Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.12.2011 16:35
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Linchpin:
> Was du da schreibst wäre jetzt aber mal - ohne Witz - der lameste Plot der Spielegeschichte.. wieso sollte es Juno und co. bitte interessieren mit wem Desmond so rummacht? Der hat den Weltuntergang zu verhindern. Wo seine Körperflüssigkeiten am Ende so landen spielt dabei doch gar keine Rolle. Er muss einfach nur wo hin und den roten "Backstab the sun"-Knopf drücken.

nun juno sagte das ihn jemand dochs tor begleiten wird nur weis er noch nicht wer es ist? ok man weis nicht ob es wirklich die adam und eva story ist oder nur ein spizeles artefakt? aber wenn es wirklich ne andere ist und lucy deswegen weg muste würde es mich nicht wundern wenn er sich weigert da mit zu machen.

> Lucy war einfach nur 'ne Doppelagentin der Templer, und das konnte sie eben nicht vor allen verbergen.

also wie kann man noch daran glauben das sie eine spionen war? lucy wuchs auch in der farm auf und bill konnte nur gutes von ihr erzählen. dann noch die ganze show beim ausbruch also wenn das nur gespielt war hätte lucy echt einen oscar verdiennt! die assasinen sind nicht blöd ihr oberster wurde ja von einem pogrmierten schläfer ermordet die hätten schon was gemärkt das bei jemanden was nicht stimmt!

im desmond trailer gab es ja diesen satz "lucy du wirst die wahrheit kennen" möglicherweise wuste sie etwas was juno und die andern nicht gefallen hat?



Von:   abgemeldet 04.12.2011 17:16
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Lucy könnte zwei Dinge sein:

1. Eine Agentin der Templer. Sie kann ja als Assassinin aufgezogen worden sein, aber später übergelaufen sein. Mit ihrem Vorwissen wäre sie eine perfekte Spionin bei den Assassinen und könnte Desmonds Vertrauen erringen. In der Sequenz, in der Desmond sie tötet, sagt Juno: "Das Kreuz verdunkelt den Horizont".
Die Templer haben ein Kreuz-Symbol, und der Horizont könnte entweder die Zukunft sein, oder Desmonds Sicht auf die Dinge.
Irgendwie wird Lucy schon mit dem "Kreuz" als Hindernis in Verbindung gebracht - was immer das bedeutet.
Und auch Subject 16 sagt: "Du weißt nicht, wer sie ist." oder "Sie ist nicht das, wofür du sie hältst" osä.
Irgendetwas scheint mit Lucy nicht ganz kosher gewesen zu sein.

>die hätten schon was gemärkt das bei jemanden was nicht stimmt!
Wieso? Die Templer sind auch nicht blöd, und die haben auch nicht gemerkt (mit e), dass Lucy eigentlich Assassinin ist - wenn du Recht hättest.
Lucy hat es sogar zur Assistentin des Chefs gebracht, ohne dass jemand was gemerkt hat, also, perfekt schauspielern kann sie, so oder so.


2. Es könnte auch einfach die profane Wahrheit sein, dass Lucy Desmond, wenn sie weiterhin bei ihm bleibt, später einmal ablenken und von etwas abhalten wird. Zum Beispiel, wenn er Eva finden und sich mit ihr fortpflanzen soll (Subject 16 erwähnt doch einmal Desmonds Sohn) - da ist dann Lucys Anwesenheit recht hinderlich.
Natürlich wird niemand gern so manipuliert, das erinnert an die Truman Show, als die eine Frau fortgebracht wird, weil er eigentlich laut Drahbuch eine andere heiraten soll.
Kann sein, dass Desmond, wenn es soweit ist, sich weigern wird, mitzuspielen.

Ich glaube schon, dass es immer noch wichtig ist, mit wem Desmond sich fortpflanzt, auch nach 2012. Subject 16 erwähnt seinen Sohn, und auch wenn Desmond den Weltuntergang abwehren kann, muss ja noch jemand mit der richtigen DNA die Artefakte wie den Edenapfel hüten. Und wenn das ein kosmisches Ereignis ist, das die Erde zerstören soll, dann ist die Gefahr ja nicht für immer und ewig gebannt.

Wenn ich das bisher alles so richtig verstanden habe (gerade die Aussagen der Götter sind recht verwirrend, gerade wenn man sie das erste Mal hört). Ich bin schonmal sehr gespannt auf AC3 und alles, was danach kommt.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 17:29:11



Von:    RanFujimiya 04.12.2011 17:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hättest du btw mal aufgepasst hättest du auch mitbekommen, dass du während der Kampangen nie wirklich Altair oder Enzio sahst. Der, den du da gesehen hast, der war lediglich Desmond. Deswegen gab es auch diese permanenten Hinweise auf seine "Synchronität". Du siehst nicht wie es wirklich gewesen ist, sondern Teile von Enzios oder Altairs Erinnerungen, durch die Desmond sich so genau wie möglich versucht durch zu arbeiten. Wäre Desmond eine Frau gewesen, wäre Enzio in dieser Erinnerungs-Simulation :p sogar weiblich gewesen.

Bullshit. Lass mich von vorne anfangen.

In der DNA des Subjekts befindet sich die fotografischen Aufzeichnungen des Lebens des Vorfahre. Sprich dessen Erfahrungen, Gefühle und Fähigkeiten. Der Animus greift auf diese DNA zu, was das Subjekt immensen Stress aussetzt, je nach Intensität der Erinnerung. Eine Überlastung dessen führt zu dauerhaften psychischen Schäden des Subjekts (siehe Subjekt 16 ! Weil zu lange im Animus, zu lange den Erinnerungen/dem Stress ausgesetzt) bis hin zum Tod.

Um zu dem Begriff "Synchronisation" zurückzukommen. Synchronisation ist der Vorgang, wo sich das Subjekt an diese Erinnerungen gewöhnt. Die Identitäten des Vorfahren und Subjekts werden aufeinander ausgerichtet bis das Subjekt die Erinnerungsvorgänge nicht mehr als fremd empfindet, sondern viel mehr ein fester Teil der eigenen Erinnerungen werden.
Im Verlauf dessen eignet sich das Subjekt die Eigenschaften des Vorfahrens an. Das ist der Vorgang der vollständigen Synchronisation.

Die Synchronität hat also nichts mit Desmonds Genauigkeit zu tun, wie er diese Erinnerungen nachlebt sondern lediglich darauf, sich auf die Identität des Vorfahrens einzulassen, sich an sie zu gewöhnen und die Gefühle, Fähigkeiten und sonstige Eigenschaften anzunehmen.

Heißt, dass dieser Vorfahre sogar hätte weiblich sein können, aber ein Mann im Animus sitzt.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 17:26:09



Von:   abgemeldet 04.12.2011 20:30
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> In der DNA des Subjekts befindet sich die fotografischen Aufzeichnungen des Lebens des Vorfahre. Sprich dessen Erfahrungen, Gefühle und Fähigkeiten. Der Animus greift auf diese DNA zu.
Könnt ihr AC-Menschen eigentlich auch ohne das Wort "Scheisse" eine Diskussion führen? Hat weils nun was zweite mal hier schon war dafür gesorgt, dass ich gar nicht erst weiter als bis zum Ende dieses Zitats hier laß.

.. und zu diesem Zitat sage ich nur "Ja, und dann sorgt der Animus dafür, dass der Mensch der auf ihm sitzt in die Rolle seines Vorfahren schlüpft". Würden sie 1:1 den "Enzio-Movie" sehen, dann kämen zwischendurch in den Vorgängern keine Kommentare wie "probier doch mal", "vielleicht musst du ja.." etc. pp., vom Personal außerhalb des Animus :p
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    RanFujimiya 04.12.2011 20:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Könnt ihr AC-Menschen eigentlich auch ohne das Wort "Scheisse" eine Diskussion führen? Hat weils nun was zweite mal hier schon war dafür gesorgt, dass ich gar nicht erst weiter als bis zum Ende dieses Zitats hier laß.

Unter passenden Gegebenheiten können wir das ohne, ja. Leider bietet man uns oft genug die Notwendigkeit.

>
> .. und zu diesem Zitat sage ich nur "Ja, und dann sorgt der Animus dafür, dass der Mensch der auf ihm sitzt in die Rolle seines Vorfahren schlüpft". Würden sie 1:1 den "Enzio-Movie" sehen, dann kämen zwischendurch in den Vorgängern keine Kommentare wie "probier doch mal", "vielleicht musst du ja.." etc. pp., vom Personal außerhalb des Animus :p

Ja, um besser mit dem Vorfahren zu "synchronisieren". Genau aus dem Grund sagen sie das. Und um das Synchronisieren nicht wieder erklären zu müssen: Les meinen vorherigen Post einfach nochmal.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:   abgemeldet 04.12.2011 20:45
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Unter passenden Gegebenheiten können wir das ohne, ja. Leider bietet man uns oft genug die Notwendigkeit.
Ja, ich weiß. Ist bei den Final Fantasy Fans hier oft genau so. Die sind auch nur so lange freundlich, bis man ihre Interpretationen in Frage stellt und man eigene aufstellt. Mexxler sind ein aggressives Völkchen :D

> Ja, um besser mit dem Vorfahren zu "synchronisieren". Genau aus dem Grund sagen sie das. Und um das Synchronisieren nicht wieder erklären zu müssen: Les meinen vorherigen Post einfach nochmal.
Sie müssten es nicht sagen, wenn der Probant nicht selber die Kontrolle in dieser Erinnerungs-Simulation hätte. Aber lassen wirs gut sein, im Gegensatz zu u.a. dir interessierts mich ja nicht mal wirklich :D.. außerdem bin ich älter als 12, also schon lange raus aus dem Alter, in dem man anfängt ewig lange Diskussionen über ein Spiel :D zu führen.

Jeder interpretierts anders und gut ist. Wenn das jemandem nicht passt sollte er nicht nach den Interpretationen anderer Fragen, und diese dann sofort als "scheisse" bezeichnen ;)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    RanFujimiya 04.12.2011 20:58
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß. Ist bei den Final Fantasy Fans hier oft genau so. Die sind auch nur so lange freundlich, bis man ihre Interpretationen in Frage stellt und man eigene aufstellt. Mexxler sind ein aggressives Völkchen :D

Sie müssten es nicht sagen, wenn der Probant nicht selber die Kontrolle in dieser Erinnerungs-Simulation hätte. Aber lassen wirs gut sein, im Gegensatz zu u.a. dir interessierts mich ja nicht mal wirklich :D.. außerdem bin ich älter als 12, also schon lange raus aus dem Alter, in dem man anfängt ewig lange Diskussionen über ein Spiel :D zu führen.

Jeder interpretierts anders und gut ist. Wenn das jemandem nicht passt sollte er nicht nach den Interpretationen anderer Fragen, und diese dann sofort als "scheisse" bezeichnen ;)

Nun, leider ist das nicht meine Interpretation, sondern Tatsache. Quelle: Offizielle Enzyklopädie.

Stimmt, ich bin eindeutig zu alt um mich von anderen beleidigen zu lassen wenn sie ihren Willen nicht bekommen. :)
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:   abgemeldet 04.12.2011 21:36
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet und RanFujimiya
Ihr gebt euch gerade beide nicht viel. Kommt Leutz, es geht auch ohne "Hättest du mal aufgepasst" und Bullshitting und Co., damit wirken eure Argumente auch gleich viel überzeugender.
Und psst, Snake, Ezio ohne N. Ich höre sonst immer Heino singen: "So blaublaublau blüht der Enzio..." Uah.

Sollte Desmond im nächsten Teil, wie Gerüchte besagen, in einen weiblichen Assassinen schlüpfen, wird mans ja wissen, ob die Dame Hakennase und Drei-Tage-Bart trägt. ;)

Ich persönlich glaube auch eher, dass die große Ähnlichkeit nicht daran liegt, weil sich Desmond selbst hineinprojiziert, sondern weil uns Ubisoft sehr unsubtil deutlich machen will, dass die drei verwandt sind. Ich meine, Ezio bekommt die Narbe, die sowohl Altair als auch Desmond tragen, ja erst durch einen Steinwurf - ganz zuuufällig genau da an der Lippe. Oder bedeutet dass dann, dass sich Desmond das "hinerinnert", damit er genauso aussieht wie Ezio?
Und was ist mit Embers? Das ist ja keine Erinnerung von Desmond im Animus, sondern ein Gimmick für Fans, die wissen wollen, wie Ezios Leben nach ACR weiterging. Und dennoch sieht Ezio aus wie Ezio aus dem Spiel, also auch wie Desmond in alt.

Btw., mir gefällt das neue Aussehen von Desmond nicht mehr. Einige erinnert das schon an Niko Bellic aus GTA4. Obwohls darauf ja echt nicht ankommt.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 21:41:34



Von:   abgemeldet 04.12.2011 22:56
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Und psst, Snake, Ezio ohne N
:D Okay, dann ist die deutsche Sprachausgabe eindeutig ein Fail ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    RanFujimiya 04.12.2011 23:03
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Und psst, Snake, Ezio ohne N
> :D Okay, dann ist die deutsche Sprachausgabe eindeutig ein Fail ^^

Ich glaube nicht. Hör nochmal genau hin. :)
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 23:09:09



Von:    lady 04.12.2011 23:05
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>> :D Okay, dann ist die deutsche Sprachausgabe eindeutig ein Fail ^^

Und die Englische, Spanische, Japanische, Polnische, Französische...
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    Cayde-6 05.12.2011 14:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Oh, okay :]
Kannst dich gerne melden oder bescheid geben ^___^-
Hoffe ich hab dann noch die Gold Mitgleidschaft xDD



Von:    Dreamless 05.12.2011 21:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
gibt es jetzt eigentlich 2 Edenäpfel?

weil Ezio hatte ja den einen in Rom versteckt (den Desmond geholt hat), aber den von Altair hat Ezio ja nun nicht angerührt... der ist demnach immernoch in Masjaf oder nach Ezios Zeit von dort verschwunden



Von:    Hydroman 05.12.2011 22:08
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
ich würde sagen es gibt mehrere Edenspilter bzw:
bei AC2 der Stab des Papstes, Ezio´s und Altair´s

Am Ende von AC1 erscheint eine Karte oder die Karte aus dem Kodexseiten bei AC2

Deutet aus meiner Sicht auf andere Edenspilter ihn
Zuletzt geändert: 05.12.2011 22:09:42



Von:    lady 05.12.2011 22:53
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch viele weitere Edensplitter, die aber unter anderem von der Art, Form und Fähigkeit sich unterscheiden.

Following the death of Al Mualim, and the Apple's projection of a map indicating the location of all Pieces of Eden, Altaïr copied the map and included it in his Codex, hidden away so that only one of his bloodline might see it. Based on the locations given on the Codex map, the following locations can be identified as containing a Piece of Eden:

Giza, Egypt
Lake Victoria, Africa, more on the Kenyan side
The Gambia River, Gambia
Timbuktu, Mali
Taza, Morocco
Canary Islands, Spain
The Southern tip of the Kamchatka Peninsula in Russia, near the volcano of Opala
Odessa, Ukraine
Kharkiv, Ukraine
Rennes-le-Château, France
Salisbury Plain, England (presumably at Stonehenge)
Loch Ness, Scotland
Maroantsetra, Madagascar
Nara, Japan
Somewhere close to Goodhouse, South Africa, near the border between South Africa and Namibia
Inside or nearby Boston, Massachusetts
Delhi, India or the Taj Mahal in India, a short distance south of Delhi
Persepolis, modern day Shiraz, Iran
Jerusalem, Israel
Colombia, South America, around the area of the Igara Parana River
Nazca, Perú
South-western Sri Lanka
Hellissandur, Iceland
The area of Sabiene Island, Nunavut, Canada
Phoenix, Arizona, or somewhere outside the city
Washington, D.C.
Juneau, Alaska
In Padang West Sumatera and about Mid until East Java island, Indonesia
The middle of the South Pacific Ocean
The Pacific Ocean, close to the coast of Mexico
The South Pacific Ocean, near the coast of the Easter Island and Chile
The Atlantic Ocean, in an area where Atlantis was believed to have existed
The Atlantic Ocean, a few hundred miles off the coast of Brazil
The Antarctic Ocean, on the side of Antarctica facing up towards the Atlantic
The Indian Ocean, almost cross sectioned with the tips of India, Africa and the southwestern tip of Australia - a small island called Ile Amsterdam
The Antarctic Ocean, the side of the Antarctic ocean that faces up towards the Indian Ocean
Arkangelsk, Russia
Andorra le Vella, Andorra
São Paulo, Brazil
Barrow, Alaska
La Rioja, Argentina
Hervey Bay, Queensland, Australia
Uluru/Ayers Rock, Northern Territory, Australia
Somewhere in Padang, Sumatra, Indonesia
Beijing, China
Somewhere in the Altay Mountains in southwestern Mongolia
Somewhere along the northern Coast of Chukotka province, Russia
An area close to Tiksi, Russia

>The other two that made up the last of the 50 pieces, one of the Apples and the Staff, were destroyed in the DIA satellite accident and the Tunguska explosion respectively.

Hoffe das es weiter helfen konnte.
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    RanFujimiya 07.12.2011 09:22
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
http://www.xboxgamezone.co.uk/2011/12/06/assassins-creed-revelations-mediterranean-traveler-map-pack-dlc-coming-in-january/

Wie erwartet ist auch der zweite DLC Multiplayer only. :/

Ich denke eh, dass es für einen Singleplayer DLC noch viel zu früh ist. Ubi sammelt atm erstmal die Meinungen der Spieler.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 07.12.2011 09:22:52



Von:   abgemeldet 07.12.2011 10:29
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
RanFujimiya:
> http://www.xboxgamezone.co.uk/2011/12/06/assassins-creed-revelations-mediterranean-traveler-map-pack-dlc-coming-in-january/
>
> Wie erwartet ist auch der zweite DLC Multiplayer only. :/

PRIMA! -_- im letzten teil waren die ersten 2 multiplayer DLCs kostenlos im 3ten war der inhalt seinen preis wert und jetzt. einmal ein pack mit 4 charakteren und eins mit paar maps für 300 points toll. darum bin ich nie ein freund von multiplayer games und bei AC ist leider auch der fall das dort idoten gibt die nur auf sieg aus sind und auf ferplay und alles scheisen.

> Ich denke eh, dass es für einen Singleplayer DLC noch viel zu früh ist. Ubi sammelt atm erstmal die Meinungen der Spieler.

was für meinungen wollen die für einen DLC sammeln? die liste wäre wohl so gross das es für ein ganzes spiel reicht.



Von:    lady 07.12.2011 10:31
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>die liste wäre wohl so gross das es für ein ganzes spiel reicht.

Nennt sich dann Assassin's Creed 3 :D
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 07.12.2011 11:31:58



Von:   abgemeldet 07.12.2011 11:24
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
... oder Assassin's Creed 4 und 5:
http://www.assassinscreed.de/content/view/1542/2/
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    RanFujimiya 07.12.2011 12:34
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Ich denke eh, dass es für einen Singleplayer DLC noch viel zu früh ist. Ubi sammelt atm erstmal die Meinungen der Spieler.
>
> was für meinungen wollen die für einen DLC sammeln? die liste wäre wohl so gross das es für ein ganzes spiel reicht.

Das wollte ich damit nicht sagen. :)
Was ich meinte ist, dass das Spiel gerade mal ein paar Wochen draußen ist und es noch viele potentielle Spieler gibt, die das Spiel noch nichtmal besitzen. Von daher fände ich es einfach viel zu früh jetzt schon einen SP DLC rauszubringen, wo viele noch nichtmal die Mainstory durch haben. Ich denke so in einem halben Jahr, ab Weihnachten ;D, können wir mit einer Ankündigung rechnen. War das bei Brotherhood und Da Vinci Disappearance nicht ähnlich ? Habs grad nicht im Kopf.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Atlas 16.12.2011 21:04
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ist das schon jemandem aufgefallen? : - Bei Embers hat Ezio der Asiatin eine Schatulle übergeben, die sie nur öffnen soll, wenn nötig. Schaut man sich nun das Ende von AC R; an so erkennt man das Altair eine Schatulle mit ins Grab nimmt - darin befand sich der Apfel.
Also hat Ezio den Apfel doch entfernt und weitergegeben??!!




Von:   abgemeldet 17.12.2011 06:46
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Atlas:
>
Spoiler
Ist das schon jemandem aufgefallen? : - Bei Embers hat Ezio der Asiatin eine Schatulle übergeben, die sie nur öffnen soll, wenn nötig. Schaut man sich nun das Ende von AC R; an so erkennt man das Altair eine Schatulle mit ins Grab nimmt - darin befand sich der Apfel.
> Also hat Ezio den Apfel doch entfernt und weitergegeben??!!


Spoiler

ich frage mich wieso jeder glaubt das in der schatule der apfel oder die sternenschlüssel drin sind? schon mal angeschut wie gross die schatulle ist meinst du da past eins der beiden dinge rein na? ;)

glaube er das dort etwas symbolisches drin ist das sie erinnern soll welchen weg sie nun engeschlagen hat? vermutte mal das dort das hauptmodul der verstecktenklinge drin ist oder nur eine feder?





Von:    Atlas 17.12.2011 16:09
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Spoiler
Als Altair die Schatuelle in der Hand hielt, war sie genauso groß. Ezio betrat das Grab und ging zum Apfel nach hinten, wenn man genau darauf achtet sieht man hinter dem Apfel die Schatuelle stehen - also ist diese Schatuelle für den Apfel gedacht gewesen bzw war dort drinne. Bei dem Embers sah diese Schatuelle genauso aus wie diese hinter dem Apfel/die Altair in der Hand hielt.

Ja, ich denke schon. ^^




Von:   abgemeldet 17.12.2011 17:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Atlas:
> abgemeldet:
>
>
Spoiler
Als Altair die Schatuelle in der Hand hielt, war sie genauso groß. Ezio betrat das Grab und ging zum Apfel nach hinten, wenn man genau darauf achtet sieht man hinter dem Apfel die Schatuelle stehen - also ist diese Schatuelle für den Apfel gedacht gewesen bzw war dort drinne. Bei dem Embers sah diese Schatuelle genauso aus wie diese hinter dem Apfel/die Altair in der Hand hielt.
>
> Ja, ich denke schon. ^^


Spoiler
nein das war nicht die selbe!
die von altair war eine ganz andere und grösser. schau dir an wie gross die schatulle war als er sie yun gab und wie gross der apfel ist meinst du der würde da reinpassen?





Von:   abgemeldet 17.12.2011 17:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ein paar Screenshots rausgesucht, zum direkten Größenvergleich:

Spoiler

Schatulle:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111120124160/assassinscreed/images/thumb/a/af/ACE-V_10.png/694px-ACE-V_10.png

Apfel:
http://images.wikia.com/assassinscreed/images/a/af/AssassinsCreed_Al_Mualim_holding_the_Piece_of_Eden.png

Ich würde aber auch eher sagen, wenn man den Apfel nicht falten kann, passt der da nie und nimmer rein.

Die Schlüssel auch nicht, die waren ja ungefähr so groß wie eine Schreibe aus der Mitte vom Apfel.
Ich denke auch eher, dass etwas Symbolisches drin ist. Vielleicht erfahren wirs ja noch.



If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 17.12.2011 17:29:25



Von:   abgemeldet 29.12.2011 23:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
habe was intersantes entdeckt und zwar ein 16 minutiges video mit verschidenen dialogen das möglicherweise für einen singelplayer DLC gehört oder für das angekündigte spin off für denn neuen play station handheld?

http://www.youtube.com/watch?v=dsZ-IFE95jo

Spoiler

scheint so als ob es dort um subject 16 zeit bei abstrago geht und um lucy die wohl wirklich eine doppelagentin oder dazu gezwungen war? denn wie es scheint war sie gezwungen für vidic zu gearbeitet und auch nur für ihn? und gab ihr auch denn auftrag mit desmond zu flüchten um alles über ezio denn apfel und seinen fähigkeiten zu erfahren. bin mal gespannt ob da was dran ist?


Zuletzt geändert: 29.12.2011 23:46:33



Von:    lady 30.12.2011 00:28
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Mein Zitat auf Twitter wegen dem Video: Ich glaub erst wenn UBISOFT das bestätigt. UBISOFT nicht iwelche USER!
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 30.12.2011 00:32:56



Von:   abgemeldet 30.12.2011 12:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Mein Zitat auf Twitter wegen dem Video: Ich glaub erst wenn UBISOFT das bestätigt. UBISOFT nicht iwelche USER!

nun wenn das video gespärt wird wäre das eine bestätigung? ^^

EDIT:

HA HA wer sagt es ubisoft hat es gespärt! ^^
Zuletzt geändert: 30.12.2011 22:09:50



Von:    lady 30.12.2011 23:02
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Und? Nur weil Ubisoft es gesperrt hat heißt es och lange nicht das es offiziell ist. Am Ende haben sie (oder jemand anderes) es getan damit nicht so ein Unsinn im Internet herumschwirrt? Schon mal daran gedacht? Ich würde nicht alles glauben was hier im Internet auf Youtube gezeigt wird sondern mal die Offiziellen Seiten durchforsten. Amen.

Und wenn Herr abgemeldet noch einmal glaubt mir deswegen eine ENS zu schreiben um mich irgendwie zu beeindrucken kann er das lassen, danke.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 30.12.2011 23:03:19



Von:    RanFujimiya 30.12.2011 23:09
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> lady:
> > Mein Zitat auf Twitter wegen dem Video: Ich glaub erst wenn UBISOFT das bestätigt. UBISOFT nicht iwelche USER!
>
> nun wenn das video gespärt wird wäre das eine bestätigung? ^^
>
> EDIT:
>
> HA HA wer sagt es ubisoft hat es gespärt! ^^

Ich glaube ne Sperrung hat nichts mit Bestätigung zu tun. :/

Erinnert ihr euch noch an das Video mit diesem uralten Animus ? Hat Ubi doch auch gesperrt und man hat nie wieder etwas davon gehört. Von daher denke ich hat Ubi seine Gründe das zu tun. Und wenns nur wegen irgendwelchem Copyright ist.

Von daher, warum warten wir nicht einfach alle auf etwas Offizielles. <:
(Und ich habe es schon lady geschrieben, ich habe vage im Hinterkopf das jmd von Ubi in nem Interview zu Revelations mal gesagt hat, dass Lucy KEIN Templer ist. Aber ich werde diesbezüglich nochmal suchen.)
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück