Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| um wieviel uhr seid ihr denn da? |
|
||||||
| naja ich muss mal zum zahnarzt bin dann wieder da so um halb 10 ..ich würd gern Kou Gaiji-sama des is der Sohn vom Dämon Gyuu......ok? also bis dann ....blöder zahnarzt.....:( |
|
||||||
| Is gut. Bin dann auch da! Du wirst den Zahnarzt schon schaffen^^! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (Bin da wer noch? klar können wir jeden hier gebrauchen. Herzlich willommen. Endlich einen bösen dann haben wir auch gegner nicht war Sha? ^^ werd gleich auf deinen Beitrag antworten) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| ok bin auch da....jetzt fehlt nur noch ........... |
|
||||||
| (Bin da! ^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| also dann.............. |
|
||||||
| Ok dann heiße ich dich willkommen in meinem Team Sha. *ihm die Hand entgegenstreck* Wir werden morgen aufbrechen. Mal sehen ob unterwegs noch gefährten dazukommen. Das kann leicht möglich sein. Und eins verspreche ich dir, langweilig wird es auf alle fälle nicht werden. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *sieht ihn an* *blickt auf die Hand* *ignoriert die Geste* Ja,ja! Schon gut. Und sollte es doch öde werden, kann ich ja immer noch verschwinden. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| hey Sanzo redet aber net soo viel ^^ ......;) |
|
||||||
| (hmm meiner labbert halt mehr ^^ der hat so ne süße stimme ^^ hey wollen wir das alles auf den kopf stellen und der Dämonenprinz schließt sich uns an oder wie willst du dann in erscheinung treten??) Ok dann nicht. *hand wieder runter nehm* >Das glaube ich nicht das du so einfach wieder aussteigen kannst. du hängst bis zum hals drin. Auch wenn du deine wahre hälfte noch nicht kennst....< Hmm die suchen mich bestimmt schon. Treffen wir uns morgen wieder hier am Tor? DAnn können wir aufbrechen. *aufsteh und mit einer winkenden handbewegung von dannen geh* cu ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *nickt* Is gut. und wehe du kommst nicht wieder! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| gut morgen am Tor *zurückwink* |
|
||||||
| (Ähhh schreibst du jetzt meine antworten?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| sorry is nix besseres eingefallen*g*....... |
|
||||||
| (is ok ^^) Nächster Morgen: *vorm Tor steh und auf Sha wart* Mann der ist wohl nie pünktlich oder? Na ja ein bißchen warte ich noch auf ihn und dann geht es endlich los... *mir genüßlich eine Zigarette ansteck und in den Himmel blick* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| der is bestimmt noch bei seiner morgentoilette........ |
|
||||||
| *steht plötzlich hinter Sanzo und tippt ihm auf die Schulter* Auch schon da? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| das ging aber schnell .........lass uns losziehen!!!!! !!! |
|
||||||
| (moment moment, ist der dämonenprinz jetzt auch bei uns in der gruppe oder was?) *spür wie mir jemand auf die Schulter klopft und mich umdreh* Du schon hier? Wo kommst du denn her? Na ja ist egal. Bist du fertig? Dann können wir gehen. *nicht auf eine antwort warte und losgeh* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *latscht ihm nach* Und? wohin gehen wir jetzt? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| uiuiuiuiuuuiu .......ich darf mit......... |
|
||||||
| Hmm wir müssen zum Tempel der in richtung der aufgehenden sonne liegt. ich habe ja gesagt das es eine lange reise wird oder? *mich umdreh und einen typen uns hinterherlatschen seh* *ein kommisches gefühl hab und ihn anstar* Was willst du hier? wer bist du eigentlich? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| ich bin der Sohn des Dämonen Königs Gyuu Kou Gaiji-sama.... |
|
||||||
| *sieht ihn an* Aha! Und was machst du jetzt hier? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *nach einer Ausrede grübelt*......ähm.... ich .....will euch begleiten.......... |
|
||||||
| ich glaube ich hör nicht richtig. du uns begleiten? ich spinn wohl..dein vater ist der grund meiner reise.... *die hand in der Tasche verschwinden lasse* *sie langsam wieder rauszieh und den revolver zum vorschein kommen laß* *einmal die trommel dreh und ihn anblick* Sag mir einen guten grund warum ich dich nicht gleich abknallen soll ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *stammel* ähm...öhmähm........ ich i ch kann eh gut kochen und sauber machen.........bitte nimm mich mit........ich habe nicht die Gene meines Vaters...ich ..ich will euch herlfen meinen verfluchten vater zu töten *Hintergedanken hat* |
|
||||||
| *sieht zwischen den beiden hin und her* Vielleicht kann der ja doch ganz nützlich sein. Man weiß ja nie. Und wenn er kochen kann... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |