Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???
|
Eröffnet am: 02.05.2004 17:43 Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ja,aber ich weiss einfach nicht,was er meint o________________o? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmh .. hat wohl ne große fantasie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder was getrunken o______O Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt voll auf den alter an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....maybe hat er die Iddee von seiner Homepage. Werde Trainer und kümmere dich um deine eigene Pokemon im Pokemon-ozean auf: http://www.beepworld.de/members67/poketpage das da Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ es gibt viele Poki-HP's wo man eben trainieren kann und so .. vllt. weiß nich was ich dazu sagen soll oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..aber wer hats chon die Zweit dazu? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmh da hast du recht .. man hat ja besseres zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh hab schon mal ein Pokémon in der Werbung gesehn o______O! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schonmal ein Autopikachu gesehen oO In echt xDDD Da gabs mal so'n Auto und die haben es in ein Pikachu verwandelt XD Keep IceCubes in Fridgerators ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oo ich hab viele pika-plüschis zu hause XD bzw. hatte. ist nur eins übriggeblieben oo *verschenkt usw* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne ein Raichuplüschi. Ja PKMN gibts sogar als Auto! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also gemein braucht gleich keiner zu werden wegen dieser Frage. Er meint das sicher so wie ers sagt. Ob ihr im richtigen Leben schon mal ein Pokemon gesehen habt. So in Real eben. Meine erklährung dazu ist das, das auf den ersten Blick sicher nicht geht weil Pokemon leider gottes nur im Fernseher existieren. Aber dafür hat man ja Phantasie. Ist euch das nicht auch schon mal passiert, das wenn ihr euch auf etwas sehr Konzentriert odert das wenn ihr euch in etwas sehr hineinsteigert, das man dann kurz was sieht was eigentlich gar nicht da ist. z.b. mir ist mal ne Katze davon gelaufen und ich war schon richtig fertig mit den nerven und bin sie suchen gegangen, und plötzlich hab ich gesehen wie sie mir entgegen spring und im selben moment war sie auch schon wieder weg. Und dann ist sie ein paar Meter vor mir tot gelegen und im selben Moment war sie auch wieder weg. DAs ist einfach so, wenn man sich auf etwas sehr Konzentriert oder hineinsteigert dann zeigt uns unser Gehirn immer das was wir uns erwarten das jetzt passieren könnte. Das sind dan Bilder so wie mit der Katze die sieht man und im selben Moment sind sie wieder weg. Da spielen uns sozusagen die Augen nen streich. Versucht das einfach mal, das geht ziemlich sicher.^^ Und wenn man sich z.B auf so etwas wie mit den Pokemon sehr hineinsteigert dann kann das durchaus sein das unsere Gedanken für uns in der Realität sichtbar werden. Weil uns unser Gehirn wie schon gesagt immer das zeigt was wir uns von einem Moment erwarten. Am besten geht das wenn man sich in eine Sache sehr hineinsteigert. Dann können solche Gedanken eben sichtbar werden.^^ Jeder Mensch sieht die Welt anders, wir sehen immer das was wir sehen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wurde denn jetzt gemein? O_o Also ein Arkani wollte ich schon immer mal haben... bin aber schon lange aus Pokemon herausgewachsen XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja vielleicht passiert es einfach mal,dass man guckt und plötzlich sieht da ws aus wie Pkachu kann ja sein..ZB wenn man kurzsichtig ist,so wie ich! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Legendary[*konnte sich nick nich merken*] @ Arkaane Bevor ihr euch über Vampir und Werwolfsmythen etc. lustig macht, überlegt zuerst, ob es das nicht wirklich gegeben hat. Ihr seid nur kleine Kinder die nunmal nicht verstehen wann etwas erfunden oder auf wahren Dingen beruhen. Pokemon hat es bestimmt nicht gegeben, aber Gespenster , Werwölfe sowie vampire hat es gegeben bzw. gibt es noch, nur dass sie sich den Menschen nicht offenbaren. Ihr wisst in diesem Moment wohl nicht mit wem ihr gerade sprecht, Kiddies.Legt es besser nicht darauf an... Raining Blood From a Lacerated Sky Bleeding Its Horror Creating My Structure Now I Shall Reign in Blood! (©Slayer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 16:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Streitsucher und besserwisser.zzzzz >bevor ihr euch über Vampir und Werwolfsmythen etc. lustig macht... Hallo, hier geht es um Pokemon was hat den das mit Vampieren zu tun? Da hast du wohl den Thread etwas verwehlt und wolltest eigentlich zu Hellsing.^^ >Ihr seid nur kleine Kinder die nunmal nicht verstehen wann etwas erfunden oder auf wahren Dingen beruhen Jetzt mal im ernst, wer redet hier über Vampiere? >Pokemon hat es bestimmt nicht gegeben, aber Gespenster , Werwölfe sowie vampire hat es gegeben bzw. gibt es noch Bezweifle ich auch das es die gibt aber das ist ja auch nicht das Thema. Ich bezeifle aber auch das es Werwölfe und Vampier jemals gegeben hat. Abgesehen von Geister, die es meiner meinung nach schon gibt. Aber nyja, das is ein anderes Thema. >Ihr wisst in diesem Moment wohl nicht mit wem ihr gerade sprecht, Kiddies.Legt es besser nicht darauf an... Hast ein Problem, willst drüber sprechen? Nö, weiß nicht mit wem ich sprech, aber ehrlichgesagt ist mir das auch ziemlich egal. Lg Ach ja, wenn du von Kiddies spricht, schließ bitte nicht von dir auf andere. O.K. Und vielleicht eröffnest du ja mal einen "wir wollen Streiten Zirkel" da kannst du deine Komischen anfälle abreagieren.^^ Bey, bey Es braucht ein Menschenleben, um tief und wahr zu sein, mehr als sich selbst genügen und mehr als sich allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erzähl doch, begründe deine Meinung. ^^° Ich bin nicht gegen solche Mythen (kann man ja net wissen, ob es die jetzt definitiv gibt oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden). Du sagst also, andere dieser legendären Mythen würden existieren. Da will ich mehr darüber hören. *interessiert ist* ^^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald wird das noch zum Vampirethread oder Larp/Rollenspieler Thread xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chloe5 ich habe jemand anders angesprochen, rede also nicht dazwischen, zum ersten. zum zweiten hat dich niemand nach deiner Meinung meinem Post gegenüber gefragt.außerdem suche ich keinen Streit.. Raining Blood From a Lacerated Sky Bleeding Its Horror Creating My Structure Now I Shall Reign in Blood! (©Slayer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ho!Jetzt gehts ab im Thread! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe interessante frage "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass es Vampire und Gespenster gibt. Und Pokèmon auch nicht. Ich hab dann mal so 'ne Phase wo ich an alles mögliche glaube, also auch an die Pokis. Ich hab im Fernsehen mal eine Doku über Vampire gesehen. Die haben da gesagt dass die Legenden um solche entstanden sind, weil bei Toten manchmal noch Luft im Bauch ist oder so und es dann so ist als würden sie stöhnen. Vieleicht kommt das ja wirklich daher. Aber wie schon gesagt, an Pokèmon glaube ich nur, wenn ich mal wieder ein bisschen durchdreh.... |
|
![]() |
||||||
| ja also PKMN gibts nur im Gameboy. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo zu den Pokemon -> Ob die nun erfunden sind oder nicht müsste man den Fragen, der die Idee dazu hatte. Ich schätze mal, dass es alles geben kann. Auch Pokemon. Die Vampiere und Werwölfe -> An die glaub ich auch nicht ernsthaft. Aber wie schon gesagt: es kann ja alles geben. Ich hätte da noch eine kleine Frage zu: Wie ihr wisst nicht mit wem ihr sprecht? Was soll das heißen? Bist du ein Werwolf? Oder vielleicht ein Vampier? Nur weil die meisten hier Kinder sind heißt das nicht, dass sie nicht so 'klug' sind wie erwachsene oder für was du dich hälst. Außerdem wäre es nett, wenn du das nächste mal nicht so verallgemeinerst (außer du hast nachgeseh, ob die, mit denen du geredet hast, noch Kinder sind). Im übrigen ist es das selbe wie: Habt ihr schon mal ne Millionen Euro gesehn? -Nein. (ich jedenfalls nicht) aber es gibt sie trotzdem. Man kann ja auch frage: Glaubt ihr an Gott? (Ich schon aber das ist ja jetzt kein Thema) So und zum Ende: ich habe schon oft genug ne Stunde lang von Pokemon geträumt (und ich träume immer, ob ich nun durch die Stadt laufe oder in der Schule sitze) und dann eines gesehn. Wie im Bespiel mit der Katze. Aber angefasst hab ich noch keines. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? Naja ich wollte heute nicht on kommen aber mir ist das was lustiges eingefallen es war vor einem Jahr. Wir haben grade den zweiten Weltkrieg duchgenommen. Aufjeden fall mußte mein Kumpel was vorlesen aber er wollte nicht, Vanessa,ne freundin von mir hat ihn die ganze zeit geärgert. Er sagte zu ihr: Was willst du von mir du Pummeluff. Alle haben gelacht und an diesen tag sahen alle in Vanssa ein Pummeluff. seit dem tag heißt Vanessa ,Pummeluff.Und glaubt mir die haben ähnlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, Hilfe!! Mewtu hopst durch unseren Garten und grölt I'm singin in the rain! *bekommt Kreisel in den Augen und Schaum vorm Mund* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, n pokemon hab ich auch noch nicht gesehen^^ abeer hey, nur weil amn sie nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren. so würd ich das jetzt sehen. verhält sich doch mit vampiren genauso. ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es vampire gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| persönlicht noch nicht. aber meine schwester glaub ich - in so nem kleinem ding das glaub ich gameboy heißt oder so. ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die PKMN hat doch Satoshi Tajiri erfunden die gibts doch nicht real. Am I dead?~ |
|||||||