Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    linuxa 16.07.2006 15:25
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
hm...
Ich hab mal ein Evoli ausm Busch hüpfen sehen ôo
Also ich glaub daran, dass es neben unserem Universum, andere Universen (richtiger Plural?) gibt, in denen es halt z.B. auch Pokemon gibt. Und die schwarzen Löcher könnten eine Art "Verbindungsbrücke" sein. (Die Theorie mit den anderen Universen und den schwarzen Löchern gibbes übrigens wirklich ôo) Und vielleicht könnte das ein oder andere fremde wesen durch ein Wurmloch oder ähnliches hierrüber gehüpft sein.
So und zu einigen "netten" Leuten:
Ihr tut dem Threaderöffner ganz schön weh, wisst ihr das? Und sie schrieb doch extra noch drunter:
>> Bitte um Fantasie
Und wenn man diese nicht hat, bzw. für bestimmte Themen nicht öfnet und sich lieber auf die Kosten anderer amüsiert... *den Rest einfach mal runterschluck*
Und zum thema Geister o.ä.: Hey, Geister gibbes auf jeden fall wirklich ôo Wir haben zwei Hausgeister ôo
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.

Von:    carcinoGeneticist 19.07.2006 19:36

Hmmm................
also ich hab ne menge an Pokemon in meinem Bett und in meinem ganzen Zimmer sitzen..........
aber gesehen hab ich leider noch keins.....v.v
(hätt ich aber gern mal ^.-)
!!FMA 4 EVER!!

Von:    Sellheim 21.07.2006 13:17

Ich hab auch noch keins gesehen, aber einer meiner Freunde behauptet er hätte mal er Rattikal gesehen. ^^
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*

Von:   abgemeldet 21.07.2006 13:26

Naja.....Ich hätte gerne ein Latios^^Aber ein echtes Poke habe ich noch nie gesehen........Nur in meinen Spielen oder ich habe Figuren gesehen............#
*smile*
Du riechst von der öffnung wie einer Kuh von der Ass.

Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:04

Ehrlich, ich dachte, das hier alles wäre nur Quatsch, aber als ich mit dem Zug nach Erfurt gefahren bin, habe ich ganz weit weg ein Latias gesehen, oder ich hab´s mir nur eingebildet, aber es flog da am Himmel und war nicht ganz so schnell wie der Zuge, aber schnell!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:    carcinoGeneticist 22.07.2006 11:48

> Ehrlich, ich dachte, das hier alles wäre nur Quatsch, aber als ich mit dem Zug nach Erfurt gefahren bin, habe ich ganz weit weg ein Latias gesehen, oder ich hab´s mir nur eingebildet, aber es flog da am Himmel und war nicht ganz so schnell wie der Zuge, aber schnell!

Ein Latias? XDDDDDDDDDD cool vllt. wars ja echt wenn ja dann bin ich neidisch -.-(als ich hohes fieber hatte hab ich mir mal eingebildet das es geklingelt hat, ich hab die tür geöffnet und hab ein snobilikat gesehen und meine mutter fragte mich danach wieso ich der nachbarskatze die tür geöffnet habe XD)

!!FMA 4 EVER!!

Von:   abgemeldet 22.07.2006 11:54
hmmm, natürlich! Da drüben schon wieder eins! Wartet ich schnapp es mir!! Pokeball! LOS! Juhuuuu scheiße es hat sich befreit! Dann muss ich wohl kämpfen! Los! Lugia (Hab ich jetz ganz neu auf cristall getauscht bekommen; schon 243 Pokemon gefangen!) Jetzt ist es Ko! Och nö oder... war ja doch nur n taubsi... Naja war nurn joke für alle die jetz glauben die pokemon sind aus derren gameboys geschlüpft^^ Eins steht jedenfalls fest:
POKEMON 4 EVER!!!!!!!
-----> I LOVE POKEMON <----------

Von:   abgemeldet 23.07.2006 13:33

mmhh.. also vorn paar jahren als ich mit den spielen angefangen hab, hab ich mir immer vorgestellt wie unsere zwei katzen als mauzi und snobilikat gegeneinander kämpfen X3 oder wenn ich einen schmetterling und eine biene sah, dachte ich das sin ein smettbo und ein bibor. und kam ein fuchs vorbei, gings sofort "ein vulpix! *imaginären pokeball bereithalt*"
ach ja und es gab doch mal diese plastik-pokebälle wo ne figur und süßigkeiten drin warn, die hab ich immer mal mitgenommen und mit freunden auf die "jagd nach smettbos" gegangen ^^ hat spass gemacht, aber wir ham die schmetterlinge auch sofort wieder freigelassen

also ich find das echt nich abwegig. obwohl wir doch alle wissen dass es pokemon in echt nich gibt, ist es doch schön sie sich vorzustellen, besonders wenn man mal nichts zu tun hat und einem sowas von langweilig ist und niemand zum spielen da ist X3
ich erinnere mich noch, dass ich mir abends immer meine lieblingspokemon vorgestellt hab wie sie in meinem zimmer spielen und mit mir in meinem bett schlafen, lustig wa ^^

Aber schaut euch mal die seite hier an, die sind teilweise sowas von süß! (ein hoch auf photoshop ;)
http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=4767
Frauen wissen es schon immer: Männer sind wie Schokolade. Zu Anfang sind sie süß, aber später machen sie dick.

Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich!

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Bettina_1861883.html

Von:    Sellheim 23.07.2006 19:51

Jo die Seite kenn ich ^^ die hatte ich vor kurzem mal meiner Freundin gezeigt und ihr gesagt das seinen Fotos von ganz echten Pokémon und das hat sie mir geglaubt ^^

Ich mag dieses Bildchen am liebsten http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=165368
das is sooo knuffig *Hoot-hoot mit nach Hause nehm. Meins ^^*

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*
Zuletzt geändert: 23.07.2006 19:55:41

Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:06

Beim lovecraftschen Pantheon, was für ein entsetzlicher Thread!

Gibt es hier keine Mods, oder warum schließt das niemand?!

O.O"
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)

Von:    Sellheim 23.07.2006 20:13

> Beim lovecraftschen Pantheon, was für ein entsetzlicher Thread!

Is überhaupt kein entsetzlicher Thread!!!! Wenn du diesen Thread böld findest, dann schreib doch nix rein und lass den anderen ihren spaß!!!

Zuletzt geändert: 23.07.2006 20:14:27

Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:17

Ich geb dem Typen mit dem Kaioshin- Bild recht wenn dir was nich passt dann mach nen Kopf zu !!!

^^

Sorry, aber is doch so oda!!!

Von:    Pairo 26.07.2006 01:19

ich find euch lustig :D
is lol wenn mal wer sowas schreibt XD und die pokebilder sind echt cool
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:50

Glumanda- Es luckte, als ich auf Lebensmittelsuche ein kaufhaus betrat hinter einem Regal hervor.. Ich fing es, nun sind wir unzertrennlich und schlafen jede Nacht zusammen in einem Bett.

Diese Liebe wird auf ewig sein!

xD
ein ufo wird kommen und uns alle erlösen!!...

Von:    Pairo 30.07.2006 19:31

> Glumanda- Es luckte, als ich auf Lebensmittelsuche ein kaufhaus betrat hinter einem Regal hervor.. Ich fing es, nun sind wir unzertrennlich und schlafen jede Nacht zusammen in einem Bett.
>
> Diese Liebe wird auf ewig sein!
>
> xD

ooooh~ wie toll XD

ich habe ein shiggy :D
vor 4 jahren oder 3 ? egal...jedenfalls lag dort ein shiggy im spielzeugregal eines phillipp diskounters.
es geht mir bis zur hüfte. ich fing es und nun wohnt es in meinem bett XD

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:50

Ich glaube, ich werd langsam bekloppt!
Nicht nur das Latias, das ich gesehen habe, sondern auch noch zweimal etwas weißes am Himmel, das aussah wie ein Flugzeug, aber keine Geräusche macht.
Aber meine Mutter hat es nicht gesehen!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:51
Ich hab mal ne Wolke in Lugia Form gesehen xD
Und einmal hab ich Lugia am Himmel vorbeirasen gesehen, es war irre schnell o.o und außerdem seh ich jeden tag zich Kramurx (Raben xD)
Aber das mit dem lugia, meine Freundinn hatte es auch gesehen, ich hatte echt nen Schock bekommen @.@

Auch wenn ich weiß das es keine Pokemon gibt, besitz ich ein Pikatchu es ist ungewöhnlich klein und habs ins keller eingesperrt,
ich habs auf ner Safari-zone namens "Schützenfest" gefangen, bei einem automaten wo man ein Pokemon namens "greifhand" bekommt und damit das Pokemon fangen muss xDDD''

Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:36
heyy! ich bin nun schon seit 5 Jahren Lugia-Fan und schau beim Gewitter immer in den Himmel,aber um die Wahrheit zu sagen..ich hab noch keines gesehen,aber schon 6 mal von ihm geträumt in der Zeit,das war voll Verrückt!mann irgendwann seh ich schon noch eins XDD

Von:   abgemeldet 19.08.2006 20:10

Haltet mich für verrückt aber ich erkläre zumindest die Geister für echt!
My Geschicht:
Ich schlafe im Bett doch wache ich auf:Ein Weiß durch sichtiger Mönch sitzt auf meinem Stuhl und denckt nach.Plötzlich schaut er zu mir und ich schlaf wieder ein und wach auf.
Es konnte zwar ein Traum gewesen sein doch es war viel zu real dafür.ich spürte alles und der eisige Blick des mönches... Es war gruselig und auch noch diese Totenruhe kein Vogel,auto Wind oder ähnliches machten geräusche.wenn ich daran dencke sehe ich immer noch Diese tiefen aber sehr Starken Augen mit Wut darin.Es war wirklich unheimlich und Lacht mich ruhig aus... ich steh dazu was ich gesehen habe...
Also warum soll es Pokemon nicht geben?Glaub mir keiner aber ich hab ein Dragonir gesehen.Nachts.Vollmond.Ich Fotographiers und seh dann etwas ganz kleines am underen Rand.Ich nehm ein Vergrößerungsglas und es Erinnerte mich an ein Dragonir. Leider hab ich das Foto nicht mehr und ich bin jetzt 13 und stehe dazu was ich geschrieben habe.

Von:   abgemeldet 19.08.2006 20:26
> Hallo leute einige halten mich vielleicht für verückt aber ich habe mal ne Frage:
> Habt iht schon mal ein echtes Pokemon gesehn (Als ihr im Wald gespielt habt, im Himmel geschaut habt, usw. ?
> Ich habe noch nie eins gesehen T_T.
>
> Einige werden bestimmt über den Thread meckern:
> den gibt es schon oder so´n Müll Pokemon sind doch nur erfundene Wesen u.s.w. Is mir aber egal!!!
>
> >> Bitte um Fantasie xD

Hahahahahahahahahhahahahahaha ja eins ist neben mir

Von:   abgemeldet 19.08.2006 20:36

Ja Binti Eins ist neben dir.Ein Stollos auf lv.100 um genau zu sagen.Es Steht da um dir ordentlich den Hintern mit ein parr Hyperstrahlen zu versohlen.Wenn du nur Haha schreiben kannst bist du wirklich nur ein Witz.Wenn du nichts zu sagen hast dann schreib auch nix!
Zuletzt geändert: 19.08.2006 20:38:25

Von:    Sellheim 19.08.2006 22:00

> > Hallo leute einige halten mich vielleicht für verückt aber ich habe mal ne Frage:
> > Habt iht schon mal ein echtes Pokemon gesehn (Als ihr im Wald gespielt habt, im Himmel geschaut habt, usw. ?
> > Ich habe noch nie eins gesehen T_T.
> >
> > Einige werden bestimmt über den Thread meckern:
> > den gibt es schon oder so´n Müll Pokemon sind doch nur erfundene Wesen u.s.w. Is mir aber egal!!!
> >
> > >> Bitte um Fantasie xD
>
> Hahahahahahahahahhahahahahaha ja eins ist neben mir

Wenn du das für mist hälst musst du ja nicht hier rein schreiben und uns nerven!!!!
Mein Freund hat jedenfalls ein Ratikal gesehen sagte er und das glaub ich ihn auch und ich bin 15 ! Ist doch jeden selber überlassen was man glaubt und woranman glaubt. Also unterlass das binti!

Von:   abgemeldet 22.08.2006 19:04

jaa hab ich *_*
im gartenteich war ein goldini
meine freundin sagt immer das sind goldfische aba das stimmt doch gar ned~~

-.-""

Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:09

> Haltet mich für verrückt aber ich erkläre zumindest die Geister für echt!
> My Geschicht:
> Ich schlafe im Bett doch wache ich auf:Ein Weiß durch sichtiger Mönch sitzt auf meinem Stuhl und denckt nach.Plötzlich schaut er zu mir und ich schlaf wieder ein und wach auf.
> Es konnte zwar ein Traum gewesen sein doch es war viel zu real dafür.ich spürte alles und der eisige Blick des mönches... Es war gruselig und auch noch diese Totenruhe kein Vogel,auto Wind oder ähnliches machten geräusche.wenn ich daran dencke sehe ich immer noch Diese tiefen aber sehr Starken Augen mit Wut darin.Es war wirklich unheimlich und Lacht mich ruhig aus... ich steh dazu was ich gesehen habe...
> Also warum soll es Pokemon nicht geben?Glaub mir keiner aber ich hab ein Dragonir gesehen.Nachts.Vollmond.Ich Fotographiers und seh dann etwas ganz kleines am underen Rand.Ich nehm ein Vergrößerungsglas und es Erinnerte mich an ein Dragonir. Leider hab ich das Foto nicht mehr und ich bin jetzt 13 und stehe dazu was ich geschrieben habe.

Ich glaube auch an Geister.^^
Es muss sie einfach geben, weil sie wohl verlorene Seelen von verstorbenen Menschen sind.
Meine Oma und meine Tante hatten sich auch mal über meinen verstorbenen Uropa unterhalten und die Uhr, die sie von ihm hatten hing an der Wand.
Sie hatte auch schon jahrelang nicht mehr getickt, aber mitten im Gespräch fing sie dann an zu ticken.
Ist das nicht ein Zeichen?^^
Und mein Vater hat mir erzählt, dass seine Tante auch einmal nachts aufgewacht ist und einen Geist gesehen hat.
Er hatte ein grünes Schimmern um sich, die Luft vibrierte wie bei einem Stromschlag und es war eiskalt.
Da frag ich mich, ob es nicht unterschiedliche Arten von Geistern gibt...
Wenn du einen weißen gesehen hast und sie einen grünen?
Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, wie man lebt, ob man ein böser Mensch war oder nicht...

Von:    Wasserbienchen 23.08.2006 17:58
Also ich glaube fest daran, dass es Pokemon gibt. Irgendwo... im Universum. MAnchmal, wenn ich einfach meine Augen schliesse kommt irgendein klienes Pokemon zu mir mitten im Schwarz. Ich glaube allen von euch, dass ihr Pokémon schon gesehen habt.
Ich hatte zwar noch nie das Glück, ins zu sehen, aber ich möchte es wirklich einmal und ich würde es einfach lieben, vielleicht bin ich ja auch nur strohdumm und ich habe zu viel Phantasie, aber ich habe schon seit ich 5 Jahre alt war, daran geglaubt XD in ganz echt.

Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:32

> Also ich glaube fest daran, dass es Pokemon gibt. Irgendwo... im Universum. MAnchmal, wenn ich einfach meine Augen schliesse kommt irgendein klienes Pokemon zu mir mitten im Schwarz. Ich glaube allen von euch, dass ihr Pokémon schon gesehen habt.
> Ich hatte zwar noch nie das Glück, ins zu sehen, aber ich möchte es wirklich einmal und ich würde es einfach lieben, vielleicht bin ich ja auch nur strohdumm und ich habe zu viel Phantasie, aber ich habe schon seit ich 5 Jahre alt war, daran geglaubt XD in ganz echt.

Tja und ich ahbe, seitdem ich 8 war bis 12 Jahren an Digimon gegelaubt... aber jetzt tue ich das nicht mehr und ich kann einfach nciht glauben, dass cih ein Latias gesehen habe!Oo

Von:    Wasserbienchen 24.08.2006 18:35
hm... naja, eigentlich ist es fast idiotisch, dass ich noch an Pokemon glaube XD nein, eigentlich meine ich ja, dass ich glaube, dass irgendwo im Universum Tiere mit "Fähigkeiten" existieren... O_o
Und, naja, Pokémonähnliche Wesen halt ^^'

Von:    Eris_the-discord 24.08.2006 19:18

Nein. Ich habe noch nie ein Pokemon gesehen.
Ist ja schließlich nur ein Spiel. Aber wäre toll wenn es wirklich Pokemon geben würde ^^
Ich hätte dann gerne eine Psiana und Nachtara. Die beiden sind ja so süß! *______________*

Von:    GloZe 27.08.2006 00:45

Editiert und nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:27:25

Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:20

Sassi2:
Bei mir wars verdammt ähnlich:
Ein Weiß-Durchsichtiger Geist.
So Kalt dass ich meinen Atem sehen konnte
meine Sinne waren so stark verstärkt,dass ich meinen Atem und mein Herzschlag wie durch Boxen auf foller Lautstärke gehört hatte.
Ich sah alles sehr gestochen scharf und konnte sehr kleine Sachen bemerken.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück