Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???
|
Eröffnet am: 02.05.2004 17:43 Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Mensch!! Ich habe schon mal beim Sapihr wo den Regen aufgehört hat. Beim Wasserspiegel Bild war ein Mew vorbei geflogen!! ich bin World of the Warcarft Spieler!!! Und spiele als Menschen!! |
|||||||
|
|||||||
| Allet getürkt? Und das ganze bitte nochmal auf deutsch... Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @papaya joe:das war deutsch nur nicht der richtige satzbau^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm, früher wo die alten Spiele grad erschienen sind, also so Pokémon Snap und so (hier in Schweden kamen sie natürlich späer raus als bei euch) Mochte mir da aber immer gerne vorstellen, dass Nintendo ein Spiel auf N64 tatsächlich rausbringen würden wo man in eine 3D-Umgebung frei bewegen könnte, Pokémon fangen, Kämpfe austragen und so weiter. Die Enttäuschung war dann natürlich recht groß, dass man bei Snap dann net mal frei rumrennen konnte zum fotografieren. -.-; Jedenfalls hatte ich auch mal nen Traum wo ein Taurus vorgekommen ist. Zu meinen alten Favoriten im Team gehören immer noch Tauros, Blitza und Lapras. Spiele zwar nur selten, aber die alten Teams hab ich noch. Zuschauer aus Schweden |
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar schon länger kein Pokemon mehr gespielt oder geschaut aber meine zwei Lieblinge waren immer Gengar und Simsala. Jesus is in Heaven now!! |
|||||||
|
|||||||
| @Berethor Im Spiel jetzt??? Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^^ Soll ich dir mal was sagen? Pokemon gibt es überall auf der Welt vielleicht nicht alle davon,aber die meisten sind unsere Tiere die wir kennen ^^ Denk jetzt nicht das ich mecker oder so ich fänd es cool,wenn es solche wesen gäbe ehrlich. Aber ich glaube das wird nie so sein.... Schade eigentlich... Weine Niemals vor Anderen sonst weinen sie später mal um Dich! |
|||||||
|
||||||
| ....also so gesehen habe ich schon mal ein Pokémon gesehen, nämlich meine Pokémon Plüschis^^! |
|
![]() |
||||||
| naja ich hab mal eins auf Kaneval gesehen es war ein Pikachu naja das war vor 3 jahren das kind wahr im kindergarten und das standt am rand wie ich süßikeiten geworfen habe und sein feund war auch ein pika sonst habe ich noch nie ein pokemon gesehen auser ihn der glotzte ober auf ner Edition die Pikachu Brüber sorry *feunde* |
|||||||
|
||||||
| Hast du denn schonmal eins gesehn Susan-chan? o,ô Techno rulz xD; |
|
||||||
| Ich habe schon einmal ein Lugia gesehen! Das ist kein Witz! Ist noch nicht lange her; Ich saß in der Schule und weil mir langweilig war, hab ich aus'm Fenster geguckt. Da ist ein großes, weißes Etwas vorbeigezischt. Ich konnte es nur kurz sehen, aber es war zweifelsfrei ein Lugia! Ich habe genau seine Füße, Flügel und seinen Kopf erkannt; ich schwör's! Ich war schon immer Pokèmon-Fan und ich träume oft davon, mit Pokèmon durch die Welt zu ziehen. Und wer weiß, vieleicht gibt es sogar einen Weg, in die Pokèmon-Welt zu kommen...? Lacht mich ruhig aus, mir ist es auch egal. Ich glaube jedenfalls an das, was ich sehe. |
|
![]() |
||||||
| ich glaube, manche leut machen sich einfach zu viele gedanken über nichts ôo es gibt ja vielleicht tierchen, die den pokémon ähnlich sehen (auf irgendeine verquerte art und weise), aber es gibt sie nicht *drop* verliert euch doch nicht immer in einer fantasiewelt, kinder... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| @LegendaryVani Und du bist sicher, dass der Unterricht nicht so langweilig war dass du eingepennt bist und das alles geträumt hast? xD Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| Oh jeh was für eine KiddieCommunity! Es gibt zwar vampire, Zombies , gespenster und Dämonen aber keine POKEMON oder so XD nein, du stellst hier ne sinnfreie Frage und willst ernste Antworten? Ich schmeiß mich weg XD Raining Blood From a Lacerated Sky Bleeding Its Horror Creating My Structure Now I Shall Reign in Blood! (©Slayer) |
|||||||
|
||||||
| Es gibt doch keine Vampire und Zombies!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch keine Gespenster!!!!!!!!! Aber Pokèmon könnte es doch schon geben, denke ich. Okay, ich weiß selbst, dass es seltsam ist, dass ich zwar an Pokèmon abe nich an Vampire und Co. glaube, aber soche ECHTEN Zombies kann ich mir einfach nich vorstellen... |
|
||||||
| Nein das is ja einfach nur zum totlachen xDDDDDDDDDDDDD *wegschmeiß* sicher gibt es Pokemon xD wieso auch nicht? Die sind ja nicht zufällig irgendeinem Satoshi Tajiri eingefallen oder so xD Deswegen gibts bei uns bestimmt auch Digimon oder Glücksbärchis xDDD Aber Vampire oder Zombies...neeein die sind ja hässlich die gibts bestimmt nicht! xDDD ich kann nicht mehr xD Techno rulz xD; |
|
||||||
| Lach mich ruhig aus, mir macht das nichts. |
|
||||||
| Sry wollt dich net kränken xDDD aber da bist du selber dran Schuld wenn du sonen Mist von dir gibst xD lies dir das doch nur mal durch meinst du nich auch das is ein bischen dämlich was du da schreibst? Techno rulz xD; |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde euch unverschämt ôô Wenn er dran glaubt dann glaubt er dran ôô' Nun zu mir :P ------------------------ Ich WEISS definitiv das es KEINE Pokemon gibt. Aber der Gedanke daran ist doch auch schon was ^^! Und wenns welche gäbe würde ich euch alle schlagen (Scherz xD). ------------------------ ^^ //Bin im Pokémon Rausch :P// |
|||||||
|
||||||
| Arkaane, in deinem Steckbrief steht, du seist 16! Naja, ich bin erst 10. Wenn ich so alt bin wie du, glaube ich wahrscheinlich auch nich mehr an Pokèmon. Aber jetzt träum ich halt gerrne noch. |
|
![]() |
||||||
| Achso du bist 10. Dann sry tut mir leid^^' Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sorry wenn ich das jetzt schreibe .. aber die frage is voll .. äh wie soll ich sagen irgendwie unmolarisch oo weil .. pokemon gibts ja nicht wirklich! die sind nur erfundene wesen die in spielen und im tv vorkommen oo und keines falls die realität. da sag ich nur eins dazu: ich HAB kein Pokemon gesehen und ich glaube auch nicht, dass es jemals jemand zu gesicht bekommen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Frage auch seltsam. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die is nich nur seltsam sonder auch ein bisschen abnormal oo *soll keine beleidigung sein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______________________o; maybe hat er zu viel getrunken und dann ein Pokémon gesehn....???? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein XD vllt. vor lauter schwanken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also und eine HP solls drüber geben?o_____O; ich weiss nich....also...ich hab bisher PKMN nur in gameboyspielen,am Fernsehr undf so gesehn...... Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fast alle Pokemon-GB spiele zu hause oo und hab bis jetzt kein Pokemon gesehen oo wenn dann könnte es eh nur ne einbildung sein XD damit ist wohl das thema abgeschlossen? oo XD Was meinst du mit HP? worüber? das man ein Pokemon zu gesicht bekommen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau..vielleicht hat er gewchlafen und sah dann beim aufwachen sein Plüschpoké und dachte es sei echt. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wir sind gemein ne? verarschen ihn die ganze zeit scho |
|||||||