Thread: Poke'mon Rubin&Saphir
|
Eröffnet am: 08.08.2004 22:49 Letzte Reaktion: 19.08.2007 17:36 Beiträge: 330 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| *sigh* man, shinies sind doch schon das natürlichste der pokemon-welt und sie haben KEINEN festen standort! (außer das rote garados in g/s/k) man kann sie -überall- fangen, nur ist die chance sehr gering (1:6000 oder noch höher, ich weiß es nich genau...) es ist reiner zufall, dass man die findet. manchmal muss man 200 stunden oder mehr spielen und man hat noch immer keines gefunden |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch nur normale Poki! Sagt mal gebt ihr euren pokes spitznamen?! Ich schon...ich bennene sie ach animecharas! z.B.: mein trainer heißt mariah also habe ich das pokemon vom professor Galux genannt! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| joah ich hab schon die richtige edi (hab rubin) für den sonnenstein aber nicht fürn mondstein -_-' naja muss ich halt meine freundin fragen. nun ja dann mach ich mich mal auf die suche nach dem sonnenstein ^^ danke für die hilfe. |
|
![]() |
||||||
| Gut..mach das und...................viel glück! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Meine Spitznamen: Fünktchen= Lohgock Agathe und Hellsing= Iksbat und Golbat Mimi=Blubella Rei=Raichu Taron=Seemon Remi= Voltenso Antje=Walraisa Akela=Magnayen U.v.m Ps ich habe immer noch nicht Drachenhaut habe auch bei Seeper kein Glück gehabt *woistderstrick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut..mal sehen: Magnayen=Ray Walraisa=Karu Groudon=Pegasus Pelipper=Kenny Methang=Marek Azurill=Moro Golbat=Hinagiko usw.............. Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Mariah unser Beyblade Fan!!!! *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...ich suche mir eine sendung aus und bennene alle pokemon mit den namen die ich aus der sendung kenne! Ich hab mit beyblade angefangen..dann digimon,dann.................. Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich benenne meine auch nach allen Personen aus X um. Ja Fünktchen alias Arashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* dann bin ich nicht alleine! Mit meinen serien spietzname! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Der einzige Anime-Spitzname, den ich vergeben habe war: Alucard! Und zwar für die Trainerin! *lol* Ich hab aber auch ne Frage: Habt ihr ne Ahnung, auf welchem Level sich Eneco zu Enekoro entwickelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gar keinem level!Du braust einen Mondstein! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Oje, und ich Hammel nehm's mit in die Pokemonliga, bis es auf Level 50 ist und ärger mich, dass es sich nicht entwickelt!*sichselbst einen Fußtritt verpasst* Aber wo krieg ich jetzt gleich wieder einen Mondstein her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte mal.....ich glaube den findest du entweder irgentwo unter wasser,oder du musst ihn mit dedektor suchen!ich bin mir aber nicht sicher,muss mal auf pokemonexperte.de schauen Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nachgeschaut...du findest ihn bei den meteorfällen(einmal herumliegend,danach kann er von lunastein mit Raub gestohlen werden) Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaa ihr seid alle so weit=) naja hab paar fragön wo is die lotterie ich find die irgendwie net^^ und2tens wie komm ich in der küsten höhle an diese komischen dinger die da überall rumliegen man aba net drankommt(versteht das einer??^^)glaub das sind die küsten schalen/finde in der dumen höhle nähmlich nur küstensalz Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu 1. Die Lotterie ist im Seegrasulb Kaufhaus. Zu 2. Du musst abwarten,wenn Ebbe oder Flut ist! |
|
![]() |
||||||
| aba ich hab das spiel noch nich mal ein jahr und war schon ganz oft in der küstenhöhle und hab noch nie gesehen das da ebbe und flut ist-.- wuuaaa**manno** Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin froh das es so einen treit gibt den ich habe viele fragen also beginne ich gleich mal. Frage Nr.1: Wie kan man Vibrava zu Libelltra entwikeln oder wann entwickelt es sich zu Libelltra? Frage Nr.2: Wie kan man Metang zu Metagross entwikeln oder wann entwickelt es sich zu Metagross? Frage Nr.3: Wie kan man Anorith zu Armaldo entwikeln oder wann entwickelt es sich zu Armaldo ? Frage Nr.4: Wie bekommt man ein Milotic? Frage Nr.5: Woher bekommt man ein Huntail (das ist der enlische name den deutschen weis ich nicht aber es hat die nr. 177 es ist ein blaues wasser pokemon das einem al ähnelt, am kopf hat es einen fecher ähnliches rotes ding) Frage Nr.6: Woher bekommt man ein Gorebyss (das ist der englische name den deutschen weis ich nicht aber es hat die nr. 178 es ist ein rosa wasser pokemon das wie ein al aus sieht es hat eine spitze schnauze und ein federn ähnliches ding am kopf) Bitte helft mir nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu frage 5 und 6 man hatte irgendwann mal die auswahl zwischen zwei items die du nur perlu geben kannst wenn du nun perlu mit einem der items ausrüstest und tausht entwickelt es sich dementsprechend Perlu~~>Abysszahn~~>Tauschen~~>Entwicklung zu Aalabyss(Huntail) Perlu~~>Abyssplatte~~>Tauschen~~>Entwicklung zu Saganabyss(Gorebyss) ^^ Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| also ^^ zu 1: Vibrava entwickelt sich mit Level 45 zu Libelldra zu 2: Metang entwickerlt sich mit Level 45 zu Metagross zu 3: Anorith entwickelt sich mit Level 40 zu Armaldo zu 4: Um Milotic zu bekommen musst du erst ein Barschwa fangen dies findest du auf Route 119.wenn du eins hast musst du es mit Riegeln füttern bis die Schönheit ca.170 beträgt.und wenn es soweit ist musst du es noch ein level trainieren dann müsste es sich zu Milotic entwickeln wenn es sich aber nicht entwickelt hat das Barschwa zu wenig Schönheit und du müsstest dir entweder ein neues fangen oder bevor du es entwickeln willst musst du speichern. Ist etwas viel geworden XD'' |
|
![]() |
||||||
Danke ihr beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habs geschafft mein spiel is putte-.-*sniefff* wuaaa hab gestern ABEND gespielt und da wars noch hell(es war 23:30 oda soo) wuuaa was machen nun?? ich hab mal irgendwo gelesen das man das dann an ninteno schiken kann und die das dann reparieren!!Ist das soo?? Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| naja o.O' ich wollt nur ma fragen ob einer von euch weiß wo man Magnetilo und Voltobal fangen kann. O.o' ich hoffe mal ihr helft mir |
|
![]() |
||||||
| wie und wo bekommt man Abiszahn-platte? Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu hab jetzt endlich Drachenhaut *jubel*. Will jemand mit mir mein Seemon tauschen sonst kann es sich ja gar nicht entwickeln. PS: Ich bin jetzt mal wieder Meister!!!!!!! Wie krieg ich am besten Latios jedes mal bevor ich überhaupt mit meiner Agatha Horrorblick anwenden kann flieht dat dumme Viech schon wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nimme einfach woingenau bring es auf ein höheres level und stell es auf erste stellen den bei woingenau kan es nicht flüchten. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Tip hat mero von mir in nem anderen thread auch schon bekommen! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Stöhn. Muss ich das Viech noch 20-25 hochpeppeln. |
|||||||
|
||||||
| o.O ich hab schon etwas länger drachenhaut gehabt.hab es durch zufall bemerkt das es mein Kindwurm hat XD naja jetzt hab ich ein Seedraking (dank meiner freundin ^^) naja o.o wie schon mal gefragt weiß jemand wie man voltobal und magnetilo bekommt? |