Thread: Poke'mon Rubin&Saphir
|
Eröffnet am: 08.08.2004 22:49 Letzte Reaktion: 19.08.2007 17:36 Beiträge: 330 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
|||||||
| Wurdest du schon vom Arenaleiter von Malvenfroh City gefragt ob du in Neu Malvenfroh diesen Reaktor ausstellen sollst. Er gibt dir dafür den Kellerschlüssel??. Neju Malvenfroh ist so ne kleine Insel unterhalb der Fahrrad rute muss mal da en bissel surfen: Jedenfals kann man da Voltobal und Magnetilo fangen außerdem kriegst du da den Donnerstein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags nochmal....WIE und WO bekommt man Abiszahn oder Abisplatte!? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Abysszahn bzw. -Platte bekommt man im Wassermuseum. Musst mit dem Kapitän reden, oder so. Hab's schon ewig nimmer gespielt. Jedenfalls bekommst du nur 1 der Items. Ûu |
|
![]() |
||||||
| Meinst du das in Seegrasulb? Falls ja...mit dem kapitän hab ich schon x-mal geredet und noch nie was gekriegt!..... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub aber das der Kapitän in Graphiport City ist. Also ich würd da mal nachschaun. |
|
||||||
| Du musst einfach auf dem Schiffswrack auf Route 108 den Scanner finden und dann in Graphitport City mit (Kapitän?) Briggs sprechen und du kannst dir Abysszahn oder Abyssplatte aussuchen |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine frage also ich weis es passt nicht hier ganz her aber ich habe die ganz neue pokemon version und ichhabe dort ein problem wo bekommt man da blitz und zerschneider? Die version bassier aus den alten versionen rot und blau also wen ihr es da noch wisst von woh ihr da den blitz und zerschneider bekommen habt dan sagt es mir bitte! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Zerschneider kriegst du auf der MS Anne, wenn du zum Kapitän hochgehst vorher muss du deinen Rivalen, der vor der Treppe auf dich wartet besiegen. . Blitz öhhhhh wo war dat nochmal Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal krieg mann bei Rubin und Saphir das Äon Ticket wenn man die Top 4 noch nicht besiegt hat???????? Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja so viel ich mich errinern kann schon aber ich bin mir nichtmehr ganz so sicher nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Blitz bekommst du wenn du von Mamoria City nach südosten gehst (Route 2 Büsche) dort ist ein Assistent von Prof. Eich in so ´nem Haus, der gibt dir die VM 5 Blitz, Scharade. Äon-Ticket bekommst du nur per Schummelmodul, mero_san. |
|
![]() |
||||||
| Also scharade,das mit dem zerschneider wirst du dir wol gemerkt haben! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| Gruß an alle die grade im Netz sind. |
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich einer von euch wie man ein porygon 2 bekommt!? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Entwicklung aus Porygon! Kannste dir ja von Feuerrot oder Blattgrün tauschen lassen, da kannst du das in der Spielhalle gewinnen, wenn du 9999 Münzen hast. Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baer in poke'feuerrot gibts uch nur porygon,nich porygon 2! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| >Auf Pokedex.de steht Tausch mit Up Grade????? Frag mich jetzt aber nicht, was das für ein Item sein soll Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Up-grade gibt es in Fr/Bg, wenn ihr im Duellturm bis nach oben gekommen seid. Woher ich das erste hab weiß ich momentan net. Hoffe aber ich konnte euch trotzdem helfen. *smile* Sakura-chan |
|
![]() |
||||||
| oh gut,danke,aber wo gibts denn in feuerrot nen duelturm?? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das Geld hätte, hätte ich die letzten Pokemonspiele wohl auch schon gekauft... Aber ich komm nie an den PC-Spielen vorbei. xD ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,das ist blöd für dich häää.... ähh,fragen: Wie wird aus Onix ein Stahlos und wie wird aus sichlor ein sherox??? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 10:10:55 | |||||||
|
|||||||
| kann man eigentlich bei team aqua mitmachen???wenn ja dann wie???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eínfach...du brauchst poke-rubin,da ist team aqua bei den guten und du hilfst ihnen automatsch,so bistdu schon fast dabei!^^ Macht mit bei meiner wichtelaktion!^^ http://webchat.animexx.de/forum/?thread=77487&forum=2&kategorie=1435&seite=1#65886 oder in meinem RPG!^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee# und zwar 1. wie bekommt man kaputo oder das ander uhrzeitwesen 2 entwicklung. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Up-Grade gibt es in Team Rockets Hauptquartier. Und Onix wird auch durch Tausch zu Stahlos, du musst ihm einen Metallmantel geben. Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod |
|||||||
|
||||||
| @catmaria und katanasoul:Scherx kann man auf demselben Weg entwickeln. @sharade:meinst du R/S oder in Fr/Bg? In R/S gibt´s das nicht, in Fr/Bg gibts das im Mondberg. hoffe knnte dir helfen *lächel* Sakura-chan |
|
![]() |
||||||
| ich weis ja eh wo man sie herkriegt aber wie kann man sie entwickeln!? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na trainieren....oder!?^^' Macht mit in meinem RPG!^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36839 Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat bei mir nie geklappt! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Kabuto entwickelt ich Level 40 zu Kabutops. Mit Amonitas zu Amoroso das gleiche. Eine weitere Entwicklung haben die beiden net. Sakura-chan |