Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob das immer so ist oder erst nach der Pokémon-Liga, aber in fast allen Pokémon-Centern ist jeden Tag ein Trainer zu finden, gegen den man kämpfen kann. Nein, das geht auch schon vorher. > Ansonsten kann man im Überlebensareal neben den Arenaleitern/Top4/zeitweiligen Begleitern jedes > Wochenende gegen seinen Rivalen kämpfen. Was aber erst nach der Liga geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 22:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch alle Pokemon auf Level 60, damit ist die Top4 eigentlich einfach^^ ~|When darkness falls, the rings on the body begin to glow, striking|~ ~|fear in the hearts of anyone nearby|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich hoffe, ich nerv euch nicht langsam mit meiner Fragerei, aber mich würde mal auch interessieren, welche Pokemon ihr denn trainiert hab und mit welchen ihr angetreten seid? ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Diamant wieder rauskramt* Also beim Ersten Mal warens Dialga Lv.73 Garados Lv.71 Luxtra Lv.71 Chelterrar Lv.71 Knakrack Lv.53 Gallopa Lv.52 Und ehrlich gesagt, ich hab mich gelangweilt. Fast alle mit nem One-Hit-KO erledigt. ^^° Und nebenbei noch Knakrack und Gallopa trainiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, ich hoffe, ich nerv euch nicht langsam mit meiner Fragerei, aber mich würde mal auch interessieren, welche Pokemon ihr denn trainiert hab und mit welchen ihr angetreten seid? Panferno Ampharos Shaymin Nachtara Togetic [das Letzte weiß ich nich mehr ^^"] Ich hatte ein bischen Schwierigkeiten bei der Bodentante [ich werd mir ihren Namen wohl nie merken xD], da Erdbeben immer alle sofort ausgeknockt hat. |D~ Aber Cynthia war bei meinem ersten Versuch noch schlimmer, die hab ich gar nich klein gekriegt; bei meinem ersten Antritt hatte ich noch alle Pokis unter 60 [teilweise noch unter 50 - wie Nachtara und Togetic] und hab festgestellt, dass das nich so prickelnd is. Zumindest bei Cynthia nich mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 23:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,... also trainier ich meine am besten auf Level 60 und probier es einfach mal. Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich voll Angst gegen die Top 4 anzutreten... Speichert ihr eigentlich zwischen den einzelnen Top-4-Mitgliedern ab? ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm,... also trainier ich meine am besten auf Level 60 und probier es einfach mal. Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich voll Angst gegen die Top 4 anzutreten... Speichert ihr eigentlich zwischen den einzelnen Top-4-Mitgliedern ab? Wieso denn Angst? O.o Japps, ich speicher nach jedem. Ich speicher bei sowas immer, da man nie weiß, was kommt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, ich hoffe, ich nerv euch nicht langsam mit meiner Fragerei, aber mich würde mal auch interessieren, welche Pokemon ihr denn trainiert hab und mit welchen ihr angetreten seid? Feuer/Kampf: Panflam (zu einem Panferno entwickelt) Wasser: Bamelin (zu einem Bojelin entwickelt) Pflanze: Knospi (zu einem Roselia entwickelt) Flug: Staralili (zu einem Staraptor entwickelt) Elektro: Sheinux (zu einem Luxtra entwickelt) Boden/Gestein: Kleinstein (zu einem Georok entwickelt) Mit denen habe ich mich durch das ganze Spiel gekämpft, ich hatte nie andere Pokémon im Team. Gut ist, dass z.B. Luxtra oder Bojelin im Laufe der Zeit Knirscher lernen (gut gegen Lamina und ihre Pokémon *g*). Die meisten Pokémon der Top 4 wurden von meinen Pokémon im Normalfall mit einer Attacke niedergestreckt. Meinem Bojelin hatte ich nebenher noch Eisstrahl beigebracht, was an manchen Stellen nützlich war. Ich habe bei den Top 4 auch immer zwischengespeichert. Besonders erfreulich war es für mich jedes Mal, wenn ein Pokémon meinte, sich gegen mein Georok (für Schaufler) vergraben zu müssen XD. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 14:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne kleine Frage zu Pokemon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit... Macht es bei dem Spiel eigentlich sinn zu versuchen alle Pokemon zu sammeln? Mich nervt es etwas, dass ich, um die 3 zu finden, die ich ab und zu brauche, so ewig viele Seiten durch blättern muss und für die 1-2 Missionen wo man bestimmte als Partner braucht alle aufzuheben ist mir kein guter Grund. Gibt sonst noch irgendwas was dafür/dagegen sprich alle Pokemon bis auf die, die man wirklich braucht zu entlassen? Würde mich sehr über Hilfe freuen <333 ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,... was ist eigentlich, wenn ich zwischen den einzelnen Top 4 Zwischenspeichere, dann aber irgendwann merke, dass ich gegen die eine noch nicht stark genug bin. Kann ich den Wettbewerb dann irgendwie abbrechen oder muss ich mich schlagen lassen? Bei letzteren verliere ich doch dann Gegenstände und Geld, oder etwa nicht? ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 18:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du kommst um das verlorene Geld nicht drum weg.. ausser du versuchst Stärke mit Taktik auszugleichen.. die meisten Pokemon der Top4 haben eine doppelschwäche oder ein unpassendes Moveset.. Z.B. kann man das Piondragi des ersten Top4 von Diamant und Perle ganz leicht mit einem Lucario besiegen sogar wenn dieses nicht mal 40 ist. Meine Frage: Lohnt es sich Arkani die Attacken Turbotempo Agilität Gegenschlag Flammenblitz und die Fähigkeit Bedroher? Wenn ja, Sollte ich eine Lydzibeere (Angriff steigt ab 33% HP) oder einen Fokusgurt als Item geben? Und wieviele EV sollte ich in Verteidigung tun um ein Erdbeben von einen durch Bedroher geschwächten Pokemon zu überleben? Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Ich habs geschafft, ich hab die Top 4 und den Champ geschlagen... ^^ ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow! Ich habs geschafft, ich hab die Top 4 und den Champ geschlagen... ^^ Herzlichen Glückwunsch^^ [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Aber Knakrack war wirklich eine harte Nuss! Aber Staraptor hat ihn gezeigt, wie man kämpft xDDD. Übrigens hatte ich meine Pokemon nicht auf Level 60 trainiert. Dachte, ich probier es einfach mal. *froi* ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke! Aber Knakrack war wirklich eine harte Nuss! Leichter wäre es mit einem Pokemon was eine Eis-Attacke kann, da Knackrack eine Doppelschwäche in Eis hat und somit nach meist einem Eisstrahl besiegt ist.. sonst hat Knackrack noch eine Drachenschwäche Glückwunsch zum Liga-Abschluss Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich gegen Knakrack gekämpft hatte, hätte ich mir auch eine Eis-Attacke gewünscht (die ich nur leider nicht hatte...) - musste also auch so gehen - und ist ja auch gut gegangen... Liga-Abschluss... das hört sich gut an, danke ^^ ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist nun eigentlich mit meiner Arkani frage von vorhin? Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ne kleine Frage zu Pokemon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit... > > Macht es bei dem Spiel eigentlich sinn zu versuchen alle Pokemon zu sammeln? > Mich nervt es etwas, dass ich, um die 3 zu finden, die ich ab und zu brauche, so ewig viele Seiten durch blättern muss und für die 1-2 Missionen wo man bestimmte als Partner braucht alle aufzuheben ist mir kein guter Grund. > > Gibt sonst noch irgendwas was dafür/dagegen sprich alle Pokemon bis auf die, die man wirklich braucht zu entlassen? > > Würde mich sehr über Hilfe freuen <333 > Kann mir denn keiner helfen?? ;___; ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: [http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45031/354280/]Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab mal wieder ne Frage... Es ist eigentlich ne ziemlich dumme Frage, aber: Wo ist in den Spielen Diamant, Pearl und Platin bitte der Namenbewerter? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, kann ihn aber leider nicht finden...^^" Könnt ihr mir helfen? Ach, und dann hab ich noch eine Frage zu der Attacke 'Kraftreserve'. Ich verstehe einfach nicht, wie ich diese Attacke richtig einsetzen kann. Könnt ihr mir den richtigen Umgang erklären? Yu-chan. Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Schaut doch mal rein^.~. ---- Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich hab mal wieder ne Frage... > Es ist eigentlich ne ziemlich dumme Frage, aber: Wo ist in den > Spielen Diamant, Pearl und Platin bitte der Namenbewerter? Ich > hab mich dumm und dämlich gesucht, kann ihn aber leider nicht > finden...^^" > Könnt ihr mir helfen? Der ist im Erdgeschoss des großen Gebäudes neben dem Pokemarkt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Hilfe. Da wäre ich nie drauf gekommen XD. Und durch die Seite über die Kraftreserve arbeite ich mich noch durch. Danke für den Tip^^. Yu-chan. Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei. Schaut doch mal rein^.~. ---- Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal eine Frage und zwar hab ich bei meiner Platin Edition jetzt alle 8 Orden und hab letztens Selfe und Tobutz gefangen, Vesprit verschwindet ja wenn man es anspricht und Prof. Eibe sagt einem dann, dass man es auf der Landkarte am Poketech sehen kann, aber wenn ich die Landkarte öffne, dann sehe ich da nichts..Also keinen Kopf oder sonstiges, einfach nur die leere Karte. Ist das normal? <.< Wie finde ich denn dann Vesprit?? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/172881/ -> Klick it ;) <- (Meine FFs, schaut ruhig mal rein *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lalla Hast du mal ein wenig gewartet, nachdem du die Karte aufgemacht hast? Bei mir dauert das auch immer 'n Weilchen, bis ich die Köpfe da sehe. Ach und, ich weiß ja nich, bei welcher Karte du guckst, aber du darfst nich die Karte nehmen, in der es die Beeren anzeigt [Funktion #8], sondern du musst auf der schauen, wo du die Teile drauf hast, mit denen du Stellen markieren kannst [#13]. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 19:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lalla > > Hast du mal ein wenig gewartet, nachdem du die Karte aufgemacht hast? > Bei mir dauert das auch immer 'n Weilchen, bis ich die Köpfe da sehe. > > Ach und, ich weiß ja nich, bei welcher Karte du guckst, aber du darfst nich die Karte nehmen, in der es die Beeren anzeigt [Funktion #8], sondern du musst auf der schauen, wo du die Teile drauf hast, mit denen du Stellen markieren kannst [#13]. ahh dankeschön, warten und einfach auf eine neue route laufen, dann hats geklappt^^ ich dachte die köpfe seien immer sofort zu sehen, aber so wies aussieht muss man wohl die karte öffnen und dann rumlaufen zu einer neuen route oder in eine neue stadt^^ super...hach wenn es doch nur nicht so schnell weglaufen würde @.@ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/172881/ -> Klick it ;) <- (Meine FFs, schaut ruhig mal rein *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Frage: Ich steh auf der Vollmondinsel und kriegs einfach ncih gebacken Darkrai zufangen >.< Kann ich von der Insel einfach so runter gehen und dann wieder zurück kommen wenn ich mehr BÄlle geholt hab? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau weiß ichs nicht (noch nicht soweit bin), aber ich meine, nachdem du die Story zu Darkrai abgeschlossen hast, dass du mit der Fähre da wieder hinfahren kannst. Am Besten einfach ausprobieren. Einmal speichern, dann vonner Insel runter und schauen, ob du da wieder hinkommst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe eine Frage zu Pokemon Platin.^^ Und zwar im Erholungsgebiet, gibt es doch so einen Schwimmer im Pool und der sagt das im Gewässer ein Herrscher oder so sein soll und man nach diesem angeln kann. Allerdings fisch ich da nur Karpadors bis Level 70 raus./D Ist zware lustig, dass die so einen hohen Level haben, aber das kann ja nicht der Herrscher dort sein. Weiß also vielleicht Jemand was es damit auf sich hat?oo The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pugatory_Seal Genau in diesem See gibt es nur Karpador. Und es gibt dadrin genau eines, das Lvl. 100 ist, davon wird gesprochen. ^^ Also wenn du weiter angelst, wirst du auch welche über 70 finden. ;) Ich hatte schon eins an der Angel, das war 98, hab's aber ausversehen gekillt. XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 16:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Liirah Ach und ich dachte es wäre ein Garados um das es geht.*lach* Karpador Level 100... irgendwie eine lustige Vorstellung, wenn ich also mich mal langweile werde ich versuchen es zu finden.XD Und vielen Dank für die Hilfe. Auf eine erfolgreiche Karpadorjagd.X3 The sun is in your hand |
|||||||