Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O
|
Eröffnet am: 19.11.2004 19:54 Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21 Beiträge: 550 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
|||||||
| @Elaine Herzlich willkommen^^ |
|||||||
|
|||||||
| natürlich amchen das AaMl-Fans -.- wenn jemand bei PKMN mit ASh zsuammenkommen würde, dann is und bleibt das am realistischsten Misty, es sei denn, man würde einen Zeitsprung wie bei Digimon machen, wo Ash noch jemand anderes kennen gelernt haben würde, der ihm mehr bedeuten würde, als Misty. Alles klar? Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht is es in japan aber am realsitischten wenn Miaike und Ash zusammen kommen.Wir wissen ja nicht ob es da auch so viele Aaml fans gibt.In japan und in anderen Ländern könnte es VIELLEICHT mehr SaHl Fans geben.Aber natürlich muss es ja nich so sein.Aber aussgeschlossen is es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| So leid es mir für dich tut, aber es ist auch auf verschiedenen Pokéseiten bewiesen (Statistiken), dass Maike als Pairing mit Ash immer noch unbeliebter ist als AaMl (und es wird wharscheinlich auch so bleiben) Miya Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| Und es gibt immernoch am meisten Satokasu Unionen als SaHl XD und auch generell mehr seiten Oo Und in Japan ist SyuxHaruka verdammt beliebt Oo +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
||||||
| *die elaine-chan mal knuddel* Schön, das du nun auch endlich bei Animexx bist. ^^ *voll freu* Maike + Tracey? - NEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!! T-T Maike+Rocko, Tracey+Casey!! So!! XDDD Oder Tracey+Prof.Eich!! So!!! XDDDD *mag tracey net* Weia, das gibt wieder Haue!! XDDD *vor elaine-chan wegrenn* |
|
|||||||
| Ned nur vor Elaine XD Hör auf meinen Leidensgenossen zu beleidigen!!! XD *mag Tracey fast lieber als Rocko* ^-^ Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| [memo an hirn: nich mehr so viel essen -__-] na ja... mir kanns egal sein wer mit wem XD Außer es wird nich Satoshi und Haruka u__u"" Vielleicht sind am ende von Pokémon auch gaaanz überaschend Satoshi und Shiger zusammen XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| ganz überraschend und ohne synchro oda wie? XD Shigerus Synchro is immerhin sonst wo ~~ Mir is es eh egaaaaaaaaaaaaaaal XD *Arale A-sama abknuddl* Ich liebe dich für die neuen Douji Seiten T^T was gibt es schöneres als einen kampf zwsichen den Rivalen *vor freude hoil* *plerrr* T___________T +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
||||||
| Danke fürs Aufnehmen! *verbeug* Arigatô! n.n Wieso mögtihr alle Tracy nicht?Ich find den sogar besser als Ash!!!*Fanflagge weh* Der ist auf jeden Fall besser als der doofe Rocko,also finde ich jetzt... Der soll zurückkommen!!! >.< *quengel* Huch,aber das ist hier jagarnicht das Thema! Naja >>>>>>>>Maike & Tracy<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Misty & Ash<<<<<<<<<<<<<!!!!! finde ich jetzt.Aiiiii,das wär soooooo süß!!!! Hab auch n FanFic geschrieben,wo das passiert. Mist! Aber dadiehierimInetcafe die PCs verbauen... Wo sollichn da meine Diskette reinschieben????? *aufreg* |
|
||||||
| Wäh,was machen die mit meiner Mehl?! |
|
|||||||
| Nya, ich mag Tracey auch voll ^-^ aba am besten isses wenn die vier (Ash, Misty, Rocko, Tracey) zusammen sind XD (*an zwei Folgen denkt* "Showdown in Alabastia", "Zirkus in Alabastia") Ich liebe solche Folgen!! Das sollten die öfter machen!! (Gary war ja auch dabei!!) Also ich mag Tracey ^-^ *ihn knuffl* Vor allem isser mir ein wenig ähnlich *drop* ^^° Miya Toriaka Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| *ist neu hia ._.* *aaml fan bin* Ich hab da mal so'n bild gefunden, von ash und misty die sich auch fast küssen, die beiden pics sehen sich verdächtich ähnlich!! |
|||||||
|
|||||||
| WAIII MistyChan!!! Das Ava was du da hast, is ja voll süß!!! Könntest du das mir vielleicht schicken??? *anbettel* Und da hast du vollkommen recht. Es gibt sehr viele gefeakte Sachen im I-Net. Man kann eigentlich nur noch auf das vertrauen, was orginal in der Serie kommt. ;) Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| Klar kann ichs dir schicken ^-^ Maike&Shuu <-- der mit den Grünen haaren *gg* Die beiden passen doch gut zusammen, nicht?! Und ich seh mein Avatar nicht T_T warum nicht?? *heul* Bin ja neu hier.. |
|||||||
|
|||||||
| Äh Miya, gibst du mir deine E-Mail addy, ich will dir ja das bild schicken ^^" Und ich hab ein FF von dir gelesen!! "Abschied von Misty" voll coool *dahinschmelz* |
|||||||
|
||||||
| *an mistychan rück* *erst knuffl, dann ernst werd* Du magst Giggi?!? Du fandest die FFs von ihr cool?!? Du bist ja sooooooo.... Geil! Ich tue das alles nämlich auch mögen!!! Sind wir Zwillinge oder was?!? Für alle Pokémon- und besonders für alle AaMl-Fans!!! Aktuell unter YuniMew: Meine erste FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|
|||||||
| Au ja danke MistyChan!!! Das wäre echt klasse! ^o^ hier meine Addy: misty_17@web.de Du hast ne FF von mir gelesen? ^///^ das freut mich!!! *knuddelz* DANKE!!! Die beiden FFs (Rache an Ash // Abschied von Misty) sind meine einzig wahren und guten... (genug von dem Thema!) und YuniMew... *auch ganz doll knuff* Danke danke danke!!! Ich werd demnächst auch mal dein 2tes Kapi lesen ^^ momentan bin ich ja an meinem AaMl-Dôji "We are *Only school students* (WaOss)" Danke ihr zwei!!! *umknuff* Und deinen Ava wirst du auch bald sehen können, MistyChan ^-^ Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| *yuni knuff* kann sein ^.~~ @Miya: deine FF's sind mega toll *schluchz* Hassu das bild geschickt bekommen?! ~*AaMl 4eva!!! *_**~ |
|||||||
|
||||||
| @MiyaToriaka: Danke! *knuffl zurück* Lesen... tue ich gerne, aber nur wirklich deine... @MistyChan: Okay Zwillings-Schwester! ^-^ Für alle Pokémon- und besonders für alle AaMl-Fans!!! Aktuell unter YuniMew: Meine erste FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|
|||||||
| Jah zwilling ^^ *knuddelknuffelwuschel XD* |
|||||||
|
||||||
| Da habe ich neben großer Schwester und kleinem Bruder noch ne große coole Schwester bekommen! Ma ganz under uns: Hast du das Bild unter serebii.net gefunden? Für alle Pokémon- und besonders für alle AaMl-Fans!!! Aktuell unter YuniMew: Meine erste FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|
|||||||
| Mein Avatar? Ja hab ich ^^ unter "Mistys Club" da gibts voll viele Misty Pics,Meerjungfrau Misty,Ash Misty =^^= voll cool JUHUU XD *hat ne schwester* ich hab einfach zu viele brüder -.- |
|||||||
|
|||||||
| Unter www.mistysclub.de? sag mal... Es gibt jemand Besonderen: MISTYCHAN! *knuffl* Für sie: Aktuell unter YuniMew: Meine erste AaMl-FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|||||||
|
||||||
| Hm da bin ich nciht durch gekommen |
|
|||||||
| vielleicht gibts die Seite ja nemme... Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| Ja, möglich, aber wäre voll schade.. Nich? (imma sagen tut) Es gibt jemand Besonderen: MISTYCHAN! *knuffl* Für sie: Aktuell unter YuniMew: Meine erste AaMl-FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|||||||
|
|||||||
| neee ^^ www.serebii.net oda so, dann unter Forums, irgendwo muss "Clubs(oder sowas ähnliches)" stehen ^^" Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, Clubs finde ich nich! *zu dumm dazu sei* Kannst du, MC, evve die genaue Side sagen? Bödde!!!^-^ Es gibt jemand Besonderen: MISTYCHAN! *knuffl* Für sie: Aktuell unter YuniMew: Meine erste AaMl-FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|||||||
|
|||||||
| Bei serebii.net suche ich auch schon seit Monaten ne GxG SEite im Forum -.-" *drop* Wurde mir empfohlen, aber ich bin zu dumm die zu finden XD Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||