Thread: kann ranma-chan schwanger werden?
|
Eröffnet am: 11.09.2002 14:11 Letzte Reaktion: 25.04.2010 14:03 Beiträge: 317 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Ach gott wie kommt ihr blos auf solche Gedanken euda wie bist du blos auf DAS gekommen???? Aber ich glaube nicht dass es möglich ist weil auch wenn er in ein mädchen verwandelt ist ist er noch immer ein mann-bub!!!! Und das bedeutet dass er auch NICHT schwanger werden kann!!!! Ist somit deine Frage beantwortet??? Zwar bin ich auch noch ein kind mit 11 Jahren aber trotzdem "die jugend von heute hat wirklich komische Gedanken...-.-" NAJA ok dann mal bye bye!!!! Riiko |
|
||||||
| des ertrunkene mädchen war ja auch komplett frau und nicht nur rein äußerlich! deshalb glaub ich dass ranma als frau auch weibliche organe hat. folglich kann sie schwanger werden. wenn sie mit heißem wasser übergossen wird... verwandelt sie sich ja in nen kerl, die inneren weiblichen geschlechtsorgane verschwinden, der uterus auch und mit ihm der embryo. das kind stirbt. (so stell ich mir des vor) das heißt ran-chan darf 9 monate nicht mit heißem wasser übergossen werden. sie kann dann auch nicht duschen...(nur kalt^^ tja und zu der frage: von wem? hmmmm ich bin für kuno. nach 7 jahren glücklicher ehe, gibt es nen schrecklichen streit zwischen ranma und akane. (die beiden haben schon 3 kinder, 2 mädels und nen kleinen jungen). ranma vermutet, dass akane mit ryoga fremdgegangen ist und will darüber hinwegkommen indem er sich besäuft. um den alkohol billiger zubekommen verwandelt er sich in des "süße" ranma-mädchen. in der kneipe trifft er zufällig auf kuno, der immer noch unsterblich in ihn verliebt ist. da ranma besoffen ist, lässt er sich in seinem frust auf kuno ein und die beiden verschwinden auf die toilette... ranma wird nach dem one-night stand schwanger. ranma versucht es zu verscheigen, will das kind aber auch nicht töten. im vierten monat beichtet er es akane, als diese schon verwundert darüber ist, dass sie statt einem männlichen mann eine ehefrau mit morgendlicher übelkeit und seltsamen fress-attaken hat. die beiden vertragen sich und schwören das gemeinsam durchzustehen. das kind ist ein hübsches gesundes mädchen. kuno zahlt unterhalt und sieht seine tochter immer an den wochenenden.^^ was haltet ihr davon? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 14:56:27 |
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon aber dann muss er die ganze zeit ein mädchen sein und das würde er bestimmt nicht machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, denn wenn erein Mädchen wird, hatt sie ja dafür die richtigen Organe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab mich gestern mit meiner freundin uber diesen überaus geilen anime unterhalten, und da ham wir uns plötzlich gefragt > Kann Ranma-chan eingendlich schwanger werden? > Theoretisch, und rein anatomisch gesehen wäre es dich möglich oder? > > bitte sagt mir eure meinung! Ja, denke schon! °_°" Würde aber nie passieren! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich denke Ranma-Chan kann schwanger werden, nur wird das nicht passieren. Erstens denkt er immer wie ein Junge, zweitens bleibt er sicher keine 9 Monate ein Mädchen (Es sei denn jemand benutzt den Krug von Chisui) und drittens wird er sicher nicht mit einem Jungen ins Bett steigen. Also Schwangerschaft ist theoretisch möglich, wird aber praktisch nicht vorkommen. Ausser in FFs. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Wenn sie sterben wollen müssen sie einfach dort bleiben, wo sie Jetzt sind. Wenn sie aber leben wollen, verlieren sie lieber keine Zeit. Leben oder Sterben! Sie haben die Wahl. Das Spiel beginnt. |
|
![]() |
||||||
| Also, dass es niemals passieren könnte, würde ich jetzt gar nicht mal sooo sicher sagen. Klar nicht freiwillig bzw. im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, aber immerhin könnte man Ranma-chan schon vergewaltigen, sie ist ja lange nicht so stark wie Ranma-kun. Und es wäre ja schon ein paarmal fast passiert, einmal von Kuno (diese Meloneninsel da) und einmal von Ryoga (!). Also ganz auszuschließen isses nicht. Wie das mit der anatomie usw. sein könnte, da hab ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung ^^'' Ich schätze aber, dass entweder Ran-chan volle 9 Monate ein Mädel bleiben muss (aber nicht unbedingt am Stück), da der 'Fremdkörper' ja eigentlich mit ihrem Körper verbunden ist und 'dazugehört'. Der Embryo erscheint also mit dem Mädchenkörper. Oder Ranma kann sich in dieser Zeit nicht zurückverwandeln. Ich bin aber eher Fan von Theorie 1. Das ganze is ja sowieso alles nur ein 'Was Wäre Wenn', denn ich wage zu bezweifeln, dass Takahashi-sensei solche Dinge bedacht hat xDD'' Soviel von mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch würd dat sicher gehen.. ich glaub nämlich auch, dat ranma sich vollkommen zu nem mädchen verwandelt.. ick mein..sonst könnt der ja nich die schlüpfer anziehn *gg* naja..a ber ihr habt recht..denn er bleibt sicher nich 9 monate nen mädel... dann wär da was schief gelaufen bei seiner erziehung..(ok.. es is was schief gelaufen..aber ich meine..noch mher...wenn dat überhaupt geht.....) nur mit wem...*g*...vielleicht gleich mit happy?.. der alte.. viele schöne kinder...^^ und wie is das bei akane und ranma..?..eigentlich müssten die dann ja mehr mädchen kriegne..jetzt von den chromosome her und so.. da wird ranma als nich ganz soooo reiner junge ja einfluss haben..alsooo nuuur mädchen.. für immer... 100 mädchen..ach schöön... *wieder in die realität zurück komm* sodala.. namari^,lia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es geht bestimmt also wenn sie das heiße wasser abbekommt is dann pause beim mädchen dann is er ja ein junge und dann is ja wieder alles anders und wenn das kalte wasser kommt dann is sie wieder schwanger so wie vorher so könnt ich mir das mal vorstellen. |
|||||||
|
||||||
| hmmm.. ich denke, dass es anatomisch gehen würde... aber das is komisch. Wenn Ranma dan 9 Monate Männlich bleibt wie soll er denn dann das Kind bekommen... das is ziehmlich verwirrrend. Aber gute überlegung!!^^ |
|
||||||
| es geht ums schwanger WERDEN, ja? ich glaub schon, dass das möglich is...weil ich mir mal denk, wenn er zu nem mädl wird, wird sich das am ganzen körper abspielen, das heißt, dass er die anatomischen voraussetzungen zum schwanger-werden hätte. da gäb es nur zwei wichtige fragen, die zu klären wären: hat ranma die geduld, so lange als mädl durchzuhalten? und (fast wichtiger als die erste): hat ranma nen eisprung? ^^ regel und der ganze scheiß? oder is das bei ihm nicht möglich, weil er als mädl zu unterentwickelt und unreif is? naja, niemand wird wohl je diese fragen beantworten können... Kaffee ist wie das Leben: Bittersüß! |
|
![]() |
||||||
| und (fast wichtiger als die erste): hat ranma nen eisprung? ^^ regel und der ganze scheiß? oder is das bei ihm nicht möglich, weil er als mädl zu unterentwickelt und unreif is? naja, niemand wird wohl je diese fragen beantworten können... das hab ich mich auch schobn immer gefragt*___* aber ich denk mal..nut so ne these^^° wenn ranma schwanger wird als mädel versteht sich;) würd der zyklus so ablaufen das sie für 9 monate ein mädchen bleibt auch wenn man sie mit heisem wasser begiesst.. Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde auch Namiko-chan's Theorien vertreten, was Ran-chan's schwangerschaft angeht. weiß nur nicht, welche, beide klingen plausibel.... aber irgendwie wäre ich sicher nie darauf gekommen, Rumiko hat sich sicher auch nicht über die anatomischen beschaffenheiten gedanken gemacht; etwa: wenn man den Chara mit wasser (von oben z.b.) überschüttet, ab wann ist er dann vollends verwandelt. Und gibt es ein zwischnstadium? Und wie geht das (anatomisch, zum beispiel bei Ryoga) Ich finde, das machts irgendwie n bisschen kaputt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| schwanger werden könnte er glaub cih aber dann müsste er 9 monate ein mädchen sein und das würde er niemals machen und wer würde auch freiwillig ncih mit einem jungen ins bett hüpfen xDDD ;D :D |
|
||||||
| Die Vorstellung ist lachhaft Ranma schwanger?!Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,auch wenn es möglich wäre,aber dann wäre er ja sowohl Vater als auch Mutter???oooo |
|
||||||
| > des ertrunkene mädchen war ja auch komplett frau und nicht nur rein äußerlich! deshalb glaub ich dass ranma als frau auch weibliche organe hat. folglich kann sie schwanger werden. wenn sie mit heißem wasser übergossen wird... verwandelt sie sich ja in nen kerl, die inneren weiblichen geschlechtsorgane verschwinden, der uterus auch und mit ihm der embryo. das kind stirbt. (so stell ich mir des vor) das heißt ran-chan darf 9 monate nicht mit heißem wasser übergossen werden. sie kann dann auch nicht duschen...(nur kalt^^ > > tja und zu der frage: von wem? hmmmm ich bin für kuno. nach 7 jahren glücklicher ehe, gibt es nen schrecklichen streit zwischen ranma und akane. (die beiden haben schon 3 kinder, 2 mädels und nen kleinen jungen). ranma vermutet, dass akane mit ryoga fremdgegangen ist und will darüber hinwegkommen indem er sich besäuft. um den alkohol billiger zubekommen verwandelt er sich in des "süße" ranma-mädchen. in der kneipe trifft er zufällig auf kuno, der immer noch unsterblich in ihn verliebt ist. da ranma besoffen ist, lässt er sich in seinem frust auf kuno ein und die beiden verschwinden auf die toilette... > > ranma wird nach dem one-night stand schwanger. > > ranma versucht es zu verscheigen, will das kind aber auch nicht töten. im vierten monat beichtet er es akane, als diese schon verwundert darüber ist, dass sie statt einem männlichen mann eine ehefrau mit morgendlicher übelkeit und seltsamen fress-attaken hat. die beiden vertragen sich und schwören das gemeinsam durchzustehen. das kind ist ein hübsches gesundes mädchen. kuno zahlt unterhalt und sieht seine tochter immer an den wochenenden.^^ > > was haltet ihr davon? Man hast du ne Menge an fantasiiee xDAber nicht übel,im gegenteil eine richtig coole vorstellung^^ |
|
||||||
| Ich glaub mal ja nur würde sie das machen.Vergewaltigung, Ich glaub nicht.Der Mann der das versucht, tut mir leid. Es wird so viel darum diskutiert das es beina stoff für ein kinoflim reicht, und was sagen Genma oder Soun.Die Gesichter will ich sehen.Also ich meine ja aber kommt nie vor euer sensai_Iruka |
|
![]() |
||||||
abgemeldetViel wichtiger wäre: Was sagt Nodoka? > "Sohn, schwanger zu sein ist NICHT männlich!" *schwert zieh* |
|||||||
|
||||||
| also die Frage fint ich mall echt intresant XDD Ich denke schon imerhin ist ja nicht nur sein äuserliches verendert sondern auch die Stime und so also ich denke schon wiso nicht wen er eine Frau wirt denk ich das auch das möklich ist.. XD Wer doch mal intresant wen es so weit wer. was wer dann wen er/sie schwanger wirt und er sich wider in einen Mann zurück verwandellt? Was meint ihr |
|
||||||
| Naja,Ranma ist ein meister in versteck-kunst der wirt nicht freiwillig zu Mutter gehen und sich zeigen.Besser was wirt alle anderen sagens: Shampoo,Ukyo u.s.w.Schwere frage euer Iruka |
|
||||||
| > Naja,Ranma ist ein meister in versteck-kunst der wirt nicht freiwillig zu Mutter gehen und sich zeigen.Besser was wirt alle anderen sagens: Shampoo,Ukyo u.s.w.Schwere frage stümd ^^ aber ich denke das wirt er sowiso nicht xD aber wer doch mal was ^^ nur wie du schon sagst, was wörde Akane dar zu sagen ^^" Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
|
||||||
| wer doch mall was wen jemant dar zu eine FF schreiben wörde oder? XDD wört ich machen aber ich wüste nciht wie ich sowas vom inhallt her machen könte Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
|
![]() |
||||||
| joa eine ff wäre schon interessant...ich glaube nicht das ranma schwanger wededen könnte...weil es verändert ja nur das äußere denke ich mal die inneren organe und so sind denk ich mal noch wie beim mann...und ranma schwanger naj...^^' |
|||||||
|
||||||
| hmm ja könte ich mir auch so vorstellen XDD schreiben wir eine emel an die erfinderin (kA wer das ist weis ich jetzt nicht ^^") von ranma und fragen sie Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
|
||||||
| Ranma-chan müsste vergewaltigt werden... und wer ist schon stärker als Ranma? Ausserdem würde niemand in diesem Manga das tun... und bevor sich aus der befruchteten Eizelle ein Fötus entwickeln könnte, wäre Ranma auch wieder ein Mann und hätte es eh nie bemerkt. Und wer die Zufälle in Ranma 1/2 kennt, der weiß auch, dass genau bevor es zum Schuß kommt, Ranma mit heißem Wasser aus dem Nirgendwo begossen wird, und er wieder Mann wird, und seinem Gegenüber gewaltig eins auf die Glocke geben würde |
|
||||||
| Das ist ja echt mal interessant...^^ Ich glaub schon, fraglich it nur,wer der Vater wäre, Kuno, vielleicht? yokai lady |
|
||||||
| ganz bestimmt nicht -.- Kuno ist ein Looser und nicht gerade stark. Selbst Ran-chan hat keine Probleme, ihn fertig zu machen. |
|
||||||
| Wisst ihr es kann doch auch alkhol mitspielen, es wurde schon eingige schwanger durch den genuss von Alkahol. Besoffen war er ja schon mal in Romeo und Julia. Da muss der Mann ja nicht stark sein um zu ficken. |
|
||||||
| Als ob Kuno jemanden vergewaltigen würde -.- Was habt ihr eigentlich für ein Bild?! |
|
||||||
| ne kuno würde kein fergewaltiegen .___. Der wer zu schüchtern ^^ auserdem ist das nicht seine art xD also ich würde ihm so was nciht zu traun ^^ Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 03:53:45 |