Thread: MKR RPG ² (keine Konkurrenz!!!!!!!!!!!!)
|
Eröffnet am: 24.03.2002 12:46 Letzte Reaktion: 09.05.2002 06:54 Beiträge: 436 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| Ok, Lantis!! *überlegend im Busch hock und smilend mit sich selbst quarck* Dann versuch ich mal mir einen Platz um 20Uhr unter deinem Bett zu verschaffen! *laaaach*^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| <er will mit mir auf sein Zimmer, mit mir allein.....> ..Ok *strahl* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Ähm, ich komm gleich wieder ja? *zum ufer schwimm* *ins gebüsch spring* Du wirst heute abend nicht da sein zazu, kapiert? Sonst mach ich dich nen Kopf kürzer!!Und jetz HAU AB! *wieder ins wasser hüpf und zu hika zurückschwimm* So ^^´´ da bin ich wieder ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Also manchmal, manchmal bist du schon ein verrückter Kauz!!! *lachen muss* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| O__o?? Woher wusste er, dass ich hier bin?? *umguck* *dann grins* Und vor allem, wie will er mich bitte NOCH kürzer bekommen!! *lach^^* Naja, dann wolln wir mal wieder... *letzten Blick den beiden zuwend* gehen... *sich nach einer anderen Stelle zum verstecken umguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Ähm *rotwerd* na ja, so bin ich halt.. nunmal.. ^^´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *peinlich sein* Nein, das sollte nicht so gemein klingen.... Das, das macht dich, so, so interessant! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| weiß ich doch *untertunk*frech grins* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Dann, dann sag das doch, ich dachte schon ich hätte dich beleidigt. *bedrückt schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Mich beleidigt nichts und niemand *hehehe* ^^´´ sorry ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| schon ok! Das Wasser ist wirklich toll, aber jetzt geh ich besser raus, sonst erkälte ich mich noch! *zurück schwimm* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| hmh *zum ufer paddl* *meine shorts auswring* ( denk jetz ned, dass ich die dazu auszieh *G*) *wieder in meine rüstung schlüpf* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (nene, ich würd doch nie an so was denken *ggg*) Mit der nassen Unterwäsche kann ich ja nicht in die Wäsche steigen... *mit der nassen Unterwäsche dasteh -- die nasse Unterwäsche zeigt natürlich alles* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ( die is doch schwarz.. die zeigt also nix ^^) kommst du? *zu dir umdreh* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (na gut, hat ich schon vergessen *smile* hab Kopfweh, da denk ich nur noch halb) ja, äh, ich zieh mich eben drin an! *mit rotem Kopf lächle* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *nick* ähm.. ich hab eh noch was vor. Dann bis heute abend ja? *in richtung schloss verschwind* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *einen landweg entlang komm und Lantis zum Schloss laufen sieht* Heyhooooo!!! *winkend auf ihn zulauf* Wohin des Weges schöner Mann!! *grins* Na, wie liefs noch so??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| als ob du das nicht wüsstest *hmpf* lass mich ja in ruhe oder ich reiß dir den Kopf ab! *anfauch* *in mein zimmer lauf* *tür absperr* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| öhm,... *verdattert dreinblick* Hallo??!! *irgentwie nicht weiß, worum es hier geht, und was Lantis denn hat* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Wo er wohl so schnell hin wollte? Na ja, ich werde mal Umi und Fuu suchen! Sie müssen mir helfen ein Kleid für heute auszusuchenl. Aber, ich hab doch nur das hier mit ... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Hallo ^^ Wollte mal fragen ob ihr noch jemanden bei euch braucht...^_~ |
|
||||||
| Klärchen!! ^____^ Wen möchtest du denn gerne spielen?? ^__~ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Ist mir eigentlich egal, sagt mir, wen ihr am dringensten braucht (aber nur aus den Mangas wen ^^;), bei sowas bin ich flexibel ^^ |
|
||||||
| Wei, wen brauchen wir am dringensten ^^;; *am Kopf kratz* Ich glaube, dass wir dringend eine Fuu oder einen Ascott bräuchten ^.^;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| VERTAN!! ^^;; Ich meinte dringend eine Fuu oder eine Umi ^______^ SO isset jetzt richtig ^.~ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Sagtest du Umi? UMI? Jaaa, die mach ich gern ^-^ *lieblingschara is* |
|
||||||
| Die kannste gern machen, sie sitzt unter einem Baum und denkt nach ^^ So weit waren wir! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *zu Umi lauf* Umi, da bist du ja! Ich hab dich schon gesucht!!! Lantis will heut Abend mit mir in seinem Zimmer essen! Ich bin ja so aufgeregt!!! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| Was, wirklich? Das ist ja toll ^^ (denkt: na also, wird doch noch was mit den beiden ^____^) Hast du denn schon was zum anziehen? *zeigt auf Hikaus Kleider* Das ist ja nicht gerade passend für ein Rendez-vous...^_~ |