Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]

ichbfin das kein erwachsenenkram..

Von:    Kyle 14.05.2006 18:50

Kann mir mal einer erklären wieso hier immer noch über dieses Bild diskutiert wird, obwohl schon seit kurz nach Eröffnung des Threads erklärt wurde das es eine aus dem Zusammenhang gerissene und leicht editierte Szene ist?
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...

Von:    Kysa 14.05.2006 18:58

Ich glaube nicht... ~~°

Is genauso sinnreich, wie diese ganzen Threads in denen sich gestritten wird, welches Pairing das beste is... *seufz*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:59
Wisst ihr,das hier ist ne Sache da aht sich wahrscheinlich der Zeichner keine Gedanken drüber gemacht!Und wahrscheinlich würde er sagen tuts auch nicht!Es wird nie eine Liebesgeschichte draus!
Blöd muss man sein,
man muss sich nur zu helfen wissen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei nebenwirkungen erschlagen sue ihren artzt und erhängen ihren Apotheker xDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    kittycat111 08.12.2007 21:31
vieleicht küsst er ja in einem Film teil Misty und in nem anderen Maike

Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:37

ich kenn das ´bild is aba nur ein fake...das is zusammengeschnitten aus einer dösenden maike.und wenn sich im anime jemand küssen würde würde man es besser finden.und wenn ash jemand küssen würde wäre das bekannter
Ash+Misty forever

Von:    Abel 10.12.2007 17:53

O____O Schick mir mal das Bild!!! Ich wills haben! ><

Von:    Saoyouri 10.01.2008 03:14
Leute ich glaub ich hab das Bild gefunden was gemeint ist.
Guckt euch das an:

http://may619.deviantart.com/art/Kiss-56791388

gut da wir ja jetzt alle wissen das es ein fake ist ist ja alles in ordnung^^

Von:   abgemeldet 10.01.2008 05:24

Hey weiss jemand den deutschen namen von Hikari?? o___O

ich find die passt soga eher zu ash! xD

naja ontopic, amuesant wie es manche scheinbar schockt^^! Ash ist eh so einer, der wieder zu jedem Maedel aus jeder staffel stehen koennte oder zu keinem! xD

Naja, bin Hikari-Fan!^^
Sollen sich maike und Ash sich doch kuessen... D;

Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!

Von:    Saoyouri 10.01.2008 05:54
also soweit ich weiß ist hikaris deutscher name lucia...

Von:   abgemeldet 11.01.2008 16:25
AshxMaike für immer!!!!!!!!!!!

Von:    _Mika_ 12.01.2008 19:35

> Hey weiss jemand den deutschen namen von Hikari?? o___O
>
> ich find die passt soga eher zu ash! xD
>
Hikaris Deutscher Name ist Lucia..

oo wirklich du findest du passen gut zusammen? Also ich weiß ja nicht,so dumme wie die manchmal ist war ash nicht mal am anfang als poketrainer *mich an die szene mit dem pokebal erinnere*
Das Schicksal spielt mit uns ein Spiel, das wir nicht beeinflussen könnnen.
Es spielt mit uns wie lebendige Puppen...
Ich weiß zwar nicht wie ich entkommen kann, aber eins weiß ich..
Ich werde zu dir zurück kommen, auch wenn ich dabei sterbe.

Von:    Dark-Angel132 12.01.2008 21:09

Also ich hab das Bild noch nicht gesehen, daher kann ich nicht wirklich sagen es ist ein Fake oder Wahr..
Aber ich bin gedanklich dagegen ^^
Ash hat immerhin Misty und ich schätze weniger das sich Ash und Maike als Paar wirklich ergänzen würden..
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*

Von:    _Mika_ 12.01.2008 21:18

> Also ich hab das Bild noch nicht gesehen, daher kann ich nicht wirklich sagen es ist ein Fake oder Wahr..
> Aber ich bin gedanklich dagegen ^^
> Ash hat immerhin Misty und ich schätze weniger das sich Ash und Maike als Paar wirklich ergänzen würden..

Das Bild ist auch ein Fake ^^' das wurde schon mehrmals in diesem Forum geklärt. Dieses Bild gab es nie im Anime, das wurde zusammen gesetzt aus verschiedenen szenen...Denn eigentlich war das ürsprüngliche Bild ein Streitbild wo die beiden mit den Kopfen ziemlich nah beieindner waren, gut an Ash kappe zu erkennen in dem Bild.
Das Schicksal spielt mit uns ein Spiel, das wir nicht beeinflussen könnnen.
Es spielt mit uns wie lebendige Puppen...
Ich weiß zwar nicht wie ich entkommen kann, aber eins weiß ich..
Ich werde zu dir zurück kommen, auch wenn ich dabei sterbe.

Von:   abgemeldet 12.01.2008 23:14
Also ich währe ja voll dagegen. Bin ja mehr für AAML und DAML

Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:16

Also, gut dass das Bild ein Fake war, bin fast in Ohnmacht geflogen XD

Für mich sind die Ash+Mädels Beziehungen so:

Misty: Eine Hass-Liebes Beziehung, wie in Ranma 1/2.

Maike: Seine "Schülerin", sie sieht zu ihm auf.

Lucia: Wie eine kleine Schwester für ihn, es kommt mir auch so vor, als errinnert sie ihn ein wenig an ihn selbst, als er angefangen hat.

Desweiteren paire ich Maike mit Drew (Weil er zu ihr passt und sein anggeberisches getue für mich irgendwie ein indiz ist, dass er sie heiß findet und beeindrucken will) Und Lucia und Kengo (Weil er vor ihr rot geworden ist, als er sie im pinken Contest-dress gesehen hat und sie oft ein wenig ärgert, außerdem finde ich, dass Shinji nicht zu ihr passt, er ist zu gefühlskalt, da müsste er erst ziiiieeeeeehmmmmmllliiiichhh auftauen, außerdem wird gemunkelt, dass er Govannis Sohn ist, und wer wäre schon gerne mit Giovannis Sohn zusammen?)

Aber, wie gesagt, alles nur meine Meinung.

Von:    MioAkiyama 16.01.2008 18:30

Naja, also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Fake ist ^^°
Ich meine, es gibt ein ziemlich ähnliches Bild mit Misty und Ash *lach*
Und bestimmt gibbet i-wann auch eins mit Hikari und Ash...*sfz*

Was favoriten pairings angeht...
AaMl natürlich ^______^
Ansonsten Shuuka und Ikarishipping...
joah...
Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy

Von:    kittycat111 27.01.2008 21:59
ne des is kein Fake den es gibt auch ein Bild wo sie sich ganz küssen des darf einfach kein Fake sein die sind doch voll sweet zusammen
Maike x Ash 4-ever

Von:    Nari 28.01.2008 01:41

Das ist ein fake.
Das wurde doch schon fast am Anfang des Threads gesagt, warum wird hier trotzdem noch darüber Diskutiert? oO
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
~Mark Twain~

Von:   abgemeldet 28.01.2008 18:13

...SHINJI, GIOVANNIS SOHN???xDDDDD WIE KOMMST DU DARAUF???XD
also nur weil shinji, silver ein bisschen ähnelt muss er im anime nich giovannis sohn sein v__v (silver = giovannis sohn im manga)
GERÜCHTE KOTZEN SO AN!!!

ah und kengo wurd wirklich öfters bei ihr rot, daher kann man ihn gut mit ihr zusammenshippen :DD ich mag sie mit shinji aber auch gern xD kengo find ich zu weicheierig xD hikari braucht einen dominanten kerl!^^
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:53
Man Leute ich hab fast nen herzinfakt wegen diesem Gerücht über den kuss von Ash und Hikari bekommen. wie kann man so was behaupten, und wo soll man dsa noch mal sehen?
nun pokemon ist so aufgebaut das ash wenn er mit jemanden zusammen kommen sollte( was ich nicht glaube, da es ja um pokemon gehen soll), mit Misty zusammen kommen, denn ich weiss ja nich ob ihr euch daran erinnert, asl Misty sich von Ash verabschiedet hat, hatte sie am schluss gesagt: Jetzt weiß ich wie du zu mir stehst Ash Ketshem"-erinnert ihr euch. nun wenn das nicht ein eindeutiger beweis ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Von:    sani-go 01.02.2008 16:46
deutsche dialoge darf man NIE für bare münze nehmen.

ich glaube in der japanischen version hat sie nicht sowas eindeutiges gesagt.

Von:    Kyle 01.02.2008 16:57

> deutsche dialoge darf man NIE für bare münze nehmen.
>
> ich glaube in der japanischen version hat sie nicht sowas eindeutiges gesagt.

In diesem Fall kommt die deutsche Aussage aber ziemlich nah ans Original heran. ;)
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...

Von:    sani-go 01.02.2008 17:49
Mh, hast warscheinlich recht. ^^
Wobei die auslage des satzes ja auch wieder subjektiv sein kann ;)
Aber ich find es sollte mal wieder hoso-specials geben, mit misty oder maike. gerade die misty specials hatten n paar wirklich süße shipping hinweise.

Übrigens, kennst du einen gewissen Ash_forever? Fanatischster fan aller zeiten? XD

Von:    Kyle 01.02.2008 18:00

> Mh, hast warscheinlich recht. ^^
> Wobei die auslage des satzes ja auch wieder subjektiv sein kann ;)
> Aber ich find es sollte mal wieder hoso-specials geben, mit misty oder maike. gerade die misty specials hatten n paar wirklich süße shipping hinweise.
>
>
>
> Übrigens, kennst du einen gewissen Ash_forever? Fanatischster fan aller zeiten? XD

Äh ... ja, habe von ihm gehört, wenn man so will. Wieso die Frage?

Was das Thema Specials angeht, so verweise ich gerne noch mal in Richtung Teppo:

http://teppo.pepper.jp/indexgh.htm

Der Button mit Misty und den Sendezeiten drauf springt doch regelrecht ins Auge, oder? ;)

Von:    sani-go 01.02.2008 18:26
Mh, das wär ja mal was. Ich hoffe, dass es sich dabei um keine wiederholung vorheriger specials handelt ;) Bin ja mal gespannt ^^

Wegen Ash_forever, mh...erinner mich mal gelesen zu haben wie du mit ihm bei bisafans diskutierst hast. mittlerweile hab ich ein paarmal mit ihm geschrieben und verzweifle regelrecht an seiner...sicht der dinge..oder eher...werd ihn nicht mehr los *g* naja, is auch egal ^^

Von:    Aequitas 21.03.2008 23:07

1. totaler quark und wenn es echt ist - dann geht die szene so weiter das ash maike einen ordentlichen tritt gibt!!! XD (nein, ich mag may... ^////^) trotz allem: ASH GEHÖRT ZU MISTY!!!!!!!!!!

ich brauche mal eure hilfe und zwar hab ich heute in youtube videos angeschaut. (zich mit ashXmisty =)) und da war eins dabei, wo fast ganz zum schluss ein bild erscheint (is wohl warscheinlich ausm anime) wo misty ash küsst... *schmacht* es sieht auch nicht zusammengezogen aus!!! schaut selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=FR3DW76rr5o&feature=related

Aequitas

*ashXmisty - fähnchen schwänk*
~ Mors cer†a, hora incer†a ~

Von:    Kyle 21.03.2008 23:41

> 1. totaler quark und wenn es echt ist - dann geht die szene so weiter das ash maike einen ordentlichen tritt gibt!!! XD (nein, ich mag may... ^////^) trotz allem: ASH GEHÖRT ZU MISTY!!!!!!!!!!
>
> ich brauche mal eure hilfe und zwar hab ich heute in youtube videos angeschaut. (zich mit ashXmisty =)) und da war eins dabei, wo fast ganz zum schluss ein bild erscheint (is wohl warscheinlich ausm anime) wo misty ash küsst... *schmacht* es sieht auch nicht zusammengezogen aus!!! schaut selbst:
>
> http://de.youtube.com/watch?v=FR3DW76rr5o&feature=related
>
> Aequitas
>
> *ashXmisty - fähnchen schwänk*

Du darfst ruhigen Gewissens davon ausgehen das es sich hierbei um eine gefälschte, d.h. zusammen geschnittene Szene handelt. Das Bild ist so bekannt wie unecht ;)

Von:   abgemeldet 22.03.2008 14:05

ja dasd stimmt es ist unecht...ach wenn man es sich bei misty und ash wünschen würde...ashuns misty sind einfach perfekt als paar....und maike gehört drewxD und hikari dann kenny ;)und alle werden freunde das wäre doch was^^ aber ash und misty sind einfach swweeeet...
ash+misty forever

Von:    Aequitas 22.03.2008 15:55

>Du darfst ruhigen Gewissens davon ausgehen das es sich hierbei um eine gefälschte, d.h. zusammen geschnittene Szene handelt. Das Bild ist so bekannt wie unecht ;)

ich wusste es... T______T es wär auch zu schön um wahr zu sein... aber welcher a**** macht sowas immer un veräppelt das arme volk?! die bösen schurken, die.... XD

Aequitas
~ Mors cer†a, hora incer†a ~

Zuletzt geändert: 22.03.2008 15:56:07

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück