Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 02.07.2002 16:37
Letzte Reaktion: 31.07.2002 22:02
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    caroob 03.07.2002 14:22
Betreff: Lieblingscharaktere [Antworten]

wenn du nicht hinkommst: my personal age is fiveteen ^^V (ein Freund von mir ist in Ami-Land, daher mein Englisch-Tick, I'm so sorry)
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 14:36
tja, ich kann englisch... ein paar einzelne japanische vokabeln... mehr nicht... (außer deutsch natürlich^^)

Von:    caroob 03.07.2002 14:40

wer kann heutzutage kein englisch? ich bitte dich! und das obwohl ichs ja erst seit der 7. klasse hab ^^
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 14:42
naja, aber du kannst englisch! ich kenn wen, der ist 2 jahrejünger als ich und bekommt erst im nächsten schuljahr englisch (meine brieffreundin aus der schweiz). als ich das hörte, hab ich ganz blöd dreingeschaut.

Von:    caroob 03.07.2002 14:48

naja, in der 7. klasse anzufangen ist ja eigentlich auch nicht normal, aber ich hab dafür halt seit der 5. klasse Latein ^^ und ich war schon mehrmals in england und geh anfang nächsten jahres vielleicht 2 montae in die usa ^^

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 14:49
na siehst du. aber ich glaub sie hat französisch oder so, weil in der schweiz doch glaub ich mehr franzosen als engländer oder amerikaner sind.
aber eigentlich ist der thread wenn ich mich nicht ganz täusche über meitantei conan, oder?

Von:    caroob 03.07.2002 14:50

öhm *kopfkratz* *nachdenk* *lol* eigentlich schon... ist doch egal *schulterzuck* und unsere lieblingscharas haben wir ja auch alle schon genannt ^^V

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 14:56
ja! shinichi und heiji!!!! wird conan ja heute nicht von heiji entlarvt?

Von:    caroob 03.07.2002 14:59

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumzappel* und ich kann das natürlich mal wieder nicht sehen... ich hoffe nur, mein videorecorder funzt *seufz*

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 15:08
kannst du nicht schauen? oder willst du sie dir sowieso aufnehmen? ich kanns auch schon nicht mehr erwarten!

Von:    Nin2001 03.07.2002 15:09
Wird er, freu mich schon! Hab Conan Band 5!Meine Lieblingsstelle! Die Mumie im Wald(1)! Ran:"Conan...?" Conan:"Hm?" Ran:"Kann ich bei dir schlafen?" Conan:"W-Wieso das denn?" Ran:"Na komm schon, ist doch Platz genug..." Conan:"..." Ran:"Hast du etwa angst?" Ran:"I-Ich und angst...? Schlaf schön, Conan!" Conan(Denkt): "O Mann... Frauen! Also, wo war ich? Also, angenommen dieser Kerl...Ich meine... weil nämlich...(Bubumm bubumm bubumm(wahrscheinlich sein Herz))...V-Verdammt!! Ich kann mich nicht konzentrieren!!! Äh na ja... also wir haben es hier mit einem Mörder, einem Phsysopaten zu tun und... Das ist klar ein Fall für die Polizei... kein Fall für einen Detektiv... Junge, zähl Schäfchen oder irgendwas...!!"
Süß, nicht? Was meint ihr? Ach ja, wenn ich meine Fanfic heute reingestellt habe, wann wird die dann so ungefähr veröffentlicht?(schleichwerbung)

Von:    Nin2001 03.07.2002 15:13
Meine Geschichte ist drin, hab grad geguck, wollt ihr sie lesen? Es lohnt sich, hoffe ich! Jedenfalls ist sie lang, 35 Seiten in Schriftgröße 10! Würde mich über eure Meinung freuen!

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 15:21
wie heißt sie denn? haben wir schon einen conan im RPG?

Von:    Nin2001 03.07.2002 15:21
Ich schon wieder, wegen meiner Fanfic! Ist es normal, dass eine Fanfic von einer 15jährigen so veröffentlicht wird, dass man sie erst lesen darf, wennman 18 ist, nur weil dort ein Junge erschossen wurde und sich zwei Personen küssen?

Von:    caroob 03.07.2002 15:25

damit, dass du (schon/erst) 15 bist, hat das erstmal rein gar nichts zu tun
ich versteh das auch nicht ehrlich gesagt, ich hätte sie vermutlich einfach so freigeschaltet... kannst du sie mir mal bitte an caroob@gmx.de schicken? sonst beschwer dich bei dem, der die freigeschaltet hat...

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 15:25
is manchmal so... hab eh grad eine bitte an dich bei den kommentaren geschrieben... ^^ würd sie gern lesen! ich hab auch zwei teile von einer fanfic hochgeladen, allerdings komm ich beim dritten teil nicht weíter...

Von:    caroob 03.07.2002 15:33

aha....
wah! bald fängt conan an! und ich sitzt hier fest und.. nyach, das kotzt mich alles wieder mal an -.-

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 15:35
du arme... ich hab den tv gleich neben mir ^^ und kann trotzdem am pc bleiben, is praktisch wenn man alles im zimmer hat.

Von:    caroob 03.07.2002 15:38

möp, jetzt mach mich noch neidisch.. ich hab weder den pc noch den fernseher in meinem zimmer und auch keine flatrate und außerdem sitz ich auf arbeit.. na toll......

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 16:01
ohc herrje... mein beileid...aber die foolge musste echt schauen! sowas von genial! war bis jetzt eine der besten.

Von:    Nin2001 03.07.2002 16:10
Also erst einmal danke, alle die meine Geschichte haben wollen, bekommen sie! Die Folge heute war aber echt superklasse! Besonders der Schluss! Ich hätte nicht gedacht, dass Heiji so fies sein kann! Das macht ihn gleich noch süßer! Ich persönlich hätte Ran ja gesagt, dass Shinichi in sie verknallt ist, oder so! Das wäre dann noch schlimmer! Aber kann mir einer mal erklären, warum der Betäubungsfeil nicht so richtig gewirkt hat? hab das nicht verstanden!

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 16:13
hieji hatte ja ne ohrfeige von ran gekriegt ud ich würde sagen das er dadurch wach wurde...
aber wenn er ran wirklich gesagt hätte dass shinichi in sie verknallt is wär conan glaub ich im boden versunken und ran hätte wahrscheinlich ne knallrote birne gehabt...

Von:    Nin2001 03.07.2002 16:16
Wär doch lustig! Ichmag es wenn Conan rot wird, dann sieht er noch niedlicher aus! Aber irgendwie tut mir Shinichi leid, der arme! Nur Stress! Außerdem kann er nicht bei dem Mädchen sein, dass er liebt! Aber selbst Schuld,sag ich da nur!

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 16:17
er musste ja unbedingt der black organisation nachlaufen...
eigentlich ist er ja bei ihr, aber irgendwie doch nicht...

Von:    Nin2001 03.07.2002 16:26
Und er tut Ran damit weh! Idiot, könnte ja wenigstens öfter anrufen! Aber warum auch,er vermisst sie ja nicht so, wie sie ihn, er ist ja immer bei ihr und kann das gar nicht so richtig nachvollziehen!

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 16:27
typisch männer....

Von:    Nin2001 03.07.2002 16:30
Genau,Männer sind Schweine! Aber Schweine sind auch süß...

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 16:32
schweine sind sehr intelligente tiere! sollen schlauer als hunde sein!
aber shinichi als schwein? das könnt ich mir nicht vorstellen... wo er doch so süß is! (*ihneinsteckundweglauf*)

Von:    Nin2001 03.07.2002 16:45
Ey, nix da! Shinichi bleibt hier!Ist meiner! Hab mich anders entschieden, Kid ist dämlich! Und hässlich obendrein(na ja, nicht unbedingt, aber im Vergleich zu Shinichi und Heiji...)! Jetzt ist erst mal große Heijipause, oder? Wie viele Folgen will RTL2 eigentlich zeigen?

Von:    jeanne_darc 03.07.2002 16:48
och ne *shinichiwiederauspack* *snief* ich glaub zur zeit 102 folgen, könnte aber sein dass sie noch mehr kaufen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück