Thread: Lieblingscharaktere
|
Eröffnet am: 02.07.2002 16:37 Letzte Reaktion: 31.07.2002 22:02 Beiträge: 374 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ist doch doof! Meine Lieblingsfolge sollte eigentlich laut Episodenguite Folgenummer 86 oder so sein, aber die haben zwei,drei Folgen weggelassen! Deshalb kommt die noch später! Und ich glaube, die zeigen erst 86 Folgen und wiederholen dann, oder? Kannst du mir sagen, warum ich nicht unter www.detektivconan.de kann? Geht nicht, seid vier Tagen, oder so! |
|
||||||
| bist nicht die einzige... andauernd "aktion abgebrochen" ... *snief* was ist denn bei folge 86? |
|
||||||
| Ähm, Detective Ran! Sagt dir nichts, oder? Hab davon den englischen Manga aus dem Internet runtergeladen! Also... kann das net erklären,auf jedenfall löst Ran einen Fall, indem Conan als Shinichi ihr Anweisungen durch ein Minitelefon gibt, dass wie ein Ohring aussieht! Ist voll süß, besonders wenn ihr gedroht wird, dass sie von der Schule fliegt,wenn sie den Fall falsch löst und Shinichi ihr Mut macht. Das ist so unglaublich süß! Und am Schluss fälltsie Conan weinend in die Arme und der guckt so traurig, weiler ja Schuld daran ist, dass Ran weint. |
|
||||||
| waaah! das wird sicher eine meiner lieblingsfolgen ^^ |
|
||||||
| Aber Folge 100 ist auch gut, die heißt im Englischen "Shinichis first love"! Ist so süß, in der Geschichte geht es um Shinichis angeblicher erster Liebe und um Zitronenkuchen! Später stellt sich dann heraus, das Shinichi sie wegen einem anderen Mädchen abgewiesen hat! Und dieses Mädchen war Ran! Armer Conan, war die ganze Zeit rot und hat versucht das Thema zu wechseln, hat aber nicht geklappt! |
|
||||||
| super! muss wohl mal den ganzen epi-guide von conan auf pummeldex.de (da gibts übrigens jede menge japanische conan OPs und EDs...) durchlesen... |
|
||||||
| Hallöle, bin wieder da! Sagt mal, Nin-chan und jeanne-chan, was ist jetzt mit unsrem Fanclub? Tut sich so wenig, aber ich hoff' das dank der heutigen Folge noch mehr mitmachen! Ich hab' sie leider noch nicht sehen können, da ich eben weg war und meine Schwester nun den TV beansprucht...*schnüff* Die soll sich vom Acker machen! Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| haben schon 4 mitglieder, du, nin, caroob und mich. sollen wir ne zeitschrift auch machen? die könnten wir dann per email verschicken, mit infos, epiguide, bildern .... |
|
||||||
| Das wäre toll! Die Bilder könnte ich beisteuern, hab ja immerhin genug(630 oder mehr, will ja eigentlich nicht angeben, aber ich freu mich so)! |
|
||||||
| zeitschirft schreiben und so könnt ich übernehmen... (hab auch ein paar bilder, zwar nur so um die 50, aber immerhin, die meisten sind von shinichi!) find sone zeitschrift schreiben extrem lustig, und dann könnt ich sie per email verschicken (als word dokument). |
|
||||||
| Von Shinichi hab ich net so viele,die meisten sind Gruppenbilder und Bilder von Conan! Meine Lieblingsbilder sind die, wo Conan, Shinichi und Ran drauf sind! |
|
||||||
| na is ja egal, ich hab einige wo shinichi allein drauf is.... |
|
||||||
| Ich würd' die Charakterbeschreibungen übernehmen! Ich glaub' zwar, die kennen schon alle, aber man weiss ja nie.^_^; So, damit noch mehr kommen.... An AllE die das hier lesen! Macht auch mit bei unserem SuHFc!!!!!!! Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| ja! und die teile schickt ihr mir dann!! wir drei haben die leitung.. sorry, muss off... hoffe ich treff euch gegen abend noch mal! mfg jeanne |
|
||||||
| Ach ja, ist dies ein Conan-fanclub? Also allgemein Conan, oder nur Shinichi und Heiji? |
|
||||||
| Nun, eigentlich dreht es sich schon um die beiden, aber die anderen der Conan Gang spielen ja auch keine unwichte Rolle. Ich würde sagen, wir machen einen Conanclub, bei dem hauptsächlich Heiji und Shinichi angesprochen werdem. Bei einem reinen SuH Club, wird das wahrscheinlich gleich zu einem Shonen Ai Club!^_^; Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| Ich weiß,ist doofe Frage, aber was ist Shonen Ai? Nicht hauen, bitte! ich weiß das echt nicht! |
|
||||||
| Aber echt, die Frage hat mich jetzt wirklich überrascht... Shonen Ai, ich dachte das sei allen ein Begriff.. Nun gut! Bei diesen Mangas geht es um Beziehungen zwischen zwei männlichen Personen. Oft werden in Fan Fictions solche Pärchen gemacht und am meisten werden solche zusammengestellt, die in der original Serie nicht zusammenkommen! Beispiel: Kaworu Nagisa&Shinji Ikari, Heero Yui&Duo Maxwell etc. Hoff' ich konnte helfen! Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| Ach so, danke! Bin zwar schon lange, im Anime und Manga rausch, aber solche Wörter haben mich nie Interessiert,eher die Manga an sich, da war mir der Rest egal! |
|
||||||
| Man muss auch nicht alles wissen! Pflicht ist: Man muss wissen wer Shinichi und Heiji sind! Punkt! Hähähä, bin im Conanrausch.. Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| Aber wer weiß das schon nicht! Kennst du Kazuha? |
|
||||||
| *eröt* äh...nein Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| Die kommt auch erst viiiiel später, ist in Heiji verknallt glaub ich! Soweit ich weiß, ist das zwischen Heiji und Kazuha so, wie zwischen Shinichi und Ran! |
|
||||||
| Stimmt, das stand irgendwo! Shimatta, er hat ne Freundin*heul*. Ich hab' leider zu wenig Zeit zum surfen und kenn nur das, was es hier von Conan gibt. Ach ja, ich muss raus. Tut mir leid, jetzt stehst du gleich allein hier rum, aber ich werde wahrscheinlich Morgen wirder on sein. Oyasumi! Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| Stimmt, das stand irgendwo! Shimatta, er hat ne Freundin*heul*. Ich hab' leider zu wenig Zeit zum surfen und kenn nur das, was es hier von Conan gibt. Ach ja, ich muss raus. Tut mir leid, jetzt stehst du gleich allein hier rum, aber ich werde wahrscheinlich Morgen wieder on sein. Oyasumi! Sora, aoi sora... Sora, akai, akai sora... Rei Ayanami |
|
||||||
| von der hab ich auch schon was gehört. hab aber noch nie ein bild von ihr gesehen. und ihr lasst mich jetzt heute ganz allein... das ist fies!! |
|
||||||
| Redet ihr noch von Kazuha? Also da kann ich euch etwas erzählen. Sie ist Heiji´Sandkastenfreundin und in ihn verknallt. Die beiden haben die selbe Beziehung wie Ran und Shinichi. Kazuha ist furchtbar eifersüchtig auf jedes Mädchen dass Heiji auch nur ein bischen nahe kommt. so auch zuerst auf Ran, aber dann werden Ran und Kazuha noch gute Freundinnen. Als Heiji und Kazuha noch klein waren haben sie mal mit Handschellen herumgespielt und sich dabei versehentlich aneinandergekettet. Die beiden mussten dann einen ganzen Tag lang alles zusammen machen(sogar auf´s Klo gehen^^^) Seitdem trägt Kazuha ein Stück der Handschellen um den Hals, als Glücksbringer. sie hat Heiji auch einen Glücksbringer geschenkt in dem der andere Teil der Handschellen drin versteckt ist. Es scheint auch zu funktionieren, denn Heiji hatte ihn nur einmal nicht an und an dem Tag wurde er beim Kendo schwer hinterm Ohr verletzt. Jetzt poste ich noch ein voll süßes Bild von heiji und Kazuha. *schmacht* ach, ich liebe dieses Bild^^ http://www.conan.esmartkid.com/images/wallpaper/wall15.jpe Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ |
|
||||||
| @metsuki: danke für den tipp... die andren sind off, werden wahrscheinlich erst morgen wieder hier reinschauen... mach doch auch mit bei unserem SuHFc (Shinichi und Heiji - Fanclub) ^^ *schleichwerbungmach* |
|
||||||
| Woher weißt du das alles? Ist doch gemein! Ich will die Folge sehen!Das Bild habe ich schon, und ich habe das, wo die sich anneinanderketten! Ich finde Kazuha hübsch, Meiner Meining nach ist sie hübscher als Ran!Irgendwie niedlicher! |
|
|||||||
| als Conan-Fan hat man nunmal ein gewisses Wissen ^^V Und Kazuha ist vielleicht niedlicher als Ran, aber Ran ist halt... Ran eben ^^V ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||