Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Icewolf89 02.06.2011 17:51
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
RanFujimiya:
> >und davinci ist ja abgeschlossen sagen sie im interview.
>
> In welchem sagen sie das ? o0
>
> btw ist Revelations nicht der vierte Teil /D Es gibt ja nichtmal einen dritten.

brotherhood is doch der 3 sonst würde ha evelations nich der 4. sein^^
naja manchmal sollte man sich mal hefter ansehen oder kaufen da steht machnmal mehr drinnen als auf den hauptseiten^^^und von davinci gabs ne erweiterung das es schon lange draußen ist und viele meinen das es, naja, teils gut ist. hab zwar die erweiterung aber kam noch nicht dazu weiter zu spielen.



Von:    RanFujimiya 02.06.2011 18:08
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>brotherhood is doch der 3 sonst würde ha evelations nich der 4. sein^^
Brotherhood ist eben nicht der dritte Teil ... Brotherhood und Revelations gehören zu Teil 2. So wie es im (u.a.) Revelationsinterview gesagt wurde: Teil 1 ist die Geschichte von Altair, Teil 2 die von Ezio (die in Revelations abgeschlossen wird) und Teil 3 wird um einen anderen Assassinen spielen.

>naja manchmal sollte man sich mal hefter ansehen oder kaufen da steht machnmal mehr drinnen als auf den hauptseiten^^^
Man braucht keine Magazine um sich gescheit zu informieren. Und ich denke jeder hier guckt nicht nur auf irgendwelche "Hauptseiten". Whatever.

>und von davinci gabs ne erweiterung das es schon lange draußen ist und viele meinen das es, naja, teils gut ist. hab zwar die erweiterung aber kam noch nicht dazu weiter zu spielen.
The Da Vinci Disappearance, richtig. Ich habe es schon mehrmal gespielt und mag es. Ist zwar nur ein DLC und es ist entsprechend kurz, aber egal, war ja zu erwarten.

Jedenfalls habe ich immernoch keine Ahnung welches Interview du meinst. Ich habe bisher noch kein Einziges gesehen/gelesen in dem sowas angesprochen wurde. o0 Quelle plz ?
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:09:46



Von:   abgemeldet 02.06.2011 18:37
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Icewolf hat schon recht.

evelation ist der abschluss von etzo und altair somit der abschluss von allem. es ist der offizelle 4. teil von der assinsaga auch wenn es zwischen geschichten auch auf psp und handy gibt zählen die nur als erweiterung der story für das besere verständlich. mag ja sein das ezio erst im 2. teil dazu kamm aber fakt ist nun mal aber das bortherhood der 3. ist. es geht ja immerhin um das leben von Desmond der ja alles dank des animus erleben tut es geht ja um ihn er erlent es ja und muss die templer der neuzeit aufhalten,die entwickler haben eh immer noch einige überraschung auf lager. drum kann man auch net alzuviel über das ganze sagen auser spekulaliren.
Ich bin da oder auch nicht ein schatten oder das licht einschurke in der nacht ein druide am tag
ROM
Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:38:19



Von:    Icewolf89 02.06.2011 18:55
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
ich danke dir shadow du hast den nagel auf den kopf getroffen. besser hätte ich es nicht erklären können^^^°

ich hab noch mal nachgesehen es heist das niemand mehr kommt außer altair, ezio und desmond.
davinci wird nicht kommen denke ich, weil es in einem anderen stadt ist und die geschichte doch zuende ist. es ist möglich das er nochmal auftaucht, vllt kommt wieder eine erweiterung über davinci aber es geht ja nicht um ihn^^



Von:    lady 02.06.2011 18:58
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich. Rieche. DISKUSSION!

Vor allem 2 gegen 1 finde ich unfair und werde daher mich auf RanFujimiya Seite stellen.

Wieso? Weil sie recht hat.

Warum?
Bevor ich hier anfange zu sagen warum und weshalb möchte ich den beiden Postern Icewolf89 & abgemeldet sagen das sie hier vollkommenen (ich drücke es dezent aus) Bullshit schreiben :3
Eure Quellen möchte ich mal lesen wo da steht das mit ACR die Assassin's Creed Reihe vorbei ist!

Ja, es geht was zu ende und zwar geht die Ezio-Saga mit den schönen Namen: Assassin's Creed Revelations!
Brotherhood sowie das neue Game sind zwei sogenannte weitergeführte Sachen wie Bloodlines zB für die PSP.

Woher ich das weiß?
Wer lesen kann is klar im Vorteil oder auch man sucht sich Informationsquellen von Seiten die auch der Wahrheit entsprechen. Die offizielle Ubisoft Facebook Seite tut mich immer schön Informieren was so momentan im AC Universum abläuft.
Falls ihr aber nicht auf Facebook Seit hm ja gibt es die OFFIZIELLE Ubisoftseite im Internet :D

Wenn ihr die nicht habt, Google is unser aller Freund ♥

Und weil ich so ein lieber netter Mensch bin:
Hier die OFFIZIELLE GameInformer Magazine Info Scan's


Funktioniert nur, wenn man Englisch kann.

Der dritte Teil von Assassin's Creed wird 2012 kommen. AMEN!
HAHAHAHAHA. Oh...man.
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«
Zuletzt geändert: 02.06.2011 19:17:40



Von:   abgemeldet 02.06.2011 19:24
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ezio und altair wird bendet aber net das Assassin's Creed zu ende geht. Bei fortfüren teile ist es möglich das es nur noch weiter bei desmon geht oder ein ganz neue in spiel eintritt, aber darüber kann man sich derzeit net auslassen weil dazu geschwiegen wird. und in nowember wenn Revelation da ist weis man eh mehr.


Ach ja lesen und auch die Prewis kann ich sehen und verstehen also da mal keine sorge.

Ps. Sorry wegen rechtschreibfehler Kann es leider halt net besser
Ich bin da oder auch nicht ein schatten oder das licht einschurke in der nacht ein druide am tag
ROM



Von:    lady 02.06.2011 19:28
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hat man in deinem letzten Post aber nicht rausfiltern können.
Weil du von Teilen gesprochen hast und nicht von Zwischenteilen oder wie man das Kind halt sonst nennen mag.

Klang für mich (und vill auch für andere) das du das verallgemeinerst.
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    RanFujimiya 02.06.2011 19:30
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Oh man.

@ abgemeldet & Icewolf89

Bitte bitte bitte bitte schaut euch dieses Interview an. Im zweiten Teil des Interviews wird die Aufteilung der Teile 1, 2 und 3 nochmal vom OFFIZIELLEN Creative Director der Assassin's Creed Reihe erwähnt. Der Herr arbeitet OFFIZIELL für Ubisoft. Er arbeitet OFFIZIELL an den Spielen. Der erzählt keine Scheiße wenn er sagt, dass Brotherhood und Revelations zu Ezios Geschichte, ERGO Teil 2 gehören ! Ich zieh mir das noch nicht aus der Nase ...

Wie lady erwähnte, erscheint der dritte Teil 2012.

Das Einzige das ich eigentlich wissen wollte ist woher diese dubiose Info kommt, dass mit Da Vinci abgeschlossen ist. Das klingt mir etwas aus der Luft gegriffen. Wieso sollte er nicht mehr vorkommen ? Ein Cameo-Auftritt könnte doch drin sein. Er ist Ezios engster Freund und derjenige der ihm sämtliche Waffen gebaut/repariert hat. Aber gut, wir werden es sehen.


Und danke lady. 8D
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Icewolf89 02.06.2011 19:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
das viedeo kenn ich schon xD das ist nichts neues.
leute irgendfwie reden wir aneinander vorbei und wiessen meines achtens alle das selbe. lest mal alle dreads durch wir reden aneinander vorbei und meinen doch das selbe.

mit euch zu streiten habe ich keine lust. ich finde es nur komisch das die im heft sagen und auf der hauptseite das es wohl möglich bis november fertig ist. und steht eindeutig Assassine´s Creed4 Revelations nicht nur das es im intervew so steht mit den schwedischen mitarbeitern. es ist klar das ubisoft und die spieletester nicht alles preisgeben.

das heft kann ich sogar sagen es ist PC games gibs au ne seite davon aber was auf der seite steht hab ich noch nicht geschaut. aber überral steht das es der 4teil ist daswar damals mit brotherhodd auch das es der 3. teil ist.

lesen können wir alle nur verstehen oder kapieren da habers noch, bei habers eher es zu erklären wo denn leider imemr solche diskusionen anfangen. gut das erzshadow es besser erklären konnte was cih meinte.



Von:    RanFujimiya 02.06.2011 19:41
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Brotherhood ist nicht Teil 3. Revelations ist nicht Teil 4. Sonst würde es doch im Titel stehen ...

Aber ich geb auf. Der Klügere gibt nach, ihr haqbt Recht und ich meine Ruhe. /D Herrgott.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Icewolf89 02.06.2011 19:56
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
naja hat das jemand shco geshen habd as jetzt gard endeckt^^ mir geht es nich darum wer recht hat. das is anscheinend das neuest denke http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelations-PC-236835/News/Assassins-Creed-Revelations-Video-zeigt-Ubisoft-bei-der-E3-2011-V​orbereitung-827086/

stehen neue infos drinnen
bei amazon kann man es schon bestellen denn kommt es wohl wirklich in november^^

achja ich bin ne nervensäge das is meine erklärung warum erzshadow und ich sagen das es der 4teil ist hier hats en bild wo es steht.
http://www.assassinscreed.de/
eibnfach herunter blätern denn seht ihr das heft.
ich hoffe das es jetzt geklärt ist fidne es nur logiosch wenn selbst die spieltester zusammen mit den herstellener es so vereinbaren, muss es ja stimmen das es der 4.teil ist oder nicht???
Zuletzt geändert: 02.06.2011 20:12:06



Von:   abgemeldet 02.06.2011 20:06
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Naja belassen wir es dabei Brotherhood(3) ist teil 2.1 und revelations(4) 2.2

^^ man muss sich net streiten man kann sich ja auch austauschen
Ich bin da oder auch nicht ein schatten oder das licht einschurke in der nacht ein druide am tag
ROM



Von:    patte-chan 02.06.2011 22:50
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
RanFujimiya:
> Das Einzige das ich eigentlich wissen wollte ist woher diese dubiose Info kommt, dass mit Da Vinci abgeschlossen ist. Das klingt mir etwas aus der Luft gegriffen. Wieso sollte er nicht mehr vorkommen ? Ein Cameo-Auftritt könnte doch drin sein. Er ist Ezios engster Freund und derjenige der ihm sämtliche Waffen gebaut/repariert hat. Aber gut, wir werden es sehen.

Nunja, das kön nte man sich logisch erschließen. Nämlich aus der Tatsache dass Leonardo da Vinci zu dem Zeitpunkt in Rom und später in Frankreich war, während Ezio in Masyaf, Konstantinopel und Rhodos sein wird. °_° Dass sie sich nochmal sehen, bevor Ezio aufbricht, ist natürlich möglich, aber dass er mit Ezio mitreist, ist unmöglich! XD

Und ja, Revelations ist der vierte Heimkonsolen-Titel und das achte "Assassin's Creed"-Spiel. Assassin's Creed III wird Ende 2012 erscheinen, um die Storyline zeitgleich mit dem Datum der realen Welt abzuschließen.



Von:    Sparrowlicious 04.06.2011 00:34
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie lustig, wie hier viele Leute erstmal mit "Ich finds doof, dass Ezio so alt ist 11!!1elf" kommen, obwohl sie scheinbar nicht bedenken:
Al Mualim war viel älter und konnte Altair trotzdem ordentlich den Hinter versohlen, obwohl er auf einem Auge blind war.
xD

Außerdem hat Ezio in Revelations ja ein paar Meister "unter" sich, es wird also äußerst spannend. Und dann noch die Einblicke in Altairs Leben durch Ezio!
Aasdflkas.
Am Montag (06.06.) kommt ja ein anständiger Trailer raus. Ich bin jedenfalls schon gespannt!
Und btw, vorbestellen kann man das Spiel auch schon. Ob der angegebene Liefertermin überhaupt irgendwie stimmt ist allerdings fraglich.



Von:    patte-chan 04.06.2011 11:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Sparrowlicious:
> Am Montag (06.06.) kommt ja ein anständiger Trailer raus. Ich bin jedenfalls schon gespannt!
> Und btw, vorbestellen kann man das Spiel auch schon. Ob der angegebene Liefertermin überhaupt irgendwie stimmt ist allerdings fraglich.

Ohja, 23:30 Uhr ist die Ubisoft-PK. °_°
Und ja, der November 2011 dürfte nicht unrealistisch sein, wenn man auf die letzten beiden Jahre zurückblickt. XD



Von:    Icewolf89 04.06.2011 11:20
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
das ist doch mal eine nette produktbeschreibung bie amazon^^

Produktbeschreibungen
Plattform: Playstation 3
Produktbeschreibungen

Assassin’s Creed: Revelations ist der vierte Teil der Assassin's Creed-Serie.
Der legendäre Meister-Assassine Ezio tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

Zitate:
"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Über


hey patte-chan hab da ne frage wie kommst du drauf das der creed3 2012 kommt, wenn die doch schreiben das der 4. jetzt im november kommen soll. erkläre mir das mal bitte, will das jetzt mal wissen^^ (ich miene das nicht böse bin nur neugierig, weil ich mir das nicht erklären kann)
Zuletzt geändert: 04.06.2011 15:15:33



Von:    lady 04.06.2011 17:28
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das viele Leute nicht mehr den Überblick haben was welcher Teil ist?
So kommt es mir langsam vor ôo

Ich versuch es noch einmal in meinen Worten, vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Und zwar sollte man die AC Teile als eine Art Saga ansehen.
Der erste Teil ist die Altair Sage, Ableger unter anderem sind dann die Spiele für die PSP und NDS.
So ist also ACII mit den teilen Broterhood und Revelations Ableger zu dem Zweiten Teil der Ezio-Saga.

Somit wird der offizielle dritte Teil dann nächstes Jahr erscheinen und der Kampf zwischen Templern & Assassinen wird zu Ende gehen (vielleicht).

Klar soweit?
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    patte-chan 04.06.2011 18:55
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Icewolf89:
> hey patte-chan hab da ne frage wie kommst du drauf das der creed3 2012 kommt, wenn die doch schreiben das der 4. jetzt im november kommen soll. erkläre mir das mal bitte, will das jetzt mal wissen^^ (ich miene das nicht böse bin nur neugierig, weil ich mir das nicht erklären kann)

wtf, du hast doch selbst gesagt, dass du das Interview gesehen hast. o_O Also, zum dritten mal hier in diesem Thread:
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/05/11/ac-revelations-meet-the-creative-director.aspx <-- zweites Video. Creative Director Alexandre Amancio selbst sagt es.

Und Revelations ist nach wie vor NICHT Assassin's Creed IV. (Ähnlich wie seinerzeit "GTA: San Andreas" nicht "GTA V" war.) Aber ich hoffe, das verstehst du spätestens wenn Assassin's Creed III erschienen ist... @_@



Von:    RanFujimiya 04.06.2011 22:22
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
^ This.

Als Anhang: Alles was schreibt, dass Revelations der vierte Teil ist, ist dumm und uninformiert. Die Schreiben einfach irgendeinen Quatsch von dem die glauben das er richtig ist. Teilweise wissen sie es einfach nicht besser. Also bitte ... irgendwann ist doch mal gut.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    lady 06.06.2011 21:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Er ist endlich draußen <3
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«



Von:    Kassna 06.06.2011 21:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
OMG. Woah. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum - aber... woah! Gänsehaut. Und die Kampfchoreo mit der Musik und das Ende und... woah. Tränen in den Augen wegen eines Trailers ist eher crazy, glaub' ich. O.o

... Okay, ich schau den jetzt noch ein paar Mal an und hoffe, dass ich danach wieder auf einem normalen Level ansprechbar bin.

Und ich möchte ein Icon von der Kapuze-weg-Szene. Soooo awesome, dieser Blick!
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel



Von:    patte-chan 07.06.2011 00:47
Betreff: Assassin's Creed: Revelations [Antworten]
Avatar
 
So, grad kam das Gameplay in Los Angeles. Sah ja recht nett aus, wenn aber auch recht typisch Assassin's Creed. Die Hook-Blade ist metaphorisch gesehen also sowas wie Ezios Gehstock. %D



Von:    lady 07.06.2011 00:50
Betreff: Assassin's Creed: Revelations [Antworten]
Avatar
 
>So, grad kam das Gameplay in Los Angeles. Sah ja recht nett aus, wenn aber auch recht typisch Assassin's Creed. Die Hook-Blade ist metaphorisch gesehen also sowas wie Ezios Gehstock. %D

Schönster Vergleich Darstellung EVER!
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«
Zuletzt geändert: 07.06.2011 00:54:18



Von:    Starscourge 07.06.2011 09:22
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Er ist endlich draußen <3

Dieser Post kommt aus dem Jenseits.
Ich bin nämlich so eben gestorben...

....

R.I.P
Barney.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story

4 Mitglied des Quartetts der Eviligkeit

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    RanFujimiya 07.06.2011 15:17
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Einzige die diese "Witze" bezüglich seines Alters nicht lustig findet ? :/

Jedenfalls bin ich gestern brav wachgeblieben und hab mir die Pressekonferenz angesehen. Erst wollte ich nicht, weil der Trailer ja schon vorher im Umaluf war, aber ich habs nicht bereut. Eben weil es anscheinend nicht viel von den Vorgängern abweicht macht mich ziemlich glücklich, weil ich echt keine große Lust auf ein komplett anderes Gameplay habe ... von daher: Vorfreude !
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    patte-chan 07.06.2011 15:31
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
RanFujimiya:
> Bin ich die Einzige die diese "Witze" bezüglich seines Alters nicht lustig findet ? :/

War ja kein Witz, mehr ne Tatsache. o_o Mit 50 lässt nunmal langsam die Physis nach, das ist vollkommen okay. Ich finds nur irritierend, sich daran zu stören, dass Ezio 1511 nicht mehr so jung ist wie 1476.



Von:    lady 07.06.2011 15:51
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@RanFujimiya:
> Bin ich die Einzige die diese "Witze" bezüglich seines Alters nicht lustig findet ? :/

Na ja.
Ab und an macht es Spaß sich über seine Lieblingsfigur lustig zu machen :D
Ich find den alten Ezio ziemlich geil im Trailer und freue mich dicke auf November *v*

Andere Frage.
Is jmd genauso geflasht von dem Song wie ich?! |D
»It's gonna be legen... wait for it... dary!«
Zuletzt geändert: 07.06.2011 15:53:51



Von:   abgemeldet 07.06.2011 17:19
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die Einzige die diese "Witze" bezüglich seines Alters nicht lustig findet ? :/

Wieso denn nicht? Ist halt nimmer der süße Bishie wie in AC2.
;P

>Is jmd genauso geflasht von dem Song wie ich?! |D

Japp, hier. Obwohl ich ihn in Teilen etwas unpassend fand, gerade bei den Kampfszenen. Bzw, ich überlege noch, ob ich ihn unpassend oder gerade toll dafür finde.
Weiß jemand, wie er heißt? Unabhängig vom Trailer mag ich das Lied.

*Edit* Gefunden. Wens interessiert, es ist "Woodkid" mit "Iron".
Ich muss mir das gleich mal downloaden (bezahlt und legal, natürlich ^^).
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 07.06.2011 17:22:10



Von:    patte-chan 07.06.2011 19:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt geht der Trailer von gestern wohl gleich weiter auf GT. °_° Ich bin gespannt. XD

Edit: Wie zu erwarten geht's da um Desmond. Es ist der sogenannte "Blackroom", ne Art "Bootsystem" des Animus. ö_Ö


Ohja, und es kommt ein Assassin's Creed auf die Wii U!
Zuletzt geändert: 07.06.2011 19:28:17



Von:    RanFujimiya 07.06.2011 20:00
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
@patte-chan
>War ja kein Witz, mehr ne Tatsache. o_o Mit 50 lässt nunmal langsam die Physis nach, das ist vollkommen okay. Ich finds nur irritierend, sich daran zu stören, dass Ezio 1511 nicht mehr so jung ist wie 1476.

Sorry, das war etwas unglücklich formuliert, ich meinte nicht direkt deine Aussage, sondern allgemein die Sprüche die man so liest. /D Sorry.

@lady Who ees Desmhond ? I have so many queschons !
Nein, da ist natürlich nichts bei. <D Aber manche meinen es halt ernst, aber über solche habe ich mich auch schon zu MGS4-Zeiten geärgert.
Ich lieb den alten Herrn doch auch. :'D


UND OH. Schon gesehen ?
http://youtu.be/qlqa80ZkJE4

Ich glaub ich mag den schwarzen Hoodie doch haben. :D Er sah bei den Ubisoftleuten schon so cool aus. Und ooooh Desmond.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück