Thread: TOS-weitererzähl-geschichte!! XD
|
Eröffnet am: 03.04.2005 23:22 Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:14 Beiträge: 367 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| sie undine! "Was macht die denn hier?2 ,fragte lloyd schwerfällig... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich kam Sheena, die das Gesinge nicht ertragen konnte, angehoppelt(mit Bunny-Ohren)und half Yuan... Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan hatte, obwohl er bewusstlos war, alles mitbekommen und von Lloyd's Gesang nen Ohrwurm gekriegt... Er jaulte das Lied weiter, doch plötzlich kam ein Wanderer, schmiss Geld vor Yuans Füße und murmelte: Diese Bettler singen immer schlechter... Als Yuan das hörte... Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das scheena aus dem fenster sprang um sich zu töten. als die dann tod war half sie yuan in die hölle zu kommen als plötzlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son-goku und son-gohan mit den 7 dragonballs vorbeiflogen und sheena wiederbelebten und flink verschwanden! als sie weg waren.... ich würde doch sheena nicht sterben lassen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runtermacher, du bist ein Idiot! XD ...Hatten alle Lust mal wieder richtig ordentlich zu...*eg* Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:17:28 | |||||||
|
||||||
| ... zu trinken und gingen in ne kneipee... Diese Welt ist verbunden worden! |
|
|||||||
| ...tja...in der kneipe war leider keiner und si emussten sich selber bedienen.als sich dann alle blau getrunkn hattn war Lloyd plötzlich verschwundn... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie suchten ganz Sylvarant ab und fanden ihn in... Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanden sie ihn im hinterhof(wie bei ranma 0.5) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dort wollte er gerade George W. Bush beim strippen bespannen, der merkte das aber und... Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! Kratos is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hielt seinen eckligen körper doch in seinen klamottn. Kratos packte Lloyd an den schultern und zerrte ihn zu sich und sagte: Was machst du da!! wie kannst du nur so einen hässlischen vogel bespannen! hätt er sich ausgezogn wärst du jetzt blind! er schaute mustererte besorgt seinen sohn doch konnte nix schlimmes feststellen. Kratos: zum glück waren wir rechtzeitig! na warte bush! er zog sein schwert lief zu bush rüber der ihn gleich mit seiner auszieh attacke angreifenwollte und...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitt ihm sein edelstes Teil ab... danach gingen Lloyd und Kratos nochmal feiern und zwar... (kratos007: kuhule Idee!!! *kugel*) Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz alleine mit einem guten Flanoir-Trank, einen '69Palmatrank und einen fruchtigen Mizuho.^^ Als sie nun blau waren fiel ihnen auf das... Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
||||||
| a-alle--es sich dreheeeeeteeee.@.o??? Lloyd: Zuuuhuu viäääl Alkohoooool... |
|
![]() |
||||||
| Und sie sangen: Grieeeeeeeeeeeeeeechischer Wein... -hicks- ist so wei das Blut der Erde... Plötzlich kam Altessa vorbei und... Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlug ihnen seinen Hammer auf die Rübe . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Llyod knallte auf dem Boden. Llyod:welche zau war das ? *hicks* Er schaute um sich. BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sah Altessa mit seinem hammer :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd staunte. Lolyd:was solln das?du kanns doch hier ein besoffenen haun! *hicks* Altessa haute ihn noch eine auf kopf BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altessa: wer ist denn hier betrunken? Plötzlich öffnete sich die Tür... BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und Yggdrasill stand da. Bei ihrem Anblick lachte er sich erstmal 3 Stunden lang tot und sagte dann:... Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil:wahaha darf ich mit euch armseligen kreaturen mit trinken? ich muss frust saufen weil ich immer verliere ich zau... BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss es!!! 4000 Jahre lang sind wir mit Yuan zusammen um die Häuser gezogen... Ich brauch ma neue Kumpels! Net wahr Lloyd??? Lloyd guckte ihn an... Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd:ähhh ja wer braucht denn nicht neue freunde? Genis:Lloyd <.< BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dann mach ich mal fröhlich mit ^^) Da es Yuan ganz allein in der Hölle zu langweilig wurde, kam er als Geist zurück und schlich prompt hinter der Kratos mit den verschwörerischen Worten:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan:kratos....du hast mich hintergangen.. BeyBlade 4 ever! Möp Möp =3 Iam a Majestics *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...Was fällt dir ein mit deinem Sohn und Yggi rumzumachen? Erinnerst du dich denn nicht wie wir immer..." Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos blickte yuan traurig an und sagte... Kratos: *auf knie fall* es tut mir leid! bitte vergib mir!ich werde alles tun was du willst! Yuan:...okay..ich werde dir vergebn...v.v //njehehehehe alles was ich will X3 *peitsche hol*// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||