Zum Inhalt der Seite

Thread: Poke'mon Rubin&Saphir

Eröffnet am: 08.08.2004 22:49
Letzte Reaktion: 19.08.2007 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:46
Betreff: Poke'mon Rubin&Saphir [Antworten]

lass die dummen viecher doch ^^

Von:    _Aurora_ 08.01.2005 16:04

> lass die dummen viecher doch ^^

ich will aber ein milotic haben!!!! ich angel nachdem ich in bg die icognitos hab eine horde von barschwas eines wird dann schon die richtige vorliebe haben! hoff ich....
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!
Zuletzt geändert: 08.01.2005 16:04:13

Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:53

wie du meinst ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2005 07:08

> ich hab bei saphir vergessen den meisterball zu holen is aba einfach ich weiß schon wie ich einen 2.krieg *grins*

Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
und zwar bei dieser Lotterie, die man täglich machen kann in Name-der-Stadt-vergessen-sorry!
Auf jeden Fall da, wo die IDs der Viecher verglichen werden und man dann eventuell einen Preis bekommt. Da kann es schon mal passieren, dass man einen neuen Meisterball bekommt. ^_^

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)

Von:    _Aurora_ 10.01.2005 12:20

> > ich hab bei saphir vergessen den meisterball zu holen is aba einfach ich weiß schon wie ich einen 2.krieg *grins*
>
> Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
> und zwar bei dieser Lotterie, die man täglich machen kann in Name-der-Stadt-vergessen-sorry!
> Auf jeden Fall da, wo die IDs der Viecher verglichen werden und man dann eventuell einen Preis bekommt. Da kann es schon mal passieren, dass man einen neuen Meisterball bekommt. ^_^
>

boah echt?! geil ich trainier grad um im duellturm level hundert teilzunehmen ich will wissen was es da bei 50 und 1000 kämpfen in folge gibt! (nicht sagen falls es einer weis!) hoffentlich seelentau! ^^
Menschen sind wie Schneeflocken!
Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine!

Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:05

was is seelentau schon wieder????

Von:    Sheep-girl 10.01.2005 17:19

>was ist seelentau schon wieder?<

Das habe ich mich auch grad gefagt!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:50

huhu hab mal ne frage 1.ob bei jemanden auch die zeit stehen geblieben is??(jaja ich weis das is dieser blöde fehler bei r und s)
und ob irgendjemand sein spiel schonmal beinintendo eingesendet hat??wurde das problem dadurch behoben???

GlÜhWeIn An DiE MaChT!!!*~+ó.Ó+~*
lala hab euch alle lüüüp!!!^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:56

> huhu hab mal ne frage 1.ob bei jemanden auch die zeit stehen geblieben is??(jaja ich weis das is dieser blöde fehler bei r und s)
> und ob irgendjemand sein spiel schonmal beinintendo eingesendet hat??wurde das problem dadurch behoben???

bei mir selber nicht, aber ich kenne ein paar Leute, die das gemacht haben. Natürlichist das Problem dann auch behoben und du bekommst noch ein Shiny-Zigzags dazu. Oder ein Shiny-Magmayen, je nachdem.

(jap. Sprichwort)

Von:    Sheep-girl 11.01.2005 17:55

1.) Ja
2.) Nein
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:04
> ich hab bei saphir vergessen den meisterball zu holen is aba einfach ich weiß schon wie ich einen 2.krieg *grins*

Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
und zwar bei dieser Lotterie, die man täglich machen kann in Name-der-Stadt-vergessen-sorry!
Auf jeden Fall da, wo die IDs der Viecher verglichen werden und man dann eventuell einen Preis bekommt. Da kann es schon mal passieren, dass man einen neuen Meisterball bekommt. ^_^

1.Meitet ihr See-Gras_Club oder so?
Ich habe denn MB zu erst in S vergessen, dann in R! Ich könnte mir ja so in den ***** treten! Trotzdem, ich habe alle Legendären PKMN, bis auf Deoxys, und dieses verflixte Latios!
Die hauen immer ab... *heul*

2.Das ist schon etwas länger her, aber welches PKMN ist "PalimPalim"?

3.Ach ja, was ist Seelentau denn jetzt? (Oder wurde das schon gesagt?)

4.Ich habe mir gerade den ganzen Theard durchgelesen, und danke allen, die am Theard beteiligt waren, da ich nun viele Fragen beantwortet bekommen hab, aber besonders danke ich den "Aufklärern" von folgenden Themen:

Drachenhaut, Azurill, Shiny, Barschwa, MB, und noch einigen anderen!

YuniMew
Habe meine erste FF hoch geholt!!!
Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I

Von:   abgemeldet 12.01.2005 06:53

> 1.Meitet ihr See-Gras_Club oder so?
Ich glaub die Stadt heißt Seegrasulb City, auf der Karte oben rechts, wo auch das Kaufhaus ist.

> Ich habe denn MB zu erst in S vergessen, dann in R! Ich könnte mir ja so in den ***** treten! Trotzdem, ich habe alle Legendären PKMN, bis auf Deoxys, und dieses verflixte Latios!
> Die hauen immer ab... *heul*
Ja, das ist schwierig. Immer auf den Pokedex schauen, wo es gerade ist und dann versuchen, mit dem Fahrrad "entgegen" zu fahren.
Ich hatte das glaube schon mal geschrieben, du solltest ein Golbat (oder Iksbat) mit Horrorblick einsetzen, damit die nicht flüchten können und dann eine Weile kämpfen. Eine gute Idee sind dann die Timer-Bälle, weil die Fangwahrscheinlichkeit in längeren Kämpfen steigt.

> 2.Das ist schon etwas länger her, aber welches PKMN ist "PalimPalim"?
Das ist so ein Viech, das man irgendwo auf dem Feuerberg bekommt, bei einem Grabstein. Hab ich selber aber auch nie finden können. ^_^;

> 3.Ach ja, was ist Seelentau denn jetzt? (Oder wurde das schon gesagt?)
Weiß ich auch nicht, ich kenne nur das Seegras und das braucht man, um ein Azurill aus zwei Marills zu bekommen.
(jap. Sprichwort)

Von:    Idrial 12.01.2005 07:44

Ihr müsst fast oben bei der Spitze im rechten Feld gucken. Ich hatte Glück und hab gleich zu Anfang ein Palimpalim erwüscht.
Kaiba einfach gut!!!!!!

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:44
@Shitashii und mero_san:
Danke erstmal, aber was fürn shit(sorry, nur nirgendwo Auskunft bekomm) Pokemon isn das nun? Welche Dex nummer hat es und wie sieht es aus?

Die zwei Pokemon die es als entwicklung von Perlu gibt, wer hat die, der in NRW oder Unmgebung wohnt?

Hiiiiiilfe! Bitte helfen....
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:41
Betreff: MEIN TEAM [Antworten]
LOHGOCK-LV: 100
GROUDON-LV:100
RAYQUATZA-LV.100
BRUTALANDA-LV.90
METAGROSS-LV.97
KYOGRE-LV.89

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:50
WIE GRIEGT MAN KRAWUMMS????

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:53
oman is jemand da ????

Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:06

> @Shitashii und mero_san:
> Danke erstmal, aber was fürn shit(sorry, nur nirgendwo Auskunft bekomm) Pokemon isn das nun? Welche Dex nummer hat es und wie sieht es aus?
Das hat die Nummer 151 (die legendäre Mew-Nr! *lach*)
Besteht eigentlich nur aus einer blauen Kugel mit Schweif:
http://www.pokemon-club.ch/bilder/pokedex/char_358.gif

> Die zwei Pokemon die es als entwicklung von Perlu gibt, wer hat die, der in NRW oder Unmgebung wohnt?
Ich wohn zwar relativ nah bei dir, aber ich glaub, ich das selber noch nicht weiter entwickelt...
Ich hab halt auch niemanden zum tauschen! *hoil*

(jap. Sprichwort)

Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:31
ES HEIST PALIMPALIM UND ES IST AUF DEM PÜROBERG GANZ OBEN RECHTS ZU FINDEN!!!

Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:02
kj4444444444444444444

Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:04
ich such schon seit 2 stunden und hab noch i´mmer keins gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 06:47
Betreff: Pokémon Rubin&Saphir [Antworten]

> ich such schon seit 2 stunden und hab noch i´mmer keins gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man ganz oben auf der Spitze des Berges steht (wo man die beiden Kugeln zurückbringen musste), gehst du nach ganz rechts, da ist ein kleines Feld mit zwei Grabsteinen und etwas hohem Gras. Einfach eine Weile durch das Gras rennen, neben Shuppets und Zwirrlicht gibt es da auch diese Palims.
*mittlerweile auch eins hat* ^_^;
(jap. Sprichwort)

Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:03
ICH HAB EINS UND ICH HAB 7 STUNDEN GESUCHT !!!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:05
WEISS ZUFÄLLIG JEMAND VON EUCH WIE MAN KRAWUMS GRIEGT????

Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:07
ACH JA NOCH WAS WIE KOMMT MAN NACH WUNDEREILAND???

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:30
Habe jetzt alle 202 pokemon und Habe dazu noch Glurak bisaflor un Turtok bekommen.bald erhalte ich Mew Mewtwo HO-OH lugia Celebi und die drei legendäre hunde und Vögel

Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:39
MIT NEN SCHUMELMODUL???

Von:    MSAnneTicket 13.01.2005 19:23
*fettgrins*
Wegen Wundereiland!!! guck mal hier:

http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/faq/faq.php?id=92

ich fand die Seite immer sehr hilfreich!!!:)

Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass man den Mann in Flossbrunn immer fragen soll, ob er Wundereiland sieht, aber bisher hab ich die Insel auch noch nie gesehen....^^°

Kann verstehen, dass alle Barschwa hassen...~.~ hab 3 Wochen lang den ganzen See abgesucht bis ich eine Stelle gefunden habe....-.-

Ach ja und Krawumms ist eine weiterentwicklung von Krakeelo! Soll sich mit Level 40 entwickeln.... meine mich aber zu errinnern das irgendwo gefangen zu haben....*überleg*

hoffe das war hilfreich.^-^

c_l
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:41
Das Pokémon flurmel krigt man in seiner letzten entwicklung(krawumms eben)in der Siegesstraße, auf nen ziemlich hohen lv.
Look @ YuniMew.

Thanks! I am I

Von:    MSAnneTicket 13.01.2005 20:06
*lach* stimmt ja!XD da hat mich das immer genervt...~.~
Hat einer von euch eigentlich schon Rayquaza gefangen?? Hab mittlerweile alle Legendären, aber das fehlt mir, weil ich keinen Meisterball habe und irgendwie zu blöd bin mit dem Eilrad den Turm ganz rauf zu fahren....^^°
Habt ihr eigentlich schon mal was bei der Lotterie gewonnen?o.O Meisterball oder ähnliches?

c_l ^o^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück