Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)

Eröffnet am: 24.08.2009 17:51
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:26
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.01.2012 09:51
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht obs an dem Kapitel lag, der Tatsache dass ich es im Dunkeln gelesen hab, oder aber dass ich die richtige Musik hatte - aber ich fands richtig gruselig.
An diese Zombies hatte ich gar nicht mehr gedacht, deshalb kams für mich überraschend. Und der Schluss war ja sehr poetisch. Ich finds diesen Monat wirklich gelungen.
Und der Arc scheint mir auch zu Ende zu sein.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    naochan 21.01.2012 16:48
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel der Schluss gut ^^ aber auch die Szene, in der Ciel "You did well today" sagt, mag ich sehr - endlich zeigt er, dass er auch nett zu Sebastian sein kann XD

Fürs nächste Kapitel rechne ich mit einem Zeitsprung von 2-4 Wochen, denn Ciel müsste bei dem kalten Meerwasser ja krank werden, und Yana hat ihn ja neulich schon mal krank gezeigt - neulich im Circus Arc...
"Dobby will nicht töten - nur verstümmeln!"



Von:    Funkel-Sternchen 22.01.2012 09:15
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Kapitel echt gut :)
Irgendwie wurde richtig feeling aufgebaut! Sowohl bei der Szene, als die Zombies angriffen, als auch am Ende. Echt klasse x]
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:    Pentragon 28.01.2012 17:42
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das Ende sah aus wie bei einer Romanze O_O Sonnenaufgang, Feind besiegt und dann diese Shilouetten ...

>Fürs nächste Kapitel rechne ich mit einem Zeitsprung von 2-4 Wochen, denn Ciel müsste bei dem kalten Meerwasser ja krank werden, und Yana hat ihn ja neulich schon mal krank gezeigt - neulich im Circus Arc...<
vor allem hat sich Ciel ja den Knöchel verstaucht/gebrochen, da wird er sowieso nicht viel machen können. Vielleicht ist tatsächlich mal ein paar Tage etwas Ruhe für Ciel und seine Bediensteten drin (wobei ich mir das kaum vorstellen kann).
Und das mit Lizzy kommt bestimmt noch mal zur Sprache, ich wette Ciel wird sie fragen wollen wieso sie ihre Fäigkeiten die ganze Zeit vor ihm verborgen hat.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 24.02.2012 10:55
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
KURO-CHAP 66

Ich bin endlich dazu gekommen das neue Chap zu lesen.
Und zu allererst:

"You would always find my easter egg first, wouldn't you Ciel?" - Lol. Hätte mich nicht so peinlich berührt, wenn die nicht noch so jung wären.

Ich fands etwas schade, dass der neue Arc erst im März zu sehen ist, aber das Kapitel an und für sich fand ich nicht schlecht. Ne Ostereiersuche auf so einem großen Landbestitz würde auch mir gefallen. :D
Allerdings war ich milde genervt von der Ankleidsache, weil das immer sehr oberflächlich wirkt. Es passt in die Zeit und in die Schicht in der sich Ciel und Konsorten bewegen, aber allzuviele Panel sollten im Manga meiner Meinung nach nicht mit Einkleiden verprasst werden.
Ich dachte ja erst die Ostereier ihrer Majestät hätten eine besondere Bewandnis, aber das war nicht der Fall.
Und die Hasenohren... ich weiß nicht. Ich dachte nachdem das Können von Lizzy aufgedeckt wurde, würde dieses kindische und verzogene Gehabe etwas weniger (allen Hasenohren aufzunötigen), aber dann geht wohl Humor verloren, den man nicht verloren haben will. S15, Panel 1 - Facepalm. x'D
Leider war es von Anfang an klar, dass Ciel und Sebastian gewinnen. Ich hab gelesen und nur drauf gewartet dass alle anderen Teams ausscheiden.
Und - Küken! <3
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Pentragon 24.02.2012 14:25
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf so ein "Filler"-Kapitel gehofft, das sozusagen die alte Arc ruhig ausklingen lässt.So hat man einen klareren Schnitt zur neuen Arc.
Wobei ich mich echt frage was einen da erwartet. Ciel und ein Liebesbrief ... ach du je. Den würde er bestimmt gleich ins Feuer werfen wollen, aber Sebastian wird es zu verhindern wissen XD

Mir gefiel Kapitel 66 wirklich richtig gut! Sehr gelacht habe ich, als Ciel einen Anfall vorgetäuscht hat und Agni und Soma ihm keinSTück böse deswegen waren (die 2 sind zu gut für diese Welt!).
Und als Sebastian später meinte: Wie fühlt ihr euch jetzt, nachdem die beiden so auf euren hinterhältigen Trick reagiert haben?" und Ciel einfach nur rot vor Verlegenheit war XD

Das Kapitel mag ich aber besonders, weil endlich wieder lieb gewordene Charaktere wie Soma, Agni und Nina dabei waren. Die drei habe ich schon schmerzlich vermisst.

Und das unser unfehlbarer Charles Grey von einem Küken besiegt wird - herrlich!

Und seit Nina in Gedanken das Osteroutfit von Ciel und LIzzy entworfen hatte (irgenwo chapter 30 oder so) habe ich darauf gewartet es mal zu sehen. Ich mag beide Sachen sehr gerne *_* vor allem LIzzys Kleid


>Ich dachte nachdem das Können von Lizzy aufgedeckt wurde, würde dieses kindische und verzogene Gehabe etwas weniger (allen Hasenohren aufzunötigen), aber dann geht wohl Humor verloren, den man nicht verloren haben will.<
Ich denke gerade WEIL jetzt klar ist was Lizzy auf dem Kasten hat, versucht sie umso harmloser zu wirken und Ciel quasi vergessen zu lassen, wie sie wirklich sein kann. Sie wollte ja nie das Ciel sie so sieht und sie wird auch weiterhin die liebe LIzzy miemen, damit er sich nicht vor ihr zu fürchten braucht XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 24.02.2012 14:28:24



Von:    Nugua 24.02.2012 16:26
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefiel Kapitel 66 wirklich richtig gut! Sehr gelacht habe ich, als Ciel einen Anfall vorgetäuscht hat und Agni und Soma ihm keinSTück böse deswegen waren (die 2 sind zu gut für diese Welt!).
> Und als Sebastian später meinte: Wie fühlt ihr euch jetzt, nachdem die beiden so auf euren hinterhältigen Trick reagiert haben?" und Ciel einfach nur rot vor Verlegenheit war XD
>
> Das Kapitel mag ich aber besonders, weil endlich wieder lieb gewordene Charaktere wie Soma, Agni und Nina dabei waren. Die drei habe ich schon schmerzlich vermisst.
>
> Und das unser unfehlbarer Charles Grey von einem Küken besiegt wird - herrlich!
>
> Und seit Nina in Gedanken das Osteroutfit von Ciel und LIzzy entworfen hatte (irgenwo chapter 30 oder so) habe ich darauf gewartet es mal zu sehen. Ich mag beide Sachen sehr gerne *_* vor allem LIzzys Kleid
>
>
> >Ich dachte nachdem das Können von Lizzy aufgedeckt wurde, würde dieses kindische und verzogene Gehabe etwas weniger (allen Hasenohren aufzunötigen), aber dann geht wohl Humor verloren, den man nicht verloren haben will.<
> Ich denke gerade WEIL jetzt klar ist was Lizzy auf dem Kasten hat, versucht sie umso harmloser zu wirken und Ciel quasi vergessen zu lassen, wie sie wirklich sein kann. Sie wollte ja nie das Ciel sie so sieht und sie wird auch weiterhin die liebe LIzzy miemen, damit er sich nicht vor ihr zu fürchten braucht XD


Ums kurz zu machen, ich stimme dir in all diesen Punkten zu! :-)
Ich fand das Kapitel auch herrlich erfrischend, habe viel gelacht und es war einfach schön, Soma, Agni und Nina wiederzusehen.


Was den Brief von der Queen angeht, denke ich, dass die Anmerkung mit dem "Liebesbrief" nur ein Scherz von Grey sein sollte.


Ich hoffe, dass in den nächsten Kapiteln noch mal auf die Frage eingegangen wird, die Lizzy am Ende des Kapitels aufgeworfen hat ("Just what happened to you in that one month?")
Diese Stelle zeigte ja ganz eindeutig, dass Lizzy nicht so fröhlich ist, wie sie sich gibt, sehr um Ciel besorgt ist und sich so ihre Gedanken macht.



> Allerdings war ich milde genervt von der Ankleidsache, weil das immer sehr oberflächlich wirkt.

Mich nervt das mitunter auch, aber es gehört wohl als Fanservice für die Cosplayer dazu.
Und in diesem Kapitel hat es ja wirklich nicht viele Seiten in Anspruch genommen, daher fand ich es verschmerzbar.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 24.02.2012 16:36:36



Von:    Pentragon 24.02.2012 17:50
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Freut mich das du es siehst wie ich :)

>Ich hoffe, dass in den nächsten Kapiteln noch mal auf die Frage eingegangen wird, die Lizzy am Ende des Kapitels aufgeworfen hat ("Just what happened to you in that one month?")
Diese Stelle zeigte ja ganz eindeutig, dass Lizzy nicht so fröhlich ist, wie sie sich gibt, sehr um Ciel besorgt ist und sich so ihre Gedanken macht.<

Ich finde es auch sehr schön, das diese Seite an Lizzy gezeigt wird. Sie macht sich schon ihre Gedanken, auch wenn sie es nicht offen zeigt. Bestimmt wird sie noch in einen Fall hineingezogen, bei dem Ciels Vergangenheit zur Sprache kommt. Ich glaube jedenfalls nicht, das sie bis zum Ende des Mangas hin völlig unwissend bleibt.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Nugua 20.03.2012 21:50
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Na, wer will den ersten Harry-Potter-Witz reißen?
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Sakisa 22.03.2012 17:02
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ich, ich! XD

Wie viele Snapes braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln???
Gar keine, ein Sebastian reicht völlig!
"schenkelklopfer"

Okay, der war echt schlecht... egal XD
Aber mal ernsthaft, ein bisschen abgedroschen wirkt das Setting jetzt schon O.o
Nicht nur dass Basti mich irgendwie übelst an Snape erinnert ("hust"), diese "perfect four" kommen mir irgendwie gar zusehr nach den Jungs aus Meine Liebe oder Princess Princess...
Das richtige Black Butler Feeling mit allem drum und dran blieb da für mich igendwie auf der Strecke! >.<
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"
Zuletzt geändert: 22.03.2012 17:02:33



Von:   abgemeldet 23.03.2012 12:00
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Chapter 67

Ich finde weder dass es abgedroschen wirkt, noch dass man HP-Witze drüber machen sollte. Harry Potter spielt in Großbritannien, folge dessen ist auch Hogwarts von Gestaltung und Schuluniformen im englischen Stil gehalten. Kuroshitsuji spielt in Großbritannien, folge dessen wird die Schule samt Gestaltung und Uniformen ähnlich sein. Alles andere wäre ooc.
Nur weil Haryy Potter ein Welterfolg ist, heißt das nicht, dass kein Autor mehr Hand an das Vorbild der englischen Schulen legen darf. Im Gegenteil, ich für meinen Teil fand den Anfang des nächsten Plots echt gut.
Und ich find nicht, dass Sebastian wie Snape aussieht, er sieht in der Verkleidung nur sehr sehr weiblich aus. (Wenn, dann ist er ne Mischung aus McGonagall und einem Priester mit zu wenig Testosteron). Über das Kreuz um seinen Hals musste ich lachen - ich wusste nicht, dass er Kreuze anfassen kann ohne dass es brennt. xD Man sollte ihn mal mit Weihwasser bespritzen und gucken, was dann passiert.
Ich frage mich aber ob der Grund für Sebastians weibliches Auftreten an Tobosos Zeichenstil liegt und der Tatsache, dass sie ja gern Männer in Kleider steckt, oder ob es ein Hint darauf ist, dass Sebastian eigentlich eine Frau ist.
In jedem Fall freu ich mich auf englische Schulaction. Ich finds nur schade, dass das die restlichen Angestellten vernachlässigt, denn die bringen immer einen großen Teil an Humor ein und sie haben ja schon im letzten Arc den Kürzeren gezogen.

Alles in allem fand ich das Kapitel sehr unterhaltsam, aber viel zu kurz. Ein Monat Zeit und wir kriegen läppische 20 Seiten, ich kann mich an 35 Seiten und mehr erinnern.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Pentragon 05.04.2012 12:57
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch überhaupt nicht was ich davon halten soll. Ich war nie Fan von Schulstorys. Andererseits weiß Yana Toboso einen immer zu überraschen. Also heißt es wohl einfach abwarten, wie sich das entwickelt.
Die Story erinnert mich momentan jedoch sehr stark an eine verdammt gute FF auf deviantart (ich frage mich was die Autorin gedacht hat als Yana plötzlich das gleiche macht wie sie XDDD). Wenn es sich in die Richtung entwickeln sollte wie dort ... fände ich das großartig ;)

Diese komischen "Fantastic4" klingen ziemlich abgedroschen, aber ich wette sie sind es nicht.Zumindest wäre das nicht Yanas Stil.
Der eine erinnert mich vom aussehen her stark an den Viscount ...

Und ich stimme was die Hausangestellten betrifft zu, ich vermisse ds verrückte Trio wirklich sehr. Sie tauchen nur am Rande mal auf bzw. in einem Fillerkapitel zwischen den Arcs, aber sonst?
Dabei steckt so viel Potential in den Charakteren.
Man merkt doch deutlich, das die Story langsam düsterer wird, da ist nicht mehr viel Platz für die lustigen Gesellen xD
wobei ja alle 3 auch durchaus ernste Momente haben, im speziellen ihre Vergangenheit würde noch einiges an dunklem Material hergeben. Vielleicht erfährt man bald auch mehr über sie, ich würde es mir wünschen.

was die Sache mit dem Rosenkranz betrifft sag ich nur:
http://pentragon1990.deviantart.com/favourites/41279085#/d4tfu13
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 05.04.2012 14:47:24



Von:   abgemeldet 17.04.2012 20:13
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Also ronald ist echt toll.
Und was das mit den brillen angeht:
es heißt, dass jeder shinigami kurzsichtig ist, frag nicht warum...
zu den gartengeräten: ja... das ist irgendwie wirklich so :D
Zu ciel und sebas-chan: keine ahnung wo dein problem ist. ciel ist immer etwas... ...fies... egal, ich mag sie trotzdem



Von:    genek 19.04.2012 01:16
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAH, Johan ist Claude ohne Brille!!1!! D:

Okay, Spaß beiseite, er sieht ihm etwas ähnlich :'D
Und Ciel lässt schon wieder Sebastian die ganze Arbeit machen und heimst die Komplimente ein, tze.
Purple House ist wohl die Hipster-Hochburg Großbritanniens...
~ Expect the unexpected. ~



Von:    Nugua 19.04.2012 13:20
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAH, Johan ist Claude ohne Brille!!1!! D:

DAS war auch mein erster Gedanke. x.X


Okay, die Geschichte wird allmählich interessanter, nur find ich zwei Dinge irgendwie widersprüchlich:

1) wird ständig davon geredet, wie wichtig die Disziplin an dieser Elitieschule ist, aber die Typen aus Violet Wolf verhalten sich überhaupt nicht diszipliniert.

2) warum schickt Ciel nicht einfach Sebastian los, um in den anderen Häusern rumzuschnüffeln? Dem fällt das doch sicher viel leichter.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Pentragon 19.04.2012 15:38
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
>warum schickt Ciel nicht einfach Sebastian los, um in den anderen Häusern rumzuschnüffeln? Dem fällt das doch sicher viel leichter.<
naja, Ciel will wohl auch nicht gänzlich untätig sein und zumindest den Anschein erwecken als würde er was tun XD
und Sebastian war ja mit aufräumen beschäftigt (als ob er lange dafür bräuchte ...)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    genek 19.04.2012 16:04
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Yay, dann habe ich mir das also nicht nur eingebildet? xD

Ja, diese Hipsterbande passt nicht so ganz zum Schulcredo irgendwie...

DAS ist eine sehr gute Frage. Überhaupt, wie hat es Sebastian in null komma nichts geschafft, eine so hochrangige Position an der Schule zu bekommen? Und musste er dafür nicht irgendwelche Vorstellungsgespräche beim Rektor haben?
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 20.04.2012 12:59
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Okay, wer hat noch "Fap-time" statt "Fag-time" gelesen? Ich kann doch nicht allein so gestört sein. x'D
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    Nugua 23.04.2012 20:18
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dich enttäuschen, mir ist das bis jetzt überhaupt nicht in den Sinn gekommen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Pentragon 24.04.2012 11:49
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
mir auch nicht XD
vielleicht ist meine Bildschirm-Auflösung auch einfach besser, darum hab ich mich nicht verlesen? *lol*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 05.05.2012 21:43
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hell Yeah! :D

Ich hab es auch gelesen.

Völlige Irritation und nochmal schnell nachlesen.
Tnmw

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.
(Goethe)



Von:    Nugua 19.05.2012 10:22
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Also bitte, man kann es mit feminin aussehenden Jungen auch übertreiben. ^^'
Dieser Maurice ist doch eindeutig ein Mädchen, dass sich unter falschem Namen in dieser Schule eingeschlichen hat. >.>

Gibt es bei Kuroshitsuji eigentlich auch hässliche Menschen?

Ich weiß nicht genau, was ich vom aktuellen Kapitel halten soll. Einerseits ist es amüsant, dass sich Ciel nun mit den üblichen Schul-Zankereien auseinandersetzen muss, andererseits ist es auch irgendwie öde ... (und wenn sich Ciel mit dieser Rache jetzt genauso viel Zeit lässt wie mit der an dem Orden, der ihn für dieses Ritual missbraucht hat, kann sich Maurice ja ganz entspannt zurücklehnen.) xD

Ich hab mich ziemlich erschreckt, als Edward plötzlich auftauchte. Ich konnte den Kerl zuerst gar nicht zuordnen, wusste aber, dass ich ihn irgendwoher kenne. Hoffentlich laufen sich er und Sebastian nicht so schnell über den Weg, ansonsten könnte der ganze Schwindel auffliegen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 19.05.2012 10:24:21



Von:    genek 19.05.2012 14:01
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es bei Kuroshitsuji eigentlich auch hässliche Menschen?

Jaah, Baron Kelvin :'D
Ansonsten erfüllt der Cast eben die Standards einer Reihe, die unter Bishounen läuft ;D

> Hoffentlich laufen sich er und Sebastian nicht so schnell über den Weg, ansonsten könnte der ganze Schwindel auffliegen.

Oh, du hast Recht! Das ist mir beim Lesen überhaupt nicht klar geworden, er und Sebastian kennen sich ja :O
Wobei Edward eigentlich sowieso zwei und zwei zusammen zählen könnte, immerhin weiß er von Ciels Nebenjob.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    genek 19.05.2012 14:04
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist mir von diesen Perfect Four nur Greenhill ansatzweise sympathisch, die anderen drei wirken alle so, als wüssten sie ganz genau, was da vor sich geht (und als würde es ihnen ziemlich Spaß machen, mit den Schüler zu spielen).

Und ich frage mich, wie es keinen irgendwie seltsam vorkommen kann, was Ciel so alles in kürzester Zeit schafft ;D

Sebastian kann einem echt Leid tun, so einen Stress am Hals, der arme Kerl :'D
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 20.05.2012 08:27
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich i-wie mit dieser Arc gar nicht anfreunden.
Bei Kuro. fand ich ja toll, dass es mal kein Manga war, der in der Schule spielt. (FYI ich studiere lehramt daher bin ich den ganzen Tag mit Schule umgeben und jetzt auch in einem meiner Lieblingsmangas:()

Die Ps sind alle i-wie lanweilig und ich wette, dass der kleine, der immer an Ciel hängt noch eine größere Rolle spielen wird. Bei ciels gl+ck wird er ihn töten müssen...schätze ich mal ... Bauchgefühl ... tötet mich bitte nicht dafür ...
Touch my hat and die!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147849/279478/
ein kleiner oneshot Vincent Nightrays betreffend. schaut doch rein :)



Von:    Pentragon 21.05.2012 08:43
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
das aktuelle Kapitel ... es mutiert nach und nach zu einem Fan-Douji-Verschnitt >_> So wie Ciel sich da in Pose schmeisst ... Ich mags nicht
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 21.05.2012 08:44:10



Von:   abgemeldet 24.05.2012 08:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Endlich konnt ichs auch lesen.
Hab hier schon mal kurz überflogen bevor ich angefangen hab und dachte mir die ganze Zeit, wer da mit "viel zu weiblich" gemeint sein könnte und meinte erst es ist dieser Redmond, aber dann der Schock: Maurice ist kein Mädchen, zomg!

Also mir gefiels, ich musste sogar lachen. Aber ich vermisse den Rest des Dienstpersonals.
Aber Mensch, hätten die nicht ein anderes Wort als "Fag" benutzen können? xD
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:   abgemeldet 12.06.2012 13:09
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zum Manga Band 11 als der Arc mit den "Morden im Phantomhive Anwesen" endet... wer ist eigentlich am Ende, dieser "ältere Herr" der das "Skript" bzw. die "Blätter der Geschichte" da ins Kaminfeuer wirft, als ein kleines Mädchen (Wohl seine Enkelin...) den Raum betritt?

Das ist aber doch nicht Mr. Wordsmith oder? *haha*
das Ende ist für mich nämlich nicht so einleuchtend...



Von:    momiji1990 12.06.2012 16:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Wie ich das verstanden habe ist ja der erzähler der wordsmith. also denke ich mal das der ältere herr am ende dieses arcs doch schon der wordsmith in späteren jahren ist.

hieße ja dann das schon jahre mit sebastian und ciel vergangen sind??? oder hat sebastian im lebensenergie geraubt????

das war mir nicht so einleuchtend



Von:   abgemeldet 12.06.2012 17:39
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
>Wie ich das verstanden habe ist ja der erzähler der wordsmith. also denke ich mal das der ältere herr am ende dieses arcs doch schon der wordsmith in späteren jahren ist.

Stimmt, jetzt wo du das sagst^^ kann das ja gut sein.. war ja auch schließlich ein Filler..^^'' und im nächsten Arc gings dann wieder in der Gegenwart weiter. =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück