Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| P-Chan, P-chan, P-Chan! *RAnma als Mädchen seh* *traurig schau und weglauf* |
|
||||||
| *durch die gegendlauf und schau ob meine mutter schon in sicht ist* *meinem vater zuruf* hey alter mann..willst du ihr so entgegen treten?? *alten pack und in den teich werf* *panda auftauch* *schild hochhalt* "Ranma..das hat ein Nachspiel!" **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| P-Chan, da bist du ja! So, jetzt muss ich aber in die SChule, und du bleibst in meinem Zimmer. *P-Chan in mein Zimmer sperr* *in die SChule geh* (Muss ne Zeit aufhören und was für die SChule machen, bitte nicht böse sein!) |
|
||||||
| ryoga sich davon schleicht und sich einen eimer kaltes wasser den er einer alten frau geklaut hat über sich schüttet und in p-chan verwandelt *oink oink* nun versucht p-chan wieder zurück zum tendo haus zu finden *irrt umher*..................mal sehen wie lange er suchen muß ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| p-chan nicht im zimmer bleiben will und sein ganzer plan jetzt durcheinander ist *oinkkkkkkkk* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| *Ranma auf den Weg in die Schule seh* Du solltest auch in die Schule gehen! Sonst verpasst du wieder so viel und willst dass ich dir alles erklär! Ich würde mir überlegen ob du dort wirklich als Mädchen auftauchen willst! Und so nass wie du bist! Du kommst bestimmt zu spät! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *sich im garten mit dem panda prügel* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| p-chan verzeifelt an der tür oinkt und hofft das nabiki in heraus holt *oink oink* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| na warte alter mann, dir werd ichs zeigen...*rumhüpf* *schlägen des pandas ausweich* *tritte verteil* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ph, dann tu halt was du willst! Aber wehe du willst dann wieder die Hausajfgaben von mir abschreiben! *er will blos nicht mit MIR hin gehen!* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *im kampf inne halt* .....die schule!! mist!! *panda stehn lass und schnell ins bad geh* *wieder zu ranma-junge werd* *richtung schule lauf (oben dem zaun entlang) *akane grad noch einhol* geschafft! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Na, hast du dich doch entschieden in die Schule zu gehen? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *schweisstropfen* bleibt mir ja nichts anderes übrig! auf einen kampf mit hinako-sensei hab ich keine lust! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| <Soll ich fragen?> Was wolltest du vorhin sagen? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| vorhin? *rot werd* ach das..*den moment unpassend find*..das hat sich schon erledigt, war nicht so wichtig *verlegen lach um die unsicherheit runterzuspielen* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ach so, ich dachte es wäre wichtig gewesen.... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ja naja..nicht so wichtig dass es nicht warten kann *in gedanken meinen und akanes vater verfluch dass die wieder gestört haben* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Worauf kann es warten? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *kopfschüttel* vergiss es einfach....sonst kommen wir noch zuspät zum unterricht wegen dir *etwas schneller lauf* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| armer p-chan immer noch in akanes zimmer sitzt und hungrig wird und herzergreifend oinkt da er raus will um zu verhindern das akane und ranme sich ihre liebe gestehen............ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| Ph, interessiert mich eh nicht! *schneller geh und Schritt automatisch an Ranma's anpassen* <seltsam dass Shampoo noch gar nicht rein geplatzt ist!> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| wenn es sich eh nicht interessiert hat es sich sowieso so erledigt!! *in gedanken herrn tendo und eignenen vater noch mehr verfluch* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| <Hätte er es nicht gleich sagen können?> <wieso er nicht einfach sagt was er wollte?> *hört die Schulglocke* Na toll, jetzt komm ich wegen dir auch noch zu spät! *lossprint* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (Unsere Shampoo will nicht mehr. Nur dass sich keiner Wundert warum sie nicht mehr schreibt!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| wegen mir? baah! du hast doch jetzt rumgetrödelt *noch schneller renn* nun komm schon endlich! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Vor der Klassentür stehen muss* *auf Ranma böse* *Ranma neben sich anseh* >er hat eigentlich süße Grübchen< *nervös* >hat er gemerkt dass ich ihn angesehen hab?< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| wegen dir müssen wir jetzt hier stehn!! *auf eingeschnappt mach* *verstohlen zu akane rüber schau* <manchmal ist sie richtig süss..> nur wegen dir du machoweib! <aber es hat keinen sinn ihr komplimente zumachen wenn sie denkt sich hasse sie..sie würd eh nur denken ich veralber sie> *seufzt* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (warum will shampoo nichtmehr?!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Ranma eine Kopfnuss verpassen* ICH BIN KEIN MACHOWEIB!! <und grade wollt ich lieb zu ihm sein> <Blödsinn> (Sie meint sie hat mit allem anderen schon genug zu tun, oder so) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |