Thread: Lieblingscharaktere
|
Eröffnet am: 02.07.2002 16:37 Letzte Reaktion: 31.07.2002 22:02 Beiträge: 374 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Genau, mit mir! ohne Conan! Du feierst nicht? Doch, mit uns!!! |
|
||||||
| ja, was soll man in einer wohnung groß feiern? |
|
||||||
| Kleine Wohnung?Wir haben ein Haus, ich habe das größte Zimmer, 60m²! Wir haben auf jeder Etage ein Zimmer, sind so Halbetagen, schwer zu erklären! Aufjedenfall heißt das viel Treppensteigen, habe Dachzimmer! |
|
||||||
| hui! ich hab grad mal 14 m² zimmer... unsre wohnung is schon 75m² groß... |
|
||||||
| Haus war auch teuer! Hab den Kampf gegen das Brudermonster gewonnen und darf noch etwas am Computer bleiben! Ziemlich schlimm, wenn man den Computer mit der ganzen Familie teilen muss... hab ja einen eigenen, aber ohne Internet! Und mein Bruder möchte ein Spiel spielen,was bei seinem Computer nicht läuft!(Nur so nebenbei, sind alles gebrauchte Computer, denk nicht, wir sind reich oder so!) |
|
||||||
| ich hab den computer ganz für mich allein (*das ist herrlich*) mudda und vadda kennen sich nämlich bei diesem ding nicht aus und geschwister hab ich keine! |
|
||||||
| Meine Mutter kennt sich damit auch nicht aus, aber mein Vater gehört der Computer und er arbeitet nur mit Computern, da muss man schon erwarten, dass er sich damit auskennt! |
|
||||||
| mein vater hat nen computerkurs gemacht und kennt sich trotzdem nicht aus... (zitat vater: "kommst du mal her, was ist denn da los? warum geht das nicht so und so und so und blablabla...", zitat mutter: "könntest du mir das bitte am computer machen, ich schau es mir nachher an obs passt....") |
|
||||||
| Du tust mit leid, ich darf immer meinen Bruder helfen, wenn da was nicht stimmt,obwohl da sowieso nichts bei rauskommt, ich schaffe nur das, was ich auch brauche! Irgendwann hilft mein Vater dann, total genervt und ich werde mal wieder angeschnauzt, weil ich meinen Bruder angeschrien habe, weil er mich genervt hat! Du Glückliche als Einzelkind! |
|
||||||
| aber manchmal is es als einzelkind ganz schön langweilig... *dank dem herren das ich meine cousine als nachbarin habe* |
|
||||||
| Hätte ich meine Cousine als Nachbarin, das wäre toll, wir verstehen uns voll super, nur so nebenbei, sie ist genauso alt, wie mein Bruder! Ich hab die kleine voll lieb... aber wir sehen uns nicht so oft, obwohl wir nur 20 min. mit dem Auto entfernt wohnen! Unsere Mütter, die sind Geschwister, mögen sich nicht so besonders! Meine Tante hat was gegen unseren Hund, angeblich würde der immer bei ihr im Garten machen und den Tannenbaum ausbuddeln! Pah, mein Hund tut so was nicht... jedenfalls nicht oft! |
|
||||||
| meine cousine is gleich alt wie ich. hund hab ich keinen, aber einen hamster, der buddelt glaub ich keine tannenbäume aus! ^^ |
|
||||||
| Wär auch seltsam... wir haben sehr viele Tiere, einen Hund, eine Katze, vier Chinchilla(voll süße Tiere) und drei Ratten! Außerdem haben wir seid neuestem einen Vogel, wie haben den zur Pflege bekommen und der hat sich so schön bei uns eigelebt und die Besitzer wollten den auch nicht wiederhaben, jetzt gehört er uns, jedenfalls bis zu den Sommerferien, dann müssen wir uns überlegen, ob wir ihn weiter behalten! So wie ich meine Mutter kenne, ja und bald haben wir einen riesen Vogelkäfig mit vier Vögeln! |
|
||||||
| ja, chinchillas sind voll süß! meine nachbarin hatte 2. aber die waren so scheu... ich hatte mal ein karnickel, das is jetzt mein 4. hamster. der 1. war ein männchen und hat junge gekriegt... (ja, die in der tierhandlung kennen sich eben auch nicht aus..) der 2. war zu jung, der is uns eingegangen, weil er so viel durchfall hatte. der 3. wurde 1 jahr alt, der war grau (meine mutter dachte ich käme mit ner ratte nach hause, hat nen schönen schock gekriegt) und der, den ich jetzt habe, müsste bald mal den 2. geburtstag ham. |
|
||||||
| Hatte vorher zwei Ratten, männlich, Tomi und Jerry! Die sind aber gestorben, der eine an einem Schlaganfall, der andere an alersschwäche, hatte aber auch einen Tumor und Schnuppfen(tja, Ratten werden sehr leicht krank)! Und meine Mutter hat mir dann drei neue geholt, männliche natürlich, da die zahmer werden. Irgendwann habe ich dann gesehen, dass die eine, die andere bestiegen hat... hilfe, war ich geschockt, auf jedenfall hat sich herausgestellt, dass alle drei weibchen sind!Versteh einer, wer will! Zum Glück haben die ziemlich neutrale Namen, Speedy, Jump und Twinky, das geht ja!Ach ja, und die sind nicht scheu, aber auch nicht so richtig zahm, die männchen waren lieber! |
|
||||||
| ich hätte auch gern eine ratte, aber meine mutter würde mich killen, wenn ich mit so einem "vieh" nach hause kommen würde... |
|
||||||
| Das sind sehr schlaue Tiere und die können so zahm wie Hunde werden! Stinken tun die auch nicht, außer du holst dir Männchen, die stinken und pissen überall hin, um ihr Revier zu markieren, ist aber halb so schlimm! Und der Schwanz ist gar nicht nackt, der ist mit Schuppen und ganz kleinen Haaren bedeckt, voll weich, außer du streichst in die andere Richtung, dann fühlt es sich an, wie Schmiergelpapier! Außerdem sind sie sehr sauber! Wären damit alle Vorurteile beseitigt? |
|
||||||
| bei mir schon lange, aber bei meiner mudda nich... ach ja, machn wir lieber beim rpg weiter, den thread können wir daweil ja sausen lassen! |
|
||||||
| Gute Idee!Ist ja sonst auch keiner da! |
|
||||||
| *meld*! Hi wurde grad geschickt:) |
|
||||||
| Muss wieder raus, ich meld mich nochmal. |
|
||||||
| Höööö...? *aufkuck+* Darf man noch mit spielen? *grins* Conan rulez!!!!! |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| beim RPG? Klar, wir brauchen sowieso Leute°! (ICh darf die ganzen Nebencharaktere spielen ^^) Melde dich eben (aber bei dem von Nin2001) jeanne |
|
||||||
| Argh... wieso ist das dfenn jetzt dreimla gekommen? BIn ich blöd, oder was? Okay, darf ich Ai sein??? Conan rulez!!!!! |
|
||||||
| So, bin da! Wie stehts mit euch? |
|
||||||
| Melde gehorsamst! Anwesend! |
|
||||||
| Super, nur Metsuki-chan, caroob-chan und Nin-chan sind nicht hier. Kommen wahrscheinlich noch! Wie läufts denn so? |
|
||||||
| gut, wenn ihr mir eure email adressen gebt kann ich euch auch die zeitschriften schicken, wenn sie fertig sind. und ihr könnt mir nach jeanne013@gmx.at bilder, infos etc. schicken ^^ |