Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)

Eröffnet am: 24.08.2009 17:51
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:26
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Belca 17.07.2010 21:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
@ Ash_Angela
jep. wie sollte man des auch woanders herkriegen :D



Von:   abgemeldetAdmin 17.07.2010 22:35
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Letzte Warnung:
Die Diskussion/Postings über RAWs, Scanlations und/oder "Read Manga online"-Seiten sind unverzüglich zu beenden. Weitere Verstöße werden mit einem Hinweis, einem Posting-Verbot und/oder einer Verwarnung bestraft. Des weiteren behalte ich mir vor den Thread zu sperren sollte sich die Diskussion in Zukunft nicht mit den Forenregeln vereinbaren lassen.

Bitte bleibt in der Diskussion hier im Thread bei der Story/den Charakteren der Manga-Reihe. Fragen/Probleme zu diesem Posting oder den Forenregeln können bei Bedarf mit mir per ENS geklärt werden.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    YuushiOshitari 19.07.2010 22:12
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
..... Wer hat schon Kapitel 47 gelesen?
XD'

Spoiler

Irgendwie... irgendwie... konnte man sich das ja denken, aber...
Ich glaube, ich drehe gerade durch.
Argh, Sebastian, wie kannst du nur? Wie nur, wie? Warum?
Und das mit der Schlange war... interessant. Wie kommt man bloß auf sowas?
Tut mir leid, ich kann noch nichts sinnvolles sagen, ich... bin etwas geschockt. XD'


Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski



Von:    Hime_Kirara 19.07.2010 23:03
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Habs auch gelesen xD

Spoiler

Ich will ja nur Ciel's Reaktion sehen, wenn er sich an die Sache mit den Katzen im Schrank erinnert xDD
Dass Sebastian Jeremy ist, war irgendwie klar ^^





Von:    Panda-Hero 21.07.2010 01:24
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Awwww~
Spoiler
Sebastian is back *^*
Ja ich hab ihn vermisst xD Obwohl es ja wohl offensichtlich war dass er Jeremy ist... Er kann seine Verhaltensweisen einfach nicht ablegen XD
Aber ich bin echt gespannt wie er das jetzt Arthur erklären will ö.ö
Apropo Arthur, ich hoffe er wird im weiteren Verlauf der Story noch vorkommen, ich mag ihn wirklich gerne^-^ Genauso Charles, aber der scheint ja sowieso noch irgendein Geheimnis zu haben Ö-Ö
Naja wenigstens hat das große Rätseln um den Mörder jetzt erstmal ein Ende ;) *total falsch lag*

If you are going through hell, keep going!



Von:    Angelus 23.07.2010 01:02
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Awww ich finds schade dass es schon vorbei ist xDD
Die letzten Kapitel waren super~ haben mich etwas an Umineko no naku koro ni erinnert 8DD~
Meinetwegen hätte die ganze Sucherei noch länger dauern können.
Naja, bin gespannt auf die nächsten Kapitel ^_^

・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 23.07.2010 01:03:12



Von:    YuushiOshitari 19.08.2010 16:43
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Angelus .... Richtig. XD Mich hat das auch total an Umineko erinnert.


Oh well, Spoiler für Kapitel 48:
Spoiler

Hm. Naja. Nicht so besonders, aber nach diesen ganzen ernsten Kapiteln war das wohl mal nötig.
Und Arthur hab ich inzwischen sowieso sehr gern. x)
Und Charles war also der Killer. So, so, so. Was meint ihr, hat die Queen damit zu tun?
(Ich bete darum, dass es nicht wie im Anime wird. Bitte, bitte keine Queen mit komischen angenähten Gliedern, danke.)
Aber zumindest hat mir dieses Kapitel mehr Charles versprochen. Das ist wunderbar. Ich liiieeebe sein Charakterdesign.


Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski



Von:    Panda-Hero 22.08.2010 23:39
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Hm. Naja. Nicht so besonders, aber nach diesen ganzen ernsten Kapiteln war das wohl mal nötig.
> Und Arthur hab ich inzwischen sowieso sehr gern. x)
> Und Charles war also der Killer. So, so, so. Was meint ihr, hat die Queen damit zu tun?
> (Ich bete darum, dass es nicht wie im Anime wird. Bitte, bitte keine Queen mit komischen angenähten Gliedern, danke.)
> Aber zumindest hat mir dieses Kapitel mehr Charles versprochen. Das ist wunderbar. Ich liiieeebe sein Charakterdesign.

Da kann ich mich in allen Punkten nur anschließen!
Musste auch sofort an den Anime denken...~ Ö-Ö
Bitte lass es nicht so enden...

If you are going through hell, keep going!



Von:    Panda-Hero 01.10.2010 22:50
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Im Anime-Thread wird fleißig disskutiert und hier ist tote Hose...? ;-;

Jetzt ist endlich geklärt was genau passiert ist... bin echt gespannt auf den nächsten arc!
Ich mochte das Chapter, ich liebe diese Sticheleien zwischen Ciel und Sebastian XD Und dann die Katzen...~~~ x3 Das war so niedlich xD
Aber ich finds irgendwie schade dass Arthur nicht mehr vorkommen wird, ich mochte ihn~ .__.
If you are going through hell, keep going!



Von:    Yatonii- 02.10.2010 09:14
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
jaaaa~ bin auch voll gespannt, was beim nächsten passiert :D

die katzen waren ja mal soooo süß *///*
und ich bin mir sooo sicher, dass sebbi doch irgendwo noch ne katze versteckt hat ;D
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."



Von:    -ChiRo- 28.01.2011 18:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
will keiner was dazu sagen, dass snakey jetzt da ist? XD
Cosplay-Model sucht Photografen :D
Am besten welche aus Hessen :D
Einfach mal meine Fotos ansehen und bei Interesse melden!
Danke!




Von:    Ash_Angela 28.01.2011 19:27
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
jetzt da du es sagst no XD
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Haizaki 01.02.2011 13:37
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll <3
Es ist so süß, wenn er immer übersetzt was seine Schlangen sagen xD
I'm sick of running. I want to be like Kaito and bite my enemy with my fangs...but the way I am now "this" is the only weapon I have.

So I'll run away to the bottom of hell.

Kaito your sky...felt really good ♥



Von:    Pentragon 05.02.2011 19:40
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
>will keiner was dazu sagen, dass snakey jetzt da ist? XD<
wie immer wenn ein neuer Chara in den engeren Kreis aufgenommen wird war ich erst etwas zurückhaltend bis skeptisch, aber Snake ist durch seine zurückhaltende und auch etwas schüchternde Art doch schnell sehr positiv hervorgestochen ^^
und das er sich in der Gegenwart anderer Menschen noch so schüchtern verhält ist schon putzig. Außerdem mag ich Schlangen - also ich bin froh das Snake jetzt da ist ^^ und auch wenn man bis jetzt noch nichts von seiner Butlertätigkeit gesehen hat, so hat er zumindest auch noch keinen Anschiss von Sebbi bekommen, also nehme ich mal an das er etwas geschickter ist als die anderen 3 XD


Ich frage mich ja ob man die Schlangen nochmal vorgestellt bekommt in einem Special *lol*
Snake hat sie dem Personal mal kurz vorgestellt aber da konnte man nicht erkennen wer wer ist.
Viel viele hat er denn jetzt überhaupt? 5 oder so? waren ja einige Namen die er aufgezählt hat ^^°
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 05.02.2011 19:42:47



Von:    SalaTrash 19.07.2011 09:55
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
kommt vielleicht n bisschen sehr spät aber...
Ich mag Lizzy... nachdem sie die Schwerter gezogen hat und anfing die Zombies nieder zu metzeln XD
Und... Ohhhh Undertaker.... 59 Kapitel und endlich sieht man mal sein Gesicht...und kämpfen kann er auch noch O___O aber der Grund... Naja XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    FluffyPanda 20.07.2011 20:55
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
omg! ikr?! ich war wirklich sehr begeistert von Lizzy als sie gekämpft hat und so,.. hab echt nie gedacht..ich war :O
und es war sehr süß von ihr..was sie alles für Ciel gemacht hat/ macht.. >u< also ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie zusammen passen..perfekt für einander geschaffen?! xD

oh! & Undertaker... manchmal denke ich nach ob er in wahrheit eig. böse ist.. O.o naja wer weiß
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    SalaTrash 21.07.2011 00:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Undertaker bringt das ganze "Du bist Lustig, dich töte ich zulezt" auf ein ganz neues Level XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    sobbing-jester 29.07.2011 00:04
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte nicht glücklicher sein, dass Snake jetzt zum Haushalt gehört, er sieht
so süß in der Uniform aus, habe die ganze Zeit gehofft, dass er noch einmal auftaucht! ≥◊≤

Und zu chapter 59.. Der Viscount von Druitt ist der Troll in Person!!!! XDDD~trololol
Der Undertaker wurde noch genialer (und hotter ö.ö) als er ohnehin schon war, ich liebe es, dass er den Idioten verteidigt, ich weiß nicht wieso aber ich mag den Viscount von Druitt, in seiner Dummheit ist er zu lustig, also ict der Undertaker mein Held xDDD



Von:   lunalinn 19.08.2011 17:50
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hat schon wer Kapitel 60 gelesen?
Und findet noch jemand, dass der Untertaker heißer als heiß ist?!
Er war ja schon immer ein wenig gestört, aber diese Leichengeschichte schlägt dem Fass den Boden aus.
Trotzdem...der Kerl ist einfach geil, so pervers er auch sein mag.
Ich hoffe wirklich, dass "Sebas-chan", Grell und Ronald es nicht schaffen, ihn zu erledigen...ohne den Typen würde mir was fehlen.
We don't know what kind of people we truly are until the moment before our deaths. As death comes to embrace you, you will realise what you are. (Uchiha Itachi)



Von:    genek 20.08.2011 12:38
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Es ist irgendwie lustig, dass der Anime langsam aber sicher zum Manga-Canon gezählt werden kann - denn Undertaker ist nicht nur ein Shinigami, sondern hatte zu seiner aktiven Zeit wohl auch wirklich diese Sense (warum er auf Sotoba umgestiegen ist, das liegt ja noch im Unklaren). Ich warte auf die offizielle Einführung von Angela, Alois und Claude in den nächsten Kapiteln. /Ironie

Allerdings passt es ganz wunderbar zu Undertaker, mit Leichen herumzuspielen, und das lediglich aus Neugierde heraus.
Grells plötzliche Moralpredigt über die Aufgaben eines Shinigami waren ja etwas deplaziert, aber das hat Ronald ja schon gesagt :'D
Ansonsten wird das nächste Kapitel sicher sehr erfüllt sein von Kettensägen, Rasenmähern, Besteck und anderen lustigen Sachen. Wobei ich Ciels und Sebastians Eingreifen nicht wirklich nachvollziehen kann, immerhin können sie ja der Queen den Doktor als Schuldigen präsentieren, denn einen Shinigami kann die Queen selbst ja auch nicht hinrichten. Soll sich doch William um seine Chaoten kümmern!
~ Expect the unexpected. ~



Von:    naochan 21.08.2011 14:46
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand, wann das nächste Kapitel erscheint? T_T
"Dobby will nicht töten - nur verstümmeln!"



Von:    genek 21.08.2011 16:20
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Das 60. ist doch gerade erst rausgekommen, bis zum nächsten dauert es sicher noch einen guten Monat. Oder meintest du das 60.? Weil das ist nämlich schon erschienen.
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 21.08.2011 16:20:58



Von:    FluffyPanda 21.08.2011 20:55
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
am 18. September kommt Kapitel 61 raus.. :)
hab es irg.wo gelesen,. ;D
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    naochan 21.08.2011 22:20
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
ne ich meinte schon Nr 61 ;) Thx!
"Dobby will nicht töten - nur verstümmeln!"



Von:    Pentragon 24.08.2011 09:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Die Frage dich mich unsinnigerweise gerade am meisten beschäftigt:
Ist Ciels bein gequetscht?
Knöchel verstaucht? Gebrochen?
Wie lange hält das an?
Kriegt er Krücken? Oder muss ihn Sebastian die ganze Zeit durch die Gegend tragen? XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 28.08.2011 22:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
was erst 18. september? =O
bis dahin bin ich schon gestorben vor herzrasen x.x
Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.



Von:   abgemeldet 28.08.2011 22:32
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
scheint gebrochen zu sein...aber die action lizzy wirds schon wieder hinbiegen *schenkelklopf*
Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.



Von:    FluffyPanda 30.08.2011 23:22
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
jep, also soweit ich weiß ja,. :)
ich mag auch nicht lange zu warten aber kann man nichts machen ne?!
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Mirrorworld 05.09.2011 20:50
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
is vllt ne doofe frage aber, weis jemand wann der 9. band raus kommt ? >__<'' *büdde nich haun für die blöde frage xD*



Von:    FluffyPanda 16.09.2011 22:45
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
chapter 61.

also,ich weiß nicht ob ich undertaker weniger mögen soll oder nicht
ihn zu hassen ist ja schwer ;D,.. trotz allem, ist er irg. wie noch cooler geworden,. ;D

omg! und sebastian T^T
nee... nein, kann nicht sein.. sonst würde ich aufhören den manga zu lesen,.. -.-
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück