Zum Inhalt der Seite

Thread: Doll Shops und Kauferfahrungen

Eröffnet am: 13.04.2008 20:41
Letzte Reaktion: 19.08.2013 19:42
Beiträge: 262
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Ara 06.03.2009 15:38
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Du musst mit einer Rechnung dahin (Paypal Auszug, Kontoauszug, SHopping Cart Screenshot von der Seite e.t.c.), und die rechnen dir dann den Betrag aus.
19% Mehrwertssteuer + Zoll (bei Dolls so um die 4,7~%).
Kann also schon eine ganze Stange Geld werden...was hast du denn für eine Doll bestellt?

Den Betrag musst du gleich da bezahlen.

Ja, Klamotten haben einen anderen Wert als Dolls...ich glaube die müssen aber nur die Mehrwertssteuer, und nicht noch zusätzlich einen Zollsatz.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Meez 06.03.2009 20:53
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
danke für die schnelle antwort, ehrlich *-*!

ich habe diese doll bestellt
http://www.eluts.com/frontstore/Item/item_zoom.asp?item_num=3269&catalog_num=909&mart_id=lutsdoll&level=&mother_catalog_num=122
mit face up und noch klamottenkrams dazu. insgesamt hab ich mit allem drum und dran so 350 euro bezahlt, also kann ich schon so mit 80 euro zoll rechnen, oder?
kann ich da mit karte bezahlen oder muss das bar sein?

also ich muss dann alles in dem packet vor denen auspacken, ja? @.@ meh, das wird ganz schön dauern.

entschuldige für die doofen fragen, aber ich finds super, dass du dich so um die kleinen neulinge kümmerst x3.



Von:   abgemeldet 07.03.2009 00:29
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
>also ich muss dann alles in dem packet vor denen auspacken, ja? @.@ meh, das wird ganz schön dauern.

sry das ich mich da so einhake... aber is das im ernst so O.o... wenn ich meine demnächst kriege, ich wollte die erst zuhause auspacken O.o...
(Sry nochmal ^^")
Ich raub dir den letzten Nerv, ob du willst oder nicht



Von:    Ara 07.03.2009 00:34
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> kann ich da mit karte bezahlen oder muss das bar sein?

Eher bar, denke ich.
In den Zollämtern wo ich bis jetzt war, sah's immer aus wie in Stasi Zeiten...glaub eher nicht das man da mit Karte bezahlen kann <D~
>
> also ich muss dann alles in dem packet vor denen auspacken, ja? @.@ meh, das wird ganz schön dauern.

Naja, nicht direkt auspacken.
Es dient mehr dazu um zu sehen ob da wirklich das drin ist, was du denen erzählst.

>
> entschuldige für die doofen fragen, aber ich finds super, dass du dich so um die kleinen neulinge kümmerst x3.
*lächelt*
Ach, mach ich doch gern :)



> sry das ich mich da so einhake... aber is das im ernst so O.o... wenn ich meine demnächst kriege, ich wollte die erst zuhause auspacken O.o...
(Sry nochmal ^^")

Da muss ich dich leider enttäuschen, also das Paket wirst du mindestens öffnen müssen ^^'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 07.03.2009 11:28
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
>Da muss ich dich leider enttäuschen, also das Paket wirst du mindestens öffnen müssen ^^'

ah son mist... nya kann man ja nichts ändern..
danke fürs antworten ^^
(mein freund wird mich haun xD)
Ich raub dir den letzten Nerv, ob du willst oder nicht



Von:    J-Glam 08.03.2009 02:09
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Mal so einwerf: Ich weis nicht wies bei anderen Zollämtern aussieht, aber bei uns im Bremen kann man auch mit Karte zahlen. Ich vermute mal, dass das bei den Meissten so sein wird. Immerhin hat man nicht immer einfach so mal 150EUR oder so mit. Ich hab für meine Doll beim Zoll 130EUR bezahlt. Doll + Make-up + Klamotten + Versand



Von:   abgemeldet 14.03.2009 03:31
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich bin neu, hab mich gerade erst bei euch angemeldet und hoffe, das ich alles richtig mache war vorher noch nie in einen Forum.
Also ich hab da mal eine Frage vieleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.
Ich wollte mir dieses Jahr bei Dream of Doll zwei Puppen bestellen.
Hat jemand Erfahrung mit DoD?
(Qualität der Puppen, wie ich am einfachsten zahlen kann, über die Firma allgemein)
Ich hoffe ihr könnt mir was schreiben.
vielen Dank




Von:    J-Glam 14.03.2009 11:39
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
DOD ist einfach nur SUPER! Ich hab meinen Kleinen auch von da, und er ist viel viel schöner als auf den Bildern. Das können dir andere die DOD Puppen haben warscheinlich auch bestätigen. Du musst allerdings mit einer Wartezeit von 8-10 Wochen rechnen. Bezahlen kannst du am besten über Paypal.



Von:   Taishi 14.03.2009 14:12
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Badass hat ja das wichtigste schon gesagt. DOD ist wirklich super! Meine ersten 3 Dolls sind von ihnen und ich bleibe bei DOD weil sie mir richtig gut gefallen und sie in real wirklich vieel schöner aussehen. Du willst ja mit dem make-up dazu bestellen oder? Die Wartezeit ist wirklich hammer. Aber es ist immer unterschiedlich. Einmal hab ich 7 Wochen gewartet, dann 9. Diesmal warte ich sogar schon 12 Wochen. Liegt aber nur daran, dass ich über dem Event bestellt habe.
Bei DOD würd ich also keine Bedenken haben, Paypal ist am einfachsten. Wenn du Fragen an DOD hast, dann tu das lieber im Q&A Board, da antworten sie auf jedenfall ^^
Welche Dolls würdest du gern von DOD haben?
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 15.03.2009 01:04
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Erst mal Danke für die schnelle Antwort, ich hätte gerne Homme Ducan und Tender Shall. Welche hast du denn?



Von:   abgemeldet 15.03.2009 01:05
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die schnelle Auskunft



Von:   Taishi 15.03.2009 01:18
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> Erst mal Danke für die schnelle Antwort, ich hätte gerne Homme Ducan und Tender Shall. Welche hast du denn?

Bitte :)
Habe ebenfalls Homme Ducan, dann noch Lahoo und E-an. Und Tender Shall steht auch noch auf meiner Wunschliste XD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Meez 15.03.2009 01:35
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
hallo :3

ich wollte mich grad nochmal für die liebe hilfe hier bedanken <3.
ich halte jetzt meinen kleinen, süßen Rev in den armen und er ist noch tausendmal toller, als auf den photos auf der website x3.
konnte beim zoll zum glück mit karte bezahlen, hat mich dann stolze 97 euro gekostet xD. aber das war es mehr als wert.


ich hab dann auch grad nochmal ne frage... da ich ein schlechtes gewissen habe, wenn ich Rev allein lassen muss, wollte ich ihm (und mir xD) zu weihnachten gerne ein bisschen gesellschaft schenken.
nun ist Rev allerdings 42cm groß, ich hätte aber gerne eine etwas größere doll. das problem ist, dass mit 60cm dolls zu groß sind und ich habe angst, dass das dann unnatürlich wirken würde, wenn die beiden nebeneinander säßen.
also ist meine frage, gibt es irgendwo dolls, die so um die 50cm groß sind?



Von:   abgemeldet 15.03.2009 01:57
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Wieviel hast du denn für deinen Ducan bezahlt bis er bei dir zu Hause war. Ich hab mir pro Doll 600,- ausgerechnet. Lieg ich damit ungefähr richtig?



Von:   abgemeldet 15.03.2009 02:03
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade mal gegoogelt und hab die adresse gefunden für 50 cm dolls: http://www.bobobie.com kannst dir ja mal anschauen



Von:    J-Glam 15.03.2009 05:59
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
>Homme Ducan>

Sehr sehr gute Wahl XD Du wirst von ihm begeisterst sein!



Von:    Meez 15.03.2009 14:30
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
oh vielen dank :3 ich schau gleich mal <3


//edit: die dolls da machen mir angst @.@ ... und für den preis hat doch sicher die qualität drunter gelitten...?
Zuletzt geändert: 15.03.2009 14:33:26



Von:    Artaniel 15.03.2009 16:30
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Also zu Bobobie kann ich jetzt nichts sagen, mit denen kenn ich mich nicht aus.... aber bei www.dollmore.net gibts die Zaolls, die sind 52 cm groß. Sind aber beides Mädchen, hab keine Ahnung, obs in der Größe überhaupt Jungs gibt...
Zuletzt geändert: 15.03.2009 16:30:53



Von:    Meez 16.03.2009 17:41
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
danke für den tipp <3, aber eine männliche doll sollte es schon sein ._. ...

meine doll ist ja ein Luts Kid Delf, also eine MSD, und ist auch nur 40,5cm groß *nachgemessen* ... also würden MSDs von anderen firmen vielleicht ganz gut passen, ich hab gelesen, die sind manchmal bis zu 46cm groß und so 5cm größenunterschied wären perfekt.
die jungs von der blue line von Latidoll wären zum beispiel super, weil die auch nicht so arg kindlich aussehen:
http://latidoll.com/2007_en/index.htm?mode=product_view&big=4&mid=8&num=831
nur leider gibts da nur zwei jungs und bei beiden kann ich mich mit den gesichtern nicht anfreunden D: ... wobei ich die körper total mag, hm.

weiß irgendwer, wo es was ähnliches gibt? °-°
(sonst einfach warten, bis latidoll mehr jungs macht, aber das kann ja wer weiß wie lange dauern q,q)



Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:22
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Der ist ja eigentlich ganz hübsch. Soll er dann mindestens 46 cm groß sein?



Von:    Shaggai 16.03.2009 19:33
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> meine doll ist ja ein Luts Kid Delf, also eine MSD, und ist auch nur 40,5cm groß *nachgemessen* ... also würden MSDs von anderen firmen vielleicht ganz gut passen, ich hab gelesen, die sind manchmal bis zu 46cm groß und so 5cm größenunterschied wären perfekt.

wenn dir 4,5cm Unterschied auch reichen, dann kannst du mal bei Dollzone vorbeigucken, Ray, Hide und Jake haben eher erwachsene Gesichter.
habe selbst einen Hid und finde es auch recht schwer eine zweite MSD zu finden, die ein nicht allzu kindliches Gesicht hat (würde dann ja nicht wirklich gut passen)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:58:25



Von:    J-Glam 16.03.2009 21:01
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Ich find den von Lati eigentlich echt total süss.

Und die von Shaggai's Link ebenso. Wäre direkt eine überlegung wert, erst irgendwann auf einen DOD D.O.I zu sparen und mir jetzt erst mal einen kleinen Süssen zu krallen...



Von:    Meez 16.03.2009 23:22
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
danke für die liebe unterstützung, echt <3.

also ich dachte in jedem fall so an 44cm und aufwärts.

mein problem ist, dass ich den totalen lippenfetisch hab und wenn mir die lippen nicht gefallen, dann ist das ganze gesicht für mich murks xD.
der braunhaarige von LatiDoll ist bis jetzt auch der, der meiner vorstellung am nähesten kommt, aber eben noch nicht perfekt ist, leider .___. ... man sieht sein gesicht auf den drei mickrigen vorschaubildern leider auch nur relativ schlecht.

die dolls von Dollzone sind alle so unglaublich ausdrucksstark, das ist echt der wahnsinn. der jack gefällt mir tatsächlich recht gut, aber es ist leider noch nicht dieser "DER IST ES!"-effekt dabei gewesen T-T ... *weiter such*

nochmal danke für die hilfe x3.
Zuletzt geändert: 17.03.2009 00:27:30



Von:   abgemeldet 25.03.2009 10:16
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Zurück zum Thema:

Kennt jemand den deutschen Shop "Sweets 'n' Honey"? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
(Sorry, habe gerade keinen Link, ist aber leicht zu finden bei Google/Yahoo!)


Sian



Von:   abgemeldet 06.04.2009 22:51
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Bestellt hab ich da noch nicht, macht aber einen sehr netten Eindruck, frag doch mal im http://www.dollcevita.de/index.php nach.



Von:    Ara 08.04.2009 18:30
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> Zurück zum Thema:
>
> Kennt jemand den deutschen Shop "Sweets 'n' Honey"? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
> (Sorry, habe gerade keinen Link, ist aber leicht zu finden bei Google/Yahoo!)

Der Shop gehört dem User "Gruftschatten" im Dollicted.
An sich ist der Shop zuverlässig, aber manchmal anscheinend teurer als andere Shops, die die gleiche Ware führen.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 17.04.2009 22:50
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Da wäre ein Link. Ich hoffe, dass es niemanden stört, wenn ich mich einfach mal einklinke^^
Ich habe dort vorgestern nach reichlicher Überlegung und langer Suche meine erste Puppe bestellt, und bin schon tierisch aufgeregt. Wenn du eine Weile warten kannst, kann ich dir genaueres sagen, denn bisher habe ich "nur" einen guten Eindruck von denen. Hoffentlich bleibt der xD

Edit:
Meine Puppe ist zwar noch nicht da, aber der dafür ist der gute Eindruck geblieben. Bei der Bestellung gab es ein Problem, es stand im Laden nicht, ob die Puppe männlich oder weiblich ist, ich habe vergessen zu fragen, und so eine Puppe bekommen, die ich eigentlich überhaupt nicht haben wollte.
Per Email haben wir das jetzt geklärt, ich kann sie umtauschen, so dass ich dann bald die richtige hier habe :)
Die Emails waren freundlich, wenngleich es teilweise ein wenig gedauert hat, bis eine Antwort da war. Aber da alles geklärt ist, macht das nichts^^
Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm.
Es hat vor lauter Purpur ein Mäntelein um...

Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:08:07



Von:    Katniss-Everdeen 14.05.2009 12:08
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hab den Thread jetzt nur überfolgen und hoffe, dass meine Frage nicht schon gestellt wurde, ansonsten: SORRY! -.-'

Und zwar: Ich habe bisher nur eine Doll im fullset, möchte jetzt aber noch eine zweite dazu. Die soll nicht im fullset sein, aber ein Make-up soll sie schon haben. Daher: Was hab ich unter einem default-Make-up zu verstehen? Ist das dann eher dezent oder könnte mir auch ein kleiner Punk ins Haus flattern??? :D

Nebenbei: Es soll ein DZ Luke-1 werden.

Vielen dank schonmal im Voraus :)




Von:    Ara 14.05.2009 17:24
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
> Daher: Was hab ich unter einem default-Make-up zu verstehen? Ist das dann eher dezent oder könnte mir auch ein kleiner Punk ins Haus flattern??? :D

Default-Make-Up= Face-Up wie man es auf den Bildern sieht :)
Was dir dann also ins Haus kommt ist die Doll mit dem gleichen Face-Up wie auf den Fotos.

Das Gegenteil davon ist das "Custom Face-Up", welches man speziell nach deinen Wünschen anfertigt. Das haben aber nur sehr, sehr wenige Firmen. Wer also was spezielleres will macht's entweder selbst oder schickt es Face-Up Künstlern zu :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Katniss-Everdeen 14.05.2009 20:58
Betreff: "doll-shops" [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Auskunft :)

Irgendwie hab ich mir das schon so in etwa gedacht, war mir aber nicht wirklich sicher. Aber mit der Info kann ich morgen ohne Sorgen meine Zweit-Doll bestellen :D

Danke Ara!
---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <---


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück