Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| Wir müssen uns eine plan überlegen. Und du brauchst eine neue barriere. du wirst einen neuen ohrring von mir bekommen sobald ich weider bei kräften bin. es tut mir leid das ich dir keien große hilfe war, ich hätte dir helfen und dich schützen sollen. statt dessen war ich dir nur im weg. ich habe dich abgelenkt...durch mich warst du unvorsichtig.... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Eins nach dem anderen. erstmal musst du wieder auf die Beine kommen. Dann sehen wir weiter. Und hör gefälligst auf, dir an allem die Schuld zu geben! *sieht sich um* Unser Freund scheint uns nicht gefolgt zu sein... gut so! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Ok ok ich gebe mich ja schon geschlagen....ich bin gar nicht in der lage dir zu widersprechen.... der andere soll es bloß nicht noch einmal wagen hier aufzutauchen oder ich kill ihn... *das fieber spür das mich lähmt* Sha..ich glaube ich bin gleich ko..ich kämpfe dagegen an, aber das war eindeutig zu viel. ich hoffe nur die wunde entzündet sich nicht noch mehr...und sowas nennt sich arzt... *spür wie mir die augen zufallen und auf den boden fall* *keinen mucks mehr von mir geb* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *Stoffetzen nochmal nass macht und auf Sanzos Stirn legt* *smile* Ruh dich aus. Ich pass schon auf dich auf. *sich neben ihn setzt und Wache hält* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *einschlaf aber irgdenwie nicht zur ruhe komm* *mich hin und her wind und schweißgebadet bin* *irgendwann hochschreck und nach luft schnapp* *nur ncoh ein brennen spür* >Mist die Wunde ist wahrscheinlich doch entzündet und das fieber ist wieder gestiegen...das darf nich sein..ich darf mich ncih so gehen lassen....> *versuch Sha zu wecken ihn aber nicht erreich* *einfach wieder zusammensack und verzweifelt nach luft ring* Sha...Sha...hilf...mir..... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| verdammt ...er hat es tatsächlich geschafft meinen Wellen zu entkommen........aber wenn ich ihn erstmal ganz unter Kontrolle habe wird er eine gute schachfigur für mich ...*in die normale Welt zurückkehr* ....so .......ich spüre sie schon .....*hinflieg* |
|
||||||
| *mitbekommt, was mit Sanzo los ist* Was is los mit dir? >>Was soll ich nur machen? ich hab doch gar keine Ahnung...Aber wo bekomme ich jetzt einen Arzt her...?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *immer näher komm*..........so gleich bin ich da.........*hände 10 cm voneinander entfernt und eine Kugelartigen feuerball bildet der immer größer wird*hahahahhahahaaaaaaaa |
|
||||||
| *unruhig umsieht* Hast du eben auch etwas gehört? >>Was kommt jetzt schon wieder?<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *leicht die augen öffne* Er ist doch zurückgekommen. Sha bring dich in sicherheit. Wenn er mich hat wird er dich in ruhe lassen. Ich bin der einzige der ihm helfen könnte seinen vater wieder zu erwecken. Aber ich habe auch die kraft ihn zu vernichten. Wenn das schicksaal es gut meint sterbe ich vorher und er kann nichts mit mir anfangen. *ihn anblick* laß mich hier und fliehe...bitte ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ha! Das kannst dui vergessen! ich bleibe hier, egal was passiert, klar? Soll der nur herkommen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| >Warum setzt er sich für mich so ein? Er kennt mich doch erst sein ein paar Tagen?< *ihn böse anblick* Hau ab habe ich gesagt. oder soll ich dir drohen? du bist ihm nicht gewachsen...noch nicht.....bitte geh. *mich nocheinmal ängstlich umblick* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *lacht* Du bist nicht in der Lage, mir zu drohen. Aber wie gesagt, ich bleibe und passe auf dich auf! Kann dich doch nicht einfach alleine lassen. Wir werden ja sehen, ob ich ihm gewachsen bin! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Feuerball in der Hand jetzt schon gigantisch groß ist* * ankomm* sooooooooooooooo ihr Schwuchteln..........Wo is der Dämon Gyuu? |
|
||||||
| *nichts mehr spür in der nähe* Entweder er hat es sich anders überlegt oder er will uns ärgern... *mich an Sha`s Arm festkrall* Danke...ich weiß das ich das schon öfters gesagt habe. Aber ich kann es nicht genug sagen..... *spür wie das fieber immer höher steigt und mir den verstand vernebelt* Sha..ich kann nicht mehr....du mußt dich ihm alleine stellen.... *zur seite umkipp und immer noch nach luft schnapp* *dabei nicht den griff an seinem arm lös* (Sag mal, wie wäre es wenn wir auch noch die andern zwei charakter von Saiyuki spielen würden? wenn ja darfst du dir zuerst einen aussuchen ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| ( besser is wenn sie später dazustoßen^^) hier bin ich ........wo ist mein Vater ? *an sho gerichtet* |
|
||||||
| (Ich find's auch gut, wenn sie später kommen. Wenn man bis dahin niemanden gefunden hat, der noch mitmacht, könnten wir sie echt noch zusätzlich übernehmen.) Wie oft soll ich noch sagen, dass ich das nicht weiß? Baka! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| du wirst also böse? naja dann eben so ...* Feuerball anschau und auf Sanzo schieß * daaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| *packt Sanzo am Arm und reißt ihn zur Seite* Das war ziemlich eng! Warum musst du uns immer nachlaufen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *genau das bezwecken wollte dass sho unkonzentriert is * und in dem Moment von hinten anspring arme unter seine und die arme nach hinten zerr*" hahahaha wenn du dich bewegst dann brichst du dir das Genick"...... |
|
||||||
| *sich über seine Unaufmerksamkeit ärgert* Lass mich los, du Landplage! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Ihr Menschen sei dalle so naiv ...........*langsam nach hinten drück* " wenn du dich bewegst brichst du dir selber das genick.....*in die Luft schweb* ...." mein eigentlicher Plan war es nicht den Aufenthaltsort meines Vaters herauszubekommen den bekomm ich schon ........,es war dich zu entführen und einer entgültigen Gehirnwäsche zu unterziehen und nicht nur die bisschen dämonischen vWellen" ahahahhahahahaha*in die Dämonenwelt verschwind* |
|
||||||
| (Muss erstmal kurz weg! Komme aber später wieder^^) *versucht, sich möglichst nicht zu bewegen* Elender Bastard! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *muss auch weg essennnnnnnnn und dann lernen also bis abends) |
|
||||||
| (also ich bin da) |
|
||||||
| (Bin auch da!!!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (noch noch Sitarrafehlt) |
|
||||||
| (yup!*such, such*) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (*quietsch* bin auch da ^^ dann kann es ja weiter gehen) *wieder wach werde und seh das Sha verschwunden ist* Wo ist er bloß? Hat sich dieser typ ihn schon wieder geholt? Ich hatte ihm doch gesagt er soll gehen solange noch zeit ist. Was mach ich jetzt nur? *total am Boden zerstört bin und nicht mehr weiß was ich tun soll* *immer wieder mit der Hand auf den Boden schlag* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |