Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein, es muss nicht weiblich sein, ich züchte mit einem männlichen Relaxo ^^ Ok :). Ich habe gestern mal alles ausprobiert (männliches Chaneira, weibliches Mogelbaum) und siehe da, Wonneira und Mobai sind geschlüpft *g*. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Koibito > Wenn ich dran denke, wie viele Bälle ich bei Selfe schmeißen musste, bis ich es ENDLICH fangen konnte...=__=" Aber Tobutz, Vesprit und Selfe sind auch schwerer zu fangen, als Dialga und Palkia. ^^ Die bringen mich auch immer zur Verzweifelung. XD ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Tobutz, Vesprit und Selfe sind auch schwerer zu fangen, als Dialga und Palkia. ^^ >Die bringen mich auch immer zur Verzweifelung. XD Argh, ich hasse sowas! Die Pokemon, die ich haben will, lassen sich selten so einfach fangen. letztens bin ich sogar an einem Papinella fast verzweifelt..o__o; Ich bin wohl ein Pechvögelchen... |D I don't like mondays... |
|||||||
|
||||||
| Selfe und Tobutz fanden sich schnell im Finsterball und Vesprit war ganz schnell im Turboball ^^ Heatran war auch total leicht ^^ Ich Glückspilz xD Aber wehe mir läuft ein Chaneira vor den Bildschirm, da würde glaub ich nicht mal der Meisterball was ausrichtwen können -.-~ If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... |
|
![]() |
||||||
| oh jaaaa tobutz hat mich auch nerven gekostet es war echt gemein zu mir der ball wackelte 3 mal und dan kurz bevor die sternchen kommen hüpft es wieder raus XD""" ich war nah dran den meisterball zu werfen <.< bei girantina muss ich 3 mal neu anfangen weil ich es versehendlich getötet hab oder weil es sich so dämlich anstellte das meine bälle alle waren ich dachte echt 50 hyperbälle reichen..aber neee XD selfe ging recht gut es hat meinem impoleon fast gar nichts an schaden gemacht und somit hab ich ganz gemühtlich ferngesehn und bälle drauf gehauen ~~~ danke für die item zucht tipps ich hab mich schon gewundert warum es nicht geht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei girantina muss ich 3 mal neu anfangen weil ich es versehendlich getötet hab oder weil es sich so dämlich anstellte das meine bälle alle waren > ich dachte echt 50 hyperbälle reichen..aber neee XD Bei dem Mistvieh hab ich in der Zerrwelt, nachdem ich dadrin schon fast verzweifelt bin, hab ich auch zig Mal neu angefangen, weil es nie im Ball bleiben wollt oder sich immer selbst gekillt hat, bzw. die Verbrennung oder sowas. u_u Hab's dann besiegt. >D Hatte keine Lust mehr, wollt da nur noch raus. Ich geh dann irgendwann nochma zum Frühlingspfad ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am frühlingspfad ist ja, wie jeder weis, der eingang zur der höhle wo man wieder in die zerrweld kann aber da findest du nur noch den ob für girantina das es sich verwandeln kann ich find es sehr schade das es in der zerrweld keine pokes gibt ein paar geisterpokemons wären doch ganz lustig gewesen oder ein paar psychos ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am frühlingspfad ist ja, wie jeder weis, der eingang zur der höhle wo man wieder in die zerrweld kann > aber da findest du nur noch den ob für girantina das es sich verwandeln kann Nein, da ist laut allen "Ratgebern" und sonstigen Dingen Giratina nochmal. ;) Es macht also nichts, wenn man es in der Zerrwelt besiegt. > ich find es sehr schade das es in der zerrweld keine pokes gibt > ein paar geisterpokemons wären doch ganz lustig gewesen oder ein paar psychos ^-^ Juah, einerseits schon, andererseits ist man da - ich zumindest war es - viel zu sehr damit beschäftigt, den Weg zu finden. Da würden ständig auftauchende Pokis schon stören. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, da die suchfunktion auf mexx mir net wirklich geholfen hat, stell ich einfach mal meine Frage und hoffe dass diese bislang noch nicht gestellt wurde...oder zumindest schon Jahre zurück liegt XD also, kann mir wer sagen, wie ich ein Nachtara in Pokémon-Feuerrot bekomme? Ich hab in einem Forum gelesen, dass sich Evoli mit hoher Zuneigung, in einer Höhle zu Nachtara entwickelt. Auf Pokéwiki steht aber, das man Nachtara und Psiana nur per tausch erhalten kann. Was stimmt den nun? hat´s jemand schon ausprobiert? (also die Höhlen-sache ;) ) danke schonmal im vorraus ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Insofern du ein Evoli hast, was du ja in Prismania kriegst, wenn ich mich recht entsinne, kannst es eben mit hoher Zuneigung in der Nacht entwickeln. Ich weiß aber nicht, ob das erst geht, wenn du den nationalen Dex von Professor Eich gekriegt hast, weil das da ja erst drin ist. Aber eigentlich müsste das vorher auch schon gehen. Zumindest geht es in D/P/Pt, dass du Pokémon aus dem nat. Dex haben kannst, auch wenn du ihn noch nicht hast. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet > > Insofern du ein Evoli hast, was du ja in Prismania kriegst, wenn ich mich recht entsinne, kannst es eben mit hoher Zuneigung in der Nacht entwickeln. > > Ich weiß aber nicht, ob das erst geht, wenn du den nationalen Dex von Professor Eich gekriegt hast, weil das da ja erst drin ist. Aber eigentlich müsste das vorher auch schon gehen. Zumindest geht es in D/P/Pt, dass du Pokémon aus dem nat. Dex haben kannst, auch wenn du ihn noch nicht hast. > > > > LG, ♥ [ Liirah ] ♥ Ein Evoli hab ich, genauso wie den National Pokédex. Was ich aber nicht habe, ist der Tag-Nacht Rhytmus. Den gibt es nämlich in PKM-Feuerrot und PKM-Blattgrün nicht ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Evoli hab ich, genauso wie den National Pokédex. Was ich aber nicht habe, ist der Tag-Nacht Rhytmus. Den gibt es nämlich in PKM-Feuerrot und PKM-Blattgrün nicht ^^ Normalerweise müsste das auch ohne Tag-Nacht Rhytmus funktionieren. Du musstes nur zwischen 20 Uhr und, ich glaub, 3.59 Uhr Entwickeln. So gehts zumindest auf Rubin/Saphir/Smaragd. Da gibts ja auch keinen Rhytmus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ein Evoli hab ich, genauso wie den National Pokédex. > Was ich aber nicht habe, ist der Tag-Nacht Rhytmus. Den gibt es nämlich in PKM-Feuerrot und PKM-Blattgrün nicht ^^ > > Normalerweise müsste das auch ohne Tag-Nacht Rhytmus funktionieren. Du musstes nur zwischen 20 Uhr und, ich glaub, 3.59 Uhr Entwickeln. So gehts zumindest auf Rubin/Saphir/Smaragd. Da gibts ja auch keinen Rhytmus. Aber woher `weis` das spiel, wie spät es ist. Ich mein, da gibt es keine Uhr, oder muss man das anhand der verstrichenen Spielzeit erechnen? Also beginn des spiels 0:00uhr, nach sechs Stunden 6:00Uhr usw. Irgendwie verwirrend. @_@; Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber woher `weis` das spiel, wie spät es ist. >Ich mein, da gibt es keine Uhr, oder muss man das anhand der verstrichenen Spielzeit erechnen? Also beginn des spiels 0:00uhr, nach sechs Stunden 6:00Uhr usw. >Irgendwie verwirrend. @_@; Gibt es dort denn keine Uhr, die man zu Beginn des Spiels einstellen muss? Schau mal, ob du in Gebäuden - oder notfalls bei der Mutter Zuhause - eine Uhr findest. Dort müsstest du dann die Uhrzeit ablesen können. I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigenltich wird in jedem Spiel zu Beginn erstmal die Uhrzeit eingestellt. Professor Eich müsste einen das doch fragen nich? Ich hab jetzt auch mal ne Frage. Und zwar hb ich vorhin ausversehen Arktos auf meiner Platin besiegt. Und in dem Lösungsbuch steht, wenn man dann mit dem Eich redet un dann den Ort wechselt, sollte es wieder auftauchen. Aber bei mir taucht das nicht auf ö.ö Da swirren nur 3 'Gestallten' auf der Landkarte rum, und das sind Zapdos, Cresselia und Vesprit ö.ö Kann mir da einer helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab jetzt auch mal ne Frage. Und zwar hb ich vorhin ausversehen Arktos auf meiner Platin besiegt. Und in dem Lösungsbuch steht, wenn man dann mit dem Eich redet un dann den Ort wechselt, sollte es wieder auftauchen. Aber bei mir taucht das nicht auf ö.ö Da swirren nur 3 'Gestallten' auf der Landkarte rum, und das sind Zapdos, Cresselia und Vesprit ö.ö Kann mir da einer helfen? Ich habe Platin noch nicht durchgespielt und weiß daher nicht, wie es sich dort verhält, aber eigentlich ist es so, dass einmalige Pokemon ganz verschwinden, wenn man sie mal besiegt hat. O.o I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] aber eigentlich ist es so, dass einmalige Pokemon ganz verschwinden, wenn man sie mal besiegt hat. O.o Jep, normalerweise ist es so. Aus genau dem Grund war ich damals ziemlich angepisst, als ich Suicune bei Pkmn Kristall besiegt hatte und im Nachhinein gelesen hatte, dass man es eigentlich fangen sollte. Dadurch kam ich dort nie in den Zinnturm ^^;. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 15:49:37 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage.. schon wieder.. Ich hab meinem Freund zu seinem B'day einen action replay max geschenkt, der bei mir mit meiner Smaragd einwandfrei und bei meiner Feuerrot nach Austausch des Mastercodes nun auch fehlerlos läuft. Bei der Feuerrot hatte ich ständige abstürze, hängenbleiben und immer wieder einen weißen Bildschirm. Nach Austausch des Mastercodes trat das alles nicht mehr auf. Nachdem mein Freund das Modul endlich in Händen hielt und es mit der Rubin teste.. hatte er zack das gleiche Problem wie ich mit Feuerrot-> einen weißen Bildschirm. Er hat es dann zwar auch mit neuem Mastercode probiert, aber es hat sich nichts geändert. An anderen Codes kanns auch nicht liegen, da er versucht hat das spiel nur mit mastercode zu starten und es schon beim laden hängen blieb. (er hat es mit und ohne zusatzcode probiert, also: f57c7bcb adc632b9 851b05e0 594b5d88 und 723A0A5D F91760FF) Hatte jemand vielleicht schonmal so ein Problem? Oder kann mir vielleicht einfach mal jemand seinen Mastercode und sonstigen einstellungen für die Rubin schreiben um mal vergleichen zu können? ^^' (ich hab keinen Plan woran es sonst liegen könnte) Das wäre sehr nett, total ärgerlich, dass sein Geschenk nur bei meinen Spielen läuft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:54:16 |
|
![]() |
||||||
| hey leute hab ein problem ich habe heute die platin edition bekommen und hab den ersten orden und bin grad in flori und hab team galaktik besiegt, und ich will unbedingt driftlon haben, hab also das datum auf freitag gestellt aber es ist einfach nicht da hab auch die uhr auf 13:30 gestellt aber es ist nicht da...muss ich zuerst noch den 2. orden haben oder läuft es in platin anders mit driftlon als in diamant? hoffe ihr könnt mir helfen 'Cause every time we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich würde eher sagen das Spiel lässt sich nicht so schnell verarschen :D xDDD If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... |
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich würde eher sagen das Spiel lässt sich nicht so schnell verarschen :D Stimmt, das stand glaub ich auch irgendwo, dass das Spiel auf eine Zeit/Datumsumstellung reagiert indem es 24 Stunden lang "nichts macht". Zb. bei den Beeren sie nicht wachsen lässt. Musst also warten bis deine DS-interne Uhr von alleine auf Freitag kommt. ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder eine Frage von mir ^^;: Kann man die Wi-Fi-Connection auch nutzen, wenn man seinen DS mit einem Kabel an den eigenen PC anschließt? Ich habe, obschon ich innerhalb einer Großstadt wohne, nämlich keinen Hot Spot hier bei mir in der Nähe und würde die Wi-Fi-Connection doch gerne mal benutzen. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hab ne Frage zu Platin, ich hab es mir heute gekauft (und nen DS auch) und wollte fragen ob man die starter pokis panflam, Chesal auch im spiel bekommen kann? Oder muss man die tauschen? Ich hab eübrigens bereit ein Plinfa ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich weiß nicht, ob es ein Kabel mit DS-Anschluss für den Pc gibt, aber es gibt z. B. WLAN-Sticks, die du als "Hotspot" dann nutzen kannst. Die erkennt der DS auch. @ Sevyou Nein, die musst du dir ertauschen. ^^ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne gaz blöde frage von mir...aber wenn ein Pokemon satt von Knurspen ist...hat man die Chance, dass es irgendwann wieder hunger hat? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne gaz blöde frage von mir...aber wenn ein Pokemon satt von Knurspen ist...hat man die Chance, dass es irgendwann wieder hunger hat? >_< Das wüsste ich auch gern. xD Eine Freundin von mir hat ihre Pokemon immer mit den Knurspen gefüttert, die sie gern mögen, aber irgendwann wollten sie nicht mehr. Schon blöd, irgendwie... Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mal ne gaz blöde frage von mir...aber wenn ein Pokemon satt von Knurspen ist...hat man die Chance, dass es irgendwann wieder hunger hat? >_< > > > Das wüsste ich auch gern. xD > Eine Freundin von mir hat ihre Pokemon immer mit den Knurspen gefüttert, die sie gern mögen, aber irgendwann wollten sie nicht mehr. > Schon blöd, irgendwie... Pokémon essen nur solange Knurspe, bis die Glanzleiste [müssten um die 12 Knurspe sein] im Bericht voll ist. Mehr geht dann nicht. :) ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pokémon essen nur solange Knurspe, bis die Glanzleiste [müssten um die 12 Knurspe sein] im Bericht voll ist. Mehr geht dann nicht. :) Ehh... heißt das, die Pokemon können nur 12 Knurspe essen? O_o Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pokémon essen nur solange Knurspe, bis die Glanzleiste [müssten um die 12 Knurspe sein] im Bericht voll ist. Mehr geht dann nicht. :) > > Ehh... heißt das, die Pokemon können nur 12 Knurspe essen? O_o Genau das heißt es. [Ich hab auch grad mal geguckt, es sind genau 12, wenn ich mich jetzt nich verzählt habe, die halten so schlecht still. XD] Verfolge es einfach mal, wenn du eines fütterst. Du kriegst dann, wenn es einen gegessen hat, ja die Anzeige, welcher Bereich durch den Knursp zugenommen hat [Schönheit, etc.]. Und darunter befindet sich ein Balken, in dem kleine leuchtende Sterne sind. Diese Leiste füllt sich pro Knursp mit einem Stern. Sobald diese Leiste voll ist, isst das Pokémon keine Knurspe mehr. Es steht dann da: "Es will nicht mehr essen..." Deswegen muss man auch aufpassen, was man für Knurspe verfüttert, wenn man z.B. eine Spalte [von Anmut, Schönheit usw.] voll haben mag, dass man keine zu schwachen Knurspe verfüttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 18:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, das ist ja blöd. Also müsste ich mich entweder festlegen, bei welchem Wettbewerb mein Pokemon teilnehmen soll, um es entsprechend zu füttern, oder ich muss ganz starke Knurspe kochen. Und das, wo mir letzteres nicht gelingt. :/ Flibe di flabe di flub |
|||||||