Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| *böse anknurr* Und was hast du jetzt vor, wenn ich fragen darf? Glaub nicht, dass ich mich wieder von dir manipulieren lasse! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Höhnisch lach*......naja du hast einen stärkeren Willen als ich dachte........hm...du bist solch ein Narr ...ich habe es sofort auf dich abgesehen als du die Waffe von Sanzo bekommen hast die ist sehr stark ,aber im Reich der Dämonen nutzlos.........wie gesagt aus dir lässt es sich noch was machen.........das wirst du bald erleben....... |
|
||||||
| Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem, mein Freund! Ich werde schon einen Weg finden, um von hier zu verschwinden. Dann kannst du dir einen anderen suchen, der dumm genug ist, das zu machen, was du willst! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *wieder dämonisch lach*das glaubst du im ernst?hahahhahahhaa....hör mal zu ....hier wimmelt es nur von Dömonen sog. Youkai......willst du es spüren?*finger schnip* * 10 Dämonen auftauchen und Sho festhalten*du kannst hier unten nicht einmal zaubern und ein menschliches Wesen und ihre spirituelle Macht ist gegen einen Youkai ein Kinderspiel........ich könnte dich auf der Stelle töten mein Freund ,aber... du bist zu WERTVOLL........ |
|
||||||
| Na fühle ich mich aber geehrt! *grummel* Und was soll bitte aus Sanzo werden? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *wieder höhnisch lach*.....was aus dem werden soll?ER SOLL VERECKEN!!!!!!!!!!!! nachdem ich weiss wo mein Vater ist...er wurde von den hohen Priestern in einen Sarg gesperrt und von dem reich der Dämonen verschleppt .....UND DIESE PRIESTER HABEN SANZO DEN AUFTRAG GEGEBEN IHN ZU VERNICHTEN!!!!*schrei* ....aber naja ich werde das nicht zu lassen ich bin Kou Gaiji-sama .sein Sohn*stolz red* und ich werde ihm auf den thron aufhelfen und die menschheit vernichten........,aber Sanzo ist stark sehr stark.....widerum ist er verwundet und das ist mein Vorteil und du bist mein Vorteil ...... |
|
||||||
| >>Wenn ich hier festsitze kann ich ihm nicht helfen... Wie komm ich nur hier weg...<< Du kannst ihn doch nicht einfach so sterben lassen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| kann ich nicht?WER VERBIETET MIR DAS???? *Finger schnips und dämonen halten fester fest* ...ich lasse mir dich von dir keine Ratschläge machen......(ich hab eine Idee das wenn Sanzo evl. Sho sucht das er dann Son Goku und Goujo trifft dann wären wir komplett ,aber das wir die spielen find ich net so gut....wir sollten lieber andere Leute fragen) |
|
||||||
| (Ich fänd's auch gut, wenn man noch jemanden dazu bekommen würde... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen... kennst du noch wen?) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (jetzt läuft das spiel schon seit einer woche und ich hab ein paar gefragt. keiner traut sich weil niemand die story kennt....aber deine idee ist gut schmitz. dann könnt ihr die spielen^^ ich würde ja lieber noch einen dämonen spielen ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sieht bei mir ebenso aus. Die kennen die Story nich.... ich ja auch nich so richtig, aber hier is das ja egal^^!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (hm.soll ich mal die Bibi fragen ob sie mitspielt @ chris? und noch ein paar andere?) |
|
||||||
| (Frag ruhig mal rum. Wir können jeden brauchen, den wir finden!!!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (schmitz gute idee. frag mal. je mehr leute es sind umso besser ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| HIER BIN ÄCH!!!!!! ALS GOJYO ^^ WAS IS BIS JETZ PASSIERT?? ^^ |
|
||||||
| (ziemlich viel frag ma die Chris ich bin zu faul zu erklären) |
|
||||||
| oooookkk.....*wart*.....ich glaub doch, daß Gojyo ein rechter frauenheld is gell? redet der viel oder eher weniger? ^^ |
|
||||||
| hi omi *wink* cool das du doch noch mitmachst. Also was ist passiert. Sha und ich haben uns auf den weg gemacht um den Dämonenkönig zu vernichten. Kou Gaji hat sich uns angeschlossen und natürlich einen plan verfolgt denn er jetzt erreicht hat. Sha ist verschleppt worden in die Dämonenwelt und Sanzo liegt an einem Bach verwundet und halb am abkratzen..wenn willst du eigentlich spielen??) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (eigentlich und streitet sich mit Goku um das essen*g* wenn wir einen son goku gefunden haben) |
|
||||||
| ich bin gojyo... aber sha is doch gojyo oder??? also der vorname oder nachname...was auch immer...und ich bin jetz in der dämonen-welt?? |
|
||||||
| AUSSERDEM HEISSEN DIE CHO HAKAI *der mit brille* UND SHA GOJYO!!!!! IHR HABT DIE NAMEN VERTAUSCHT!! ALSO ICH BIN SHA GOJYO!! ^^ |
|
||||||
| (Ich (Sha) bin gerade da... wäre nich so gut, ihn doppelt zu besetzen...) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (hey net streiten. der einzige der die namen vertauscht hat war schmitz. könnt ihr euch nicht friedlich einigen? bitte ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (bin doch friedlich.... sniff.... *ganz lieb ist* Gar nich böse gemeint. War nur 'ne Feststellung) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| yeah ich bin schuld........... |
|
||||||
| oro? ich habs doch gar nich böse gemeint ^^;;;;; echt nich *lach* klang das so aggressiv? O_o sorry...naja jedenfalls wollt ich das ma klarstellen.....weil ich voll verwirrt war ^^ |
|
||||||
| Macht doch nix^^ wollte nur klar stellen, das meine Wenigkeit Sha is * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (sanzo an rest..sanzo an rest. könnte mir mal jemand helfen? sonst kratze ich doch noch ab ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |