Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Assassins Creed Revelations


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367624/-1/13230159426995/
http://desu.de/LJf0aKy




Von:    RanFujimiya 04.12.2011 17:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hättest du btw mal aufgepasst hättest du auch mitbekommen, dass du während der Kampangen nie wirklich Altair oder Enzio sahst. Der, den du da gesehen hast, der war lediglich Desmond. Deswegen gab es auch diese permanenten Hinweise auf seine "Synchronität". Du siehst nicht wie es wirklich gewesen ist, sondern Teile von Enzios oder Altairs Erinnerungen, durch die Desmond sich so genau wie möglich versucht durch zu arbeiten. Wäre Desmond eine Frau gewesen, wäre Enzio in dieser Erinnerungs-Simulation :p sogar weiblich gewesen.

Bullshit. Lass mich von vorne anfangen.

In der DNA des Subjekts befindet sich die fotografischen Aufzeichnungen des Lebens des Vorfahre. Sprich dessen Erfahrungen, Gefühle und Fähigkeiten. Der Animus greift auf diese DNA zu, was das Subjekt immensen Stress aussetzt, je nach Intensität der Erinnerung. Eine Überlastung dessen führt zu dauerhaften psychischen Schäden des Subjekts (siehe Subjekt 16 ! Weil zu lange im Animus, zu lange den Erinnerungen/dem Stress ausgesetzt) bis hin zum Tod.

Um zu dem Begriff "Synchronisation" zurückzukommen. Synchronisation ist der Vorgang, wo sich das Subjekt an diese Erinnerungen gewöhnt. Die Identitäten des Vorfahren und Subjekts werden aufeinander ausgerichtet bis das Subjekt die Erinnerungsvorgänge nicht mehr als fremd empfindet, sondern viel mehr ein fester Teil der eigenen Erinnerungen werden.
Im Verlauf dessen eignet sich das Subjekt die Eigenschaften des Vorfahrens an. Das ist der Vorgang der vollständigen Synchronisation.

Die Synchronität hat also nichts mit Desmonds Genauigkeit zu tun, wie er diese Erinnerungen nachlebt sondern lediglich darauf, sich auf die Identität des Vorfahrens einzulassen, sich an sie zu gewöhnen und die Gefühle, Fähigkeiten und sonstige Eigenschaften anzunehmen.

Heißt, dass dieser Vorfahre sogar hätte weiblich sein können, aber ein Mann im Animus sitzt.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 17:26:09

Zurück zum Thread