Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Sunrise 14.02.2006 08:59
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]

Hmh oo also ich bleib bei der frage bei :neee hab ich noch nie gesehen aber würde sie liebend gerne sehen X3

hmh .. irgendwie sind alle pokemonspiele bei uns ausverkauft .. *sucht verzweifelt nach pokemon smaragd* muss ich mir wohl bestellen wa uû

Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:20
Pokémon, sind veränderte formen von Lebewesen z.b. Tieren, Viren (Bei Viren, ist es unbekannt, da man nicht weiss ob Stoffwechsel statfindet, und ob sie Auf reitze reagieren, oder andere Merkmale von Lebewesen zeigen)

z.b.:

Deoxys: (Nuklear bestrahlter Virus) Virus
Pikachu: Maus
Ratzfatz: Ratte (Klein)
Mew: Katze/(Maus)
Rayquzaza: (MYTHOS, in den Legenden von Xanten u.s.w.) Drache (Komodo Varan)

Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:39

Und jetzt musstest Du unbedingt nen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen oder wie???
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88

Von:    cuby 02.03.2006 20:42

Ich hab ein RechtschreiPUNKmon, das ernährt sich von Schreibfehlern und wird hier im Forum ganz fett.

XD

cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:43:13

Von:    MiauPrincess 04.03.2006 17:37

Cool sowas will ichauch xD wo fängt mans?
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:47

*meld*
ich hab n vampir gesehen

Von:    MiauPrincess 10.03.2006 20:25

Ich auch!Es war ein Golbat!!!
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:34

>Ich hab ein RechtschreiPUNKmon, das ernährt sich von >Schreibfehlern und wird hier im Forum ganz fett.

>XD
Nicht schlecht...^^

Da Pokémon ausgedachte "Lebewesen" sind, ist es wohl selbstverständlich, dass sie nicht existieren, auch, wenn manche von wirklichen Tieren abgeleitet sind (Golbat, Mauzi, etc.).
Mich wundert, dass bisher noch niemand versucht hat, welche durch Genmanipulation zu erschaffen...^^

Für alle, die ernsthaft meinen schonmal ein Pokémon gesehen zu haben: Pures Wunschdenken oder einfach nur Einbildung.
...maintains her composure...

Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:19
Ich weiß zwar dass es Pokemon(leider) nicht gibt aba ich hab schonmal welche gesehen
1. Internet(XD)
2. Bei Pokemon-Kostüm-Festivals
3. In der Serie(XD)
4. Ich hab höchstens davon geträumt...

Also ich würde mir wünschen ich wäre Trainer und in meinen Team hätte ich (Boxen alle dies gibt) 1. Lohgock 2. Flemmli 3. Jungglut 4-noch was. Alle Legendärys!

Von:    Kau-tan 05.05.2006 22:53
naja,als ich noch kleiner war(7jahre)hab ich mit meiner freundin oft gespielt,das wir pokemontrainerinnen sind.da haben wir uns immer plastik pokebälle,unseren spielzeug pokedex und plüschpokemon in unsere rucksäcke gepackt,und haben alle tiere,die wir gesehen haben wie pokemon behandelt,zB.katzen-mauzi,snobilikat,evoli
hunde:fukano,arkani
tauben:taubsi,tauboga,tauboss usw.

ich hab früher auch häufig mit nem kumpel fantasie pokemonkämpfe gemacht^^
wir haben ein kampffeld auf den asphalt gezeichnet,uns gegenüber gestellt und dann so getan dass wir mit pokemon kämpfen^^
orochi-chan:los,myrapla!
oliver(mein kumpel):du bist dran,pinsir!

und dann haben wir auch oft gespielt,das wir ein trainer und entweder ein sichlor,ein tragosso oder ein knogga sind.wir haben dann nach sachen gesucht,und immer wenn der,der das pokemon war etwas gefunden hat,musste der ganz laut den pokemon namen schreien^^

orochi-chan(alias sichlor):sich sich sichlor!
oliver:super sichlor,damit können wir unseren roboter fertigbauen!

tja,das war immer total lustig^^

Von:   abgemeldet 06.05.2006 03:57

> Hallo leute einige halten mich vielleicht für verückt aber ich habe mal ne Frage:
> Habt iht schon mal ein echtes Pokemon gesehn (Als ihr im Wald gespielt habt, im Himmel geschaut habt, usw. ?
> Ich habe noch nie eins gesehen T_T.
>
> Einige werden bestimmt über den Thread meckern:
> den gibt es schon oder so´n Müll Pokemon sind doch nur erfundene Wesen u.s.w. Is mir aber egal!!!

Ich halte dich deswegen nicht für verrückt, und ich sage auch nicht das du noch zu jung bist um das zu begreifen (14, laut Steckbrief fast 15..)..

Aber die Pokemon, Digimon, Monster von Monster Rancher usw blabla sind alles erfundene Figuren die irgendwelchen Leuten eingefallen sind..

Es ist 100% unmöglich einem echten Pokemon zu begegnen, es sei denn du hast irgendwelche bewusstseinserweiternden Mittel eingenommen, DANN kommts vermutlich schon seeeeeehr nah an echte PKMN ran. Dennoch gibts keine ;)

> daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, genau das meine ich! Also wenn ihr nicht besseres zu sagen habt lasst es!

Sie hat nur ihre Meinung gesagt.. Ich für meinen Teil hab auch weder Vampir noch Zombie gesehen.. Wenn ich auch der Meinung bin das gewisse Personen die ich kenne sehr nach Zombies aussehen, am Morgen...

MfG Chaos

Von:    MiauPrincess 06.05.2006 19:03

Also Pokémon siehtman doch immer wenn man seine Games rausholt.
Am I dead?~

Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:15

> Also Pokémon siehtman doch immer wenn man seine Games rausholt.

Die Threaderstellerin hat von ECHTEN Pokemon gesprochen, da es jedoch keine echten Pokemon gibt.. Tjo.

MfG Chaos

Von:   abgemeldet 08.05.2006 22:37
also wennich ehrlich sein soll hab ich alle pokes schon gesehn xD
und sogar gefangen xD aufem gameboy

Von:   abgemeldet 11.05.2006 19:04
Er/Sie meint sicher Pokémonähnliche Individuen, die man für Pokémon halten könnte. (oder so? schreib ich zu kompliziert?)

Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:45

jetzt bin ich 10:

lass dich nich fertig machn!
ich hab zwar noch nie eins gesehen, aba wenn du dir die tirchen ankuckst ham die doch alle wat von pokemon, schließlich sin sie auch nix andres als tiere in einer virtuellen welt...

so, jetzt werd ich wida 18:
wat n tread...*augenroll*
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:    babsi-marron 13.05.2006 15:53

Also ich hab eins gesehe, war aber dann doch nur ein Kuschelteir -.-"
Pokemon sind ja abwandlungen von tiren, in dem fall hab ich schon ganz viele gesehen und hab auch welchen :P
zb: Snobilicat = Katze^^
oder Fukano= Hund
Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich!

Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:17
Hmm,
doch eigentlich sind pokémon echt.
aber an genmanipulation ist nicht zudenken, da (Wie viele wissen) dazu auch die echte DNS eines echten Pokémon zu gebrauchen ist.
aber:
Pokémon sind nicht nur abgeleitet.
sie passen auch zum aussehen mancher tiere.
und da pokémon blos eine erfindung von Satoshi Taijri ist, müssen auch pokémon dabei sein, die unseren tieren viel ähnlicher sind.
DIGDA...
..ber, 6.Tag Sollte jemals wieder ein Mensch... seinen Fuß auf diese Insel... ffe, dass es ein weichherziger Mens.. ..it dieser Hoffnung gehe I...
Niemalsland verborgenes Schild

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:21
Digda??? Was heißt das?

Sakura-chan

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:50

Naja gesehen ... indirekt -.-

schaut selbst rein:

http://www.megapicture.net/images/Pikachu^^.bmp <<<<ihr müsst

alles markieren und dann in einem neuen browser reinkopieren, weil

der link das am ende stehende ".bmp" nich zählt. deswegen den

ganzen link markieren und neu kopieren.
"Raikiri" die einzige Kunst,
die Kakashi selbst erfunden hat!
Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:53:10

Von:    MiauPrincess 23.05.2006 20:19

Ja also ich hatte gestern wieder meinen Gameboy an und da sah ich welche aber real noch nicht.
Am I dead?~

Von:    Pentragon 30.05.2006 11:48
Also ich glaube dir! Ich habe mich schon viel mit Geistern und so beschäftigt und deswegen glaube ich das Latios und Latias deine beiden verstorbenen Freunde sind.
Du hast ja selbst geschrieben das du glaubst es könnten die 2 sein. Dafür spricht vor allem das es Latios und Latias sind, denn die beiden sind Geschwister und ein Junge und ein Mädchen, all das trifft auf Lina und Leo zu! Wenn sich Hinterbliebene ihre Verstorbenen sehr stark zurückwünschen, dann ist es möglich dass die Seelen von ihnen zurückkommen um über ihre lebenden Freunde zu wachen. Lina und Leo wären sicher auch in ihrer Menschengestalt zurückgekommen, aber du hast dich mit Pokemon beschäftigt und ja auch gesagt das es ein gewisser trost für dich war. Warscheinlich hast du die ein Pokemon als eine Art " Ersatz " für Lina und Leo gewünscht. die zwei haben das gespürt, sind auf deinen Wunsch eingegangen und haben sich für dich in Pokemon verwandelt.

Also sind Latios und Latias ( aus meiner Sicht ) nicht wirkliche Pokemon, sondern die Seelen deiner verstorbenen Freunde.
Wenn sie sich für dich in Pokemon verwandelt haben, dann müssten sie sich auf deine Bitte hin doch auch ín ihre menschliche Gestalt zurückverwandeln können, oder? du Kannst es ja mal versuchen wenn du willst :-)

Und lass dich nicht von den anderen für verrückt erklären, es zählt nur das was du siehst! Nur du kannst sie erkennen, weil du due einzige bist die so eine starke Beziehung zu ihnen hat.

Von:   abgemeldet 10.06.2006 11:35

Also ich habe auch schon oft gehört z.b. von meiner freundin ihr kam es so vor als ob der kater von ihrere oma ihr verstorbener opa ist warum auch nicht
von solchen fällen hab ich schon oft gehör5t und auch von fantomtieren und so

naja zu der frage ich wollte auch so gerne (früher wie heute)
pokemon trainer sein, durch die welt reisen das stell ich mir trauhaft vor

ich denke ebenfalls mann kan tiere definitiv als pokemon sehen da sie von hnen abgeleitet worden sind
und ich finde es auch doof zu sagen dass du verrückt wärst ich selber setzte mich oft mit dem thema vampire geister gott auseinander und wenn man nicht an sie glaubt dann soll mans eben lassen aber deshalb muss es sie noch lange nicht geben!!
man weiß nicht was irgendwo auf der erde verborgen ist
und vielleicht hat satoshi tajiri eben diese welt schon mal gesehen die er in seinen geschichten beschreibt z.b. wie in Zelda,ich hab einen bericht gesehn da hat er erzählt er gig durch den ald und stand plötzlich an einem see solche bilder habe er oft in zelda spielen benutzt!
Ich finde wenn man jemanden verbietet zu träumen ist das gemein ich meine das ist deine eigene welt und so geht es whrscheinlich jedem mankann in allem das sehen was man möchte aber genau wie bei der frage nach gott kann man nicht sicher festlegen dass es ihn nicht gibt denn man kann es nicht beweisen nur weil pokemon in enem spiel existieren kann es doch trozdem sein dass satoshi tajiri etwas vergleichbares oder sehr ähnliche gesehen hat
wer weiß schon welche welten noch neben unserer existiert

wenn man genau drüber nachdenk kommt man nie zu einem schluss *selberoftgenuggemachthab*
aber träumen und glauben darf man doch ncht oder
und deshalb solltet ihr den armen threadmaster nicht runtermachen denn habt ihr nicht auch träme und wünsche und seht selbt ihr nicht ab und zu mal unglaubliches?
Liebe grüße Careline

>>Mou kizutsu kanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima

Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:57

> Also ich habe auch schon oft gehört z.b. von meiner freundin ihr kam es so vor als ob der kater von ihrere oma ihr verstorbener opa ist warum auch nicht
> von solchen fällen hab ich schon oft gehör5t und auch von fantomtieren und so
>
> naja zu der frage ich wollte auch so gerne (früher wie heute)
> pokemon trainer sein, durch die welt reisen das stell ich mir trauhaft vor
>
> ich denke ebenfalls mann kan tiere definitiv als pokemon sehen da sie von hnen abgeleitet worden sind
> und ich finde es auch doof zu sagen dass du verrückt wärst ich selber setzte mich oft mit dem thema vampire geister gott auseinander und wenn man nicht an sie glaubt dann soll mans eben lassen aber deshalb muss es sie noch lange nicht geben!!
> man weiß nicht was irgendwo auf der erde verborgen ist
> und vielleicht hat satoshi tajiri eben diese welt schon mal gesehen die er in seinen geschichten beschreibt z.b. wie in Zelda,ich hab einen bericht gesehn da hat er erzählt er gig durch den ald und stand plötzlich an einem see solche bilder habe er oft in zelda spielen benutzt!
> Ich finde wenn man jemanden verbietet zu träumen ist das gemein ich meine das ist deine eigene welt und so geht es whrscheinlich jedem mankann in allem das sehen was man möchte aber genau wie bei der frage nach gott kann man nicht sicher festlegen dass es ihn nicht gibt denn man kann es nicht beweisen nur weil pokemon in enem spiel existieren kann es doch trozdem sein dass satoshi tajiri etwas vergleichbares oder sehr ähnliche gesehen hat
> wer weiß schon welche welten noch neben unserer existiert

Klar hat er was ähnliches gesehen!
Endivie- Endiviensalat
Lorblatt- Lorbärblätter
Mauzi, Snobilikat- Katzen
Hunduster, Hundemon- Hunde
Glumanda, Glutexo- Feuersalamanda(Denke ich mal... kA)
Glurak- Drachen(wahrscheinlich nicht wirklich gesehen, aber wenn schon in Märchenbüchern und so)
Karnimani- Kaiman
Tyracroc- Krokodil
Impergator- Aligator
Zubat, Golbat, Iksbat- Fledermaus
Flemmli- Küken
Jungglut- Huhn
Lohgock- Hahn
Feurigel, Igelavar- Igel
Kyogre- Wal
Karpador- Karpfen
Garados- Riesengarnele(voll passend! Bloß, dass selbst Riesengarnelen nicht so groß sind...)
Spoink, Groink- Schweine

Also, das sind alles Ähnlichkeiten!
Also, klar, er hat bestimmt etwas ähnliches gesehen!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:33
>Soll ich mal erlich sein...ich hab schonmal ein Dragoran gesehn...
Ich weiß nicht genau..aber meine Mum war dabei und sie kanns bezeugen...
Wir sind Auto gefahren und es war ziemlich warm draußen...
Kann auch sein das ich mir das nur eingebildet hab...
aber meine Mum hats mir bestätigt...

Ich sehe Schwarz und andere Weiß ^-^ (Weiß Kreuz)

Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:45

Zwei Möglichkeiten, wenn auch sehr ähnlich:
1. Ihr hattet einen Sonnenstich oder 2. Es war eine Art Fatamorgana!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:47

Hey, Moment!
Ich habe auch schon alle möglichen Pokemon gesehen...
Quapsel, Flamara, Evolie, Glurak usw.
Und das nicht im Spiel oder in der Serie!

Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:22
jetzt ohne scheiß?
...hm...ich glaub das irgendwie net...
weil du eben erst noch gemeint hast..es sei ne fartamorgana gewesen...
*murmel*
Ich sehe Schwarz und andere Weiß ^-^ (Weiß Kreuz)

Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:40

> jetzt ohne scheiß?
> ...hm...ich glaub das irgendwie net...
> weil du eben erst noch gemeint hast..es sei ne fartamorgana gewesen...
> *murmel*

Doch!
*auf ne Karte guck*
Wow, jetzt seh ich schon wieder ein Pokemon!Oo
Ein Sandamer, Hilfe!
XD
Nein, jetzt mal ehrlich, ich denke das war nur Einbildung!^^
Ich wollte mich auch nicht drüber lustig machen, sondern nur insgesamt einen Scherz abziehen.
Also, nicht traurig sein!
*knuff*
Aber du musst es dir wirklich eingebildet haben...

Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:40

Ich habe noch keins gesehen..(leider)
Ich spiele immer mit meiner Schwester:
Unsichtbare Pokémon kämpfe.
Witzig!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück