Thread: TOS-weitererzähl-geschichte!! XD
|
Eröffnet am: 03.04.2005 23:22 Letzte Reaktion: 09.06.2006 22:14 Beiträge: 367 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| also ließen sie ihn links (oder war es rechts...?xD) liegen und wandten sich wichtigeren dingen zu,nämlich... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dem Biergarten (XD) ... sie wollten gerade ein Bier bestellen, als.. "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich Gnome angerollt kommt und er war vollkommen dicht.... Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wollte gerade ein sauflied anstimmen als... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undine ankam und Gnome festknobelte und somit.... Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| ..sich gnome als ehemann in die kirhce mit nahm dort.. |
|
![]() |
||||||
| ..wo sie ihm vor der versammelten gesellschaft eine ohrfeige verpasste. gnome.. Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heulte dann los und... Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Shadow kam herbei und warf Gnome im hohen Bogen durch die ganze Kirche... Natsu:"Seid wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
||||||
| ...als sylph das sahen ließen sie gleihc ein ganzes cyclone über die kirche .... |
|
![]() |
||||||
| aber die Kirche stand immer noch da, also ob nie was gewesen wäre.... Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| ...da wurden die sylps sooooooo wütend das sie zelos... |
|
![]() |
||||||
| ...als Objekt zum Stressabbau verwenden wollten , doch Zelos hatte heute extrem schlechte Laune und... Natsu:"Seid wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
||||||
| ...wollte den sylps eine lektion erteilen also zeigte er ihnen seinen... |
|
![]() |
||||||
| (warum muss ich nun an was unlauteres denken? .///.) Victory Light Spear (versteht das nun wie ihr wollt xD) ...warauf hin die Sylph so geschockt waren das sie.... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofort mit gnome.... ( hahahah ein ich habe eigetlich an seine schwester gedacht ^^ da zeigte zelos ihnen siene schwester die rastte gelich auf die sylphs zu oder so ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kurve kratzten und Zelos alleine dort stehen ließen welcher dann... (das ist schon wieder so eindeutig zweideutig >___<) (dann hättest du nicht schreiben sollen zeigte ihnen seineN ^-^) Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einsam und alleine in die kneipe ging dort traf er collette beid ewaren sturzbetrunken da msuste es ja passieren .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie nahmen sich ein Zimmer im nächsten Gasthaus und f!ckten die ganze nacht durch . Am nächsten Morgen... (so ! Das musste jetzt mal sein XD) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( O.o ich sag leiber nichts) ... als lyod ins gasthaus rein kam und collette suchte sah er wie zelos .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich einen am runterholen war (dann mach ich auch mal wieder mit XD) Zelos erschrack total und.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sagte : lyod das macht eben ein man ^^.. |
|||||||
|
||||||
| Llyod: "Aber ,warum liegt Collette neben dir?" Zelos: "Weil ich gestern Abend zu besoffen war um es mir selbst zu machen! Außerdem hab ich gedacht, das du es wärst mit dem ich da *piep*. Llyod://// Als Llyod sich gerade entschließen wollte sich auch noch dazu zu legen ging die Tür auf und... Der Himmel ist unentlich groß!!! Will einer mit mir da oben verstecken spielen? |
|
![]() |
||||||
| ...Yuan und Kratos betraten den Raum...sie hatten eigentlich ähnliches vor wie das gescehene,doch da der raum schon besetzt war... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taten sie ganz unschuldig und fragten was denn hier los sei... Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
||||||
| Als es plötzlich laut knallte und (Trommelwirbel) Mithos durch die Decke bricht!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mithos entschuldigte sich kleinlaut: " sorry leute, ich glaube wir haben es ein wenig übertrieben^^" " dann schrie er nach oben: " Martel, mit dir ** ich nie wieder, wenn du auf dermassen harten 6 stehst!" (XDDDDDDDD ja, yue hat angefangen XD) .. Love´s violent tune From me to you Rips your heart out and leaves you bleeding with a smile on your face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... martel darauf fing an zu flennen und sagte : du ahst doch angefangen ... !!! Zelos ist eh viel besser als du !! ( X/////X aj aj aj ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf Zelos ein dickes Hentaigrinsen bekam und mit Martel in ein anderes zimmer ging und *piep* und die anderen nur verdutzt dreinguckten und erstmal einen joint rauchten und.... (sry das musste seinXD wie ich diese geschichten doch liebe heh) bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 ~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~ |
|||||||