Thread: TOS-weitererzähl-geschichte!! XD
|
Eröffnet am: 03.04.2005 23:22 Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:14 Beiträge: 367 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| (lol) Kratos hatte ein schlechtes gewissen...Mithos und Lloyd...allein im dunkeln? OO wer weis was mithos Lloyd antun würde (zweideutig XD) kratos entschied sich dazu hinterher zu springen...tat es dann auch. als er unten war...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist er falsch aufgekommen und ist jetzt Ohnmächtig... Lloyd klatscht Mithos locker an die wand mit seinem Ewigen schwert... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lloyd rennt schnell zu seinem vater und hilft ihm hoch als Mithos ihm die hose runter zieht... (LÖÖL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird ihm schwindlig weil sein a*** zu fett ist um wahr zu sein.... mit den worten 'hahaha ahahaha' verschleppt er die beiden nach Derris Kharlan... Lyna |
|||||||
|
||||||
| ... Lloyd wachte in einer Zelle auf und weckte Kratos der in der Nebenzelle schlief... |
|
|||||||
| weil dieser nicht geweckt werden wollte schrie er Lloyd mächtig an... |
|||||||
|
||||||
| ...Und Lloyd schrie zurück, und sie schrien sich an bis sie heiser waren und gar nich mehr wussten warum sie überhaupt schrien. Plötzlich lief Sheena nackt vorbei und beide fingen an zu sabbern. Sheena sagte.... |
|
|||||||
| ...ihr dreckigen schüfte!!!! und verpasste kratos und Lloyd eine ohrfeige....die beiden wurden bewusstlos. und dann... |
|||||||
|
||||||
| ..kam Yggdrasiel nahm Lloyd und verschwand wieder... |
|
|||||||
| als kratos aufwachte und Lloyd nicht vorfand war er sehr beunruhigt. was hatte mithos mit Lloyd vor?.... |
|||||||
|
||||||
| ...wollte er ihn etwa ....(mehrdeutig^^) |
|
|||||||
| ...Das Ewige Schwert abnehmen ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *GEDANKEN BLITZ!!* ja! das ewige schwert! die welt ist in größter gefahr! kratos versucht mit aller kraft das gitter kaputt zu machen...aber... |
|||||||
|
||||||
| ...das einzige was er schaffte war vor anstrengung einen fahren zu lassen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:18:22 |
|
|||||||
| (lol) und das war so laut das ganz derris-kharlan anfing zu beben (XD) |
|||||||
|
||||||
| Durch dieses Beben löste sich eine Stange aus Kratos Zelle und er lief hinaus... |
|
|||||||
| (LOOOOOOOOOOOOOOOL) er eilte zu seinem heißgeliebten sohn um ihn zu retten...aber es war zu spät...mithos hatte das schwert bereits in seinem besitz und Lloyd lag verwundet auf dem boden... Mithos: ich war's nicht! er ist wegen dem beben eben zu grunde gegangen! OO° was war das wohl! naja egal! ich werde die welt vernichten!! mithos holte zum schlag aus . als dann..... |
|||||||
|
||||||
| Lloyd tierische Blähungen hatte und Yggdrasiel in Ohnmacht fiel... |
|
|||||||
| Kratos: woaah Lloyd...sag ma was hast du gegessen!? Lloyd nahm sich sein schwert wieder und beide machten sich wieder auf den weg zur erde um alle bewohner zu finden. doch dann geschah was das alles wendete.... |
|||||||
|
||||||
| Lloyd stolperte schon wieder und fiel wieder in Noishes Haufen... Doch plötzlich wandelte sich Noishe in seine letzte form....(Gespräch in Heimdall erst wasser dann erde dann luft form) |
|
|||||||
| Frage : War es nicht erst Wasser dann Luft dann Erde und dann Menschen Form ? Wir wollen ja nichts falsches verzapfen ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| (hmm*denk* ich weiß es nicht mehr.) Dann überspringt das einfach. |
|
|||||||
| lol ich bin jetz völlig raus Oo*...ich weis nur das noishe zum schluß nen mensch wird X3 |
|||||||
|
||||||
| (Ich mach dann weiter) Noishe wurde zu einem Menschen und sagte: Lloyd.. WIE KANNST DU NUR SO BESCHEUERT SEIN UND DENKEN ICH WÄRE EIN HUND!!!... |
|
|||||||
| ..daraufhin antwortete Lloyd: nen schißer wie du konnte doch kein wolf sein <.<. Noishe wurde sehr wütend..so das er.... |
|||||||
|
||||||
| sein schwert zückte, aber Noishe bakam Flügel und Lloyd war so erstaunt das er seine Schwerter fallen lies... |
|
|||||||
| Noishe startete eine bodycheck attacke von oben!! als Lloyd.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich über seinen Haufen stolperte und auf die Nase fiel .. das war mal wieder ein sauberer Flug... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Noishe musste sich kaputt lachen...und schiß wieder dabei...er wurde ganz rot im gesicht *BLUSH!! XD* |
|||||||