* >Natürlich, du sollst alle Zeit der Welt bekommen.< *KussaufdieWangehauch* |
|
||||||
| *lächel* Ich danke dir, du bist ein echt netter Kerl! Und ich mag dich sehr, auch wenn ich das nicht immer so zeige! *Mousse an der Hand nehm* Hast du Lust, mit mir in den Vergnügunspark zu gehen, der neu eröffnet hat? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Gern. Wollen wir Akane und Ranma fragen ob sie mitwollwn.< *innerlicheLuftsprüngemach* |