Thread: kann ranma-chan schwanger werden?
|
Eröffnet am: 11.09.2002 14:11 Letzte Reaktion: 25.04.2010 14:03 Beiträge: 317 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Hmm... Nee, ein Klon wäre das nicht. Es könnten andere Gen-Zusammenstellungen kommen... Ich weiß jetzt nicht, welche Blutgruppe Ranma hat, aber angenommen, er hätte A0, könnte es passieren, daß er beide male das Gen für 0 abgibt. Dann hätte das Kind eine andere Blutgruppe, sprich 0. Und das könnte bei allen möglichen Erbfaktoren der Fall sein. Es wäre kein Klon... |
|
||||||
| Glaub ich nicht, da Ranma bestimmt nicht schwanger werden will... |
|
||||||
| Also, ich glaub auch das das geht, aber ich glaube nicht das Ranma es mit einem Mann tut!!*^-^* Schließlich sieht er sich selbst als mann!!!! Bye Cerissmagie ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:06 |
|
||||||
| Glaub kaum, dass ich schwanger werden kann ;) Müsste dann ja für 9 Monate wiblich bleiben und wer sollte der Vater sein ? Kuno etwa ? x_x |
|
|||||||
| Rumiko Takahashi hat auf die Frage, ob Ranma schwanger werden könnte einmal geantwortet: "Darüber möchte ich nicht nachdenken, und du solltest auch nicht darüber nachdenken" |
|||||||
|
||||||
| Also.. ich denke, Ranma würde das niemals zulassen! |
|
|||||||
| SEh ich genauso, ich meine, dass sie/er von nem anderen Kerl... Nee, ich glaube soweit wirds nie kommen! Hoff auf antwort... Bye&Bussi eure anni-chan! |
|||||||
|
||||||
| @teufelchen82 > 3. vererbare Flüche > glaub ich nicht!!! > ein Fluch ist ja keine Krankheit... kein AIDS!!! > ein Fluch ist magisch, > und wird auf eine Person ausgesprochen... > das Kind müsste auch mit der Quelle in Berührung kommen, > damits ihm geht wie Ranma... wenn ich mich recht erinnere,reisen ranma genma und happosai doch in irgeneiner episode mit dem magischen spiegel in die zukunft und da sieht man die vielen kleinen kinder von Ryoga und akane,die als sie in den teich fallen alle zu ferkeln wurden. oder? Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
||||||
| Ranma kann es sich ja selbst besorgen dann ist er/sie halt schwanger. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| deine perversen Phantasien will keiner wissen XD aber dieses häkchen ist irgendwie gut..... *evilgggg* abgesehen davon.... WENN das passiert,hat der betreffende ein körperteil weniger....egal,WIE......(oder er muss ne weile mit ranma-kun "connected"bleiben XD) endlich darf ich auch mal ein häkchen setzten XD |
|||||||
|
|||||||
| > also wenn Ranma-chan keine weiblichen Organe besitzen würde.... dann fehlen ihr aber auch irgendwie die Männlichen.... ist sie jetz ein zwitter oder wie? ^^; Ranma ist,wie es im Manga treffend augedrückt wurde,ein zweigeschlecht XD kein Zwitter,ein zwitter ist männlein UND weiblein auf einmal...aber ranmal ist mal das eine,dann das andere... und ich denke auch,das ranma schwanger werden könnte,obwohl ich es für unsinnig halte,das das Kind dann einfach verschwindet.... Entweder es ist da oder nicht.... aber ranma wird nicht schwanger werden,da er viel zu kurz ein mädchen ist.... Und selbst wenn ranma-chan ihre tage bekommen würde----zum kinder kriegen muss er erstmal Sex haben....und genau das wird er als mädchen niemals haben..... eine hälfte wird also ne jungfrau bleiben*ggg* achja:wenn ranma seinen fluch los ist,ist er Ranma-kun auf ewig.... seine weibliche hälfte verschwindet.... erinnert ihr euch an die Folge,wo ranmas weibliche("böse") Yin seite seine männliche("gute") Yan seite kontrolliert hat?Da war ranma-chan auch von Ranma-kun getrennt.... schon deswegen denke ich nicht,das Ranma-chan zu einer eigenständigen Persönlichkeit werden sollte,weil sie ein Teil Ranma-kuns ist und von ihm kontrolliert wird..... Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast! |
|||||||
|
|||||||
| Ok... ein Grund für Akuru, etwas rumzuspinnen ^^. Mhhhhh... ich glaube, Ranma-chan kann. Die verwandlung ist zwar nur körperlich, aber zum Kinderkriegen muss man ja auch nur körperlich Frau sein, ne? Mhh... aber von wem wird Ranma-chan dann vergewaltigt...? Weil freiwillig... müsste schon was echt außergewöhnliches passieren. Mh... meine Phantasien spinnen rum... es kommt gaaanz viel Ryoga drin vor XD. Aber nun zur Frage, was, wenn sich Ranma zurückverwandelt? ... entweder verliert Ranma seine Männlichkeit kann also nur noch Neutrum zu Frau und umgekehrt verwandeln... oder das Kind ist... äh.. uuurghs. Neeeeeee... dann lieber Ryoga noch in ne andere Quelle schubsen, dann ist er Schweine-Geisha oder so und dann kann Ranma... aber meine Phantasie die dann kommt, lass ich weg. Vampire Princess X - You don't have to hesitate! X - Get yourself out! X - You know, you are the best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:30:38 | |||||||
|
|||||||
| O-O, da hab ich mit dem Mist ja mal was ausgelöst. Ich hoffe doch ihr haltet mich nun nicht alle für total bescheuert?! Ich bin jedenfalls zu dem entschluss gekommen das das klappen knnte, vorausgesetzt es tritt der äußerst, sehr und absolut unwahrscheinliche Fall ein, das Ranma sich von irgendnem Krel flachlegen lässt oder wie hier ein gewisser jemand schon mal erwähnte er?sie?es? vergewaltigt wird (interresante vorstellun... sollte man vielleicht mal in einer FF aufgreifen *evilgrin*) Love is my message, Love is the answer and Love is the reason !!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Draco: >wenn ich mich recht erinnere,reisen ranma genma und happosai >doch in irgeneiner episode mit dem magischen spiegel in die >zukunft und da sieht man die vielen kleinen kinder von Ryoga >und akane,die als sie in den teich fallen alle zu ferkeln wurden. >oder? Anscheinend erinnerst du dich NICHT richtig. 1) Das war nur ein Traum, und zählt somit nicht. 2) Ist die Musk-Dynastie das beste Beispiel dafür, das sich die Flüche nicht direkt vererben. 3) War es eine Anime Episode, und zählt somit doppelt nicht. Und was jetzt das zurückverwandeln während einer Schwangerschaft angeht (wobei ich bewußt die Tatsache ignoriere das Ranma solches niemals zulassen würde), es ist für Ranma auch mit Kind möglich wieder ein Junge zu werden. Erinnert ihr euch an das Kapitel mit Chardin und der Technik der foire gras? Ranma-chan hatte dort ein Eisenkorsett an, welches seiner männlichen Form absolut nicht paßte. Aber obwohl durch äußere Einflüsse eine Verwandlung eigentlich verhindert würde, so konnte Ranma dies trotzdem noch tun. (Auch wenn er sich sofort wieder in ein Mädchen verwandelt hat damit nicht seine Rippen zerquetscht werden) Übertrage ich dieses Beispiel jetzt auf einen Fetus im inneren seines/ihres Körpers, müßten die gleichen Bedingungen gelten. Auch wenn es im Endstadium der Schwangerschaft für Ranma-chan ähnlich unangenehm würde wie das Eisenkorsett, so dürften innerhalb der ersten acht Wochen keine Probleme auftreten. Der Körper des Kindes würde einfach absorbiert werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na LECKER *würg und kotz* also ich glaub das das sicher geblockt werden würde,da die füche ja NIEMALS verletzend wirken (es gibt keinen Fluch der jemanden tötet!!) aber stellt euch mal vor wie krass es wär wenn Ranma ne Tochter kriegen würd auf die sich der fluch vererbt *gg* dann will sie ja kein Warmes Wasser,weil sie sich dann in nen typen verwandelt! -ggg- sowas wie Ranma 1/2 the NEW GENERATION *ggg* |
|||||||
|
||||||
| Es wird in so manchen Foren heftigst darüber diskutiert, ob Ranma-Chan schwanger werden kann. Tja, aber weil er es sowieso nicht tun würde, ist das ganze eigentlich ziemlich überflüssig^^ Aber ich schreib mal meine Meinung: Theoretisch könnte sie es nicht, glaube ich. Wieso? Die kriegt ja auch nicht ihre Tage (soweit ich weiß)! Selbst wenn sie "fruchtbar" wäre als Mädchen, mit wem sollte sie denn bitteschön ******? Und sogar wenn sie es TÄTE, würde noch nicht einmal ein Embryo entstehen können, weil Ranma es bestimmt keinen einzigen Tag als Mädchen aushaten würde^^ Und - naja - FALLS es möglich wäre würde es sehr ins Auge gehn, geb ich euch recht^^ [EDIT:] @Draco: >wenn ich mich recht erinnere,reisen ranma genma und happosai >doch in irgeneiner episode mit dem magischen spiegel in die >zukunft und da sieht man die vielen kleinen kinder von Ryoga >und akane,die als sie in den teich fallen alle zu ferkeln wurden. >oder? Dat war ja wirklich nur ein Traum. Ausserdem - denk logisch - falls zwei verfluchte Leute, z.B. Ranma und Shampoo Kinder kriegen würden, (kommt mir jetzt bitte nicht mit "würden die eh nicht", ich meine IRGENDWELCHE zwei verfluchten Leute, vielleicht Ryoga und Shampoo^^?) Also, falls, was würden die Kinder dann werden, wenn sie mit kaltem Wasser in berührung kämen, zu Mädchen oder zu Katzen oder zu...? Katzenmädchen^^? Also kanns gar ned richtig sein dass Flüche vererbbar sind^^ Und wenn ich mich ned irre, war dieser Traum eine Horrorvorstellung für Ranma^^ und er ist schweißgebadet aufgewacht... Naja... kann aber au sein dass ich die folgen verwechsle *zu viele kenn^^* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:06 |
|
||||||
| Ich geb auf,ihr habt ja wieder ma recht ^^ Aber die Idee mit den Katzenmädchen hat schon was... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn Ranma und Shampo ein Kind zeugen, dann würd ein kleines Catgirl geboren werden, das sie Merle nennen und den Dreharbeiten von Esacflowne zur verfügung stellen. Würde aber Ranma von Akane schwanger, ehh, ich meine, von einem Mann, würde das Kind sich vorrübergehend in einen Geist namens Deeh verwandeln, wenn Ranma zum Mann wird. Dieser Fluch bleibt erstmal auf dem Kind, bis es im alter von 15 Jahren von Schneewittchen geküsst wird und zwar auf einem pilotenausbildenden Transformer-Raumschiff in der Nähe von Planet Zini. We make freaks. - Jim Henson |
|||||||
|
||||||
| Ich denke schon das es möglich wäre das Ranma-chan schwanger werden "kann"! Die Betonung liegt auf kann weil es zu viele Sachen gibt du ungeklärt sind allein wenn man davon absieht wer nun... naja... Sie schwängert! ^^" Da wären unter anderen wie funktioniert das mit der Regel bei Ranko oder was passiert wenn sie sich während der schwangerschafft in einen Jungen zurück verwandelt? Da die Probleme zu genüge besprochen wurden sag ich einfach:" Ja Ran-chan kann schwanger werden bloss wie ist die Frage!" XD |
|
||||||
| Ich glaube Er/Sie könnte schwanger werden. Aber er würde sich hundert pro nicht schwängern lassen :) ^_^~~~~BeSSer Arm dRan , aLs BeiN aB ~~~~ ^_^ |
|
|||||||
| Ranma-chan kann sicherlich schwanger werden, die frage ist ausserdem, wer(?) iz krank genug, sich mit der/m einzulassen? oÔ Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! Brains...Brains...Brains...Brains...Brains...!!! |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich Ryoga oder Kuno :D ^_^~~~~BeSSer Arm dRan , aLs BeiN aB ~~~~ ^_^ |
|
||||||
| ich denke auch das er/sie schwanger werden kann. aber wenn sie dann mit heißem wasser in berührung kommen würde, dann würde das kind doch eigentlich sterben,oder? byebye!^-^ °*AngelShampoo*° |
|
|||||||
| glaub schon, ich meine sie wird ja zum Mädchen...aber...das mit dem Junge...schwierig schwierig |
|||||||
|
||||||
| Wird eigentlich irgendwann mal erwähnt, wenn ein Girl ihre Tage hat? Nö. Also warum sollte das bei Ranma breit getreten werden? Ich glaube auch, wenn Ranma-chan ihre Tage bekommen würde, wäre sie wieder ganz schnell ein Junge sein (soll wohl unangenehm sein). 1. biologisch gesehen kann er/sie auf jeden Fall schwanger werden, oder ist der weibliche Körper ein Kostüm, eher nicht, er hat nichts zwischen den Beinen und die Brüste wären dann zu gut angeklebt sein. Und außerdem wie bekommt er dann die weibliche Stimme hin? 2. wer sollte ihn/sie schwängern? Ich kann mich dunkel entsinnen, daß er mal ziemlich lange weiblich sein mußte und sich damit fast abgefunden hatte. Hätte ich solch einen Fluch wie er, ich würde alles testen als Mädchen - auch das! In dem falle ist man ja nicht schwul sondern hetero - Männlein + Weiblein. Ok, die Vorstellung ist schon komisch, so etwas zu tun, aber man hat dann ja auch einen anderen Körper, andere Empfindungen und auch andere erogene Zonen. |
|
|||||||
| Hm, zu dem Fall MUSS ich mich äussern, obwohl ich von Ranma 1/2 nicht den blassesten Schimmer habe. Dafür habe ich mich mit dem Problem bereits beschäftigt, wenn auch angeregt durch eine Buchserie, dort gibt es ein Kind, dass die angeborene Fähigkeit hat sich in jedes Tier verwandeln zu können und zwischen den beiden Geschlechtern hin- und herzuwechseln (sie ist eigentlich eine menschliche Frau, besser imo Mädchen). Also stellte sich mir die Frage wie das wird wenn sie gerade ein weibliches Wesen ist, egal ob Tier oder Mensch, meine Lösung: Sie muss in der Fom (Tier) und weiblich bleiben bis das Kind ausgetragen ist (sie wurde bereits nach ihrer Geburt dazu gezwungen für fünf Jahre in einer Gestalt zu bleiben um es ihren Eltern leichter zu machen). Genau so stelle ich es mir für Ranma vor. viele Grüße Michiru PS: Ich habe gerade eine Epi Ranma auf der Animagic in Original-Fassung geséhen und das wars. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denke theoretisch müsste das möglich sein. Aber...also dann müsste Ranma ja irgendwie schwul sein oder vergewaltigt werden, oder? Schwieriges Thema XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoschfrosch schrieb: > 1. biologisch gesehen kann er/sie auf jeden Fall > schwanger werden, oder ist der weibliche Körper > ein Kostüm, eher nicht, er hat nichts zwischen > den Beinen und die Brüste wären dann zu gut > angeklebt sein. Und außerdem wie bekommt er dann > die weibliche Stimme hin? Dazu muß allerdings auch berücksichtigt werden, das die körperliche Voraussetzung alleine kein Garant dafür ist, auch wirklich Zeugungsfähig zu sein. Ich kann Ranma-chan zwar nicht unterstellen Impotent zu sein, allerdings gilt es als erwiesen das Hochleistungssportlerinnen (z.B. Olympiakämpferinnen) durch ihre körperlichen Aktivitäten Einfluß nehmen auf den weiblichen Zyklus, besser gesagt produzieren diese Frauen durch die hohe sportliche Leistung eine menge Testosteron, welches nicht nur den Muskelaufbau fördert, sondern auch ein männliches Hormon ist. Fakt ist jedenfalls, das diese Frauen oft einen unregelmäßigen und/oder abgeschwächten Zyklus haben, was in Ausnahmefällen eine Zeugungsunfähigkeit verursache bis sie wieder einen 'normaleren' Lebensstil geführt haben. Und Ranma ist zweifelsohne ein hochleistungssportler, also wenn ihr die Sachlage unbedingt von einem biologischem Standpunkt aus betrachten wollt ... Michiro Kaio schrieb: > Dafür habe ich mich mit dem Problem bereits beschäftigt, > wenn auch angeregt durch eine Buchserie, dort gibt es ein > Kind, dass die angeborene Fähigkeit hat sich in jedes Tier > verwandeln zu können und zwischen den beiden Geschlechtern > hin- und herzuwechseln. Also stellte sich mir die Frage wie > das wird wenn sie gerade ein weibliches Wesen ist, egal ob > Tier oder Mensch, meine Lösung: Sie muss in der Fom (Tier) > und weiblich bleiben bis das Kind ausgetragen ist. Genau so > stelle ich es mir für Ranma vor. Ich gebe zu, ich kenne diese Buchserie nicht, und kann daher nicht beurteilen auf welchen Regeln die Fähigkeit dieses Kindes zum Shapeshiftig basiert. Für mich klingt es aber nach einer angeborenen Eigenschaft. Wobei die Theorie einer Wandlungsunfähigkeit bei einer Schwangerschaft auch hier nicht bestätigt zu sein scheint. Im Falle Ranmas handelt es sich um Magie, oder eher um einen Fluch, da die Magie bzw die Verwandlung nicht vom Opfer beeinfluß werden kann. Ranma und Co verwandeln sich wenn sie naß werden, egal ob sie wollen oder nicht (meist wollen sie nicht). Man kann nicht mit Gewißheit sagen ob die Magie von Jusenkyo auf etwas wie ein Kind Rücksicht nimmt. Ich halte es aber für eher Unwahrscheinlich das der Fluch diese Intelligenz besitzt. Ich würde dieses Buch mehr mit "Futaba-kun Change" vergleichen als mit "Ranma1/2", da der Charakter Futaba ebenfalls von Anfang an dazu bestimmt war, sich verwandeln zu können - eine vererbte Fähigkeit die alle in seiner Familie hatten. Ein weiterer Punkt den man mit berücksichtigen sollte ist, das Mädchen aus dem Buch ist von Natur aus weiblich - Ranma ist dies nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist da noch noch eines eingefallen. Der Zyklus basiert auf Zeit. Die die Eizelle zum Reifen braucht und so weiter. Es gab da in den Posts davor irgendwo das ramna-chan erst mal 28 Tge ansammeln müsste! Folgt man dem Gedankengang dann müsste aber für Ranma-kun die Zeit Still stehen. ergo würde er nicht alter wenn Ranma-chan am spielfeld steht und sie nicht altern wenn er unterwegs ist. Was ich meine ist, ranma könnte dann mit der halben geschwindigkeit altern war er aber nicht macht weil das Training und die veränderungen auf beide Körper übertragen werden. Ich vermute daher das es bei der Verwandlung nur zu einem austausch der DNA kommt. Deshalb sollte Er auch probleme mit der Zeugungsfähigkeit haben weil der Samen auch Zeit zur Produktion braucht. Freilich nicht lange, aber er verwandelt sich öfters mehrmals pro tag. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Hi also ich hab auch nachgedacht und ich denke sie kann es nicht!!! Sie müsste ihre Tage bekommen und das geht dann auch nicht, weil sie ja eigentlich ein Junge ist. Aber wenn doch (was ich stark bezweifle): von wem würde sich Ranma schwängern lassen? weil akane ist ein Mädchen und Jungs? Ich weiß ja nicht... Soviel zur Frage :) Yoriko_Lee Jeder Augenblick ist eine neue Chance. |