Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O
|
Eröffnet am: 19.11.2004 19:54 Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21 Beiträge: 550 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
||||||
| vielleicht haben sie gemeint das sich die einschaltquoten verbessern wenn ein neues mädel in den pkmn folgen auftaucht und ash begleitet???? |
|
||||||
| ich hab ein bild gesehn auf dem ash und misty sich fast küssen!!!!! nur das problem ist ich weiß nicht mehr wo ich das her habe ich hab alle moglichen adressen ausprobiert.... ich hab ne total blöde frage es ist mir irgendwie peinlich.......ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, also.......manche haben ja rechts oben neben dem namen so ein bild drin, wie bekomme ich auch ein bild rechts oben rein??? sorry wenn ich so blöd frage aber, ich hab keine ahnung wie das geht......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:51:59 |
|
![]() |
||||||
| Das "Bild",wie du es nennst, ist ein Avatar ^^ Du kannst es in deinem Steckbrief ändern, wenn du oben auf den Link *Einstellungen* klickst. Dann gehst du unter "Avatar hochladen" oder so ähnlich und dann wählst du aus deinem Computer im .jpg-Format ein Bild aus ^^ Dann nur noch Hochladen und fertig ^-^ Mach dir da mal keine Sorgen! Alle Kussbilder von Ash/Misty oder Ash/Maike sind alle gefälscht ;) In der SErie wird soetwas sowieso niemals auftauchen (leider!!! Aber wenn dann nur mit Misty!!) Miya Toriaka Giggi Neustand: Das 4te Titelblatt zu "Wa*Oss*" is online ^^ (06.05.2005) |
|||||||
|
||||||
| jo stimmt aber trozdem DANKE!!!! Ash+Misty 4ever!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:18:19 |
|
||||||
| aaaaaaaaaaaahhh ich wills sehen und wenn kann ich nichs glauben *einer von der misty+ash partei is* sacht mir ma bidde wie ich zum avatar komm!!!! *dumm is* *gar nix weiß* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| zwei einträge über dir, da steht es XD° Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
||||||
| ooopos so jetzt isses amtlich ich zieh meine brille wieder an "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Na, dann wübnsch ich dir viel Spaß XD SAKUJA!!! Wann schickst du mir endlich dieses geile Ava von unserem RGB-Trio, was du da drin hast?! *aufreg* (XD) Miya Toriaka Giggi Neustand: Die ersten 6 Seiten zum 4ten Kap von Wa*Oss* sind online! (22.05.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuh? ich bin ja nicht gerade am neusten stand der dinge *droooop* aba irgendwie isses mir egal.. die serie mein ich xD kann mir jemand die addy oder das bild geben falls es das noch gibt?? *drop* also vor der 6. staffel war ich ja SaKL-fan (XD) aber als dann haruka kam hab ich die besser gefunden *drop* (bin viel zu leicht zu beeinflussen xD") Anybody's in there? oO xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?! TT Du enttäuschst mich... (XD) Ich dachte du wärst AaMl-Fan *sniff* Miya Toriaka Giggi Neustand: Kap. 4 sind 3 neue Seiten online. X3 (04.06.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also vor der 6. staffel war ich ja SaKL-fan (XD) aber als dann haruka >kam hab ich die besser gefunden *drop* (bin viel zu leicht zu >beeinflussen xD") T-T Das is zu schön um wahr zu sein.Endlich mal jemanden hier der haruka überhaupt mag!das is der schönste tag meinen lebens!xDDDDDDDD *haruka fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab überhaupt nix gegen maike ich mag sie nur mag ich misty ein bisschen lieber, und ich bin total für ASH+MISTY ich halt nix von der idee das ash und maike........ ASH+MISTY 4ever!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KaRo-Girl in allen Punkten total und 100 mal zustimm ^o^* Miya Toriaka Giggi Neustand: Kap. 4 sind 3 neue Seiten online. X3 (04.06.2005) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeha!! geil wenn sie sich nu auch richtig küssen >O. Ich mag Maike über alles, find Misty auch gut. Ich war früher auch totaler Misty fan doch da kam Maike. Jetzt binn ich ein Maike fan!! Spam is just 4 kids |
|||||||
|
||||||
| Nein! Auf keinen Fall!!! Vergesst es!!!!!!!!! Das kann nicht wahr sein! Unmöglich! NEEEEEIIIIIINNNN!!!!! (Meine Welt bricht zusammen!) Wenn es irgendwo einen Gott gibt... Das Bild ist entweder gefälscht oder es muss eine vernünftige Erklärung geben!!! |
|
![]() |
||||||
| ôo es ist schon lange geklärt das es ne fälschung is XD also no panik ^^ Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
||||||
| Ähe-he... Ups... Hab wohl nur den Anfang gelesen... |
|
![]() |
||||||
| Macht ja auch nichts bei so einem langen thread.*ggg* Wir sind ja schon fast bei dem 500 eintrag.Wenn wir dann bei dem 500 sind schmeiß ich ne party und alle die nen eintreg gemacht haben sind eingeladen.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar jetz nich direkt zu thema, aber gilt die einladung auch für die, die gegenargumente brachten? den das wahren ja auch einige, mich eingeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich,das gilt ja für die die sich überhaupt die Mühe gemacht haben in einen Thread von MIR zu gehen und dort zu antworten.Also ALLE.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es egal,. obs ne Party gibt XD Bin nur froh, dass das Bild n Fake war (was man auch bei allen AaMl-Pics ausm Netz schon gesehen hatte, also auch hier) *hähä*. Sorry, aber bin zuversichtlicher AaMl-Fan ^_^ Wie gessagt, falls Maike eh mal mit jemandem zusammen kommen sollte, würden die Zeichner zu 99% Drew dafür verwenden. Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Wohooo! Party! Gibts da Alkohol? Und Luftballons? Und Drog... Ääääh... Ich meine: Ich wär dabei.^^ Wenn Misty und Ash nich zusammen kommen, dann flieg ich nach Japan und lauf Amok!!! Oooder... Ich fang an zu weinen... Sollte also irgendwann in der Zeitung stehen: "Wahnsinniger AaMl-Fan erschlägt 20 Japaner mit Eisenstange", wisst ihr 2 Dinge: 1. Ash und Misty haben nich zueinander gefunden. 2. (Falls ein Foto dabei war,) wie ich aussehe. (Würde jemand mitmachen? Macht allein nur halb so Spass...) Ash und Misty kommen garantiert irgendwann zusammen! Aber wahrscheinlich erst in den letzten Folgen irgendwann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 16:11:58 |
|
![]() |
||||||
| Wär nur blöd, wenn es vielleicht keine letzten Folgen gibt XD Dazu müssten wir PKMN erst pleite gehen lassen XDXDXD Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Hm wenn man einmal am Tag Pokémonfolgen zeigt, vergeht 100% ein Jahr, immer hin mit 403 Folgen? |
|
![]() |
||||||
| Ja und?? Dann sollen sie endlich zum Ende kommen und mal ein paar Pairings zeigen XDXDXD Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Tja Miya, so lange sie noch genug fantersie haben, werden Pokémon möglicherweisse noch mehr Folgen ahben, möglicherweisse auch tausende |
|
![]() |
||||||
| Jetzt übertreib mal ned UU DB/Z/GT is eine der allerbeliebesten Anime und hat noch keine 1000 Folgen geschafft *löl* Miya Toriaka FranzyS. Neustand: Seite 16 von Kap. 4 is online ^^ Seite 17 wird gerade bearbeitet und 18 ist in Planung. (21.06.2005) |
|||||||
|
||||||
| Tja wennmich das so rechne, hat Dragonball alles zusammen gerechnet so ungefähr über 300 und Pokémon 403 denke ich. Ich dneke Pokßemon wir die längsten folge der Anime geschichte. |
|
||||||
| es gibt da ein paar animes di eüber 1000 folgen haben und schon seit den 70ern laufen. Pokemon ist also recht erfolgreich ( nach über 250 und über 130 ag folgen + vieler vieler special+8 kinofilme) aber nicht der längste anime bisher. |
|
||||||
| (Also ich bin immer noch für Amok!^^) Das wird schon irgendwie klappen mit Ash und Misty! Ich mein in DBZ gibts doch auch einige Pairings, und trotzdem stürzt nix zusammen! Die Japsen- sorry Japaner wollen wahrscheinlich das Publikum weiter träumen lassen und sie ganz heiss auf AaMl Folgen werden lassen! Wenn dann nämlich irgendwas pssiert wird das keiner verpassen wollen.(Was die dann wohl verdienen?) Man kann kein Pokemon gucken und über die AaMl Hinweise hinweg sehen! Und... Ich hab den Faden verloren... Schon länger... Mist...(y&Ash) |