Thread: MKR RPG ² (keine Konkurrenz!!!!!!!!!!!!)
|
Eröffnet am: 24.03.2002 12:46 Letzte Reaktion: 09.05.2002 06:54 Beiträge: 436 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| Ja, das ist ein Problem...hmm...*überleg*... (kann nicht Clef irgendwas herzaubern? *g* Sorry, hab MKR schon lang nicht mehr gelesen... ^^;) |
|
||||||
| (es muss doch auch irgendwo im Schloss ein SChneider sein oder so was. Hab sie überhaupt erst einmal vor einer halben Ewigkeit gelesen). *überleg* .... *schon Kopfweh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (jup, hab ich mir auch schon gedacht ^^;) Hmm...*weiter grübel* Ich würde vorschlagen, wir gehen mal zu Clef und fragen den, ob es hier nicht irgendwo 'n Schneider gibt oder sowas ähnliches... Schließlich lebt der Opi ja schon über 700 Jahre hier in Cephiro, wenn der sich nicht auskennt, dann wohl niemand ^__^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| jaaa! Gehn wir zu Clef! Dann sehen wir Mokona wieder (der heißt doch so, oder?) (Muss kurz weg) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (jap, Mokona ^^ Ist Clef eigetnlich da? Ist eigetnlich überhaupt jemand außer Hikaru da? *umschau* ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *zu Clef geh* Wo bist du Clef?? Hallo? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *in Clefs Raum umschau* Scheint nicht da zu sein... Komisch... Hmm... gehn wir mal am besten zu Felio, vielleicht weiß der, wo Clef steckt...und wenn nicht, dann kann er uns vielleicht sagen, wo wir auf die schnelle ein Kleid auftreiben können, der ist ja schließlich der Prinz ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *hinter Umi nachtrott* >hoffentlich hat Felio eine Idee< *vom Abend träumen* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (zu zweit is irgendwie langweilig...Clef ist nicht da, Felio und Zazu und Ascott auch nicht... Ich würd sagen, wir machen morgen weiter, ok? ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (ist ok) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Sagt mal, braucht ihr noch ein kleines Mokona-chan? Und wenn erklärt mir bitte kurz wer wer ist... ^.^ Mata ne, Taiyo-chan |
|
||||||
| *die Gänge entlangtrottel und sich immernoch ernsthaft eine gelegenheit überleg, wie er sich ungesehen in Lantis zimmer stehlen könnte* mh..?? *diebeiden mädchen auf dem gang stehen seh* Joo, Mädels!! ^____^ *mit der Hand grüß* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ja, aber wir spielen erst wieder morgen! Erklären dir alles dann! OK? Ich bin übrigens Akane! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (Wir warten lieber, bis Clef und Felio wieder da sind, sonst kann man irgendwie schlecht spielen, weil wir die 2 grad brauchen... aber ich kann dir trotzdem mal sagen, wer wer ist *liste gemacht hab* ^^ Also, ChiakisGirl: Felio ; Desperados: Clef ; SKC: Lantis ; Akane017: Hikaru ; hikarihodako: Fuu ; koneko-chan: Primera ; sweatmarron: Ascott ; Confi-san: Zazu, und ich bin Umi ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *schlender* Wo sind denn all die andern hin...??! *schmoll* *plötzlich stehenbleib* Vielleicht... *plötzlich aufstrahl* könnte ich ja mal ein bisschen die Mashins angucken gehn!! *Hände falt und sternchen in den Augen erhalt* Oder vielleicht sogar an ihnen herumbasteln!!! *schwelg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Nein, nein! Das lässt du mal schön bleiben! Die sind schon ganz inordnung! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *den Kopf resigniert senk* maaaaaaaaaann, wo kann ich denn sonst herumwerkeln... *anguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| du, du könntest uns nen Schneider suchen! dann nehm ich dir das nächste mal von zuhause nen Toaster mit! An dem kannst du so lange herumschrauben wie du willst! *ggg* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Schneider??? O____o??? Wozu brauchst du den denn...?? *denk: Als ob ich mich hier in Cephiro auskennen würde...öh..* *kratz* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| äh, na, weil wir, äh, ... das ist jetzt unwichtig!! Du kannst ja suchen gehen! ja, genau, such einen! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *am Kopf kratz* Wozu suchen, wenn man einen Mechaniker in unmittelbarer Verfügung hat, hm??!! *Hikaru zuzwinker* Ich könnt dir einen bauen!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Einen Schneider bauen? Wie soll denn das gehen? Bist du sicher, dass der dann auch sachen nähen kann? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (Was ist denn hier los? Ist irgenjemand anwesend? *thread push*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Komm, dann gehen wir jetzt zu Clef oder?? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (*push* ähm... wer war ich denn *grübel... achja.... Ascott *smile*) *verzweifelt nach Umi such* *denk* <ich sag es ihr, ich sag es ihr....ja, ich sag es ihr> *sich mut mach* baba MINDI! |
|
||||||
| *noch immer nach Clef such* *ach ja, mit Umi!!* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (Na gut, da sich niemand mehr meldet, schlag ich mal vor,dass ich einen Schneider [was weiß ich woher] gefunden habe und es jetzt 20 Uhr ist. Sollte jemand was dagegen haben, dann sagt es bitte, aber sonst geht es ja nicht weiter!) *vor Lantis Tür steh und nervös anklopf* *mit einem sexy weißem Kleid vor der Tür steh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |