Zum Inhalt der Seite

Thread: Doll Shops und Kauferfahrungen

Eröffnet am: 13.04.2008 20:41
Letzte Reaktion: 19.08.2013 19:42
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   Taishi 06.03.2010 19:46
Betreff: "doll-shops" [Antworten]

Hm, eine Freundin meinte, das sind keine BJDs. Also gehört das genau genommen nicht dazu ._.'
Und die BJDs sind keine Figuren XD
All I need is...Yaoi!~

~ My DevArt ~ My Poupée ~ My LJ, bitte eier füttern xD ~

Von:    vorgena 06.03.2010 21:07

ja sorry so war das nicht gemeint habe mich wohl nicht gut ausgedrück natrülich sind es keine figuren

http://www.dollmore.net/shop/step1.php?number=4152
ich glaub ich habe mich verliebt

so
jetzt meine frage
choice kann man verschiedene sachen aus wählen so meine frage ist welche ist das das ich sie so kriege wie auf dem foto ??

ich weiß ich bin blöd

frage hat vllt schonmal jemand bei dennen bestellt
Zuletzt geändert: 06.03.2010 21:37:39

Von:    Meez 07.03.2010 17:23

hey :3

also ich persönlich kenn mich mit den dolls von dollmore nicht aus, aber sie sehen für mich schon sehr nach BJD aus. immerhin hat dein Pado ja auch Kugelgelenke und so weiter. Also ich denke mal, du bist hier goldrichtig.

bei choice musst du dann "default make-up" wählend, wenn du ihn so haben möchtest, wie auf den bildern.
allerdings ist bei der doll dann keine wig dabei, die müsstest du dann noch extra dazu bestellen. auch die klamotten wären dann nich dabei.

bei dollmore hab ich persönlich schon mehrfach bestellt und hab nichts schlechtes zu berichten. sie sind nett, zuverlässig und relativ schnell. bis jetzt hab ich allerdings nur klamotten und augen und so kleinkram bestellt, also kann ich dir leider nicht sagen, wies um die dolls steht.

Von:   Taishi 07.03.2010 20:05

Meinstest du mit 'fashion doll' doch nicht den oder? Das von Dollmore ist natürlich eine BJD, aber die fashion dolls doch nicht ö-ö
All I need is...Yaoi!~

~ My DevArt ~ My Poupée ~ My LJ, bitte eier füttern xD ~

Von:    vorgena 07.03.2010 20:09

bein mit fashin doll meinte ich wenn anderes ^^

ok habe es mir schon fast gedacht ^^
aber war mir nciht ganz sicher thx ^^

noch eine frage welche shop kennt ihr den noch so würde mich wenn klamoten auch gerne mal wo anderst um schaun

Von:    BlackBatty 21.05.2010 12:33
hey o.o
ich hab vielleicht vor mir was von Dream of Doll zu kaufen o.o
ich find aber keinen deutschen oder europäischen shop der die verkauft und direkt von dort zu bestellen kommt mir etwas seltsam vor...o.o
nicht zuletzt, weil es zwei seiten gibt, einmal die hier http://www.dreamofdoll.com

und diese
http://www.ecinter.net/frontstore/main/default.asp?mart_id=hoo933

... habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem shop (und wisst vielleicht auch welcher der "richtige" ist?) o.q

und habt ihr vielleicht auch erfahrungen mit http://peakswoods.net
bzw mit Think Pink! (aus den niederlanden) o.o
Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:36:05

Von:    J-Glam 21.05.2010 13:27
Diese hier ist die Richtige http://www.dreamofdoll.com/eng/main/mapage.asp
:-) die andere Seite ist noch eine Alte von DOD.

Du kannst dort auf jeden Fall bestellen, brauchst keine Angst um dein Geld haben oder so. Nur die Wartezeiten sind recht lang, aber das ist nun mal bei den meissten Firmen so.

Bei Think Pink hab ich auch schon bestellt, ist auch ein super Shop. Versenden richtig schnell. Wobei ich dort allerdings bisher nur Kleinkram gekauft hab.

Von:    BlackBatty 21.05.2010 15:59
ich danke dir x3

Von:    BlackBatty 31.05.2010 23:17
Hi nochmal ^-^
ich habe gerade ne richtig super süße doll bei sweet'n'honey entdeckt o.o
wollte mal fragen was für erfahrungen ihr damit habt? ich hab da nämlich ne anfrage hingeschickt aber schon seit ner woche keine antwort, was ja kein gutes zeichen ist o.o

danke x3

Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:04

Der Laden braucht eine Weile, aber ich habe ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht - wart einfach ab, da kommt schon noch eine Nachricht, da bin ich mir vollkommen sicher!

Wenn irgendwelche Probleme auftreten, kann man mit denen recht gut reden und gemeinsam eine Lösung finden, und sobald erst mal eine Antwort erfolgte, geht der Rest auch eigentlich schnell.
War bei mir zumindest so.

Das wird schon! (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!

Von:    Ara 01.06.2010 15:04

Allerdings hat bei einem anderen Forum jemand 8 Wochen auf seine Doll gewartet um dann zu erfahren, dass sie noch nichteinmal bestellt wurde ^^'
Also man sollte da vorsichtig sein, manche Shops bestellen nur ab einer bestimmten Menge.

Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:12

Oh, echt? Erstaunlich, dass da die Erfahrungen so auseinander klaffen... Also erst einmal nachfragen, bevor man bestellt?
Gut zu wissen, danke!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!

Von:    BlackBatty 02.06.2010 18:31
hey nochmal o.o
(tut mir leid, dass ich so oft nach verschiedenen shops frage, aber ich bin gerade auf der suche nach dem besten weg an die zweite in meinem geplantem duo zu kommen... also bitte ich um entschuldigung >.<)

Also erst einmal nachfragen, bevor man bestellt?
das is ja mein problem... hab da zu dem thema was gefragt und bisher noch keine antwort bekommen...TT.TT

hab jetzt noch 2 shops gefunden in denen minifees von fairyland verkauft werden:
einmal Wind Dolls
und Triskel Fantasy

habt ihr auch zu denen iwelche erfahrungen o.o

daaaanke TT.TT
Zuletzt geändert: 02.06.2010 18:49:25

Von:    Feylla 02.06.2010 22:06

Hab da jetzt selber noch nicht bestellt, weil die ja noch recht neu sind aber über Winddoll hab ich bis jetzt gehört das würde sehr schnell gehen.
Bei Think Pink! gibts auch Fairyland.
http://shop.fashiondoll.nl/
Falls du den noch nicht kennst.^^

Von:    BlackBatty 03.06.2010 18:50
doch doch x3 die kenn ich schon, wollte da aber vorerst nicht bestellen, weil bei sweet'n'honey bei der doll, die ich will x3, steht, dass sie sofort lieferbar wäre o.o aber wenn die sich nicht melden...-.-
nunja aber da think pink! mir gerade wieder fast entfallen ist danke ich dir trozdem x333
daanke x3
ich werd schon iwie an die ran kommen o.o
falls noch jemand n tipp hat ...? dann bitte o.Q

lg x3

ach ja o.o wisst ihr, wie lange das so durchschnittlich dauert bei think pink! preorder bei fairyland? o.o

Edit: okay.. habs gerade gelesen o.Q
wie schnell kommen die denn so auf 18 dolls?! das wird ja ewigkeiten dauern TT.TT
Zuletzt geändert: 03.06.2010 19:01:09

Von:    Sethi 18.11.2010 22:43

Hiho. =)

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch total im Doll-Fieber. Nach stunden-/tagelangem stöbern durch diverse Foren und Online-Shops habe ich auch meine Wunschdoll gefunden.

ABER: Ich weiß leider weder wie sie heißt noch wo man sie bekommen kann. Ich habe sie nur durch Zufall entdeckt, als ich mal bei ebay geguckt habe was die da so haben. Allerdings werden hier nur ihre Haare versteigert und nicht die Doll an sich. >_<

http://cgi.ebay.de/MWL53-Pink-Brown-1-3-BJD-Pullip-SD-Doll-Wig-9-10-/270648564002?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f03e95922

Kennt die vielleicht einer und/oder weiß wo man die findet??? *-*

Es wäre echt super wenn mir wer helfen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zuletzt geändert: 18.11.2010 22:45:31

Von:    Zwiebelprinz 19.11.2010 13:09

Ich glaub der einfachste weg ist es einfach mal den ebayverkäufer zu kontaktieren :)der wird dir 100%ig helfen können

Von:    Ghost 19.11.2010 17:44

Volks F-01 / Four Sisters (Sara, Nana, Megu, Kira) vllt.

Do I get bonus points if I act like I care?

Zuletzt geändert: 25.11.2010 17:55:58

Von:   abgemeldet 21.11.2010 11:09
hey ihr ^^
will mir nun auch eine doll kaufen und zwar diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110614261458&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hat jemand schon erfahrungen mit diesem anbieter gemacht?
will wissen ob die dann qualitativ etwas ist :D

Von:    J-Glam 21.11.2010 13:49
Ich glaub bei Ebay musst du extrem aufpassen, dass du keine gefälschte Doll bekommst. Wäre besser wenn du sie direkt vom Hersteller kaufen würdest.
Ich selbst hab da noch keine Erfahrung, aber das ist so das was ich schon mal gelesen hab und weis halt nicht, ob das auch auf den Shop zutrifft.
Zuletzt geändert: 21.11.2010 13:50:29

Von:   abgemeldet 21.11.2010 16:58
danke fuer die schnelle antwort :D
werd mir das noch genau überlegen ^^

Von:    Ara 21.11.2010 18:39

Also Doll-Love ist ein wenig mit der Firma AoD im Bunde, beziehungsweise gehört einem der Sculptor von AoD Doll-Love.
Face-Up Künstler scheint auch der Alte von AoD zu sein.

http://shop.ebay.co.uk/liwenjie0310/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
Der ebay Händler hier ist befugt Doll-Love Dolls zu verkaufen, bei dem anderen weiß ich es nicht :)

Aber am Besten ist es wirklich immer direkt bei der Seite zu kaufen ->
http://www.doll-love.com/en/index.asp
Zuletzt geändert: 21.11.2010 18:41:26

Von:   abgemeldet 22.11.2010 15:38
cooooooool, danke :D
werd mir dann auf ebay die puppe bestellen
(da gibts nen gratis wig dazu)
und diese solls werden ^^
http://cgi.ebay.de/DollLove-1-4-girl-super-dollfie-size-bjd-God-Enjoy-/300376692477?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45efd896fd

*tanz* *sich freu*

Von:    Sethi 25.11.2010 13:29

@Milque

Danke für den heißen Tipp!!!! Ich hab sie gefunden, endlich. Es ist Nana von den F-01/Four Sisters.

Und jetzt ist mir gaaaaanz schlecht. Ich hab sie mir nämlich gerade bestellt. *-* Allerdings nur sie, weil mit Porto und Zoll wirds doch ganz schön heftig. Da warte ich lieber noch, bis ich ihr was richtiges zum Anziehen kaufe.

Ich habe mir eben mal aus zwei A4 Blättern die ungefähre Größe zusammengebastelt. *schluck* Riesig!!!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:    Ghost 25.11.2010 17:57

@Sethi

Oh, na dann mal herzlichen Glückwunsch! ^^
Man gewöhnt sich schnell an die Größe, mir kommen meine Jungs mittlerweile recht handlich vor <_< lawl.
Do I get bonus points if I act like I care?

Zuletzt geändert: 25.11.2010 17:58:05

Von:    Sethi 26.11.2010 09:32

Danke. =)

Ich bin schon soooo aufgeregt, aber leider heißt es jetzt erstmal warten, warten und nochmehr warten (wie lange auch immer XD ).

Zoll hab ich mir auch schon ausgerechnet, damit ich weiß wieviel ich mindestens zur Seite legen muss.

(\__/)
(O.o )
(> < )

Von:    Morphin 06.12.2010 14:07
Hi

Ich hab mich anfang des Jahres unsterblich in Serios von Napi Doll verliebt, hatte auch schon Geld zusammen gespart, was dann allerdings für meinen Umzug draufgegangen ist *drop*
Trotzdem liebe ich ihn immernoch und jetzt, da ich wieder Geld ansparen kann, krieg ich dauernd angezeigt, dass die seite von little bjd shop geschlossen wurde und bei Napi doll war ich eben wegen dem neuen design verwundert oô

Was aber schlimmer ist ist, dass sie diesen Serios nichtmehr haben, sondern ne Version 3, die mich nicht so gefällt wie der in den ich mich verliebt habe.

Kann mir vielleicht jemand ne Liste von shops (zwischenhändler wie der little bjd shop) zeigen, die auch napi-dolls verkaufen?
Hab mich eben durch die schon genannten links geklickt, ihn aber nicht gefunden ;.;

Ich hoffe wirklich, dass ich ihn nich irgendwo finden kann, selbst, wenns mich dann mehr kosten sollte.
Ich will ihn so gerne haben und bin momentan dementsprechend deprimiert -.-'
Danke schonmal für eure Hilfe!

[Edit]
Hab hier mal nen Link zu nem Bild, damit ihr wisst wen ich meine:
http://collecstasy.files.wordpress.com/2008/10/1napi.jpg
Nur sollte meiner Weisse Haare haben^^
Wie gesagt, das Gesicht der neuen Version sagt mir nicht so zu...

Zuletzt geändert: 06.12.2010 14:21:13

Von:    Feylla 06.12.2010 14:20

Wenn die Firma selber diese Version nicht mehr verkauft die du haben möchstest, kommst du wahrscheinlich auch über einen Zwischenhändler nicht an ihn ran.
Wahrscheinlich wäre es das beste wenn du dich bei DoA anmeldest und es da im Marketplace versuchst.
Was anderes weiß ich jetzt auch nicht.
Vllt weiß ja noch jemand anderes was.

Von:    Morphin 06.12.2010 14:23
> Wenn die Firma selber diese Version nicht mehr verkauft die du haben möchstest, kommst du wahrscheinlich auch über einen Zwischenhändler nicht an ihn ran.

Au >.<

> Wahrscheinlich wäre es das beste wenn du dich bei DoA anmeldest und es da im Marketplace versuchst.
> Was anderes weiß ich jetzt auch nicht.
> Vllt weiß ja noch jemand anderes was.

Danke ich denk, ich werd das mal machen und sonst irgendwie schaun ob der irgendwo gebrauchtverkauft wird...
Kannst du mir den Link dazu vielleicht geben, ich steh bei dem Kürzel grad auf der Leitung ._.
Zuletzt geändert: 06.12.2010 14:25:24

Von:    J-Glam 06.12.2010 17:21
Doa = http://denofangels.com/forums/

Bitteschön

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück