Thread: Poke'mon Rubin&Saphir
|
Eröffnet am: 08.08.2004 22:49 Letzte Reaktion: 19.08.2007 17:36 Beiträge: 330 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
|||||||
| >Habe ich schon versucht hat aber nicht geklappt. Bei pokedex.de steht auch, dass diese Pokemon keine Items tragen |
|||||||
|
||||||
| bei www.pokemonexperte.de steht, dass man es durch die tm raub von kindwurm stehlen muss... |
|
|||||||
| Ok dann nochmal versuchen |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß die frage gehört hier nicht rein aber ich muss es wissen.Und zwar mit welcher Beere bekommt man den Pokemonriegel "Rosa" hin? o.O brauch den nämlich für mein Palimpalim damit die Anmut steigt.Naja ich hoffe mal ihr helft mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum soll die frage nicht reinpassen?? Nur weil wir über was anderes reden darf dich das doch nicht hindern! Der thread ist schließlich dazu da damit deine fragen beantwortet werden!! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Ist gut ^^' man kann ja nie wissen |
|
||||||
| und weiß jemand wie man den Riegel "Rosa" bekommt? XD' |
|
||||||
| *sigh* guck auf www.pokemonexperte.de rein, auf der rubin-saphir seite gehts du dann auf beeren. da stehn alle beeren drinnen und welche pokeriegel man aus ihnen machen kann |
|
||||||
| ok ^^'' danke ich weiß ich nerve. ich geh dann mal schaun |
|
|||||||
| Ivan der Pokemonexperte ist total scheiße ich habe bstimmt bei drei Kindwurms gestern Raub ausprobiert habe aber kein Item bekommen genauso wie bei Garados. Aber ich habe jetzt ein Palimpalim gleich das erste Pokemon, was ich auf den Gipfel des Pyrobergs getroffen habe. Aber ich will endlich Drachenhaut *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 08:17:48 | |||||||
|
||||||
| -.- pokemonexperte is nich scheiße...das is die beste seite für saphir-rubin die ich kenne (wo sonst hat man so ne ausfühliche attacken-,item-,etc. beschreibung?) naja, versuchs einfach weiter...vielleicht gehts ja doch |
|
|||||||
| Wenn ich schon drei Kindwurms zus Strecke gebracht habe und das nur mit raub. Ich glaube ich kann meine -Hoffnung auf ein Seedraking begraben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aufgeben..DU CHAFST DAS! @Kagome NEIIIIN,du nerfst doch nicht!!Warum auch!? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| >Aber wie???????? Wie habt ihr denn ein Seedraking bekommen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....um ehrlich zu sein hab ich selbst noch keins..habs noch nicht mal versuch! Ich wollte dich nur aufbauen!! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt so deprimiert. Jedenfalls habe ich seit gestern ein Libelldra und ein Palimpalim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Libeldra hab ich auch schon aber palimpalim brauch ich noch! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| War gleich das erste Pokemon, was mir auf en Gipfel begegnet ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das gaaaanz oben im letzten feld oder weiter unten!? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| drei sind doch nicht viel... außerdem tragen nicht alle ein item. bei..20-30 besiegten pokemon, dann kannst du wirklich verzweifelt sein |
|
![]() |
||||||
| >bei..20-30Pokemon da kannst du wirklich verzweifeln< Dark-Ivan hat recht.....nicht aufgeben! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Nun mal ne frage o.O hat einer ne ahnung wie oder wo man den Sonnenstein bekommt? o.O ich möcht nämlich ein Blubella haben aber ich hab keinen sonnenstein. wenn ich einen hätte würde ich ein Shiny Blubella habn *-* hab nämlich ein Shiny Duflor erwischt. naja also ich hoffe mal ihr helft mir mal wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Inwiefern Shiny??!! Und ähhm..meine cousine und meine freundin suchen auch den sonnenstein,.........ich hab leider vergessen wo ich den her hatte! ....SORRY! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| sonnenstein kriegt man ebenfalls mit der geliebten tm raub...:3 allerdings kann man das nur bei sonnfel klauen, ich weiß nicht, in welcher edition es das gibt...wenn du die falsche edi hast, musst du halt tauschen |
|
|||||||
| @cat-Mariah wenn du am Gipfel bist gleich rechts und dann bei den Steinen runter da ist son Grunstreifen da ist Palimpalim. Was ist en Shiny Duflor????? |
|||||||
|
||||||
| Hääääääää!? @@ Shiny-Duflor? Shiny-Blubella!? Wie jetzt!? *Absolut nix peil* Ich will die haben!! Ich will die HAAAAABEEEEEEN!!!! *kreiiiisch* |
|
![]() |
||||||
| Shiny heißt doch das es eine verarschung ist oder!? Aber wie kannste denn sowas fangen?? Ich hab die rubin edition und den sonnenstein! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Nee, Shiny sind andersfarbige Pokémon! *gls* Hab z.B. auch Shiny's in Rubin gefangen: Grünes Hariyama --> Siegesstraße, gleich am Anfang beim Pokémon-Center reingehen und gleich in der Höhle rumlatschen. Mein kleiner Bruder hat in Saphir: Kupferfarbiges Geradaks: Auf Route 119, rechts im Grasland, wo der Busch für ne Basis ist. Grünes Flurmel: In der Flurmelhöhle rechts neben Metarost-City. Und von nem Freund (der auch Saphir hat) hat mein kleiner Bruder ein BLAUES Lektrobal bekommen. ^^ Habt ihr auch Shiny's gefangen? Wenn ja, wo bitte? *glf* ^^ |
|
|||||||
| Komisch meine Pokis sehen alle normal aus!!! *grübel* Selbst meine Mimi (Bluebella) |
|||||||
|
||||||
| Blick da jetzt echt net durch... *gdg* Sorry, bin halt dumm... |