Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)

Eröffnet am: 24.08.2009 17:51
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:26
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    momiji1990 13.06.2012 21:11
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
ja war ja irgendwie verwirrt, da ciel sich auch nicht geändert hat oder die bediensteten. aber der wordsmith sah gleich locker 10 oder mehr jahre älter aus.......



Von:    Ash_Angela 13.06.2012 21:12
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
das mit denn 10 jahren war nur ein kleines Spezial für diesen Chara alleine so sah ich das jedenfals^^
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    momiji1990 14.06.2012 15:37
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
gut also verwirrt ist man da immer noch.



Von:    genek 19.06.2012 14:40
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Jaah, das war "Mr Wordsmith", der ja eindeutig Arthur Conan Doyle war, derjenige, der die Sherlock Holmes Romane geschrieben hat :)
Er ist 1930 gestorben, insofern passt das mit dem Altersunterschied ganz gut in die Kuroshitsuji-Timeline. Im Regal hinter ihm sieht man ja auch die bekannten Romane, für die er die Inspiration aus dem Vorfall bei den Phantomhives gezogen hat ;D (In The Speckled Band stirbt zum Beispiel jemand in einem verschlossenen Raum, weil eine Giftschlange eingeschleußt wird und sie beisst. Auch Sebastians Aussehen und Alias als Detektiv stammen aus der bekannten Basil Rathbone Verfilmung der Romane, der gesamte Arc war eine Hommage an Sir Arthur Conan Doyle :) )
~ Expect the unexpected. ~



Von:    genek 19.06.2012 14:42
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist ja raus, und - wer hat sobald das mit dem "wir müssen noch jemanden einschleusen" auch sofort an Soma gedacht? xD

Oh je, Ciels Leben da wird auch nicht einfacher xD
Wenn er auch noch Agni mitgebracht hat, dann ist das Chaos ja perfekt xD
Aber es war schön zu sehen, dass er auch mal etwas tut und nicht nur Sebastian die ganze Arbeit allein machen lässt. Und dass der wiederum tatsächlich als Priester Schülern die Beichte abnimmt war ja sowieso herrlich xD
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 19.06.2012 14:43:28



Von:    Pentragon 26.06.2012 11:28
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht an Soma gedacht. Mir ist erst überhaupt niemand eingefallen ^^° dann dachte ich kurz an den Viscount, was aber total unsinnig war (zumal ein Viscount unter einem Earl steht und wenn Ciel es schon nicht in das Haus geschafft hat ...)
aber ich freu mich das endlich mal wieder Soma auftaucht. Er ist in den letzten Arcs wirklich untergegangen.

Ein Dämon der eine Beichte abnimmt - generell die Vorstellung von Sebastian auf dem Beichtstuhl XD ich fands schön makaber
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 26.06.2012 11:29:12



Von:    genek 26.06.2012 13:01
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich hat Ciel ja außer Soma (und Edward, der ist aber schon auf der Schule) keine annähernd gleichaltrigen Freunde von Rang und Namen, insofern... Viscount Druitt ist ja schon ein gutes Stück älter, der war doch sogar schon an der Universität wenn ich mich recht entsinne :'D

Überhaupt ist Sebastians Priesterrobe so herrlich paradox xD
"The devil can cite scripture for his purpose" indeed xD
~ Expect the unexpected. ~



Von:    genek 19.07.2012 10:39
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Aaw, Soma ist so adorbs :'D

Und der Grad von Ciels Heuchelei steigt und steigt und steigt... Sebastian sah ja auch am Schluss hinreichend genervt aus davon. (Und er hat die Soutane wieder gegen sein Butler-Dress getauscht, hm o_O)

Aber Ciel hat so oder so sein Ziel erreicht, jetzt gilt es noch herauszufinden, was mit den komischen Schülern passiert ist. Ich denke ja, dass entweder Edward oder Soma die Nächsten sind D:
~ Expect the unexpected. ~



Von:    YuuichirouHyakuya 19.07.2012 16:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
ciel ist so ein dermaßen verlogenes Biest, dass einfach alles zu spät ist
ich liebe das ♥♥♥♥♥♥♥
"Du mogelst!"
"Pira~at!"



Von:    Pentragon 20.07.2012 15:36
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Und auch im neuen Kapitel hat man wieder das Gefühl, das mehr und mehr zweideutige Szenen eingeflossen sind. Zumindest zeichnerisch gesehen (vom Text und Inhalt her war das Kapitel topp).
Ich hab das Gefühl Kuro mutiert immer mehr zum Douji ...

Armer Sebastian, Ciel verlangt wirklich gemeine Sachen von ihm ^^° wie lange er wohl gebraucht hat um die Mülldeponie nach den Papierfetzen abzusuchen?
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 20.07.2012 15:37:44



Von:    genek 20.07.2012 15:55
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Jaah, das mit dem Pseudo-Gangrape war eindeutig zweideutig.
Aber ehrlich gesagt schreit das Schulsetting nach Andeutungen in dieser Hinsicht bei solch einer Serie, oder?
Dass Sebastian der Pfarrer ist, macht die Sache natürlich nicht besser ;D

Jaah, eine Runde Mitleid für Sebastian D:
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 22.07.2012 10:54
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich liebte Chap 71.
Black Butler ist eindeutig der Manga, der mein Interesse am Manga genrell aufrecht erhält.
War schön spannend und intrigant und Soma ist zum Schießen.

>Jaah, das mit dem Pseudo-Gangrape war eindeutig zweideutig.
Das hat mich ein wenig erschreckt, aber war schnell vorbei. ^^'

Die Ironie, dass es stattdessen Bilder von diesem Schönling gab, der sich in der Früh schminkte, hat mir sehr gut gefallen.
Und Sebastian, der die Stücke im Müll zusammenklauben muss. x'D

Dennoch, ich vermisse die Angestellten zu Hause. :/
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:   abgemeldet 23.07.2012 20:03
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
als er dann im anderen band umgebracht wurde, musste ich heulen. kuro ohne sebby... schrecklich. aber ein dämon ist halt wegen sowas schon nicht richtig tot...



Von:    Pentragon 28.07.2012 17:16
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Die Angestellten vermisse ich auch, allerdings hat Soma das wieder wett gemacht (und auf den haben wir ja auch lange warten müssen).
Aber leider ist er ja schon wieder weg ... eigentlich sehr schade, ich habe wirklich geglaubt er würde länger als 2 Kapitel auftauchen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    genek 28.07.2012 20:27
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Er ist doch nicht weg, noch ist er ja an der Schule, so wie ich das verstanden habe... Ciel kann da ja jeden Freund brauchen, noch muss er den Fall mit den sich abkapselnden Schülern ja aufklären.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Nugua 30.07.2012 11:35
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Er ist doch nicht weg, noch ist er ja an der Schule, so wie ich das verstanden habe... Ciel kann da ja jeden Freund brauchen, noch muss er den Fall mit den sich abkapselnden Schülern ja aufklären.

Eben. Bisher hat er ja nur den ersten Schritt getan, nämlich sich bei den Perfect Four einzuschleimen.

Ich habe auch das ungute Gefühl, dass bald jemand aus seinem Umfeld in Gefahr geraten wird. Entweder Soma, oder Lizzies Bruder oder der nette Junge, der versucht hat, sich mit ihm anzufreunden (hab seinen Namen vergessen.)

In Kap 71 gab es eine Stelle, bei der Soma etwas gesagt hat, das aber "stumm" gemacht wurde, und daraufhin haben Ciel und Sebastian total erstaunt/alarmiert geguckt und dann sagte Ciel "Ja, wir haben alle Puzzleteile beisammen." Ich denke, dass diese Stelle nicht nur mit Cole zusammenhing, sondern von großer Bedeutung war und irgendwas mit dem Rätsel um das seltsame Verhalten der Schüler zu tun hat.

Und bin ich eigentlich die Einzige hier, die nicht das geringste Mitleid mit unserer Attention Whore Sebastian hat, weil Ciel die ganze Anerkennung für seine Arbeit einstreicht?
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    genek 19.08.2012 00:15
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
... ich glaube, das war ein sehr schlechter Zug, Ciel :O

Von der dramatischen Schlusswendung abgesehen war es ja wieder ein sehr heiteres Kapitel, vor allem Violet ist ja mal ein ganz besonderer Vogel. Und Edwards und Ciels Panik wegen Lizzy :'D
Redmond sah aber auf dem Ball-Panel verdächtig nach Viscount Druitt aus, oder lag das an mir?

Immerhin geht es etwas mit dem Plot vorwärts, ich bin gespannt, was denn jetzt mit den Schülern los ist.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    KagomeSanJulia 30.08.2012 07:55
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Hey Alle zu sammen,
ich hab den Thread vor kurzem erst entdeckt und dachte ich poste auch mel was! und auch wenn es für MICH schon einen Monat her is, und ich das neue arc gans interessant find ich komm gedanklich vom Zombie-Titanic Arc nich los (desshalb hab ich auch noch nem spoil Thread gesucht!) ich hab mir die kommis durgelesen und mir sind zu mehreren sachen aufgefallen!
(ich möchte mit meinem Kommentar Niemandem zunahe treten es sind einfach nur meine gedanken und ich würde gern eure meinung hörn) :

Jemand hat sich gefragt wo der Undertaker seine sense her geholt hat.
-Mir sind mehrere sachen eingefallen wie zb. das Grell als Sebby und Ciel ,,Sie,, ind der gasse als einen teil von Jack the Ripper gestellthaben und er seine wahre gestallt angenommen hat auch von jetzt auf gleich seine D(eath)S(cythe) zur hand hatte, und Rony hat seinenRasenmäher meiner meinung nach auch nich im koffer an board geschmuggelt! also müssen sie die ... hm herzaubern klingt doof ... herholen? sowas wien portal? weiß nich aber i-wie kommen die ja auch von ihrer welt in die der Menschen!!

Wird der anime zum Manga Canone weil der Undertaker ein Shinigami ist und ne ähnliche sense hat wie im Anime?:

-Glaub ich nich! Jeman hat schon gesagt dass Toboso-sama so ein großes ding nich auf machen/genemigen würde wenns nich auch i-wie inder orginalstory vorkäme! und sein mer ehrlich wir ham nie geglaubt dass der Ut nur Irgend ein x-beliebiger Totengräber is oder?? auserdem hab ich mir gedacht: Hm.. i-was muss es mit seinem gesicht schon auf sich haben dass man es nur teilweise sieht!
zur Sense( Jemand hat bemängelt das es kein Gartengerät währe! Aber *klugscheißer Brille zurechtrück im Willu styl* Sensen wurden vorallen im mittelalter zum mähen/einholen der Ernte benuzt oder zum gras schneiden, ist also der UR_UR_Urgroßvater von Ronnys mäher!):
Ich hab weil es ebenfalls jemand bereits erwähnt hat mal nach gelese nund Toboso-sama hat die Character Designes für den Anime, nach dem sie mehrere Unterschiede zu ihren Outfits bemerkte selbst gezeichnet! Also auch UT Sense und warum sollte sie so ein Designe einfach in der Schublade vergammeln lassen wenn es bestimmt nich leicht is sich noch neue auszudenken! Auserdem *glases again* sind sie nich Identisch!

Auszug Aus Characrer Guide eingescannt von ShroomX :

http://gallery.minitokyo.net/download/421476

Manga:

http://images.wikia.com/kuroshitsuji/images/9/96/Death_scythe.jpg

Und zu Aller letzt:

was ist grells geschl...

nein spaß beiseite!

Ist der UT Böööse:

gute frage keine ahnung , vll ist er aber auch aus der gleichen Sparte wie Stein gerochnen und is so ein liebenswürdiger Irrer? aber wenn er böse/i-wann mal ein gegner von Ciel und sebby wird, why? Weil se seine Dollies gekillt ham.. ne dann hätte er sie gleich richtig bekämpfen können! bzw wenn er was gegen Ciel hätte hätte er ihn schon lange töten können immer hin hatte Sebby jetzt ja auch probleme mit ihm zu kämpfen oder an ihn rann zukommen!

also ich hör mal auf bevor ich noch erschlagen werde!
Ps was mich am meisten an der arc geflasht hat waren weder action Lizy noch die Rasenmäher Action sondern ein schlicht daher kommender satz meiner Mutter als ich von der titanic arc erzählte und sie nach gelesern hatte:
Menno da war ja garkein Leo-Zombie dabei und auf den hatte ich mich schon so gefreut!
=-=
Zuletzt geändert: 30.08.2012 08:10:49



Von:    genek 30.08.2012 17:19
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
@ KagomeSanJulia

Keine Sorge, wir beißen nicht xD
Da ich glaube, dass die Hälfte der Kommentare von mir stammen, fühle ich mich zu einer Stellungnahme verpflichtet.

Klar, die anderen Shinigami haben ihre Waffen auch hergezaubert, nur war ich bei Undertaker verwirrt, weil der zuerst diese Soutoba herbeschworen hat, und die dann irgendwie zu einer Sense fusioniert sind. Das wäre ja, als wenn Ronalds Rasenmäher spontan zu einem Whirlpool würde, das hat ja nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun eigentlich .____.

Und das mit dem Anime-Canon war scherzhaft. Taboso hat schon mehrfach mit den Chara-Designs des Animes gespielt (Ash zum Bespiel sieht Charles Grey ja sehr ähnlich), und das Undertaker ein Shinigami ist, war ja eigentlich seit dem Circus-Arc klar, als mein seine Augen gesehen hat. Aber dass die Sense wirklich eins zu eins aussieht wie im Anime hat mich dann doch überrascht.

Ich glaube nicht, dass Undertaker das Ganze nur for the lulz oder eben for the evulz gemacht hat. Dieses Amulett scheint emotionalen Wert für ihn gehabt zu haben, vielleicht wollte er ja einen verstorbenen Freund (oder Freundin?) zurückbringen und hat deswegen experminentiert? :O
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    KagomeSanJulia 30.08.2012 20:11
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Hey mir hat wirklich jemand geantwortit!! XD

Also ich glaube der UT hat erst die Soutoba ( mein dank geht an Kuroshitszji jetzt weiß ich entlich wie die heißen!! Dass sind doch die Holz dinger die in japan neben den grabstein gesteckt werden oder??) damit die andern beiden Shinigami nich rausfinden dass er seine DS noch hat, Ronny hat ja gemeint dass sie die eigentlich hätten einstreichen müssen als er gegangen ist/gegangen wurde. Und UT hat gesagt dass es für ihn schwer gewesen wäre sich davon zu trennen > heißt er hat sie gerne und will sie nich verlieren??

Also ich könnte mir eher vorstellen können das Ronnys und Grells DSs fusionieren XD.

Mit dem Anime: Also dass war auch teilweiße um mich zu beruhigen! ich will auch keine verrückten Engel und pedo slave Demonen im manga aber ich glaube dass wir vll eiene Waffe für Sebby hinnehemn müssen weil WENN er gegen UT kämpfen müssen müsste kähme er mit Messer, Gabel und blosem Faustkampf nich weit oder er klaut Grells DS und macht auf Kettensägenmassaka! XP

Mich hat A(R)s(c)h designe eher an Phipps erinnert oder an beide ?

Also ich hab ja schon gesag: es is glaub ich auch schwer sich noch neue senes auszudenken weil in viele Serien/ maga schon welche vorgekommen, allgemein gibt es auch schon eineige storys die sich mit shinigami befassen! Wobei ich finde dass Toboso-samas art die shinigami zu beschreiben sehr gelungen, nicht alls allmächtige Todesgötter sondern als kurzatmige und vorallem maulwurfblinde Göttel(chen) die auch fehler haben und keine Überstunden mögen XXDD.
Das auge nach der Z-arc is mir ei jetzt im nach hinein und nach dem direckt vergleich mit grelly aufgefallen!

Ich weiß nich genau wann die folge in JP gemacht oder gesendet wurde aber villeicht hat Toboso-Sama ja auch erst die Sense im Manga geplant und dann auch für den Anime freigegeben, weil ich denke nicht dass der Shinigami Undertaker von heut auf morgen vom himmel fiehl und ihr den geistesblitz brachte, vll stand dass von anfang an fest?

Da bleibt nur zu sagen zwei dumme ein gedankengang... ne echt jetzt...
ich dachte auch: also irgend einen grund muss er gehabt haben nur aus spaß an der freude hatt der dat nich gemacht, oder doch? ich war auch bei : der wollte bestimmt jemanden wiederbeleben.

was mir gerade auffällt während ich so schreibe jemand hat gefragt welches geschichtliche Ereigniss oder welchen Roman sie als nächstes verendet?
Toboso-Sama hat auf einfache und einmahlige art und weiße die Titanic mit Frankenstein verbunden (nich Dr. Stein die richtige story)der hat doch auch versucht aus leichen teilen leben zu erschaffen!
Zuletzt geändert: 30.08.2012 20:17:03



Von:    genek 30.08.2012 22:18
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Aber sicher doch, ist ja toll, dass hier wieder etwas Leben ins Forum kommt ^^

Sotouba werden an Gräbern aufgestellt und sind mit dem Namen des Verstorbenen und Sutras beschriftet, ja. Deine Erklärung macht Sinn, nur frage ich mich dann immer noch, ob die Shinigami echt alles mögliche herzaubern können. Ronald hat ja noch eine große Nummer daraus gemacht, dass er ein verstecktes Messer dabei hatte, das klang ja nicht so ;)

Nein, nein, die Anime haben ja eine ganz andere Storyline, allein schon Königin Victoria unterscheidet sich ja gewaltig in den beiden Versionen xD
Toboso war beim Charadesign aber sicher involviert, sie hat ja auch Alois und Claude entworfen, aber sie sind nicht Manga-Canon. Und auch wenn Undertaker in beiden Versionen jetzt ein Shinigami mit dieser Sense ist, ist es ja immer noch unterschiedlich (er ist ja nicht wie im Anime ein hochgeschätzter pensionierter Shinigami sondern ein Renegade).

Die Art und Weise, wie er Ciel angesehen und ihn daraum gebeten hat, gut darauf Acht zu geben, lässt das schon sehr vermuten, doch. Ich will wissen, was in diesem Amulett war, mrah <__<

Gute Frage, sie nimmt sich ja immer urenglische Stoffe vor eigentlich, also Agatha Christie und Sherlock Holmes, Mary Shelley und Titanic, Jack the Ripper und jetzt eben Colleges. Ich bin auch gespannt, was wohl als nächstes kommt ^^
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    KagomeSanJulia 30.08.2012 23:13
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Danke für deine erklärung!

erklär mich für irre aber das erste was mir bei können alles hervorzaubern einfiehl war wie Ronny einen Sebby mit hasenohren aus nem Zylinder zieht!!!
Auserden kann man ein messer doch relativ einfach und unauffällig am Körper tragen ohne dass es auf fällt.
und (auch wenns nur im OVA William der shinigami vorkam) Observieren Shinigami ihre ,,Todeskandidaten,, nicht auch um festzustellen ob sie der Menschheit/welt noch von nutzen sein könnten? währe doch doof wenn man da nen Rasenmäher (sorry ich komm einfach nich davon los auser dem ist das für mich die bis JETZT unhandlichste DS von allen. Ich find sie genial aber ernsthaft sowas kann man doch nur herbeizaubern im 19.Jahrhundert gabs die ja auch noch nich!!) hinner sich her ziehen müsste der würde doch auffallen!! und i-wie müssen die sich ja wie gesagt von einem Ort zum ander bewegen können Grelly zb is bestimmt nich zu eisberg GERUDERT/geschwommen und UT war ja nach dem schiff zersäbeln auch einfach weg oder?
sehr mysteriös!!!

Weißt du was mir auffiehl auf einem Amulett stand
,, Claudia P.,, < eine von Ciels Vorfahrinnen?, klingt weit hergeholt aber der UT hat ja auch schon mit Vincent P. zusammengearbeitet und der blick wechsel von erschrocken/besorgt zu ,,erkennend/erleichtert? auserdem sah Ciel in dem pannel feminiener aus als sonst (meiner meinung nach)

Aber der letzte teil bezogsich eher darauf dass sie die beiden Romane leicht kombieniert hat! auch das Rayen die Leichen an strom angeschlossen hat erinnerte mich an Frankenstein!!
Zuletzt geändert: 30.08.2012 23:28:27



Von:    genek 31.08.2012 14:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Eben, das Messer hatte er sicher schon vorher dabei. Wenn die Shinigami alles mögliche einfach herbeizaubern können, wäre das ja etwas sinnlos ^^°
Aber vielleicht können das auch nur die ältesten oder stärksten Shinigami?

Oha, wirklich? Das habe ich noch gar nicht gesehen! :O
Das wäre natürlich gut möglich und würde erklären, warum er mit Vincent gearbeitet hat. (Vielleicht hatte Vincent ja neben Lizzys Mutter noch eine Schwester?)

Mir war das schon klar ^^
Mary Shelleys Frankenstein ist ja etwas anders (das Monster kann denken etc., was ja bei den Zombies nicht so war), aber die Grundidee ist gleich.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    KagomeSanJulia 31.08.2012 22:23
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Oder sie können nur ,,Arbeitsmaterial,, (DS, notizbuch mit liste)

(ich weiß das der Manga und der Anime wenig gemein haben aber in der folge wo Willu auftaucht un grelly abzuholen weil er gegen die VORSCHRIFTEN verstoßen hat hat er das buch einfach so verschwinden lassen (nach dem Madam Red gestorben ist) << so vll oder so ähnlich??)

Des amulett:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5yhc3JiPA1qfsziio1_1280.jpg


eine frage da steht 13 Juli 1866 drauf ist das das Geburts oder sterbe datum. (ich weiß nur das es sich wohl um sogenante funeral Locketts sind und entwedert einen teil der Asche oder eine Haarlocke des Verstorbenen beinhalten!

http://www.newmemorialsdirect.com/images/products/detail/glasstearGashfur.jpg

aber es gibt auch angemalte

http://www.robertedwardauctions.com/auction/2012images/Item_22616_1.jpg




(lieber staff, falls einer der links gegen irgentwelche Coppyrigthgesetze oder Raubkopie regeln der Thread verstößt meldet euch dann entferne ich ihn!!)
Zuletzt geändert: 01.09.2012 10:35:46



Von:    genek 01.09.2012 12:27
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das kann natürlich sein :O

Wow, danke für die Links! Ist mir echt überhaupt nicht aufgefallen, Asche über mein Haupt .__.

Ich tippe eher auf Sterbedatum, und das würde auch ganz gut passen. Wenn Ciel diese Tante nicht mehr kennen gelernt hat, muss sie ja vor seiner Geburt gestorben sein, am besten etwas länger vorher, damit er auch nichts mehr über sie gehört hat. Ciel wurde 1875 geboren, es könnte also gut eine jüngere Schwester von Vincent gewesen sein :O
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    KagomeSanJulia 02.09.2012 01:21
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Nein du musst dir keine asche auf den kopf schmeissen hätte ja auch nur irgenelche sein können oder einer den UT cossern hat ver mutet dass er mehrere hat von seinen lieblings menschen dess jeweiligen Jahrhunderts aber dass war bevor UT meinte es sei sein schatz!!

Ja nach dem ich den post fertig geschrieben hatte und noch mal nachgedacht hatte erschien mir dass auch für am logischsten!!

In nem forum auf englisch hat sich auch jemand darauf bezogen dass auf UT ring und einem Amulett mit dem namen Alex dass gleiche symbol is könnte aber auch ne auf gemalte haarsträne sein aber i-einen grund musses schon geben dass toboso sama es so detaliert beschreibt!!

http://gallery.minitokyo.net/download/434816
Zuletzt geändert: 02.09.2012 01:22:28



Von:    genek 02.09.2012 01:39
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ciel sollte sich die Dinger jedenfalls mal gründlich ansehen, Mensch D:
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    KagomeSanJulia 02.09.2012 02:18
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ja denk ich auch! aber ich glaube dass es noch ne weile dauert bis er wieder aus der schule drausen is und ich glaub nich dass er sie dabei hat! höchstens Sebby schleppt sie unter den klamotten mit sich rum... Oder auch nich?

hey nur malso am rande:
Toboso-sama macht doch immer ne ministory passent zum Cover! wusstest du das im Band nach mission impossible Lizzy ein BaseBallTAKER kommt?



Von:    genek 02.09.2012 13:04
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich nicht, das wird sicher bis zum nächsten Arc dauern :)

Haah, nein xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück