Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Revelations

Eröffnet am: 07.05.2011 19:44
Letzte Reaktion: 21.02.2012 18:57
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    patte-chan 27.07.2011 03:03
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ja, ach, mach Sachen. XD Das war mir schon klar, als ich sah, dass das Spiel "Revelations" und nicht "III" heißt. °_°



Von:    lady 27.07.2011 07:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ja DIR war das klar & einigen anderen vill auch XD
Aber ein kleiner Teil der Masse denkt da noch anders.
Willst du mit mir gehen? [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Desynchronisiert



Von:    RanFujimiya 11.08.2011 22:12
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nächste Woche Revelations anspielen, koste es was es wolle ! Ò____ó


Mah, die die nicht zur Gamescom können tun mir so leid. D: /lady hug
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 11.08.2011 22:12:31



Von:   abgemeldet 12.08.2011 00:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
binn gespannt ob es in revelations am ende einen kleinen vorgeschmack zu AC3 geben wird? zB: das die neue hauptfigur als geist kurz erscheint oder sogar ein trailer?

besonders gespannt bin ich was nun mit lucy passiert ist sie tod oder hat sie überlebt?



Von:    zahnpasta 12.08.2011 00:35
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön, aber so wie wir Ubisoft kennen, gibt es da nur wieder einen weiteren riesengroßen Cliffhanger Dx



Von:    Ayame-chan 12.08.2011 20:32
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, der Cliffy wird garantiert sein.
Da fällt mir gerade noch was ein. Lucy, als mögliche Kurzform von Luzifer, dem Teufel.
Übersetzt heißt Lucy 'Die Leuchtende' vom lateinischen Lux=Licht.
Und Luzifer wird ja auch als der Lichtbringer bezeichnet.
Weiß jetzt gerade nicht mehr ganz genau, wie das in der Bibel war. Ob Cain nur so wütend auf Abel war, oder ob ihm der Teufel zugesprochen hat.
Wenn man Cain als ersten Templer sieht, durch den Teufel erschaffen, währe Lucy dann quasi Desmonds größter Feind.
Wobei ich ja persönlich die Lucy=Templer Version abgelehnt hatte.
Aber wenn auch die Namen von Altair/Ezio und Desmond nicht wahllos waren, warum sollte es bei Lucy anders sein?
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    lady 12.08.2011 20:54
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Wenn Lucy ein Templer ist....dann laufe ich in Montreal Amok vor den Türen von Ubisoft! D:
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:   abgemeldet 12.08.2011 21:02
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Oh ja, der Cliffy wird garantiert sein.

aber bitte nicht wieder so ein brutaler wie in brotherhood!

> Da fällt mir gerade noch was ein. Lucy, als mögliche Kurzform von Luzifer, dem Teufel.
> Übersetzt heißt Lucy 'Die Leuchtende' vom lateinischen Lux=Licht.
> Und Luzifer wird ja auch als der Lichtbringer bezeichnet.
> Weiß jetzt gerade nicht mehr ganz genau, wie das in der Bibel war. Ob Cain nur so wütend auf Abel war, oder ob ihm der Teufel zugesprochen hat.
> Wenn man Cain als ersten Templer sieht, durch den Teufel erschaffen, währe Lucy dann quasi Desmonds größter Feind.
> Wobei ich ja persönlich die Lucy=Templer Version abgelehnt hatte.
> Aber wenn auch die Namen von Altair/Ezio und Desmond nicht wahllos waren, warum sollte es bei Lucy anders sein?

wäre lucy ein templer wieso dann der ganze aufwand? vieleicht könnte der prieuré de sion orden im spiel auftauchen als eine art spilter truppe der templer die ihere eigenen ziele haben und sich aus der sache mit denn assasinen und templern raushalten? man könnte es so machen das die prieure von abtrünigen templern und assasinen geründet wurden und lucy ist eine von ihnen?

lady:
> Wenn Lucy ein Templer ist....dann laufe ich in Montreal Amok vor den Türen von Ubisoft! D:

glaube ich kaum das es so weit kommt ich glaube sie hat im spiel eine ganz bestimmte rolle nur was für eine?



Von:    Ayame-chan 12.08.2011 21:22
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Das Lucy ne Templerin ist glaube ich ja auch nicht. Allerdings ist das in nem anderen Forum ne weit verbreitete Annahme. Da half es auch nicht zig Argumente dagegen aufzuführen, die wollten davon nicht abweichen^^
Aber wahrscheinlich wird sich keine von den Theorien bewahrheiten, die überall genannt werden und Ubisoft hat sich mal wieder was komplett anderes überlegt.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2011 21:33
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Das Lucy ne Templerin ist glaube ich ja auch nicht. Allerdings ist das in nem anderen Forum ne weit verbreitete Annahme. Da half es auch nicht zig Argumente dagegen aufzuführen, die wollten davon nicht abweichen^^
> Aber wahrscheinlich wird sich keine von den Theorien bewahrheiten, die überall genannt werden und Ubisoft hat sich mal wieder was komplett anderes überlegt.

genau so wie jeder glaubt das sie jetzt tot ist?

intersant wird auch der kurzfilm embers werden der ezio nach revelation als alter man mit famile zeigt und templer die immer noch nach seinen tod wollen. -_-

wird sicher ein trauiger film hoffenlich wird seine famile nicht abgeschlachtet? glaube kaum das er das noch mal erleben möchte wie seine geliebten mit menschen gemeuchelt?
Zuletzt geändert: 12.08.2011 21:37:01



Von:    Ayame-chan 12.08.2011 21:42
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Wenn seine Frau nicht noch mal schwanger ist muss zumindest seine Tochter überleben. Ansonsten gäbe es ja keinen Desmond.
Vielleicht überleben ja Mutter und Tochter? Sieht in dem Trailer für mich so aus, als hätte Ezio sie in Sicherheit bringen lassen, bevor man ihn angriff und dabei vermutlich tötete.

Okay, wir starten eine Diskussion ist Lucy tot oder nicht xp
Ich selbst wäre ja für tot oder zumindest tötlich verletzt. Ansnsten fände ich das bei einem solchen Cliffhanger ziemlich bescheuert, wenn es einfach nur ne Illusion wäre, zum anderen wird die Göttin wohl keine halben Sachen gemacht haben.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2011 21:57
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Wenn seine Frau nicht noch mal schwanger ist muss zumindest seine Tochter überleben. Ansonsten gäbe es ja keinen Desmond.
> Vielleicht überleben ja Mutter und Tochter? Sieht in dem Trailer für mich so aus, als hätte Ezio sie in Sicherheit bringen lassen, bevor man ihn angriff und dabei vermutlich tötete.

man könnte draus gut einen revelations 1600 points DLC machen (xbox360) mit 4 hautpstorys wo man in der rolle von ezios tochter spielt (ezio selber geht ja nicht mehr da sicher das selbe passiert ist wie mit altir und maria in AC2?) wo sie ezio bei gesprächen beobachtet und so weiter als der angriff folgte konnte sie mit einem todessprung entkommen (wer weis vieleicht hat ihr papa schon etwas beigebracht?). im laufe der jahre will sie denn tod iherer eltern rächen und weitere geheimise lösen.

>
> Okay, wir starten eine Diskussion ist Lucy tot oder nicht xp
> Ich selbst wäre ja für tot oder zumindest tötlich verletzt. Ansnsten fände ich das bei einem solchen Cliffhanger ziemlich bescheuert, wenn es einfach nur ne Illusion wäre, zum anderen wird die Göttin wohl keine halben Sachen gemacht haben.

wir werden ja sehen? aber desmond ist schon im assasinen HQ man hörte im abspann und im DLC die stimmen der obermacher der assasinen wo einer möglicherweise desmonds vater ist?



Von:    Ayame-chan 12.08.2011 22:04
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also einer von denen ist der Selbe, mit dem auch Lucy ständig Mails geschrieben hat. Sein Name ist gerade entfallen.
Aber wo er ist und mit wem werden wir wahrscheinlich dann eh erst am Ende von Revelations erfahren.
Nach dem Da Vinci Code hatte ich ja die Vermutung sie würden nach Amerika zu diesem Tempel fliegen und Desmond dorthin mitnehmen. Ist aber wahrscheinlich auch wieder ne von Ubi falsch gelegte Spur.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2011 22:09
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Also einer von denen ist der Selbe, mit dem auch Lucy ständig Mails geschrieben hat. Sein Name ist gerade entfallen.
> Aber wo er ist und mit wem werden wir wahrscheinlich dann eh erst am Ende von Revelations erfahren.
> Nach dem Da Vinci Code hatte ich ja die Vermutung sie würden nach Amerika zu diesem Tempel fliegen und Desmond dorthin mitnehmen. Ist aber wahrscheinlich auch wieder ne von Ubi falsch gelegte Spur.

die fliegen wohl aleine dort hin um die sache dort abzuschecken denn desmond ist ja zurzeit ja keine grosse hilfe in seinem nomentanen zustand!



Von:    Ayame-chan 12.08.2011 22:11
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Schon, aber er ist derjenige, dessen Auftrag es ist die Tempel zu finden. Heißt meiner Meinung nach, was auch immer in diesem Tempel ist, vermutlich wird nur Desmond es nutzen können, bzw. es als einziger von dort wegbewegen können.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Ayame-chan 19.08.2011 14:27
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Eon erster Einblick ins Spiel http://www.play3.de/2011/08/19/assassins-creed-revelations-neunminutiges-gameplay-video-des-singleplayers/
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    zahnpasta 02.09.2011 11:06
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Morgen kommt die Beta raus, wer macht alles mit? °V°

http://ubisoft-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15190/p/1483,2355/session/L3RpbWUvMTMxNDk1MDg0OS9zaWQvOEw2TmYzRGs%3D



Von:    Ayame-chan 02.09.2011 23:43
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Unter der Voraussetzung, dass meine Brüder mich an ihre PS3 lassen (spiel nur auf PC) und dass das I-net funktioniert, werde ich mich da mal blicken lassen.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    RanFujimiya 03.09.2011 00:12
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine PS3, einen Uplay Acc aber kein Ubisoft Spiel um beides zu verbinden. <D Frustrierend.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 03.09.2011 00:12:33



Von:    lady 03.09.2011 02:03
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Da ich atm in Mannheim verweile & sie nur eine Xbox 360 hat verzichte ich auf den AC:R Multiplayer :D
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."



Von:    Icewolf89 04.09.2011 13:12
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
mal ne frage hat schon jmd revelation an gezockt?^^
also mir gefällt es^^ bis auf 3 bugs xD

keine sorge ich verrrate nichts was so abgeht im spiel^^
Zuletzt geändert: 04.09.2011 13:23:58



Von:    patte-chan 04.09.2011 13:31
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Icewolf89:
> keine sorge ich verrrate nichts was so abgeht im spiel^^

Nett von dir, dass du den Multiplayer-Modus nicht spoilern willst. o_ô lol



Von:    Icewolf89 04.09.2011 13:49
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
weiste was? verarschen lasse ich mich nich und mir ois schon aufgefallen das ihr alle hier irgendwie spinnt, egal was man schreibt voll der kindergarten hier lol
ich war shcon viele beta spiele ich weis das man auhc nich viel erzählen darf wärden der CB

ich wollte nur wissen ob noch jmd anders dort ich aber das hat sich erledigt solche wie ihr sind es nich wert überhuapt zu schreiben.
echtd as letzte echt mal



Von:    zahnpasta 04.09.2011 14:25
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>mir ois schon aufgefallen das ihr alle hier irgendwie spinnt
>reagiert selbst total aggressiv auf einen beiläufigen Kommentar

Naja, hier gilt mal wieder der Spruch "And nothing of value was lost."



Von:    Ferik 04.09.2011 17:16
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
multiplayer darf man schon mal spoilern^^ eigentlich weis man ja eh alles was man wissen muss gibt genug quellen für informationen zu dem game

und das hier einige spinnen ist normal du solltest dir selber mal an die nase fassen:P

spielt jemand von euch mit nem pc monitor? vielleicht auch mit nem 16:10 model?

mich würde nur mal interresieren ob man das game endlich wieder unter 1920x 1200 ohne balken spielen kann^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY



Von:    patte-chan 04.09.2011 22:18
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Icewolf89:
> weiste was? verarschen lasse ich mich nich und mir ois schon aufgefallen das ihr alle hier irgendwie spinnt, egal was man schreibt voll der kindergarten hier lol

Ahja, alle außer du. XD Eventuell liegt hier ne Diskrepanz in der Wahrnehmung vor. XD

> ich war shcon viele beta spiele ich weis das man auhc nich viel erzählen darf wärden der CB

Du hast nur Zugriff auf den Multiplayer-Modus. Der hat nichtmal eine relevante Story, die du spoilern könntest. Und so Closed ist die Beta auch nicht, wenn jeder, der PlayStation+ oder n Spiel, das mit Uplay verknüpft ist, hat, spielen darf. o_ô

> ich wollte nur wissen ob noch jmd anders dort ich aber das hat sich erledigt solche wie ihr sind es nich wert überhuapt zu schreiben.
> echtd as letzte echt mal

Ich les immer "ihr".


Ferik:
> spielt jemand von euch mit nem pc monitor? vielleicht auch mit nem 16:10 model?
>
> mich würde nur mal interresieren ob man das game endlich wieder unter 1920x 1200 ohne balken spielen kann^^

Wäre mir neu, dass die PS3 diese Auflösung liefert. o_O Oder irre ich mich da?
Zuletzt geändert: 04.09.2011 22:19:24



Von:    lady 05.09.2011 00:15
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Icewolf89 schrieb:
weiste was? verarschen lasse ich mich nich und mir ois schon aufgefallen das ihr alle hier irgendwie spinnt, egal was man schreibt voll der kindergarten hier lol
ich war shcon viele beta spiele ich weis das man auhc nich viel erzählen darf wärden der CB

ich wollte nur wissen ob noch jmd anders dort ich aber das hat sich erledigt solche wie ihr sind es nich wert überhuapt zu schreiben.
echtd as letzte echt mal

Es sei mir bitte verziehen, da schon einige vorposter über diesen Satz hrgefallen sind, aber es wäre eine Schande nicht unter diesem 'kindergarten' zu sein, wenn ich sage: Made my fucking day.

(Hat jmd alles verstanden? Ich für meinen Teil verstehe echt nur die Hälfte....)

Aber was anderes.
Es seie mir doch bitte ein weiteres mal verziehen, ich habe die Multiplayer Version jetzt _nicht_ angespielt, da ich bei einer Freundin bin und sie nur eine Xbox 360. Außerdem werde ich die Beta jetzt auch wenn ich zu Hause bin nicht instalieren & spielen (es sei denn es lohnt ich wirklich).

Trotzdem würde ich gerne ein bisschen von euch hören was ihr dazu sagt.
Also so rein wie die Map ist, die Charaktere. Würd mich freuen wenn ihr mir da vielleicht mal was dazu erzählen könnt :)
‎"I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything."
Zuletzt geändert: 05.09.2011 00:16:59



Von:    zahnpasta 05.09.2011 11:01
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mich gestern Abend ein wenig genauer damit beschäftigt und da es echt Spaß macht, es lohnt sich.
Erst einmal geht das Matchmaking viel viel schneller wenn man auf benutzerdefiniertes Spiel geht, man muss jetzt kaum länger als eine halbe Minute warten um in ein Spiel zu kommen. Außerdem kann man dort nun viel mehr einstellen als im Vorgänger.
Es gibt in der Beta erstmal nur zwei Karten, die sind aber recht groß und die eine mit der Burg (ich glaube die heißt Templer-Hostiz) ist wirklich toll.
Die Charakter sind glaube ich noch nicht vollständig (8 müssten es sein? ), aber nach ein wenig Eingewöhnungszeit lassen die sich gut auseinander halten. Man kann wohl auch schon Profilpakete bearbeiten, aber damit habe ich mich noch nicht genauer auseinander gesetzt. ( bin erst lvl 6, das lohnt nicht xD ) Es gibt aber wieder Wurfmesser, Verwandeln etc., aber auch neue Sachen wie eine Art kleine Miene, die explodiert sobald ein Spieler reinläuft (egal ob Ziel oder nicht, erinnert mich ein wenig an Claymores in Call of Duty 8D ) und so eine Art von Blendbomben gibt es auch.
Das Klettern ist viel viel besser geworden, man kann nun alles, was man mit Ezio im Singleplayer auch kann und ich habe das Gefühl, dass es sogar noch schneller geht. B]
Es macht auf jeden Fall Spaß, ein paar Macken hat es zwar noch (anvisieren klappt nicht aus weiter Entfernung Dx ), aber ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen. :3
Zuletzt geändert: 05.09.2011 11:01:48



Von:    Ayame-chan 05.09.2011 20:40
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
Hab das Spiel jetzt auch mehr oder weniger angespielt^^
Soll heißen: Mein Bruder hat gesteuert (da ich mit dem Controller nicht klar komme) und ich ihm gesagt, was er machen soll.
Ich find man kann die Figuren schon ganz gut auseinander halten. Am besten orientiert man sich an den Kopfbedeckungen.
Da mein Bruder nen Röhrenfernseher hat sag ich jetzt mal nichts zu der Grafik.
Der Modus "Gesucht" ist wie der in ACB, hab jedenfalls keinen Unterschied festgestellt. Das Selbe gilt für dieses Team-Spiel (hab den Namen gerade vergessen) wo sich ein Team vor dem anderen versteckt.
Der neue Deathmatch-Modus gefiehl mir bisher ganz gut. Es ist eine Mischung aus 'Gesucht' und 'Meucheln'. Man halt also ein vorgeschriebenes Opfer, aber ohne Kompass. Es erscheint nur ein leuchtender Rahmen um das Bild des zu Jagenden, sobald die Person in Sichtweite ist.
Ich fand, dass in der Beta-Version nicht sehr viele Zivilistentruppen herumlaufen, sodass man sein Opfer relativ schnell daran erkennt, dass es alleine durch die Gegend läuft.
Was ich jetzt noch nicht angespielt habe ist der Modus mit den Fahnen.
Ich hab auch noch nicht die Funktion gefunden, wo man die Pakete/Charaktere ändern kann. Wenn jemand mich von meiner Blindheit befreien möchte, nur zu^^
Einen Minuspunkt gebe ich allerdings dafür, dass man wieder teilweise hört, was andere Spieler in ihre Mikrofone quasseln. Keine Ahnung, ob das bei anderen Multiplayer-Spielen auch so ist, oder ob nur Ubi das nicht gebacken bekommt.

Aber mal eine andere Frage: Wie schafft ihr es gleichzeitig Figur und Kamera zu lenken, dabei das richtige Ziel anzuvisieren und Angriff zu drücken?
Ich: Töte ihn, töte ihn endlich.
Mein Bruder: Wie denn? Ich komm nicht an die Taste.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    zahnpasta 06.09.2011 20:10
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
>Einen Minuspunkt gebe ich allerdings dafür, dass man wieder teilweise hört, was andere Spieler in ihre Mikrofone quasseln. Keine Ahnung, ob das bei anderen Multiplayer-Spielen auch so ist, oder ob nur Ubi das nicht gebacken bekommt.

Das ist in jedem Multiplayer-Spiel, man kann aber jeden Mitspieler beliebig stumm stellen.

>Aber mal eine andere Frage: Wie schafft ihr es gleichzeitig Figur und Kamera zu lenken, dabei das richtige Ziel anzuvisieren und Angriff zu drücken?
>Ich: Töte ihn, töte ihn endlich.
>Mein Bruder: Wie denn? Ich komm nicht an die Taste.

Uhm naja.. ich weiß nicht, aber nennt man das nicht Skillz? Wenn man den Gegner schon im Visier hat, braucht man doch normalerweise die Kamera nicht mehr wenden, also hat man den rechten Daumen zum töten frei. Ich denke, ihr müsst einfach mal ein wenig üben mit dem Controller umzugehen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück