Thread: MKR RPG ² (keine Konkurrenz!!!!!!!!!!!!)
|
Eröffnet am: 24.03.2002 12:46 Letzte Reaktion: 09.05.2002 06:54 Beiträge: 436 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| *geschockt auf die uhr schau* Wei, es is ja schon acht *schluck* *noch eben ein paar kerzen auf den tisch stell* *zur tür flitz und nebenbei die kerzen mit einem feuerzauber anzünd* *vor der tür kurz stehenbleib und nochmal tiefdurchatme* *dann langsam die Türe öffne* Guten Abend.. Hikaru ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (kannst dich ja vom Zimmer darüber aufn Balkon klettern oder so was in der art!! ^^) *nervös wart* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Guten Abend Lantis ... *leicht verbeug* *dann Lantis anlächle* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *mit der Hand auf den Boden schlag udn entschlossenen aufguck* JAWOHL!!! Zazu, sowas darfst du dir doch nit entgehen lassen!!! *grinsend auf den Dachboden kletter und dann aufs Dach selbst* *bemerk, dass die Türen auf den Balkon offen stehen* Glück muss der Mechaniker haben!!! *hände reib* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *etwas zur seite geh und dir die tür aufhalt* komm doch rein! *ebenfalls lächel* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *so nervös bin* *ganzen Tag mit dem SChneider verbracht hab* <Ob ihm das Kleid wohl gefällt???> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *in das Zimmer geh* Oh, hier ist es aber sehr schön! *das Zimmer bewunder* *den Tisch und die Kerzen seh* <er hat sich wirklich mühe gegeben> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Setz dich doch.. <sie sieht wahnsinnig bezaubernd aus in diesem kleid..> Das ist.. ein sehr schönes Kleid, Hikaru.. *leicht rotwerd* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Daumen drück* Gut Lantis!! Weiter so!!! *leise von der Regenrinne her mitfieber* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *gleichzeitig rotwerd und lächle* D.. danke! Ich hab es das erste Mal an. <ob ich ihm das wirklich sagen hätte sollen> Du, du hast das Zimmer wirklich sehr schön gemacht! *zum Tisch geh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ähm.. entschuldige mich mal einen Moment, ja? *auf die terrasse geh* *zazu am kragen pack* So, genug gesehn für einen Abend. Und jetzt raus, oder ich mach dir feuer unterm hinter! Und du weißt, dass ich das wörtlich nehme ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *auf den Stuhl setzt* *als Lantis wieder rein kommt lächle* Na? Was war denn? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Määääääääääääänsch... *am Kragen gehalten über den Balkonfliesen baumel* Woher wusstest du denn nu schon wieder, dass ich mich da oben verkrochen hab... *Arme verschränk und schmoll* (hab doch leise gesprochen :T_T:!! Außerdem hat unsere Hikaru bestimmlt nits dagegen, wenn isch euch da oben ein wenig beäugl ^_____^*lach*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ach nichts weiter ^^´´ *auf den stuhl dir gegenüber setz* ähm.. greif ruhig zu ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ähm, ja, danke! *warte trotzdem bis du dir zuerst nimmst* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ähm.. nimm ruhig *bemerkt hab, worauf sie wartet* ich.. hab nicht so großen appetit, weißt du.. ^^´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ja! *smile* <Mir knurrt sowieso schon der Magen> *nimm mir etwas von .... (was gibt es eigentlich???) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (suchs dir aus ^^´´) Na, schmeckts dir? *smile* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *runterschluck* Ja! Es schmeckt super! (eh,... egal,es ist eben essen aus Cephirio) *weiter ess* *zu dir schau* *plötzlich rot werd und auf den Teller schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *lächel* iss nur, ich sagte doch, dass ich keinen Hunger hab ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Äh,ja! *weiteress* Hast du das alles alleine gemacht? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Felio hat mir geholfen ^.^ Ich muss mich morgen dann noch bei ihm bedanken ( öhm.. wartest du mal nen augenblick? Ich muss mia ebn was zu essn machn ^^´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Oh, das habt ihr gut gemacht! *Felio anlächle* (ich muss jetzt sowieso für meinen Freund kochen. Der kommt jetzt gleich nach Hause! Vielleicht komm ich am Abend wieder!!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Oh, das habt ihr gut gemacht! *Lantis anlächle* (ich muss jetzt sowieso für meinen Freund kochen. Der kommt jetzt gleich nach Hause! Vielleicht komm ich am Abend wieder!!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| hmm.. *den blick zum balkon schweifen lass* <wenn ich dich noch einmal beim spannen erwische, mach ich dich nen Kopf kürzer Zazu! *hmpf*> ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| <Soll ich?! Soll ich nicht...?! Soll ich??!!! Soll ich nicht...??!!> *in gedanken mit sich selbst ring* *dann überzeugend mit dem Kopf nick* <Aber shcließlich kann ich diese armen beiden Dinger doch nicht alleine mit sich selbst lassen... Die bekommen doch ohne ihren Meister Zazu überhaupt nichts über die Lieben!!> *grinsen muss, bei dem gedanken, wie er sich wohl in Souffleusen(<--wie schreibselt man das^^;;) Klamotten machen würde* (War das nicht dein Ziel, karü???*ggg*^____^ Ma gucken, ob der Kleine wikrlich noch kleiner werden kann!!^^*kicha*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *unter dem tisch eine flamme in meiner Hand zum wachsen bring* <Wenn er nicht sofort abhaut, grill ich ihn *grml*> *nervös zu hikaru schau, ob sie schon etwas bemerkt hat* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit leuchtenden Auglein von der Regenrinne häng udn die Hände falte* <Och wat süüüüüüüüüüüüüüüß!!! *schwärm* Der perfekte Hausmann!! Was wünscht sich eine Frau da mehr!!> *ein Lachen verkneif und ruhig verbleib* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| <Ok, Zazu, du hattest deine Chance!> *zazu anfunkel und mit blicken fixier* *den feuerball auf Zazu loslass* <Selbst Schuld..> ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |