Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 02.07.2002 16:37
Letzte Reaktion: 31.07.2002 22:02
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 04.07.2002 09:25
Betreff: Lieblingscharaktere [Antworten]
@Nin2001 stimmt ich finde Kazuha irgendwie auch hübscher als Ran und vor allem liebe ich es so wenn sie eifersüchtig ist.
@jeanne Ich würde gerne bei eurem Heiji und Shinichi Fanclub mitmachen.^^ Ich kann euch später noch ein paar Links zu einigen genialen Stories mit Heiji und Kazuha posten, zum Beispiel die, in der sie an einer Klippe hängen und beinahe herunetrstürzen. Die Story ist meine lieblingsgeschichte, weil man da sieht, wie sehr Heiji und Kazuha sich mögen.^^ *schmacht*
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^

Von:    caroob 04.07.2002 09:25

@Metsuki POSTEN POSTEN! *g*
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:    Akai 04.07.2002 12:58
@nin2001
Wo hast du das Heiji&Kazuha Bild gefunden? Ich würd' zu gern Bilder von den beiden haben!
Du hast gesagt, du hättest das Bid, auf dem sich Kazuha und Heiji aneinanderketten.Kannst du mir das bitte, bitte mailen?Onegai!
Weiss zwar nicht ob das angegeben ist, aber meine E-mail Adresse is'
hugasser@freesurf.ch
@Metsuki
Dein Bild ist auch klasse! Ach ja, willkommen im SuHFc!
Stimmt es, haben wir schon 5 Miglieder?
Nin20001,jeanne_darc,caroob und jetzt noch Metsuki.*froi*
Der Club ist ständig am wachsen!^^

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 13:44
juhuh!!! *freu* wenn ihr mir schön viele infos pstet mach ich die zeitschrift! wie oft soll die dann rauskommen (natürlich per email...)? einmal im monat? so 10 seiten?

Von:    Nin2001 04.07.2002 13:48
Meinst du die Geschichte, wo Heiji und Kazuha an der Klippe hängen und Kazuha Heiji die Hand verletzt, damit er sie loslässt?

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 13:50
? *keinepeilunghab*

Von:    caroob 04.07.2002 14:21

vermutlich meint sie das! Link posten! Link posten! *Sprechchoranfang* ^^
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:27
ach so, und ich meinte den SuHFc...

Von:    Nin2001 04.07.2002 14:28
Wie mache ich einen Link zu einem Bild, welches ich auf dem Computer gespeichert habe, geht das? Wenn nicht, dann schreibt mir, dann schicke ich es euch, ein Buld von Heiji und Kazuha, mit dem Glücksbringer!

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:31
keine ahnung wie das geht....

Von:    caroob 04.07.2002 14:32

ganz simpel: es geht natürlich nicht! sonst hätte doch jeder zugriff auf deine festplatte und könnte dort hulahula tanzen! *g* aber per mail darfst dus mir schicken, wenn du zeit hast *smile* caroob@gmx.de

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:33
ja mir auch!! ^^ jeanne013@gmx.at

Von:    Akai 04.07.2002 17:08
Arigato für's Bild! Irgendwie gefällt mir Heiji als Jugendlicher besser, als wenn er so ein kleiner Dreikäsehoch is'?^^
Könntest du mir das mit dem Glücksbringer auch schicken?
hugasser@freesurf.ch
Ach ja, falls sich jemand wundert weshalb ich meine Sigantur unten
weggenommen hab', ich werde es mal durch einen Spruch von Conan ersetzen.
Hat das jetzt jamand ineressiert?^^;

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 17:10
nicht wirklich aber is ja egal ^_^°

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 17:18
hallo?? is keiner mehr da???

Von:    Akai 04.07.2002 18:26
Ich werde morgen Abend wieder hier sein!^^

Von:   abgemeldet 04.07.2002 19:32
So jetzt kommt mal der erste Link.Die Site ist oftmals ziemlich busy, das heißt also wenn ihr den Link anklickt und er nicht geht, dann müsst ihr es einfach später noch mal probieren. Ist leider so ^^
http://www.geocities.com/japnr1/Manga28.html
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^

Von:   abgemeldet 04.07.2002 19:36
Mist jetzt hab ich vergessen zu erwähnen, dass die Geschichte mit Heiji und Kazuha "The mermaid disappeared" heißt.
Da kann ich auch gleich einen weiteren Link posten
http://www.conan.esmartkid.com/manga/Conan/Kazuha1stApperance.html
Das ist Kazuha´s erstes Auftreten. Im Anime ist das die Doppelfolge 116/117 ^^

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 19:38
das is ja englisch...
da werd ich das meiste doch nicht verstehen!!

Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:03
Oh echt? Kannst du kein Englisch? Du kannst mich ruhig fragen,wenn du was nicht verstehst. Ich helfe gerne ^^

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:05
sicher kann ich englisch (was denkst du von mir, hab doch schon das 6jahr! obwohl ich in der grundschule nicht grad viel englisch gelernt hab.... also 4 jahre^^)
aber das eine oder andere wort versteh ich halt nicht, aber ich komm sicher auf den zusammenhang ^^

Von:    caroob 04.07.2002 20:36

naja,. wenn man erstmal angefangen hat mit lesen und die ersten seiten überstanden hat, gehts von ganz allein ^^ mein problem ist immer nur, dass ich dann die näächsten 10 minuten english denk und red ^^' das ist immer so peinlich ^^''''

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:37
das glaub ich dir das das peinlich ist ^^°. ich werd da morgen mal reinschauen, heute bin ich ehrlichgesagt zu faul...

Von:    caroob 04.07.2002 20:43

ich schau auch erst morgen rein, er pc auf arbeit ist viel schneller und außerdem schaut sich das den tag über kaum einer an ^^

Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:49
tja, ich krieg morgen mein zeignus, dann geh ich am vormittag schwimmen (insofern das wetter blebt schön), am nachmittag werd ich dann reinschauen, und am abend will meine mutter unbedingt mit mir ins kino gehen *freu*

Von:    Nin2001 04.07.2002 21:29
Das kenn ich, dass man da nur Englisch redet, ich habe mir einen Übersetzungstag eingerichtet, vor zwei Wochen, den ganzen Tag habe ich die Manga wortwörtlich übersetzt und die Übersetzung aufgeschrieben, danach konnte ich nur noch Englisch reden und denken... ziemlich schlimm ist das! Und immer wenn ich jetzt so ein spezieles Lied höre, dass ich bei der Übersetzung gehört habe, muss ich wieder daran denken und kriege wieder so einen Ausbruch!

Von:    ButterFay 05.07.2002 11:31
*g* englisch reden und denken... puh das muss schlimm sein*grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:    caroob 05.07.2002 11:34

@nin hihi, cool, das sollte ich auch mal machen ^^ obwohl, wenn ich nur an england oder amerika, bzw meine besuche dort denke, denk ich schon in english, das ist so verwirrend ^^' aber ich liebe englisch XD

Von:    Nin2001 05.07.2002 12:22
Ich nicht, ich hasse Englisch, bin eine totale Englischniete!Bleibe deswegen und Physik wahrscheinlich sitzen! Aber das ist eine gute Übung für mich, bin schon besser geworden! Da soll mal jemand sagen, Anime und Manga nützen nichts und machen Kinder dumm!(gut, ich sollte wirklich mehr lernen...)

Von:    caroob 05.07.2002 12:24

manga nützen sehr viel *nick* allegemeinbildung und insbesondere bei conan, ich hab gemerkt, dass ich ne gute beobachtubngsgabe hab und kann mittlerweile auch ganz gut kombinieren und verblüffe meine mutter manchmal, wenn ich ihr erkläre, dass das was sie gesagt hat, ja gar nicht sein kann, weil das und das vorher war *lol* das ist COOL! ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück