Thread: TOS-weitererzähl-geschichte!! XD
|
Eröffnet am: 03.04.2005 23:22 Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:14 Beiträge: 367 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Kratos: ich hole dich ins leben wieder! hey Lloyd! her mit deinem exsphere! ÒÓ und collete du wirstsofort wieder die auserwählte! wir müssn yue wiederbelebn! MUAAHAHAHAHAHAA *verrückt werd* Alle: O__o* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd und Colette sahen den durchdrehenden Kratos recht perplex an. Yuan fiel dazu nur eines ein: "So ists recht Sklave!" *evilgrins* "Wie die Motten zum Licht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colette und Lloyd waren davon so geschockt das sie in den nächstbesten Tunnel rannten. Daraufhin ritt Yuan auf Kratos hinterher...*gg* Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und stellte fest, das kratos sein arsch, sehr erotisch wirkte, wenn man ihn betrachtete, das musste man natülich kundtun! als die anderen das hörten mussten sie laut lachen und mussten dabei kräftig furzen!!! Doch dann... Deadman walking! R.I.P. Pottel!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...waren Lloyd und colette in eine saggasse gelaufen! nun waren sie dem tyrann Yuan und seinem geistesgestöhrtem treuem begleiter Kratos hilflos ausgesetzt... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann erschien Noishe und guckt verwirrt was die anderen machten er ging zu kratos und wollte gestreichelt werden BeyBlade 4 ever! Iam a Majestics *~* Isch bin ne Zau und stolz darauf xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 13:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch Kratos wollte auch gestreichelt werdn....er schmiege sich an yuan und schnurrte vor sich hin...Yuan streichelte ihm über den kopf und noishe wurde ehr böse. er knallte Yuan und kratos weg und rettete Lloyd und colette die sehr erstaunt waren...da Noishe ja eigentlich ein schißer ist XD...und so ritten sie auf Noishe raus...wo dann...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirk auf sie wartete und sie verheiraten wollte (na endlich XDD), die beiden sahen sich an und... Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aber Lloyd wollte noch was sagn.. LLoyd: colette...ich will dich nicht heiratn du bisht mir zu hässlisch -_- *weggeh und dirk kick* Und colette cheggte natürlich garnix und sabberte nur vor sich hin..(wie patrick aus sponge-bob XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (OH NEIN !!! ALLES, ABER NET SPONGE BOB!!!) XD Dann hatte Dirk sich vorgenommen, Colette selbst zu heiraten und fasste sie an der Hand und meinte: Wir brauchen einen Priester... PROTOMAN!!! (Von Mega Man *kotz*) Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch colette lief so schnell sie konnte weg! sie wollte nix mit diesm hässlischen dirk zu tun habn...der auch noch ein zwrg ist!! da colette ja auf lange dinger stand XDDD tja...und nun stand dirk da...schaute protoman an (MEGA-MAN ist COOL! XD) Dirk: dann heiratn eben wir beide... Protoman: HILFEE *wegrenn* und so ging es immer weiter... währenddessen bei kratos und yuan.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (COOL??? Na dann... XD) Yuan wollte mit Kratos Zirkus spielen... Doch die beiden stritten sich, weil beide die Seiltänzer machen wollten... Als sie sich schließlich geeinigt hatten und beide auf dem Seil standen... Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das seil durchriß!!!! UND BEIDE HINFIELEEN!!!!doch Lloyd war zur stelle und fing beide auf....doch wurde dabei sowas von platt gedrückt das er scheißen musste X.x IN DIE HOSE! XD Lloyd: zum glück hatte ich noch meine kindheitswindel an T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Kratos und Yuan hatten auch was abbekommen XDD, als Yuan das merkte... Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war er sowas von geschoggt dass er sich wieder umbringn wollte! doch kratos flehte : YUAN! du darft das nicht tun! du darfst mich nicht wieder im stich lassn! *heul* und yuan... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste blähen. Kratos und Lloyd genau ins Gesicht. Kratos überlegte es sich, nahm sein Schwert und richtete es auf Yuan... Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: yuan....wenn du mir nicht noch einmal in mein gesicht blähst...DANN STERBE ICH! Kratos genoß es von yuan angebläht zu werdn...und dann... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kam Asterix (XDD) er trank Zaubertrank und kickte Yuan in den Arsch, so dass er nicht mehr blähen konnte (der Arme ^^)... Kratos: (Nkay, muss gleich off!!! CU!!) Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wie geil! machsu das auch bitte bei mir? T__T doch dann kam obelix schon angerollt und rollte kratos sowasvon dermaßen latt!.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als plötzlich spomgebob mit patrick im unsichtbaren Botmobil vorbeifuhren und sangen:" Ich bin bereit, Ich bin in Form, Ich bin bereit, Ja ganz enorm..." ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: seid wann hat spongebob ein führerschein? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Yuan: "Er hat keinen Führerschein -_-... Er fährt direkt auf uns zu!" Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd sprang im letzten Moment dazwischen um Kratos zu retten, schaffte es aber nicht bis zu Yuan, der daraufhin... Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 17:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vom unsitbarem botmobil überfahren wurde..nun wog er einige kg weniger X.x...kratos, der sich sorgen um yuan machte,.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stopfte ihn mit Bananen voll. Yuan wurde total schlecht, so dass er fast kotzen musste, aber Colette half ihm... *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indem sie ihm die hände entgegenstreckte damit er reinkotzen konnte...aber yuan ging es wieder gut. nun war er wieder im normal zusstand. Kratos viel ihm übern hals und schubste colette weg, als dann..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch plötzlich kam Patrick und spongebob zu kratos und rochen an seinem arsch! da fing patrick an wild und aggressiv zu werden , da er feststellte, das er ncht riechen kann, da er keine nase hat und rannte extrem aggressiv... SPONGEBOB RULES!!!! Stimmts Philizio??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht! >_< Naja, auf jeden Fall versuchte nun Patrick(dieser psychisch schwer kranke Seestern) aggresiv...zu zaubern und mit magischen Pasten sich eine Nase zu schaffen um Kratos' Hinterteil zu beschnuppern. Leider verwechselte er eine(oder zwei!?) Tuben und... Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 21:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verlor seine augen und seinen mund...anstatt das er ne nase bekam...so machten sich spongebob und patrick auf den weg zum meerjungfraumann und blaubarschbuben...und man sah sie nie wieder.. ~währenddessen~ Kratos und Yuan machten sich auf den weg Lloyd und co zu findn...da sie wieder zu sich gekommen waren und merkten das yuan doch lebte..als sie sie endlich gefundn hattn und alle wieder freunde wurdn... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||