Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O
|
Eröffnet am: 19.11.2004 19:54 Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21 Beiträge: 550 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
|||||||
| Ok mach ich ^^ http://www.serebiiforums.com/newforums/ Dann seit ihr im Forum,scrollt nach unten,"Other Forums" und unten muss dann Clubs stehen. *ist nicht so gut im erklären ._.* Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich muss da wirklich zu dämlich zu sein...*schmunzel* Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| Ähm meint ihr etwa das Bild wo Ash und Maike sich fast küssen oder was? |
|
|||||||
| @Miya Also jetyt bin ich beleidigt XD WARUM FRAGST DU DENN NICH? T____________T Ich hab doch genug...Immerhin hab ich 400 TT und bei einen amerikanischen forum findet man nix, die amis jhaben alle ne macke wenn es um pairings geht ~~ Also bitte wenn du was von GxG suchst frag mich TT *beledigt davon schleich* ;______; +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 13:12:30 | |||||||
|
|||||||
| Wie bist du denn drauf, Sakuja?!? XD Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| ich such auch grade das bild *das jetzt unbedingt sehen muss* es gab ja auch schon eine fotomontage die durchs internet ging, da haben Ash und Misty sich fast geküsst... Weiß net ob ihr das kennt... Also für die dummen... Wo muss ich hin um das von Ash und Maike zu sehen? ^^" Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
|||||||
| Hi, du! Ich stimme dir zu, ich suche das bild von MC'S Avatar und das Bild von diesem Theard... beides noch nicht gefunden...! Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| @Yuni Ôo wieso wad denn? XD darf ich so nich mit meinen freunden reden oda wie? XD und ich kann die amis halt nich ab, is das jetzt schlimm? Ôo und serebii.net forum am allermeisten -o-° waaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii >U< Mein 2 meter großes GxG poster is da TT *freeeeeeeeeeeeuuuu* DAS IS KUNST T^T +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:17:06 | |||||||
|
|||||||
| >@Yuni Ôo wieso wad denn? XD darf ich so nich mit meinen freunden reden oda wie? XD und ich kann die amis halt nich ab, is das jetzt schlimm? Ôo und serebii.net forum am allermeisten -o-° Ja, sorry du, aber ich meinte halt nur... Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Sakuja ^^ ist schön,dass du dich wieder meldest! Naja, ich musste auch voll lang suchen, das bild ist unter "Misty Club" XD wenn ihr also auf "Clubs" drückt,dann müsst ihr unter "Misty Club" Hat aber über 100 seiten -_- XD Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| was sucht ihr denn da im forum? Oo picus oda wie? jo selbst hi XD schön wenn man wieder i-net hat ^O^ @Yuni Ich meinte das auch nich böse Oo ich mag das forunm halt nich XD +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:28:22 | |||||||
|
|||||||
| *lächel* Ohne i-net ists eh langweilig ^^" Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| und mann fühlt sich so von der Außenwelt abgeschnieten TT und ohne meine japanischen fanart seiten ~~ kein neues GxG for me TT +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| *dich tröst* Ich musste das auch mal durchstehen XDD das leben ohne I-net ... schrecklich ._. Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* was füt bilder habt ihr jetzt eigentlich gesucht? Oo +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Machst du dich an Sakuja ran, Sista? @Sakuja: OK! Ist ja nicht schlimm! *lächel* Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| sie suchen mein AaML ava, glaub ich.. Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ne..ich versuche nur nett zu sein. Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| axo ich dachte sie suchen japansiche fanarts von misty Oo +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Jetz habe ich die Hälfte irgendwie nicht so ganz verstanden... Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann nicht mehr schreiben .. "Ich wollte nur mal nett sein!" @Sakuja: dort gibts auch fantastische fanarts oder Mermaid bilder von Misty ^^ Meine L-SiStA: YuniMew *totknuffelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I Love Richie I Love AaMl !!! |
|||||||
|
|||||||
| @Mistychan ne ne ne du XD ich sammle mir die Fanarts lieber original von den Zeichnern als von irgendwelchen Forem -- schon gar nich von amerikanischen! Und ich bin auch kein Misty Fan ^^° und ich hab genug von ihr und wenn ich welche brauch weiß ich aud welche japanische seiten ich mud XD außerdem kenne ich alle die picus die die da im Forum haben schon Oo *hat die Zeichner* +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt mal so nebenbei fragen.Kennt jemand ne Maike seite?Egal welche sprache.Aber sollte schon mit bildern sein. |
|||||||
|
|||||||
| @Rikku: Also ich kenn keine... @all: Was für ein Ava sucht ihr denn? @Saku: Hast du inzwischen die Site von GxG wieder gefunden. wo man angeblich Pics von mir als Avas benutzt hat? OO Miya Toriaka Giggi AAML DOJI!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c |
|||||||
|
|||||||
| O mann...da ist das YuniMew mal so klug, und macht die avas sichtbar, da sieht sie schon, das das Rikku-chan es als ava hat... Ich habe das ding gesucht, und ich habe anscheinend das Eröffnungs-posting nicht richtig gelesen...*auf sich selbst sauer werden tut* Aber nu bin ich auch richtig geschockt...wie kann man nur soooo doof sein?!? Das Bild sieht aba doch voll echt aus... Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu bald das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| @Miya Das war keien GxG seite T^T das war das forum von Serebii net und auf diese Seite gehe ich nicht mehr *seite tret* blöde amis @Rikku ich hab viele, aber nicht das was du suchst, kein SaHl ^^° +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:03:37 | |||||||
|
|||||||
| Hilfe! Ich suche Menschen, die genau so doof sind, wie ich!^^° Warum meldet sich bloß keiner...? Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| ja das stimt schon habe einen brief zu meinen frund in japan geschick aber der kuss hat nichts zu bedeuten(ja mam ende der folge küssen sie sich virglich) maike worde von einem rasendem donpfan angegriffen da hat maike erschroken und ash hat sie auf den boden geschopst und worde ihrer stat angegriffen danach war maike am heulen und ash wollte sie trösten als sie sich dan gerade küssen wollten kammen hielfe rufe von max und rocko taem rocket hatte sie gefangen ....... als team rocket dan bessikt war gingen die freunde zu einem feuerwerk ash und maike gingen dan weg und küssten sich dann auch ash erklerte ihr aber auch das er schon vergeben sei("grins")maike will soweso mer von syoun allso immer noch hoffnug vor aaml fans p.s. wen ihr bielder von pokemon wollt schikt mir ne mail op anime manger oder naja ICH KAN euch auch andere bielder von den drei holen (isch hbe mone quelen) |
|
|||||||
| *schiel* das glaub ich nich ¬¬° Ash küsst doch niemande udn sagt danach doch nich auch noch das er vergeben sei ~~° nie im leben uû° Wie würde das den aussehen ôo Die beiden küssen sich und Ash sagt: "Es tut mir leid aber ich bin schon vergeben." Maike: "Ist schon gut denn ich liebe Syuu." öö° Und warum haben sie sich den bitte geküsst? Aus Spaß? Naj du sagst ja das Ash Maike beruhigen wollte aber zu diesen Zeitpunkt ging es ihr ja schon wieder gut oo und es is doch nicht das erste mal das sie von einen pkmn angegriffen werden Oo° und Asho soll Maike mit einen Kuß beruhigen wollen? ¬¬° Das ist die dämmlichste Art jemanden zu beruhigen oô würde ja nicht ma Rocko tun Oo und wenn diese Folge in Japan gelaufen währe währe es bekannt z.b bei Teppo und die anderen japansichen Fanart Zeichnern Oo vor allen Dingen die SaHl Fans währen ausgerastet. Es war aber nix und sogar wir hätten davon erfahren! Nein das ist das ungläubigste Gerücht was ich je gehört hab ~~ Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 06:44:45 | |||||||
|
|||||||
| Küsend ie sich jetzte cht oder nicht?O_O? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||