Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| Aaaah! Saiyuki is so cool! Hab zwar noch nie eine Folge gesehen und es is schon etwas her, dass ich mich intensiv damit beschäftigt habe, aber wenn das nichts macht, würde mich Sha reizen^^. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (aber sicher doch. ich habe von saiyuki auch erst 5 folgen gesehen und die artbooks. aber wir können ja eine eigene geschichte aufziehne. nur eine frage, wer ist sha? *blöd bin* ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Hm? Du kennst Sha Gojyo nich? Kurze Beschreibung: lange, rote haare, typischer Psychoblick, Kettenraucher!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (*gegen die stirn klop* denn klar kenne ich denn ich habe mir lange überlegt ob ich nciht den spielen soll. aber sanzo ist so schön psychopatisch der gefällt mir besser. weißt du evlt noch jemand der mitspielen würde? oder wollen wir einfach mal zu zweit anfangen?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (*g* Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich, was? Aber Sha und Sanzo teilen sich bei mir den ersten Platz. Hab beide total lieb^^. Also ich wüßte niemanden, den ich fragen könnte...Jedenfalls keinen der ins Internet kann...;_;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (Hmm stimmt... die beiden sind schon cool. weißt du was, fangen wir doch einfach mal an. es wird schon noch jemand kommen. ich werd auch mal ein paar leut fragen. bis dahin können wir ja noch einzelne personen in doppelrollen spielen. ist das ok für dich?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Kein Problem^^. Wäre echt toll, wenn noch jemand mitmachen würde... und wie wollen wir anfangen? irgendwelche bestimmten Ideen?) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (Hmm nicht so richtig. aber wie wäre es wenn die beiden sich einfach mal begegnen? kurz nach dem tag an dem sanzo zum priester ernannt wurde. dann können wir von vorne anfangen und bauen unsere eigene geschichte auf ok?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Yup! Kein Problem! Dann fangen wir einfach mal an!) *sitzt da, raucht und genießt den Tag* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (ähh eine frage hab ich noch. sha ist doch auch halb dämon gelle?) *versucht dem trubel des tempels zu entkommen und geht spazieren* *bemerkt einen dämonen und blickt sich um* *sieht aber nur einen rothaarigen typen der auf einem stein sitzt* *ihm etwas mißtrauisch entgegenblick* Darf man fragen wer ihr seid udn was ihr auf dem Tempelgelände zu suchen habt? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Ja, soviel ich weiß is er einer! Scheint sich eigentlich nicht so gut mit Sanzo zu verstehen, aber das wird sich ja herausstellen, was? ^-^) *sieht ihn prüfend an* *grinst* *raucht in Ruhe seine Zigarette weiter* Ich sitze hier! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (hmm die können sich gut verstehen aber trotzdem zoffen. das ist doch lustiger ^^) *eine wutfalte an der Stirn bekomm* Das seh ich auch das du rauchst. Aber du weißt wohl nicht wo du bist und wer ich bin. Hat man dir keinen anstand beigebracht? *nervös mit den fingern knacks* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sehe ich genau so^^) *ihn ansieht und es lustig findet, wie er sich aufregt* Es ist mir egal wo ich bin und es ist mir egal wer du bist... *grinst noch breiter* ...aber du bist ein lustiger Kerl. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *immer noch sauer ist aber merkt das es keine sinn hat* Ok wenn ihr schon hier sitzt, könnte ich dann wenigstens eine zigarette von euch haben? *mit dem Finger auf den Tempel deut* die da drinn nehmen mir das immer weg. meinen das es mir nicht gebührt zu rauchen. aber ich pfeife auf dennen ihre meinung. wer seid ihr eigentlich? mich würde das brennend interssieren ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *sieht Sanzo an* *sieht die Packung Zigaretten an* *zuckt mit den Schultern* Aber nur wenn du mich nicht mehr als 'ihr' oder 'euch' bezeichnet. Klar? Nenn mich Sha! *hält ihm eine Zigarette hin* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *ihm die zigarette abnehm und sie zwischen die Lippen steck* Hab ihr auch Feuer? *mir die Zigarette von ihm anzünden laß* Danke. Ok Sha. Ich bin Sanzo. Der Hohepriester von diesem verein da hinten. Aber ich sag dir, das ist keine freude und auch kein vergnügen. ich frage mich nur wie lange es dauert bis jemand raus kommt und mir die hier wieder abnimmt. Aber warte mal die kriegen es mit mir zu tun wenn sie das machen. Erzähl mal, wie und warum hat es dich in diese gegend verschlagen? Warum spürte ich einen dämon hier und finde dich? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *sieht ihn genau an* *grins* Priester also... *zieht an der Zigarette* Interessant. Scheinst aber nich gerade so brav zu sein, wie man es von jemandem in deiner Position erwartet, was? Ich bin nur durch Zufall hier. Ein ganz einfacher Reisender. *sieht sich um* Aber warum du hier Dämonen spüren willst kann ich dir nicht sagen. Hab keinen einzigen gesehen. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (alles was ich in diesen klammern schreibe >< ist bei mir gedanken ok?) >hmm ich spüre genau er lügt. aber was solls es geht keine wirklich gefahr aus. nichts womit ich fertig werden würde< ja priester....aber ich wurde nicht danach gefragt ob ich will oder nicht. Ein reisender? das hört sich interessanter an. erzählt mir. ich werde bald auch auf reisen gehen. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (mach ich auch so ^^) Ich habe kein bestimmtes Ziel. Ich laufe einfach so durch die Gegend und lasse mich von dem überraschen was kommt. Und was für eine Reise wird das bei dir sein? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *in anblick* Hmm ich weiß nicht ob ich dir das sagen kann. Aber ich würde gefährten brauchen. Und ich spüre das du mich vorher angelogen hast. Also wärst du wie gemacht für meine Aufgabe um mir zu helfen. Na bist du interessiert? Wenn ja erzähle ich dir alles. wenn nicht dann kann ich dir nichts erzählen so leid es mir tut. ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sniff. Muss ins Bett. Hab vergessen, dass ich morgen....äh... nachher eine Bio-Klausur schreibe. *pfeif* Bin dann aber Nachmittags wieder da! Bis dann!) *fragend ansieht* >Seltsamer Kerl...< Ich soll gelogen haben? Warum sollte ich? Und warum wäre ich dann geeignet? Na egal. Da ich sowieso nich weiß, wo ich als nächstes hin gehe, kann ich dich auch ebensogut begleiten. Wenn du mir dann was erzählst wird's auch nicht langweilig. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (ist ok. aber nachmittag bin ich nicht da. erst wieder ab halb neun ok? drück dir die daumen. sag mal, weiß sha nichts davon das er ein dämon ist? wäre doch auch ne tolle idee?) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| moent, moment...ich hab nen einwand: sha hat mehr rotpinke Haare *lach wer is noch freeeeeeeeei? ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Ja Milki spiel mit. Ausser Sanzo und Sha ist noch alles frei. Ok dann hat er eher rotpinke haare ^^ ist doch wurscht. hauptsache er hat keine glatze. würde komisch aussehen oder ^^) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Is ja gut! Dann eben mit pink! Hauptsache SHA! Nich wissen, dass er ein Dämon ist...hm... is gut^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| >Hmm er weiß anscheinend nichts über seine andere Hälfte.Von mir wird er es auf alle Fälle nicht erfahren...< Hmm warum du geeignet wärst? Weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin froh wenn ich begleitung bei mir habe. Meine Aufgabe wird schwer werden aber ich muß es tun um die Zukunft aller zu retten. Mehr kann ich dir noch nicht sagen. Was ist nun kommst du mit oder nicht? *ihn fragend anblick und weiter an meiner Zigarette zieh* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *sich am Kopf kratzt* *überlegt* *mit den Schultern zuckt* Meinet wegen. Könnte lustig werden. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| hi darf ich mitspielen?hm...........wenn es geht darf ich dann der eine Sohn vom Dämonen den sie erwecken wollen spielen....( der der immer mit son goku kämpft) naja hab auch erst 12 folgen gesehen |
|
||||||
| Ich sag einfach mal, dass das kein Problem ist. Dann sind wir nicht mehr so alleine^^. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |