Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > [...] oder am Platz der Treue, bei zweitem immer mal das Pokemon was hinter dir her läuft ansprechen.:3 Nach genau 2oo Schritten (Schrittzähler! ;D) ansprechen, dann hält es ein Item. |
|||||||
|
||||||
| danke probier es gerade aus, welche frau gibt massagen? oje hab echt zulange nicht gespielt, danke trotzdem Jack Sparrow du bist Witzig und süss! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:42:44 |
|
![]() |
||||||
| Die ist in Schleiede. Neben der Spielhalle. ^^ |
|||||||
|
||||||
| danke vielmal, hat mir viel geholfen Jack Sparrow du bist Witzig und süss! |
|
||||||
| Hi, kann man eigendlich in pokemon diamant/perl pokemon auf Level 66 fangen? (Ausgenommen legendäre) Wie zum Beispiel Alpollo Lv.66 oder Golbat Lv. 66 geht das oder hat das Spiel einen Fehler wenn man auf so ein starkes pokemon trift? The Aura is with me..... |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > kann man eigendlich in pokemon diamant/perl pokemon auf Level 66 fangen? (Ausgenommen legendäre) > Wie zum Beispiel Alpollo Lv.66 oder Golbat Lv. 66 > geht das oder hat das Spiel einen Fehler wenn man auf so ein starkes pokemon trift? Dürfte nicht passieren, die höchsten Level welche wilde Pokemon (außer Legendären) haben sind bis lv. 58 oben beim Überlebensareal. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es mal auf dem Frühlingspfad versuchen, in der Höhle, wo du nach dem Spiel Girantina kriegst. kann sein, dass die da so hoch liegen, wenn du in der Nähe der dritten Säule bist, aber sicher bin ich mir nicht. Ich glaube aber mich zu erinnrn, dass sie da über 60 sind... „Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.“ George Gordon Noel Byron |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube aber mich zu erinnrn, dass sie da über 60 sind... Ich meine auch, dass die da über 6o sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zu Edition Kristal Ich hätte mal ne Frage und zwar hatt es mal überhaupt jemand geschafft mit nem Shiney Ditto den man über einen Cheat bekommt, in dr Pension nahe Dukatia City shinys zu züchten?? ich habe eins aber bis jetzt kam nie wirklich nie ein shiny Pokemon ei raus ._. Ist das event. Humbug?? ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorweg: Ich habe es noch nicht geschafft (da ich kein Shiny Ditto besitze) und wahrscheinlich auch nicht die Geduld dazu hätte, Shinies zu züchten. Aber es ist sicherlich KEIN Humbug. Es ist nur einfach so, dass es verdammt vieler Vesuche bedarf, dass ein Shiny schlüpft. Die Chance ist zwar angeblich 1:64, aber das ist ja auch bloß ein statistischer Durchschnittswert, der ja nicht auf das 64te Pokemon genau zutreffen muss. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 20:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht um Mystery Dungeon 2: Wie kann ich das von mir gewünschte Pokemon werden? Also welche Fragen muss ich beantworten? Auf Bisafans.de gibts für den ersten Teil die Fragen und welche Antworten man für welchen Charaktertyp geben muss. Für Teil 2 leider nicht. Gibts da was ähnliches auf anderen Seiten? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es gibt da keine genauen Lösungshilfe, ich habe erraten und mit viel Glück bin ich dann auch Plinfa geworden^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diamant/Perl Kann man irgendwas dagegen tun das Pokemon die man eigentlich paaren können müsste sich nicht leiden können? Eigentlich gehören doch Quapsel und Barschwa zur selben Ei-Gruppe aber der Mann von der Pension sagt ständig: "Sie mögen sich nicht sehr" und es klappt dann auch nicht. Die Barschwa wollen sich aich nicht mit jedem Ditto paaren ....das nervt so... Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diamant/Perl > > Kann man irgendwas dagegen tun das Pokemon die man eigentlich paaren können müsste sich nicht leiden können? > Eigentlich gehören doch Quapsel und Barschwa zur selben Ei-Gruppe aber der Mann von der Pension sagt ständig: "Sie mögen sich nicht sehr" und es klappt dann auch nicht. Die Barschwa wollen sich aich nicht mit jedem Ditto paaren ....das nervt so... Na wenn sie sich nur nicht sehr mögen, müsste es aber klappen - dann dauert es nur länger. Kritisch wird es, wenn es heißt, dass sie lieber mit anderen Pokémon spielen ö.ö Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platin, bzw. Diamant/Perl Wie viel Pokemon wird man in der Platin-Version insgesamt fangen können? ich hab gehört mit den tauschen der DS und auch GBA-Versionen soll man bei Platin wirklich alle 493 zusammen kriegen. stimmt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jojo stimmt. Den Sinnoh Dex bekommst du ja so zusammen und die restlichen Pokemon (Kanto, Hoenn) kannst du tatsächlich alle aus den alten Editionen bekommen. Wenn du den Nationaldex in R/S/S voll hast, sollte es kein Problem sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal nachgesehen,wie es zum Bug von Missingno kam und bin dabei auf den Namen STKU?! gestoßen. Was ist das überhaupt? Eine schlimmere Form von Missingno,oder was anderes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es zwichen den einzelnen Cheatmodulen Unterschiede,abgesehen vom Preis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Unterschiede liegen in der Kompatibilität zu den verschiedenen Konsolen... so gut kenne ich mich leider nicht aus, da ich noch nie wirklich gecheatet habe^^ Action Replay bzw. Gameshark gibts für Advance sowohl auch für DS, den XPloder gabs nur zu Advancezeiten... Wie gesagt, was das angeht bin ich Amateur, aber ich hab mal 'ne Seite entdeckt, vielleicht hilft die dir ein bisschen weiter: http://nintendo.pokefans.net/zubehor/schummelmodule http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/ ~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 18:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Prolblem kommt danach. Ich suchte unter ActionReplay und hatte 15 Ergebnisse... Jetzt weiß ich nicht ob da eines besonders zu empfehlen wäre,oder ob eines besonders schlecht ist. |
|||||||
|
||||||
| Frage zu Mystery Dungeon Team Rot: Ich habe die Story zuende (Rayquaza besiegt) und hab dann auch das gemacht was danach kommt: meinen Team partner warten lassen um in diese entwicklungshöhle zu gehen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich meinen Team-Partner wieder so holen dass er selbst auf dem Pokemon Platz hinter mir herläuft? Oder nur in den Dungeon wie wenn ich andere Pokemon hohle? Wenn man das machen kann, dass der IMMER hinter mir her läuft bitte sagt mir wie... *drop* |
|
![]() |
||||||
| > Frage zu Mystery Dungeon Team Rot: > > Ich habe die Story zuende (Rayquaza besiegt) und hab dann auch das gemacht was danach kommt: meinen Team partner warten lassen um in diese entwicklungshöhle zu gehen. > Jetzt ist meine Frage: Kann ich meinen Team-Partner wieder so holen dass er selbst auf dem Pokemon Platz hinter mir herläuft? Oder nur in den Dungeon wie wenn ich andere Pokemon hohle? > Wenn man das machen kann, dass der IMMER hinter mir her läuft bitte sagt mir wie... *drop* Ja das geht. Musst in das Areal deines Partners, ihn anreden und dann die Auswahl "zum Team". Dann hast du ihn wieder dabei. Mit anderen Pokis geht das auch, aber die sind dann nur in den Dungeons dabei. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eine frage zu d/p. ich bekomm das mit den knurspen kochen absolut ned hin und bekomm immer irgendein verbrutzeltes kohlestück heraus.. gibts irgendwelche tricks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibts irgendwelche tricks? Nicht wirklich...am Anfang langsam rühren, wenn es noch flüssig ist, damit es net über läuft und dann musst Du schneller werden, sonst brennt die nun dickere Masse an. Klingt komisch, ist aber so xD Da hilft nur Übung ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon Silber: Also, ich hab 2 Editionen(kA warum xD) und bei beiden kann ich nur ein neues Spiel starten, wenn ich das tue und speicher, dann den GameBoy abdrehe und dann aufdrehe kann ich nicht weiter spielen, sondern muss ein neues Spiel erstellen, und das immer wieder. Kann ich irgendwie die Batterie im Spiel wieder aufladen? Hoffe ich bekomme Antwort :) Say Peace and Fúck you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hanon Diesen Fehler haben viele. Bei mir und bei Bekannten haben auch schon viele (auch die ganz alten [R/B/G]) Editionen darunter gelitten. -.- Die Batterie funktioniert einfach nicht mehr. Das kannst du beheben lassen, indem du das an Nintendo einschickst. Allerdings musst du das, logischerweise, bezahlen. Und für dieses Geld kannst du dir auch einfach eine neue Edition kaufen. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 00:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hanon > > Diesen Fehler haben viele. Bei mir und bei Bekannten haben auch schon viele (auch die ganz alten [R/B/G]) Editionen darunter gelitten. -.- > Die Batterie funktioniert einfach nicht mehr. Das kannst du beheben lassen, indem du das an Nintendo einschickst. Allerdings musst du das, logischerweise, bezahlen. Und für dieses Geld kannst du dir auch einfach eine neue Edition kaufen. > > > LG, ♥ [ Liirah ] ♥ Danke v.v Das ist ja eine Frechheit, da zahlt man viel Geld(damals) für ein Spiel und eigentlich sollte das für immer gehen, bis es kaputt ist oder? Mir wurde heut in einem Geschäft gesagt, dass man die Batterie wechseln kann, aber die ist angelötet.... Danke trotzdem :) Say Peace and Fúck you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi,ihr wisst doch alle sicher,das ihr in kristal/gold/silber ein pottrott für kurze zeit bekommt? naja,ich wollte das pottrott lieber weiße für den kerl da ein wenig aufpowern,und hab ihm den ep-teiler gegeben. dann hab ich das pokemon wieder zurück gegeben,mit samt den ep-teiler! O___O der ep-teiler ist einmalig,und ist wichtig für schwache pokemon,die garnichts drauf haben.(karpador,hoppsposs..etc) was soll man machen,in so nem fall?xD die von nintendo können ja nicht einfach das spiel desswegen neu umfunktionieren,damit der kerl da sagt:"halt,das item,das mein pottrott trägt,gehört nicht mir,du musst es zu dir nehmen!" (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Tja in dem Fall, muss wohl leider gesagt werden: Pech gehabt. Da kannst du wirklich nichts machen. ^^' ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 23:07:05 | |||||||