Thread: MKR RPG ² (keine Konkurrenz!!!!!!!!!!!!)
|
Eröffnet am: 24.03.2002 12:46 Letzte Reaktion: 09.05.2002 06:54 Beiträge: 436 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| *ein bisschen rumschwimm* Zier dich doch nicht so, Hikaru. Ich beiß schon nicht! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *Lanits reden hör* Mei!! *grinz* Was die beiden da wohl gerade machen?? *neugierig sei und sich mit einem Winker von Umi verabschiede* ^____^Hoffe wir sehen usn mal wieder, und verzeih die schnelle Verabschiedung!! *wink* *dann in die Büsche hüpf und versuch unbemerkt zu bleiben* Dann wolln wir doch mal schaun... (SO EIN SPANNER -.-!!) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *das rascheln bemerkt hab* Na, zazu, möchtest du nicht lieber live dabei sein, als dich dort hinten zu verstecken? *breit grins* Außerdem ist das Wasser angenehm warm! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *sich verlegen den Kopf kratzend aus den Büschen auftauch* ähähähähä... ich wollt euch zwei ja nu wirklich nicht stören, aber ich habe mein...öhm....meine...äh.. *aufstrahl* ZANGE!! GENAU!! Ich habe meine Zange verloren!! *die zwei grinsend anguck und hofft, dass er nicht rot wird* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| -.- schlechter Lügner, zazu los, zieh Leine *eisig anblick* Und zwar sofort! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *kleinlaut beigeb* Bin ja schon weg,... *schmoll* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Das Wasser ist wirklich angenehm! Schwimmst du gerne? *versuche nicht ständig rot zu werden) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Och na ja, wenn ich Zeit hab und das Wetter mitspielt öfters. Und du? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ja, eigentlich schwimme ich gerne! ... Aber da trage ich lieber Badewäsche! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Najo, wenn man halt keine dabei hat muss man eben improvisieren ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *lächel* Ja! *lächel* Schwimmen wir ein wenig weiter hinaus? (ist doch ein See, oder?) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Meinetwegen *smile* *anfang los zu kraulen* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *nachschwimm* >Puh,der schwimmt schnell< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *anhalt* schwimm ich dir zu schnell? Dann sags ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Nein, nein, schwimm nur. Ich komm dann schon nach *langsam aber sicher die Puste ausgeht* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *zu hikaru schwimm* ich kann mich auch deinem tempo anpassen, kein problem *ansmile* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Danke... *lächel* *etwas langsamer schwimm* Was, .. was machst du heute noch so? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| kommt drauf an, was noch so anfällt ich müsst mit felio mal wieder etwas üben ^^´´ im schwertkampf komm ich langsam aus der übung.. war zu faul *pfeif* ^-^;; ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| aha .... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| und du? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *im gebüsch hock und zuguck* *da der See nicht sonderlich groß ist auch die Worte von Lantis mitbekomm* WEI!! *sich die Hand vor die Stirn schlag* so ein idioooo~ot.... *wieder ohren spitz* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ( jaa, ich bin ein unsensibler trottel ich weiß *fg*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| noch nichts ... jedenfalls nichts besonderes ... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| aaaachsooooo ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mitfieber* Jetzt lad sie ein... führ sie aus... oder mach sonst was mit ihr zusammen!!! >_<;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ... wie achso? ... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ähm na ja also.. wenn du heute abend nix vorhast.. könnten wir ja.. zusammen zu abend essen ^^ *denk: danke zazu *GG** ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *smile* Ja *total freu* *sich beruhigen* äh, ich meinte, ja, ich würde mich sehr freuen! *rot werd* Wohin willst du denn Essen gehen? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| STRIKE!!! *victory zeichen mach* Zazu, einfach spitze!! *sich selbst auf die Schulter schlagend lob* Mhh, stimmt gute Frage...Wohin essen gehen..??!! *sich umguck und nichts weiter, als Bäume, Berge und schöne Landschaft erblick* ....öööööööde..... Soll er ihr halt selbst was zaubern!! *grinsend die Hände reib* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |