Thread: kann ranma-chan schwanger werden?
|
Eröffnet am: 11.09.2002 14:11 Letzte Reaktion: 25.04.2010 14:03 Beiträge: 317 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Ranma ist (zur zeit) sicher net schwul! außerdem wenn SIE schwanger werden würde.... dann wieder ER wird... WIE KANN EIN MANN SCHWANGER SEIN????? *mächtigamkopfkratz* |
|
||||||
| Ich würde sagen, dass Ranma-chan (rein technisch) schwanger werden kann. Denn zum Beispiel kann Panda, p-chan... nicht reden, essen und essen zum bambus und so. Wenn er mit heißen wasser in berührung kommt, hmm, denke dann verschwindet alles was weiblich ist, auch das kind bye sascha-kun |
|
|||||||
| *auchsodenk* Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| denk ich mir auch,dass das kind dann verschwindet~ Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| oder dass es irgendwo in seinem bauch rummlungert o.O" Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
||||||
| > oder dass es irgendwo in seinem bauch rummlungert o.O" Was habt Ihr eigentlich für eine Fantasie? -.- Wieso sollte das Kind dann einfach verschwinden? Nee, im Falle eines Falles könnte sich Ranma dann nicht mehr zurück verwandeln. Wäre ja eine Form von Abtreiben...^^ @Mark Soul: Ein Traum von Ranma? Na und? Was macht dies für einen großen Unterschied? Ich könnte mir durchaus vorstellen dass die Zukunft so wirklich aussehen KÖNNTE... |
|
||||||
| Klar! Das Kind LUNGERT irgendwo in Ranmas Bauch RUM! ... und wartet nur darauf von Ranma's weiblicher Seite geboren zu werden!!! |
|
|||||||
| Dann denkt jeder, er hätte einen Bierbauch^^ Was passiert aber, wenn Shampoo schwanger ist und sich verwandelt? Dann platzt sie ja! |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich erst, wenn das Kind entsprechend gross ist. |
|||||||
|
|||||||
| Ne ich glaube Shampoo würde nicht platzen, es würden dann einfach Katzenkinder werden! <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin fest davon überzeugt, dass es dann eine Sauerei gibt! |
|||||||
|
|||||||
| Ah die gibt es doch immer wenn irgendwer aus der Ranma-Crew mit Wasser übergossen wird! <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine eine, die sich in Blut und anderen Körperinhälten ausdrückt*FFFFFFFFIESGRINS* |
|||||||
|
||||||
| es kann verschwinden, denn das männliche geschlechtsorgan (um nich ins hentai zukommen *gg*) verschwindet ja auch, genau so die brüste, das katzenfell bei shampoo... also wieso nich auch das baby bei ranma. und damit es soweit kommt muss ranma ja auch längere zeit ein mädchen sein. und so wie es aussieht war er noch nichmal 24 stunden am stück weiblich. bye sascha-kun |
|
![]() |
||||||
| also... 1. Ranma und die "Tage" warum sollte "sie" die nicht haben??? das es im Manga nicht geschrieben wird, ist doch wohl klar, oder??? ausserdem ist der Manga net durchgehend, sondern es liegen ja immer mal wieder Wochen/Monate zwischend en Storys!!! 2. Ranma und Rückverwandlung Ranmas Rückverwandlung ist schon durch so viele Sachen verhindert worden... auch Sachen, die gar nichts mit Flüchen zu tun haben!!! da wird die Schwangerschaft meiner Meinung nach den selben Effekt haben.... einfach weil der Fluch Ranma ja nicht killen soll!!! 3. vererbare Flüche glaub ich nicht!!! ein Fluch ist ja keine Krankheit... kein AIDS!!! ein Fluch ist magisch, und wird auf eine Person ausgesprochen... das Kind müsste auch mit der Quelle in Berührung kommen, damits ihm geht wie Ranma... 4. von wem das wissen nur die Götter... aber es ging ja auch nicht darum, das es passiert, sondern ob es passieren könnte!!! rein von der Logik her... und da sage ich ganz klar JA Das Leben ist ein Kampf, und ich kämpfe gerne!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich eher was passiert wenn er genau bei der Entbindung, wenn der Kopf vom Baby schon draussen ist, einen Schwall kaltes Wasser abbekommt (und das wäre bei der Truppe von Amokläufern die ihn umgibt, allen voran der Vater, nicht mal unrealistisch) Ich glaube jedenfalls das kaltes Wassert dann auch nix mehr bringt...abgesehen um die Krankenschwestern aus der Ohnmacht zu wecken^^ |
|
||||||
| Nö ich denke nicht das Ranma-chan schwanger werden bzw. die Regel bekommen kann! Grund:Das würde die Mange/Anime Figur menschlich machen und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Nicht einmal die "echten" Mädchen Akane,Nabiki,Kasumi,Shampoo etc. bekommen ihre Tage,oder zumindest zeigt man das nicht. In der Serie/Mange gehen die Charas nicht mal aufs Klo,weil man sie sonst zu wirklichen Menschen mit allen guten und schlechten Seiten machen würde.Es hat ja einen Grund warum die Figuren beinnahe Fehlerlos sind.Ich meine die sehen alle perfekt aus,können sogut wie alles was sie sich vornehmen usw. usw. Man hat ja extra solche Figuren und ihre Welt erfunden das man zu ihnen auf sehen und sie bewundern kann.Das man sich in eine "perfekte" und heile Welt,fehrnab von Krieg Mord und Todschlag reinträumen kann,wo die größte Sorge ist wie man sich wieder in einen richtigen Jungen zurück verwandeln kann.Den sowas wollen die Zuschauer/Leser! Die harte Realität erleben sie im echten Leben eh jeden Tag.Und eben deswegen sind die Anime/Mangas nicht sehr menschlich bzw. realistisch konstruiert(oder habt ihr schon mal´nen Menschen gesehen der es überlebt hat mit einem Tisch erschlagen zu werden?) Also ich schätze das beantwortet die Frage ungefähr,oder? |
|
![]() |
||||||
| > >So im Allgemeinen noch: Gott was habt ihr nur für Gedankengänge? > > wie wärs wenn du das mal den zeichner fragst?? :p Diese Frage wurde Takahashi-san tatsächlich einmal gestellt. Sie konnte es gar nicht fassen, auf welche Ideen die Leute kommen... Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread ist immer noch nicht tot? ^^;;; > oder habt ihr schon mal´nen Menschen gesehen der > es überlebt hat mit einem Tisch erschlagen zu werden?) ... oder mit einem Holzhammer? :-P Und hier erklingt eine Stimme der Vernunft in all der wilden Spekulation... da sieht man, wo wir Fanatiker gedanklich alles hingeraten! ^^; Gut, dass jemand den Boden der Tatsachen hinterherträgt... "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid ja Spielverderber. :-þ Manga sind doch dazu da, sich solch abstruse Gedanken zu machen. Immer nur zu sagen: 'Nee, das geht nicht, weil das ein Manga ist' zeugt nur von mangelnder Phantasie... Wenn ich die ganze Zeit beim Lesen nur dächte: 'Das geht ja sowieso nicht' und 'Alles Blödsinn', könnte ich mich ja gar nicht in diese Welt hineinversetzen und bräuchte es also auch gar nicht erst zu lesen. Zu dem Mit-heißem-Wasser-übergießen-wenn-Ranma-gerade-entbindet: Ich denke mal, da würde dem Baby glatt der Kopf abgeschnitten werden... |
|
||||||
| Nyanniichuan-Verfluchte können theoretisch schon schwanger werden, da sie einen komplett ausgestatteten und funktionierenden Körper eines weiblichen Menschen bekommen. Aber der Körper ist erst bereit, wenn der Zyklus der Mensturation begonnen hat, wie eben auch bei echten weiblichen Menschen. Das Heisst: Ein Nyannichuan-Verfluchte Testperson war mindestens einmal über 30 Tage lang in der Verfluchten Form und hatte eine erfolgreiche Mensturation hinter sich und ist Fruchtbar, könnte durch natürliche oder künstliche Befruchtung Schwanger werden. Ansonsten gilten die gleichen Regeln wie bei 'echten' Frauen. Während der Schwangerschaft kann sich die Testperson nicht zurückverwandeln, da Jusenkyo-Magie nicht destruktiv ist, und Lebewesen nicht in ihrer Gesundheit beeinträchtigen. Und das zurückverwandeln in die nicht weibliche Original-Form würde das vernichten eines Lebens herbeiführen. Und das vernichten eines Lebens ist mit einschränkungen in der Gesundheit verbunden. Diese Theorie angewendet auf den Cannon-Ranma bedeutet: Ranma-chan wird nie Schwanger werden, ausser Gott oder Akane möchte das so. Denn vergewaltigt kann Ranma-chan nicht werden, ausser sie wird durch Drogen oder Alkohol oder andere Genussmittel physisch UND psychisch geschwächt oder eingeschränkt. Da Ranma eine sehr grosse Willenskraft besiegt. Denn mal ehrlich, welcher Normalsterblicher Mensch würde sein Leben mehr als eine Woche Physikalisch und Psychiatrisch aushalten? Für weitere Infos kontaktieren sie bitte ihre Lokale zweigestelle der Yggdrasil GmbH. Chaos needs no recipe. But in Nerima, there's always an ingredients list. (http://fanfic.oelk.org) |
|
||||||
| du hast recht aber wäre es nicht möglich, wenn e sich zurückverwandelte, dann würde das Baby auch verschwinden und wieder auftauchen, wenn er mit kaltem Wasser in Kontakt kommt? |
|
||||||
| > @ kibounosenshi: Och Gott, und wegen diesem Beitrag hab ich mich extra für die Über-18-Beiträge registrieren lassen... Ich dachte, der Beitrag wäre richtig pervers und eklig. > Irgendwie sehr komisch von denen hier, sowas gleich als Hentai-Kram abzutun... Der Beitrag ist pervers. °o° bis denn ^-^, SVenus -------------------------------------------------- Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten |
|
||||||
| Dann dauert es ja bestimmt Jaaaahre bis das Baby endlich auf der Welt ist! Und was, wenn Ranma seinen Fluch zwischendurch loswird?? |
|
||||||
| Das ist eine sehr gute Frage, ich schätze mal, das würde überhaupt in diesem Moment überhaupt nicht gehen, wenn sie schwanger ist, oder aber das Kind würde sich auch zu einem Mann verwandeln (wenn es ein Mädchen ist), wobei zweiters weitere Fragen offen lässt. Und zur Frage, wer denn der Vater des Kindes ist, der einzige, der es vielleicht schaffen könnte Ranma zu vergewaltigen ist Happosai, aber das wollen wir uns jetzt nicht ausmalen... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
||||||
| Was würde wohl passieren wenn eine schwangerer Ranma seinen Fluch loswird ? Da müsste man sich wohl erst einmal die Frage stellen was mit Ranmas weiblichem Körper passieren würde. Löst er sich einfach auf oder trennen sich beide Körper und werden selbständig ? Wäre erst genanntes der Fall so würde sehr wahrscheinlich auch das Kind, egal welches Geschlecht verschwinden oder sich von ranmas männlichem Körper trennen (und dann sehr wahrscheinlich sterben ...). Bei letzderem aber wird Ranmas Kind von seiner weiblichen Hälfte geboren/ausgetragen also bleibt Ranma(-chan) weiterhin schwanger. |
|
|||||||
| Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber sollte Ranma-chan in irgendeiner Folge ihre Periode bekommen, wird sie wohl auch schwanger werden können, ansonsten bezweifel ich das mal stark, wer soll denn der Vater sein? Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender? Dann kannst du gucken hier: Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 |
|||||||
|
||||||
| Vor allem, was käme dabei raus, wenn Ranma sich mit seinem eigenem Sperma befruchten würde??? Wird das dann ein Klon von ihm, bzw. ihr??? Fragen über Fragen... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| Das wäre unwahrscheinlich, da Inzest selten Früchte trägt. Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Ich würde sagen, wenn Ranma schwanger wäre, wäre er Vater und Mutter zugleich. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |