Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Von:    Liirah 22.06.2009 18:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

> Oho, das ist ja blöd.
> Also müsste ich mich entweder festlegen, bei welchem Wettbewerb mein Pokemon teilnehmen soll, um es entsprechend zu füttern, oder ich muss ganz starke Knurspe kochen.
> Und das, wo mir letzteres nicht gelingt. :/

Jah, so ist das leider.
Mit dem Kochen, das ist eh so eine Kunst für sich. Ich kann's auch nicht. xD
Aber das geht vielen so, wenn man sich mal umhört.
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪

Von:    Dray 22.06.2009 18:58

ich hab mein Enekoro immer mit guten Knurspen gefüttert...
Lvl. 14-28... Aber trotzdem ist Anmut nicht gut genug damit ich im Master Wettbewerb gewinne. So ein Mist! XD

Von:    Liirah 22.06.2009 19:26

> ich hab mein Enekoro immer mit guten Knurspen gefüttert...
> Lvl. 14-28... Aber trotzdem ist Anmut nicht gut genug damit ich im Master Wettbewerb gewinne. So ein Mist! XD

Sorry, wenn ich dich enttäusche, aber 14 - 28 ist normal. ^^"
Das ist nichts Besonderes. Ich kenn das leider. XD

Aber so im Schnitt reichen Knurspe um Lvl 32 aufwärts, um die Leiste vollzukriegen.
Hab's mal probehalber mit den Knurspen getestet, die man im Kaufhaus in Schleiede kaufen kann. Mit denen kriegt man die Leiste auch voll, aber auch nur gerade so.

Aber selber mischen, am besten eben mit vielen Freunden, ist halt immer noch das beste. Da kann man selbst bestimmen, was am Ende bei rumkommen soll. Und natürlich hat man mehr Spaß daran, als sie sich zu kaufen. ^^
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

Zuletzt geändert: 22.06.2009 19:27:48

Von:    Koibito 22.06.2009 19:52

Eh, man kann Knurspe auch kaufen?!O__O
Oh man, ich bin ja total uninformiert auf diesem Gebiet... xD"
Flibe di flabe di flub

Von:    Liirah 22.06.2009 19:56

> Eh, man kann Knurspe auch kaufen?!O__O
> Oh man, ich bin ja total uninformiert auf diesem Gebiet... xD"

Seit Platin gibt es ein Untergeschoss im Schleiede-Kaufhaus. Da findet man u.a. Knurspe. =)
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

Von:    Koibito 22.06.2009 20:11

>Seit Platin gibt es ein Untergeschoss im Schleiede-Kaufhaus. Da findet man u.a. Knurspe. =)

Aahhh, danke schön!
Habs gefunden. Aber die Knurspe sind nicht grad billig...
Dafür gibts da Beeren zu kaufen...°___°
Flibe di flabe di flub

Von:    Sevyou 25.06.2009 19:27

Pokemon Platin

Huhu kann mir einer einen Tipp geben wie ich ein gutes Starter Team bekomme. Ich finde nämmlich die Pokemon in meinem Team ziemlich schwach und hab so meine Müde bei den Arenaleiter.

Meine Pokis sind:

Pliprin
Zirpeise
Luxio
Bidifas
Staravia
Medite

Mit den VM ist es ziemlich blöd es aufzuteilen und bin nicht zufrieden. Ich bin auch noch nicht soweit erst in Ewigenau.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!

Von:   abgemeldet 25.06.2009 19:31

Hm...

Ich hatte Panflam als Starterpokémon genommen und mit meinem Team habe ich gegen fast alle Arenaleiter und in der Pokémon-Liga keine Probleme gehabt.

Außer Panflam (natürlich später zu Panferno weiterentwickelt; Feuer/Kampf) habe ich noch im Hauptteam:

Georok (Gestein/Boden; Kleinstein als Basis)
Roserade (Pflanze; von einem Knospi hochentwickelt)
Luxtra (Elektro; mit Knirscher (Unlicht-Attacke))
Bojelin (Wasser, von einem Bamelin hochentwickelt; hatte zeitweise entweder Biss oder Knirscher *das nicht mehr so genau weiß*)
Staraptor (Flug)

All diese Pokémon habe ich früh gefangen (das Späteste müsste Route 205 gewesen sein) und somit von Anfang an dabeigehabt.

- Panflam habe ich die VM Kraxler gegeben,
- Bojelin Stärke, Surfer und Kaskade (Stärke hätte ich besser weggelassen und Georok gegeben),
- Staraptor Fliegen und Auflockern,
- Georok Zertrümmerer,
- Roserade Zerschneider.

Georok würde ich gerne zu einem Geowaz weiterentwickeln, allerdings kenne ich niemanden, der das Spiel auch spielt und ich kann hier kein Wi-Fi nutzen.
Zuletzt geändert: 25.06.2009 19:50:10

Von:    Sevyou 25.06.2009 19:34

Hmmmmmm ich überlege ob ich nebulak oder Abra noch trainieren soll aber ich kann die halt später mit niemanden tauschen das ist das blöde >.<
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!

Von:    Liirah 25.06.2009 19:47

> Hmmmmmm ich überlege ob ich nebulak oder Abra noch trainieren soll aber ich kann die halt später mit niemanden tauschen das ist das blöde >.<

Hast du nur keinen Freund, mit dem du das tauschen kannst oder kannst du Wi-Fi nicht nutzen?

Weil wenn es nur am Freund liegt, dann kannst du Alpollo/Kadabra etc. auch mit Hilfe der GTS entwickeln.
Du stellst es einfach rein, gibst aber als Tauschpokémon irgendetwas an, was unmöglich ist [z.B. irgendein Legendäres [nicht Regigigas!] unter Lvl. 9, etc.] und wickelst derweil irgendeinen anderen Tausch per GTS ab.
Holst du dein Pokémon danach wieder heraus, entwickelt es sich.
Das geht auch mit den Pokémon, die sich per tragende Items entwickeln.
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

Von:    Sevyou 25.06.2009 19:56

Öhm, ich hab noch nie getauscht xD ich bin in sache dS noch ein totaler neueinsteiger. Und eine WI habe ich auch nicht.

Noch dazu hab ich in meiner Nähe nicht wirklich nen Freund der mit mir tauschen könnte ._.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

Von:    Liirah 25.06.2009 20:01

> Öhm, ich hab noch nie getauscht xD ich bin in sache dS noch ein totaler neueinsteiger. Und eine WI habe ich auch nicht.
>
> Noch dazu hab ich in meiner Nähe nicht wirklich nen Freund der mit mir tauschen könnte ._.

Du brauchst keine Wii, um Wi-Fi nutzen zu können. ^^
Wi-Fi kannst du nutzen, wenn du W-Lan zu Hause hast [muss mit ner WEP verschlüsselt sein, keine WAP[2] oder sonstiges, das unterstützt das Spiel nicht - leider u_U]
Per Wi-Fi kannst du mit dem NDS quasi ins "Internet" gehen und mit der ganzen Welt über das GTS tauschen.
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:13
Hi.
Hab mal eine Frage zu Platin.
Und zwar will ich mir ein Evoli holen und zwar ein weibliches zum Züchten.
Aber ich hab es jetzt so 30 mal ausprobiert und bekomme nur männliche.
Bekommt man etwa von Lana nur männliche?
Denn in Diamant hatte ich schon anch dem 3. Versuch ein weibliches.

Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:15
uhi...
ich nehme es zurück
hab es gerade bekommen als ich den Eintrag gemacht hab
*lol*

Von:   abgemeldet 26.06.2009 17:22

> Bekommt man etwa von Lana nur männliche?

Das nicht, nur ist die Chance auf ein Weibchen (das auch schlüpft) recht gering.
♀ 12.5 %
♂ 87.5 %
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊

Von:    Sevyou 26.06.2009 21:39

x.X

Öhhhmmm ich als leie hab ne Ahnung....*drop*

Also muss ich was kaufen um meinen DS an meinen PC anzuschliesen oder???

Sry ich hab sowas noch nie gemacht bin noch total unerfahren und weis nicht was eine WEP ist *drop* ^^°
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

Von:   abgemeldet 26.06.2009 22:50

> Also muss ich was kaufen um meinen DS an meinen PC anzuschliesen oder???

Ja das ist eine Möglichkeit.
Gibt 3 Möglichkeiten die Wifi zu nutzen:
**EDIT** 1) man nutzt das eigene drahtlose Internet, wobei der DS aber nur ein offenes Netzwerk oder eins mit einem WEP-Schlüssel versteht. WAP kapiert er nicht. (Aber WEP ist unsicher!)

2) Man kauft sich nen WiFi-Adapter wenn obriges nicht funktioniert.
Tipps dazu empfehle ich hier.

3) Die im Grunde einfachste und sicherste Methode: Man sucht einen offenen HotSpot, zb. haben sehr viele MC Donalds so einen. Da reicht es einfach den DS nach einer Verbindung suchen zu lassen, die findet er dann meist.

Ansonsten hier gucken ^^
http://www.nintendowifi.de/customersupport/SupportHome.jsp

***EDIT***
Ja, es war WEP x3"
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊
Zuletzt geändert: 27.06.2009 12:37:58

Von:    Liirah 27.06.2009 11:20

> Ja das ist eine Möglichkeit.
> Gibt 3 Möglichkeiten die Wifi zu nutzen:
> 1) man nutzt das eigene drahtlose Internet, wobei der DS aber nur ein offenes Netzwerk oder eins mit einem WAP-Schlüssel versteht. WEP kapiert er nicht.

Andersrum. ^^
Er kann nur WEP entschlüsseln.
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

Von:    Sheep-girl 30.06.2009 10:17

Hallo allerseits!
ich habe ne frage zu den drei Legendären Pokemon Suicune, Raikou und Entei!

Will in Perle alle Pokemon bekommen und habe deshalb in Feuerrot noch einmal mit einem anderen Starterpokemon angefangen um erst Raikou und beim nächsten neustart dann Entei zu bekommen!
Da ich ihren aufenthaltsort ja nicht sehen kann, so lange sie mir nicht begegnet sind und mir bei Latios in der Smaragdversion aufgefallen ist, dass es einen Lieblingsaufenthalsort hat, wo ich es schließlich auch gefangen habe, wollte ich fragen, ob ihr zufällig wisst, wo sich die beiden Pokemon am häufigsten aufhalten!
wo habt ihr sie gefangen?

das würde alles sehr viel leichter machen!
danke im vorraus für antworten! :OI
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563

Von:    Mukouno 01.07.2009 15:53

Hi an alle!
Ich hab da auch mal ne Frage und zwar würde ich mein Rotom gerne in so eine andere Form verwandeln. Ich weiß, das man dazu den ?-Öffner benötigt und sich den per Wifi über das Geheimgeschehen runterladen muss. Nunja, das Geheimgeschehen hab ich mir schon geholt, nur gibt es jetzt das Problem, dass mein laptop kein WLAN hat, bzw er ist zwar WLAN-fähig, aber wenn ich mir das einrichten lassen wöllte, würde mich das ne schöne stange geld kosten =/ Das ist es mir dann doch wieder nicht wert...
Deswegen meine frage: Gibt es vllt noch eine andere möglichkeit, ins wifi zu kommen?

lg Eisdrache

Von:    nerva 01.07.2009 16:13

Momentmal, ganz langsam.
Du versuchst über den Laptop was für deinen DS runterzuladen? Oo
Spielst du das auf nem Emulator oder wie?
Der DS hat doch ne eigene Einstellung, mit der man aufs Internet/WLAN und Wifi zugreifen kann, also wozu der Lappi? *verwirrt ist*
Zumal ich eh bezweifel, dass man mit einem Laptop auf die Wifi-verbindung zugreifen kann. :/

Und btw. so teuer ists nu nicht sich auf nem Rechner WLAN einzurichten, brauchst nur ne entsprechende Karte und das Programm dazu und natürlich nen WLAN-fähiges Modem oder Router. ;)
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:   abgemeldet 01.07.2009 16:26

> Zumal ich eh bezweifel, dass man mit einem Laptop auf die Wifi-verbindung zugreifen kann. :/

Ich habe es vor ein paar Tagen mal versucht, ohne Erfolg.

Bei mir selbst hoffe ich nun, dass es in meiner Uni irgendwie klappt.
500m von hier weg gibt es angeblich einen Hot-Spot, aber mein DS findet den nicht.
Zuletzt geändert: 01.07.2009 16:31:28

Von:    Mukouno 01.07.2009 16:34

Oh? Hab ich da was falsch verstanden *drop*
Meine Cousin meinte, ich kann nur mit nem Computer ins Wifi, weil man WLAN dazu braucht...
Bitte nich böse sein, aber ich kenn mich damit doch überhaupt nicht aus >_<
Wie komm ich denn nun sonst ins Wifi? Muss ich meinen DS einfach selbstständig ne Verbindung suchen lassen, oder wie? Ich muss mich jetz auch langsam mal ran machen, weil diese Aktion mit dem ?-Öffner ja nur noch bis mitte Juli läuft...

Von:    nerva 01.07.2009 16:54

@ Eisdrache
Ok, ich dacht schon. XD
Also WLAN brauchste schon (unbedingt WEP verschlüsselt anderes erkennt der DS nicht), Laptop allerdings nicht. XD
Also du gehst im Auswahlmenu des Spiels auf 'Einstellungen der Nintendo WiFi-Connection' und da auf 'Accesspoint suchen'.
Dann sollte der (hoffentlich) ein oder mehrere Verbindungen anzeigen.
Du gehst auf deine Verbindung und dann verlangt der von dir die Eingabe des Sicherheitsschlüssels (das ist die Verschlüsselung mit der euer Netz gesichert ist), danach dauerts etwas bis die Nachricht kommt, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. (oder nicht, wenn der Code falsch war XD)
Damit kannste nu den ?-Öffner per WiFi runterladen.

Wenns nicht funktioniert dann schau mal ins Heftchen über die WiFi-Connection die dem Spiel beigelegt ist.

@ Estelle
Also das Uninetzwerk kann ich bei mir vergessen, ist erstens zu instabil und zweitens kommt man nur mit nem Client da rein und den kann ich leider nicht auf meinem DS installieren. XD
Aber mit Hotspots funktionierts, jedenfalls, wenn du da bei T-Online angemeldet bist. ^^°
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:   abgemeldet 01.07.2009 17:05

> @ Estelle
> Also das Uninetzwerk kann ich bei mir vergessen, ist erstens zu instabil und zweitens kommt man nur mit nem Client da rein und den kann ich leider nicht auf meinem DS installieren. XD

An meiner Uni wird das auch mit Clients gehandhabt, dann dürfte das nicht funktionieren.

> Aber mit Hotspots funktionierts, jedenfalls, wenn du da bei T-Online angemeldet bist. ^^°

Ok, mal gucken wo ich einen finde. Wie nah muss man mit dem DS denn dort dran sein, dass der den auch erkennt?

Von:    Mukouno 01.07.2009 17:13

@ nerva

Danke, ich probiers mal. Mit dieser Anleitung dürfte es eigentlich nicht schiefgehen xD

lg

Von:    nerva 01.07.2009 17:26

@ Estelle
Da fragste mich was.
Hatte das mal nur aus Spaß ausprobiert gehabt.
Bei mir hat der den Hotspot gefunden gehabt, aber konnt keine Verbindung herstellen, da ich kein T-Online Kunde bin.
Nen Kumpel hatte dann mal mit seinem Lappi versucht da ne Verbindung aufzubauen, aber bei ihm gings auch nicht. (kein Kunde)
Kam nur auf ne Seite, wo man sich anmelden konnte, schließlich müssen die ja irgendwem dann die Internetrechnung zuschicken. <<
Soviel zum Thema Alternative. ><

@ Eisdrache.
Jup, veruchs einfach mal. ^^
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:   abgemeldet 08.07.2009 16:34

rein aus Interesse (weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde):
gibt es ein Pokémon, dass bis jetzt in allen (oder zumindest in den meisten) Spielen vertreten war? neu erfundene Entwicklungsstufen zählen nicht.
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 08.07.2009 16:35:27

Von:    Shandria 08.07.2009 17:06
@HHcJJ: Bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub Pikachu gabs bisher in allen Editionen ID

Ne ganz blöde Frage meinerseits: Kann ich Folipurba auf mene Pearl-Edition tauschen, wenn ich noch keinen Nationaldex hab...?

Von:    Liirah 08.07.2009 17:39

> @HHcJJ: Bessert mich aus wenn ich mich irre, aber ich glaub Pikachu gabs bisher in allen Editionen ID

Ditto müsste es auch auf allen gegeben haben [wobei glaub nur auf Smaragd von den Hoenn-Editionen].

> Ne ganz blöde Frage meinerseits: Kann ich Folipurba auf mene Pearl-Edition tauschen, wenn ich noch keinen Nationaldex hab...?

Japps.
Das wird genommen. Da steht dann nur bei der Dex-Nr. im Bericht "???". Aber das ist kein Problem. ;)
Funktioniert alles. Hab ich mit Togekiss z.B. auch schon gemacht.
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Zurück